Erfahrungen mit Kettner Edelmetalle

• Ich möchte auch im Namen des Forums Herrn Dominik Kettner ganz lieb gemeinte Genesungswünsche aussprechen. Kommen Sie bald wieder auf die Beine, damit wir weiter kurzweilige und Informative Videos von Ihnen auf Ihrem You Tube Kanal sehen dürfen [smilie_blume]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Video von „Papa…“ bzw. jetzt „Opa Jürgen“ empfinde ich als sehr authentisch und sympathisch.

Er macht das toll und hat meinen vollen Respekt, dass er sich da trotz der schwierigen Situation jetzt so „rein fuchst“.

Trotz aller Anonymität hier im Forum:
    Ich wünsche der gesamten Familie Kettner viel Kraft und Zusammenhalt sowie insbesondere Dominik, dass er schnell und hoffentlich vollumfänglich gesundet.
    Die besten Wünsche gehen auch an Dominik's Frau Viktoria und den kleinen Louis.

Viele Grüße
    Argentum Amicum

• In den jüngsten Videos von Kettner SENIOR wird immer dazu aufgefordert, dass man anrufen möge und (u.a.) Sohn Dominik würde sich dann melden... Darf man darauf schließen, dass es ihm wieder besser geht?

• Hallo zusammen
    hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit Kettner Edelmetalle?
    Gold

Mit besten Grüssen, Michael

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Ware ist meiner Ansicht nach sehr gut verpackt.
    Ich kann nur empfehlen mal bei Kettner Edelmetalle anzurufen, es ist meiner Meinung nach ein tolles und seriöses Unternehmen.

In den jüngsten Videos von Kettner SENIOR wird immer dazu aufgefordert, dass man anrufen möge und (u.a.) Sohn Dominik würde sich dann melden... Darf man darauf schließen, dass es ihm wieder besser geht?

Ich hoffe mal!
    Hatte die Tage glücklicherweise den Senior am Telefon. Mir wurde Mitgeteilt das sich Dominik Kettner wieder auf dem Weg der Besserung.

• Ich habe 2x bei Kettner bestellt, allerdings nur Zubehör.

Ich hab da immer ein Problem:
    Die Videos die Sie machen schaue ich super gerne und die beiden (Vater und Sohn) kommen sehr nett und menschlich rüber. Und ich unterstütze gerne nette Menschen.

Nur finde ich die Fa. Kettner immer im unteren Drittel wenn ich ne Münze kaufen möchte und vergleiche. Teilweise über 20 Euro teurer gegenüber anderen sehr bekannten EM-Händlern.

Und da hab ich dann immer Herz vs. Verstand und entscheide mich dann für meinen Verstand.

Schade würde gerne öfter mal bei Kettner Münzen kaufen aber dieser Aufpreis, ne sorry :(

Kein Leben ist lebenswert, wenn wir unseren Herzen nicht treu sind.

• Hallo,

'mal eine Frage in die Runde:

Hat hier jemand Erfahrung mit Verkauf von Münzen an Kettner (postalische Abwicklung) ?

Wenn ja welche ?

Über kurze Antworten würde ich mich freuen.

Grüße benzbusfahrer

• Abgesehen von den im Vergleich zum Wettbewerb höheren Preisen bei Kettner sind seinw Videos bemerkenswert, da sie oft demagogisch an der Oberfläche vereinfachen oder gar sachlich falsch sind... Siehe auch:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was tut man nicht alles, um Angst zu schüren, damit die Menschen Gold und Silber kaufen...

• Offizieller Beitrag

Ich weigere mich, diese "Fakt-Tschecköse anzuhören...

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• kann mich noch erinnern wollte im Januar den Kettner was verkaufen weil die guten Ankaufspreis hatten

Auf meine Anfrage hiess es am Telefon dass ' sie nur von denen ankaufen die vorher bei Kettner etwas gekauft hatten'

Ja ne is klar

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• kann mich noch erinnern wollte im Januar den Kettner was verkaufen weil die guten Ankaufspreis hatten

Auf meine Anfrage hiess es am Telefon dass ' sie nur von denen ankaufen die vorher bei Kettner etwas gekauft hatten'

Ja ne is klar

Hast nen Zeugen? Dann solltest du das gold.de mal stecken, das disqualifiziert m.E. die dortige Listung als "qualifizierter Händler".

• war wie gesagt am Telefon. Den guten Ankaufspreis hatte ich tatsächlich von gold.de

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

Einmal editiert, zuletzt von KROESUS ()

• ich gehöre nicht zu der privilegierten Gruppe, die diesen inhalt sehen dürfen
    muss man dazu ein Follower oder gar Freund von Kettner sein?
    oder ist der Beitrag wegen zu viel protz (Auto? Jacht? Villa?) gelöscht?

Schriftgröße:  A A A A A