1/4-Unzen in Silber- WO?

  • Wir haben es hier vielleicht mit einer geistigen Behinderung zu tun - daher kann ich es nicht länger für gut halten den armen Lukas weiter anzustacheln. :|


    Kauft halt endlich sein Silberklump (RM, Tuben und was er sonst noch anbietet) Er ist schon wieder am Ende mit seinem Ritalinvorrat. (Zitat):"Es ist kein Heilmittel, sondern unterdrückt lediglich Symptome und muß daher kontinuierlich eingenommen werden."


    Nachtwächter

  • Ich habe nur durch Zufall mitbekommen, dass die 10-Unzen-Drachen fast genauso viel kosten wie gängige Bullions.
    Und da wäre ich ja schön blöd, wenn ich das nicht nutzen würde.
    Bei den Lunars bekomme ich den Sammleraufschlag schon gratis mit eingebaut. Wohl gemerkt: Zum Nulltarif. :thumbup:


    auf diese idee hättest du als einer der ersten kommen sollen. nicht als letzter.
    nun ist der drops doch gelutscht. erst recht, wo du den "geheimtipp" jetzt auch noch öffentlich gemacht hast. [smilie_happy]

  • Findet Ihr es denn sooooooo ungewöhnlich in einem 10m²-Zimmer zu wohnen?

    Beruhige Dich. Solange keine Klinken an den Türen sind, ist das überhaupt nicht ungewöhnlich. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Findet Ihr es denn sooooooo ungewöhnlich in einem 10m²-Zimmer zu wohnen?
    Das machen doch viele.

    Hat auch seine Vorteile. Hast dann weniger Probleme dich auf deine letzte Ruhestätte einzugewöhnen. Das machen dann alle. :D
    Also ich habe es lieber während meines Lebens mich noch frei zu entfalten. Am liebsten bin ich in der Natur, da ist wenigstens noch sehr viel Raum. So eine Behausung wie du hast ist höchstens was zu schlafen, sonst würde ich Platzangst darin bekommen.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Nö Lukii,
    ist schon ganz ok im Schuhschrank zu wohnen. :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/articles4/155014/article_images/image3_1253299275.jpg]
    Immerhin besser als aufn Gästeklo zu pennen. :D
    [Blockierte Grafik: http://www.yoyos-blog.com/wp-content/myfotos/200707/mal-wieder-auf-toilette-schlafen-1202129115.jpg]
    [smilie_happy]
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • :D
    Warum soll ich mir was Grösseres suchen, wenn ich auch auf 10m² wohnen kann?
    Was braucht man zum wohnen? Ein Bett, ein Kleiderschrank, einen Tisch, einen Schrank für Produkte (Lebensmittel, Notfallapotheke, Akten u.s.w.), eine Dusche, ein Waschbecken und einen Laptop.
    Warum soll ich mich für eine Wohnung dumm und dämlich zahlen, wenn ich auch auf 10m² alles finde, was ich zum leben brauche?
    Und wenn ich Freiraum brauche, kann ich ja mit meinem Fahrrad in die Natur fahren. 8o


    Für andere ist es Freiraum, wenn sie eine grosse Wohnung haben, ein grosses Auto haben u.s.w.
    aber letztlich braucht man auch Geld dazu. Das haben die meisten aber nicht.
    Das Auto ist meist geleast, die Wohnung wird mit Ach und Krach bezahlt... Und dem Chef wird in den Arsch gekrochen, nur damit sie ihren teueren Lebensstandard weiter halten können, den sie gar nicht brauchen, sondern nur leben, um andere damit beeindrucken zu können, die sie nicht mögen.

  • Was braucht man zum wohnen? Ein Bett, ein Kleiderschrank, einen Tisch, einen Schrank für Produkte (Lebensmittel, Notfallapotheke, Akten u.s.w.), eine Dusche, ein Waschbecken und einen Laptop.

    Wohnen würde ich das nicht nennen. Das fällt eher unter hausen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • @S-L
    so wirst du leider nur wieder Spott für deinen Beitrag ernten.


    Das denke ich nicht. Wahrlich weise Worte hat unser Lukas da geschrieben. Die Sache ist halt nur, dass er sehr zu Extremen neigt.


    Es gibt zwischen 10qm² ohne eigenem Klo und 200qm² mit Pool und integriertem Golfplatz einen gewissen Spielraum. Wobei da jeder sein eigener Glücksschmied ist.


    Viel mehr ist es die "Gesamtgeschichte" die uns alle hier so faziniert. Die Ideen sind prinzipiell nicht schlecht, aber die Schlussfolgerungen und die, wenn so möchte, naive Weltsicht, dass ist der eigentliche Knaller. [smilie_blume] Ich kann mir vorstellen, dass diese Fäden für viele User inzwischen gern mal zum Schmunzeln gelesen werden, denn ein bisschen Spaß muss sein. :thumbup:

  • Findet Ihr es denn sooooooo ungewöhnlich in einem 10m²-Zimmer zu wohnen?
    Das machen doch viele.

    Das ist schon ok. Wenn ich mich recht erinnere, war meine Studentenbude damals auch so um die 10m².


    Nur ... mich konnte der GEC oder das G.O. damals mal am Allerwertesten küssen ... und ich habe auch keinen Gedanken daran verschwendet, mich mit einem minimalistischen Lebensentwurf an die beschi**ene Enge im Studi-Wohnheim anzupassen ... mein hauptsächliches Interesse bestand darin, auf genau diesen 10m² möglichst viele Kommilitoninnen in möglichst schneller Folge flachzulegen. :rolleyes:


    Was also läuft schief bei dir ... oder wie fragt man in deiner Generation ... was geht los da rein? [smilie_happy]

  • Das ist schon ok. Wenn ich mich recht erinnere, war meine Studentenbude damals auch so um die 10m².


    Nur ... mich konnte der GEC oder das G.O. damals mal am Allerwertesten küssen ... und ich habe auch keinen Gedanken daran verschwendet, mich mit einem minimalistischen Lebensentwurf an die beschi**ene Enge im Studi-Wohnheim anzupassen ... mein hauptsächliches Interesse bestand darin, auf genau diesen 10m² möglichst viele Kommilitoninnen in möglichst schneller Folge flachzulegen. :rolleyes:


    Was also läuft schief bei dir ... oder wie fragt man in deiner Generation ... was geht los da rein? [smilie_happy]


    Was bedeutet GEC oder G.O.??
    Und was soll bei mir schief laufen? Verstehe Deine Frage nicht.

Schriftgröße:  A A A A A