Bundespräsident Wulff ist zurückgetreten----Nachfolgediskussion

  • Eva Herman sieht den Wulff teils auf Seiten der Bürger:
    http://info.kopp-verlag.de/hin…C289812CDB77704C3439EE567
    Wulff ist kein Rebell. Er hat Null Rückgrat. Irgendwelche Reden die niemand zur Kenntnis genommen hat, können schwerlich die Ursache für den Halali sein.
    Vielleicht ist es nur eine Übung oder ein Warnschuß. Oder es ist den Hohen Herren das Schicksal vom W. völlig egal, sie sehen nur unbeteiligt zu, wie die Medien zuschlagen.
    Eine wirkliche Hetzkampagne würde anders aussehen, das haben wir ja schon öfters erlebt (Jenninger usw. usf., die mußten alle blitzartig ihren Hut nehmen).
    Ich vermute, der Wulff ist so farblos, daß er völlig uninteressant ist für die Herren. Und wenn er wegkommt, dann kommt halt der nächste Verbrecher.

  • Es geht schon über die Ticker:


    Zitat

    Bundespräsident Christian Wulff räumt Fehler ein, lehnt einen Rücktritt jedoch ab.


    Ich bin ehrlich gesagt froh. Wulff ist die ideale Besetzung für diese Position. Er zeigt deutlich wie kaputt die ganze politische Klasse inzwischen ist.

  • Gerade in der tagesshow :


    Zitat

    Originalton Wulff:


    ... guter Präsident war,... nichts unrechtes getan habe,... Respekt vor den Grundrechten habe ...

    Leichte Wahrnehmungsstörungen, aber sonst alles prima. :thumbdown:


    Wer kommt mit Bananen pflücken ? [smilie_happy]


    Ach so und wann ermitteln Finanzverwaltung und Staatsanwaltschaft ? Oder dürfen wir das jetzt alle so machen ? :hae:


    Wann beruft er sich auf die Reichsgesetze, wie manche hier es im Forum immer beschreiben ? ;)

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()


  • Ich schmeiß mich weg, das GSF ist manchmal echt Comedy für Umme.


    Wann kommst du denn aus deinem Loch gekrochen? Immer dann, wenn eine fette Verschwörung am Start ist. Und wenn es sich hinterher wieder als Luftnummer rausstellt, löscht du deine verfänglichen Beiträge. :wall:


    wenn man jede verschwörungstheorie glaubt, liegt man irgendwann auch mal richtig ^^

  • Ist ja total erbärmlich, was der da abgelassen hat! "Ich muss mein Verhältnis zu den Medien neu ordnen!" [smilie_happy]
    oder der Fakt, auf den sich jeder Politiker gerne beruft:
    "Ich bin für 5 Jahre gewählt. Ich werde mich meiner Verantwortung stellen!" [smilie_happy]



    Nun werden wir wohl doch bald Geschichten über Bett Tina zu lesen bekommen...

    "Die Zuweisung von Macht sollte von den Banken genommen und wieder auf die Bevölkerung übertragen werden, der sie eigentlich gehört." – T. Jefferson

  • Tiberius, Du warst der erste im thread, der den Verdacht geaeussert hat, dass das eine geplante Hetzkampagne ist, wg. ESM Unterschrift. Hast Du Deine Meinung geaendert?


    Hmm, es sieht für dich so aus als hätte ich meine Meinung geändert. Aber ich habe eigentlich gar keine Meinung dazu, sondern ich setze nur Puzzlestücke zusammen. Die zeigen mir mittlerweile das Bild, daß es keine von ganz oben gesteuerte Hetz-Kampagne ist. Sonst hätte er sich nicht 4 Wochen in diesem Schwebezustand halten können.
    Springer und Co sind natürlich über sein Verhalten "not amused". Es kann auch sein, daß er den Druck nicht mehr aushält. Aber mit ESM und Eurobonds hat das m.E. nichts zu tun. Nie und nimmer würde er seine Unterschrift zu ESM und Co verweigern.
    Der Typ ist einfach über sich selbst gestolpert. Er ist ein Schwächling, und Schwäche zieht Leute an, die den Schwächling fertig machen (wollen).

    • Offizieller Beitrag

    Heute an einem Tag, wo die Moral der deutschen Politik mit Politzwerg Wulff einen weiteren Tiefpunkt erreicht, ein kleiner Trost für uns....


    Online-Videos- zur Freude


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Was mich vielmehr interessieren würde ... wer folgt dem Wulf als "Bundesgruß-Allesunterschreib-August", also nach der dritten "Wahl-Zwangsernennung"? :thumbdown:

    Besonders von Interesse wäre, was zeitgleich hinter den Kulissen unbemerkt abläuft, während dieser Popanz sich medienwirksam immer mehr zum Affen macht.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • das nächste Video 20:07 ist noch besser

    David Rockefeller gestand in seiner eigenen Biographie: “…Einige glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung, und werfen uns vor, wir konspirierten mit anderen auf der ganzen Welt, um eine neue ganzheitliche globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf…

  • Alle Beiträge hier, die gegen unseren Bundeskaspar gehen, sind wohl emotional und moralisch richtig und nachvollziehbar !
    Auf den AB quatschen ist sau dumm...
    Ich denke aber, dass die Fäden im Hintergrund anders gezogen werden bzw. mit dem ganzen Theater sollen andere Dinge erreicht werden. Wulff ist nur die Marionette !


    Z


    Niemand weiß genau, was er will, solange sein Gegner es ihm nicht erklärt

  • War das eine erbärmliche Vorstellung eines Präsidenten. Nichts kapiert. Nur Geblubber und was für eine peinliche Situation. Schausten und Deppendorf waren gut, finde ich. Haben sehr viel angesprochen und sehr gut nachgehakt. Und Wulff sah einfach blass und alt aus.


    Von so einem erbärmlichen Bundespräsidenten ist nichts mehr zu erwarten.


    Aber was sollen wir in diesem Land in diesem Zustand überhaupt noch erwarten.

  • Frage an den Bundespräsidenten der "Journalistin" Bettina...:" Herr BP warum haben Sie Ihren Freunden nicht Geld für die Übernachtung gegeben. So 150 €?"
    BP Wulff:" Machen Sie das bei Ihren Freunden?"
    Bettina...: "Ja!"


    Mein Kommentar: das ich nicht lache. Deswegen hat sie soviel rouge aufgetragen, damit man nicht sieht, wenn Sie lügt.


    Bettina...:" Bundespräsident auf Bewährung"


    BP:" Diesen Ausdruck halte ich für daneben."


    Investigativ zu fragen ist die eine Sache. Wenn man nichts findet, unverschämt zu werden, ist dumm und dämlich.


    Der andere Journalist heißt Deppendorf. Ein Name ein Begriff.

    David Rockefeller gestand in seiner eigenen Biographie: “…Einige glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung, und werfen uns vor, wir konspirierten mit anderen auf der ganzen Welt, um eine neue ganzheitliche globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf…

    2 Mal editiert, zuletzt von goldwing ()

  • Aber was sollen wir in diesem Land in diesem Zustand überhaupt noch erwarten.


    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir, die da sagte:
    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
    Und ich lächelte und war froh; und es kam schlimmer.


    Man bereite sich vor auf weitere erheiternde Geschichten aus dem deutschen Märchenwald:


    http://www.focus.de/politik/de…uttenberg_aid_699482.html


    Durchhalten, Kellergeist!

  • Fand das Nachhaken und die unerschrockene Art der beiden trotzdem gut und angemessen.


    Sameln wir doch mal die schlimmsten Wulff-Sätze:
    Meine Nummer 1:
    "Wenn man (man= Bundes- / Ministerpräsident) sich von seinen Freunden kein Geld mehr leihen kann - in welchem Land leben wir dann?


    In welchem Land leben wir, in dem ein Staatsoberhaupt solche Dinge sagt, ohne rot zu werden!!" :boese:

  • War das eine erbärmliche Vorstellung eines Präsidenten. Nichts kapiert. Nur Geblubber und was für eine peinliche Situation. Schausten und Deppendorf waren gut, finde ich. Haben sehr viel angesprochen und sehr gut nachgehakt. Und Wulff sah einfach blass und alt aus.
    Von so einem erbärmlichen Bundespräsidenten ist nichts mehr zu erwarten.
    Aber was sollen wir in diesem Land in diesem Zustand überhaupt noch erwarten.


    Hm,
    beschämend einem ein derart theatralisches Theater vorzusetzen!
    Ein armes Opfer was Menschenrechte für Bundespräsis einfordert, au weiha. Obwohl das Bankgebahren bei der BW gefällt mir, da macht man Kreditgeschäfte wohl schon sogar ohne Unterschrift und reicht diese nur rein formell irgentwann später mal nach :thumbup:
    Naja, zumindest bleibt er seinem Stil treu...was zu versaubeuteln geht wird auch gut versaubeutelt!
    Glaube kaum, das diese dünnfädige und anwaltlich korrekte Läuterung auf die ohnehin vorgelegten und nicht zu leugnenden Fakten ausreichend sein wird.
    Einfach nur peinlich.
    Das mediale Spielchen wird wohl weitergehen.
    Volle Amtszeit, hust...heißt übersetzt wohl soviel sich die Taschen noch solange voll zu machen wie es geht, denn nach dem Amte ist "Game over" angesagt.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Alle Mitglieder der Koalitionsparteien, die das Schweigen und Tolerieren ihrer Führung auch unerträglich finden, dürfen ihr Parteibuch ab morgen 9.oo Uhr im zuständigen Büro ihres Wahlkreises abgeben ! :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

Schriftgröße:  A A A A A