Verfall des Hegemon USA

• Lauterbachs Twitter Account löschen? [smilie_happy] Ist zwar nicht Volksverhetzung, aber Volksverletzung, es sind mehr Leute an LongLauterbach erkrankt als an LongCovid in D. Von Elon Musk habe ich nicht wirklich ein Bild, wirtschaftlich kann der Technologie Messiahs quasi nichts falsch machen - ansonsten ab in die Märchenschmiede und die Rakete geht wieder ab. :thumbup:
    Ich hoffe er nutzt es weiter als Spielzeug und foppt mal die richtigen. Status ungewiss!

• Die Twitterübernahme durch Elon Musk dürfte sich mittlerweile rumgesprochen haben. Was sind schon 45 Milliarden Dollar.

Mir ist aufgefallen das die Accounts von Dr. Malone (Erfinder der mRNA Impfung) und Tucker Carlson (Nachrichtensprecher) wieder entsperrt sind.

Die Zensur scheint wirklich zurück gefahren zu werden. Trump kündigte an nicht zurück zu kommem.

Gestern hieß es der Twitterquellcode wurde gesperrt damit die woken Mitarbeiter nicht mehr am Code rumpfuschen können. Es wurde außerdem ein Einstellstopp verhängt. Die Linken und Ultraliberalen zittern jetzt vor Entlassungen. Jetzt werden bestimmt sie bald gecancelt.

• Gestern hieß es der Twitterquellcode wurde gesperrt damit die woken Mitarbeiter nicht mehr am Code rumpfuschen können. Es wurde außerdem ein Einstellstopp verhängt. Die Linken und Ultraliberalen zittern jetzt vor Entlassungen. Jetzt werden bestimmt sie bald gecancelt.

Die können noch froh sein mit der Kündigung. Früher wurden solche Gestalten mit Steinen beschwert in den Tiber geschmissen.

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• "Die freie Meinungsäußerung ist das Fundament einer funktionierenden Demokratie, und Twitter ist der digitale Marktplatz, auf dem wichtige Themen für die Zukunft der Menschheit diskutiert werden", erklärte Musk die Übernahme. Kritiker befürchten hinter einer all zu libertären Auslegung des Begriffs der Meinungsfreiheit allerdings eine Gefahr für eben diese Demokratie.

hehe

https://www.golem.de/news/elon…telegram-2204-164863.html

Tatsächlich setzen einige Länder Grenzen.
    So müssen gewisse Inhalte gelöscht werden...
    Ich kann mir nun gut vorstellen, dass es demnächst öffentlich wird wer, was und wieviel löscht.

• Davon könnt ihr später eueren Enkeln erzählen... wegen irren Hype und so... (wird Zeit, dass das alles zur Hölle fährt!)
    NFT: Bildchen von Affen im Millionenwert gestohlen

https://www.heise.de/news/NFTs…e-Yacht-Club-7066117.html

Derzeit sind die gelangweilten Affen wohl die bekannteste Kollektion des NFT-Hypes, der gerade in der US-Populärkultur Strahlkraft entfaltet. Promis wie der Rapper Eminem und Paris Hilton zählen zu Besitzern der im Durchschnitt zu sechsstelligen Beträgen gehandelten Affen-NFTs, die gerne wie Statussymbole publikumswirksam vorgezeigt werden. Mit bekannten Marken wie Adidas gibt es Markenkooperationen. Dazu kommen Pläne für Filme, digitale Erlebniswelten oder auch exklusive Veranstaltungen nur für Inhaberinnen und Inhaber der NFTs. Und längst versuchen auch andere NFT-Projekte den gelangweilten Affen ihren Status streitig zu machen.

• So werden aus Zensoren "Kritiker". wie bescheiden auf einmal ...
    oder auch nicht:
    ""Die Grenzen der freien Rede beginnen dort, wo gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit anfängt und andere zu Schaden kommen", sagt Lorenz Blumenthaler von der Amadeo-Antonio-Stiftung. Demokratisch könne die Plattform nur mit konsequenter Moderation sein. "

Demokratie geht für diesen Schlag nur, wenn sie bestimmen, was geschrieben werden darf.
    Zensur, medialer bzw. sozialer Totschlag ist "konsequente Moderation" und einzig mögliche Form ihrer "Meinungsfreiheit" und "Demokratie".
    "(Unsere) Freiheit ist immer auch die Unfreiheit der anderen!" meinen sie und "Demos? Demos sind WIR!"

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• ...diese Tage hat selbst das SAT1-Frühstücksfernsehen die anscheinende und mehr als wahrscheinliche Demenz von Joe Biden thematisiert (im Promi-Klatsch) - auch von Hunter Bidens Laptop war die Rede und das da ganz viel explosives drauf wäre...

leider kann ich das Video nicht hochladen, da zu groß.. aber auch dem Telegram-Kanal von "Toni Bartl" ist es zu sehen...

Finde es nur schön, dass sich die Wahrheit ihren Weg so langsam zum Licht bahnt...

• Natürlich nicht.
    Die Ukraine geht den Amis am A*** vorbei, was sie interessiert ist Russland endgültig nieder zu machen.

denke ich nicht:

der böse Bär wird noch gebraucht!

vor wem sollen die Westeuropäer denn sonst Angst haben?
    bzw. wegen wem unter dem Rockzipfel der USA Schutz suchen UND für diesen teuer bezahlen?

PS:
    warum nicht das "Geschäftsmodell", das im ersten Kalten Krieg - vor allem in den 1970er und 1980er Jahren - den USA ein Leben wie der Made im Speck ermöglicht hat, erneuern und weitere 20 Jahre versuchen so den Verfall aufzuhalten?!

PS2:
    ein Bär, der die EU gegen selbstgedruckte € mit Gas und Öl beliefert, ist nicht "böse"!
    --> im Kalten Krieg 2.0 hat EU gefälligst Fracking-LNG zum drei- oder zehnfachen Preis des ehem. Russengases - zahlbar in USD! - vom Big Brother zu beziehen!

• ...diese Tage hat selbst das SAT1-Frühstücksfernsehen die anscheinende und mehr als wahrscheinliche Demenz von Joe Biden thematisiert (im Promi-Klatsch) - auch von Hunter Bidens Laptop war die Rede und das da ganz viel explosives drauf wäre...

leider kann ich das Video nicht hochladen, da zu groß.. aber auch dem Telegram-Kanal von "Toni Bartl" ist es zu sehen...

Finde es nur schön, dass sich die Wahrheit ihren Weg so langsam zum Licht bahnt...

Ich habe doch gesagt er hört nur noch auf das weiße Kaninchen. Dieses Video dürfte meine Aussage bestätigen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Armstrong zu Trudeau:

Trudeau gibt zu, dass er die Grundlagen der Mathematik nicht versteht
    In einem alten Video, das aus Justin Trudeaus Zeit als Lehrer an der West Point Great Academy wieder aufgetaucht ist, gibt der heutige Premierminister zu, dass er Probleme mit den Grundrechenarten hat. "Ich habe eine leichte Lernschwäche, die nie angesprochen wurde", erklärte der 29-jährige Lehrer. "Ich bin dysnumerisch", sagte Trudeau, nachdem er selbst diagnostiziert hatte, warum er kleine mathematische Probleme nicht verstehen kann. Trudeau sagte, dass seine Lernschwäche ihn nicht daran hindert, später Kinder in Mathematik zu unterrichten. "Dysnumeriker" ist kein medizinischer Begriff, obwohl es Lernstörungen gibt, die mit Zahlen zu tun haben.
    Trudeau gab zu, dass er sich Telefonnummern nicht merken konnte. Er sagte, dass er das Einmaleins immer noch nicht beherrsche.
    Ironischerweise sagt Trudeau: "Hinterfragen als Fähigkeit wird nicht mehr gelehrt". Vielleicht ist das so, damit Tyrannen wie Trudeau das Kriegsrecht über einen friedlichen Protest verhängen und die Menschen anschreien können, im Haus zu bleiben und der sich ständig ändernden "Wissenschaft" zu vertrauen. Möglicherweise erklärt seine Enthüllung, warum er dachte, dass nur eine "Randminderheit" von Kanadiern seinen COVID-Beschränkungen entkommen wollte. Er sagt weiter, dass auch er keine Ahnung von Computern hat, aber dass seine Fähigkeit darin besteht, der Jugend das Denken beizubringen. "Es geht nicht mehr darum, Fakten zu vermitteln", gab er vor Jahren zu. Es geht darum, die Menschen zu manipulieren, damit sie dem vertrauen, was die Regierung als Tatsachen behauptet, und Strafen für jeden einzuführen, der den Status quo in Frage stellt. Es ist kein Wunder, dass Schwab Trudeau zu einem seiner Young Leaders ernannt hat.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

• Ich habe doch gesagt er hört nur noch auf das weiße Kaninchen. Dieses Video dürfte meine Aussage bestätigen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei mir ist ES jedenfalls durch den Alkohol geschehen,

Externer Inhalt www.youtube.com

Mein Kumpel...

WBT

Schriftgröße:  A A A A A