Du bist verantwortlich für das was Du hier schreibst!

• Einfach mal fragen: Sind Nazi-Keulen-Mutmaßer nicht auch auch ne Form von Denunzianten?

Und was ist mit den Nazi-Keulen-Relativierern? Befürchten die, dass sich das für gewöhnlich beeindruckende Argument vom "Täter-Volk", das angeblich dieses oder jenes gar nicht dürfte, langsam aber stetig abschleift?

Es soll ja bekanntlich Leute geben, die eine Nazi-Keule noch nicht einmal dann erkennen, wenn man sie ihnen mehrfach direkt auf die Birne wummert. 8)

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

• Godwin’s law (englisch für „Godwins Gesetz“) ist ein Begriff aus der Internetkultur, der von dem Rechtsanwalt und Sachbuchautor Mike Godwin 1990 geprägt wurde. Es besagt, dass im Verlaufe längerer Diskussionen, beispielsweise in Usenet-Newsgroups, mit zunehmender Dauer die Wahrscheinlichkeit, dass jemand einen Nazi-Vergleich einbringt, gegen den Wert Eins tendiert. Ähnlich wie Murphys Gesetz enthält es eine sarkastische oder auch ironische Dimension.

http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law

Hinab in die Hölle, hinauf auf den Thron, am schnellsten empfängt man alleine den Lohn.

• Könnte ja auch daran liegen, dass sich genau diese Personengruppen (Neonazis) in solchen Foren gerne und überproportional tummeln. :D

• Nix gegen dich Silberfinger, aber dieses "Godwin´s law" ist ja das dümmste, was ich seit langem gelesen hab!

Da kann ich auch die Rudiratlos´sche Regel aufstellen:
    Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit, dass der Begriff "Gurkensalat" ´fällt, gegen Eins an.

Und mit dieser Behauptung habe ich aus streng wissenschaftlich/mathematischer Sicht nicht mal unrecht! Krieg ich jetzt auch einen wiki-Eintrag?

Gold und Silber lieb ich sehr, kanns auch gut gebrauchen...

Meine Bewertungen: Rudiratlos

Einmal editiert, zuletzt von Rudiratlos ()

• Sicherlich die Mehrheit des Volkes. Allerdings nur durch sogenannte "Volksaufklärung und Propaganda" die man allerdings auch als Achse des Bösen bezeichnen könnte. Diese wählt heute übrigens auch unseren Rollstuhlterrorist alias Golum.

Lg

• Die sogenannte "Volksaufklärung und Propaganda" wurde seither extrem "verbessert", die sitzt heutzutage direkt an/hinter der Staatsspitze,
    +"Anti"fant+"Gut"menschIn wählt eben RotzGrünLinkBazillentum "oder" SchwarzGelb entlang dieser massenmedialen Propagandavorgaben.
    Massenmedien = Achse des Bösen [smilie_blume]

„Niemand ist verpflichtet sein Vermögen so zu verwalten oder seine Ertragsquellen so zu bewirtschaften, dass dem Staat darauf hohe Steuern zufließen."
    Preußisches Oberverwaltungsgericht 1906
    +: Die Sklaven "leiden"(=erfreuen sich) am sogenannten Stockholm-Syndrom.

• Okay, ihr habt gewonnen!
    Derart geballte Unkenntnis zwingt mich einfach zurück zur Diskussion!

Bei der Reichstagswahl 1932 entfielen 37,3 % der Stimmen auf die NSDAP.
    1933 waren's dann ein paar Prozent mehr, aber immer noch keine "Mehrheit des deutschen Volkes"!
    Und dass man mit seiner Stimme letztendlich auch noch Presse-, Rede- und Meinungsfreiheit sowie das Mehrparteiensystem abwählt, dürfte den wenigsten bewußt gewesen sein. Soviel zur angeblich demokratischen Legitimation!

Bei dieser Rechenweise war seitdem keine Regierung demokratisch legitimiert.... :S

Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

• Derart geballte Unkenntnis zwingt mich einfach zurück zur Diskussion!

Es zwingt Dich keiner zurück!
    Durchlaucht kann gerne in Transsilvanien bleiben - von mir aus nicht nur 5 Jahre.

lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

• ICH schäme mich für die Untaten meines Opas!

Du weist natürlich alles ganz genau wie es damals war. Unser Vorfahren waren alle so "dumm". Weist du was du bist ein Jungspund der von nichts eine Ahnung hat, nur eine große Klappe. Beschäftige dich erst mal mit der damaligen Zeit bevor du grosse Reden schwingst. :wall:

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• In Indien geht man etwas lockerer mit der deutschen Vergangenheit um. :D
    Ein indischer Kleiderladen namens "Hitler”Ein Inder eröffnet ein Modegeschäft mit dem Namen Hitler. Über dessen Gräueltaten wusste er angeblich nichts. Die jüdische Gemeinde hingegen vermutet dahinter eine gezielte Marketing-Aktion.

http://www.welt.de/vermischtes…rladen-namens-Hitler.html

• In Indien geht man etwas lockerer mit der deutschen Vergangenheit um. :D

Ein indischer Kleiderladen namens "Hitler”
    Ein Inder eröffnet ein Modegeschäft mit dem Namen Hitler. Über dessen Gräueltaten wusste er angeblich nichts. Die jüdische Gemeinde hingegen vermutet dahinter eine gezielte Marketing-Aktion.

http://www.welt.de/vermischtes…rladen-namens-Hitler.html

• Die Gnade der späten Geburt führt bei manch einem Zeitgenossen zu einer Überheblichkeit die meist durch Dummheit oder Ignoranz gespeist wird.

Empfohlene Lektüre
    http://www.amazon.de/Mir-selbe…TF8&qid=1346414990&sr=8-1
    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Z94FVJFZL._SL500_AA300_.jpg]

Schafft dann meist Abhilfe.

Gruß

Smithm

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A