Verfall des Hegemon USA

  • „Hitlers Konzept der Konzentrationslager verdankt sich in hohem Maße seinem Studium der englischen Sprache und der Geschichte der Vereinigten Staaten. Er bewunderte die Lager für die Buren in Südafrika und für die Indianer im Wilden Westen und lobte in seinem engeren Kreis oft die Wirksamkeit der Vernichtung der indigenen Bevölkerung Amerikas, der roten Wilden, die nicht gefangen und gezähmt werden konnten Hunger und in ungleichen Schlachten. „Adolf Hitler“ John Toland

    Ist erstunken und erlogen. Komplett Lüge.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ist erstunken und erlogen. Komplett Lüge.

    Immer wieder bemerkenswert daß offenbar grundsätzlich nicht gerafft wird daß ne "Reductio ad Hitlerum" IMMER zu Kappes führt.

    Da geben sich linksaußen,rechtsaußen,links,rechts.iberalwoke Pseudomitte ,das Dikasterium für Glaubenslehre ,der TÜV und die Vereinigung kichererbsenfressender Kettensägenserienmörder

    jarnüscht.


    Wirklich Bockwurst aus welcher Intention heraus der Spinn gedreht wird, es wird mindestens im Netz automatisch zu peinlichem, ahistorischen und sinnentstelltem Schwachfug.

  • Mir kam es bei diesem Zitat nicht auf Hitler an, sondern auf die augenscheinliche Tatsache, das eine komplette, intakte Bevölkerung von indigenen Deutschen äähhh Indianern von Migranten hinweggefegt wurde.

    Nächstes Mal lösche ich den Querverweis auf Addi….

    • Offizieller Beitrag

    Monsterstaat

    Mir kam es bei diesem Zitat nicht auf Hitler an, sondern auf die augenscheinliche Tatsache, das eine komplette, intakte Bevölkerung von indigenen Deutschen äähhh Indianern von Migranten hinweggefegt wurde.

    Nächstes Mal lösche ich den Querverweis auf Addi….

    Richtig.


    Der Beitrag ohne diesen Querverweis ist erschreckend und abgründig genug. Die Zahl von rd. 100 Mio ermordeten Indianern kommt mit allerdings sehr hoch vor trotz Quellenangabe.


    Dennoch: Selbst bei 50 Mio oder wäre es m.E. einer der höchsten, wenn nicht der schlimmste Genozid der Geschichte.

    Hinzu kommt die Versklavung von x Mio Afrikanern.


    Und diese monströse Nation will der Welt ihre Vorstellung von Freiheit und Demokratie aufzwingen?

    200 Kriege mit ihr und weitere zig Mio Tote in zig Ländern zeugen davon, welch schreckliche ausbeuterische, unterdrückende und freiheitsraubende Nation die USA ist.


    Und nicht vergessen: Deutschland ist 78 Jhre nach Ende des WWII immer noch ein von der USA besetztes Land und "beherbergt" den größten Militärstützpunkt der USA weltweit. <X <X


    Und treibt gegenwärtig den Untergang der Ukraine vorwärts mit bizarrem Haß auf Rußland, das seit dem Untergang der UdSSR keinen Krieg geführt hat.


    Ami, go home !!! :evil:


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.


    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der "Indianer Holokaust" ist aber auch ohne Hitler gelogener Quatsch.

    Die meisten Indianer haben sich gegenseitig erledigt. Die Neuankömmlinge brauchten sie dabei nur als Waffenlieferanten.

    Es gibt heute mehr Indianer als zu Zeiten der Entdeckung. Indianer sind asiatischer Abstammung seit quasi der Steinzeit, und etliche haben auch noch bei Ankunft der Europäer so gelebt - bis runter nach Südamerika.


    Die Europäer waren irgendwie schon immer Gutmenschen-Trottel. Das steckt da so drin, nicht nur wegen der christlichen Religion. Aber die Selbstvernichtung der Europäer wird auch zu Selbstvernichtung der Menschen insgesamt führen. Weil Idioten zwar Hochtechnologie genießen können, aber nicht aufrecht erhalten.


    Soll also Japan - Ostchina - Korea die Welt retten weil Europa Selbstmord begeht?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag

    "American Holocaust" -- Vernichtung der Ureinwohner Amerikas durch die Europäer und die weißen Amerikaner der massivste Völkermord in der Weltgeschichte"

    "Vierhundert Jahre lang - von den ersten spanischen Überfällen auf die Arawak auf Hispaniola in den 1490er Jahren bis zum Massaker der US-Armee an den Sioux-Indianern in Wounded Knee in den 1890er Jahren - waren die Ureinwohner Nord- und Südamerikas einem nicht enden wollenden Feuersturm der Gewalt ausgesetzt. In dieser Zeit ging die indigene Bevölkerung der westlichen Hemisphäre um bis zu 100 Millionen Menschen zurück. Wie der Historiker David E. Stannard in diesem beeindruckenden neuen Buch darlegt, war die Vernichtung der Ureinwohner Amerikas durch die Europäer und die weißen Amerikaner der massivste Völkermord in der Weltgeschichte...."


    "Offers a much-needed counterbalance to centuries of romantic confabulation about the explorer."--The Los Angeles Times"


    American Holocaust | David E. Stannard | 9780195085570 | Oxford University Press Canada


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.


    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • es gibt und gab keine edlen wilden, war glaub ich eine deutsche erfindung und k.may hat den rest getan um sie zu verklären.

    die besiedlung amerikas bestand aus 3 wellen wobei höchstwahrscheinlich jedesmal eine menge drauf gegangen sind bei der neubesiedlung. das 4te mal waren es die weißen die dank medienhype und schuldgefühlimplantation der neuzeit die indsman zu opfern stilisiert hat. das sie auch täter waren interessiert keinen und das die lage eskaliert hat auch niemanden . da sie eben wegen ihrer unorganisiertheit, permanenten stammeskriegen und sie auch keine gemeinsame idendifikation besasen waren sie nicht in der lage mit der situation umzugehen und haben verloren. ein iq in der höhe von jägern und sammlern wird sich wohl auch nicht positiv auf ihre lage ausgewirkt haben.

    mmn einfach nur darwin.

    den deutschen gehts jetzt ähnlich nur das die invasoren nur solange profitieren können wie d sie alimentieren kann. noch sind die meisten deutschen nicht in der lage die situation zu erkennen, aber das kann sich bei permanent verschlechternder lebenssituation schnell ändern.

    entweder die invasoren verschwinden wieder wenn es nichts mehr zu holen gibt oder sie marodieren und verschwinden dann. das wird dann wohl die nagelprobe.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Na ganz klar, jetzt wo Du es sagst….

    Die Inkas auch,

    Zutreffend.


    Als Pizarro mit seinen 220 Hanseln anrückte lag das Inkareich gerade in einem Bürgerkrieg und hatte unmittelbar zuvor einige Küstenindianerkulturen überhaupt erst erobert.



    Die Mayas hingegen hatten ihren Zenit gut 600 Jahre VOR dem Eintreffen der Spanier überschritten und die in Mesoamerika zu dieser Zeit vorherrschenden Atzteken waren gewißlich wahre Betschwestern.


    Bsp. https://de.wikipedia.org/wiki/Xipe_Totec


    Nope, das Bild vom edelen und friedfertigem Indigenen welche lediglich vom phösen Weißen geplättet wurden ist für die Amerikas ebenso halbgarer Unfug wie dies auch für Afrika der Fall ist.


    Daß es immer wieder AUCH Schweinereien der Europäer gab... unbestritten.


    Der Umgang der ethischen Gruppen untereinander war jedoch sowohl in Afrika wie auch in den Amerikas für gewöhnlich alles andere als friedlich. Der Kernunterschied ist der daß die Europäer immer schon den Hang hatten irgendwelche (in der Regel halbseidne und mit christl. Sendungsbewußtsein* verknüpfte) Einordnungen ihrer Aktionen zu liefern während die Inigenen schlicht einfach gemacht haben.


    *Genau dieser Rotz ist bis heute der Grundfehler der Weißen.

    Dies Sendungsbewußtsein kommt nun eben im liberalglobalistischen LBGTQ+ Gewand daher und ist ebenso wie damals sehr eng mit ökonomischen Interessen verfilzt.

  • Dann bitte dein Gegenentwurf.

    Schritt 1.


    Tränen aus den Augen wischen.


    In Schritt zwo gibt es eine ganze Reihe von Ansätzen welche im Verlauf der letzten 6-8-10 Jahre hierzuforum bereits mehrfach angerissen wurden.


    Wer Interesse daran hat liest selbige und verstärkt im Idealfall auch entsprechende Tendenzen.


    Im Grunde antworte ich speziell Dir tatsächlich auch inhaltlich weil Du Dich im Laufe der Jahre eher als konstruktiver Debattenteilnehmer herauskristallisiert hast.


    Den ewigen Schwanengesangsapologeten opfere ich hingegen schlicht keine Lebenszeit mehr.

  • Ich weiß nicht, was ich dieser letzte Diskussion abgewinnen kann. Höchstens, dass der Mensch der schlimmste Räuber ist. Er hört nicht auf zu killen, wenn er satt ist.


    Ein Genozid kann man trotzdem vom hundsgemeinen gegenseitigen Killen unterscheiden. Es geschieht systematisch und aus einer deutlich besseren/stärkeren Position, nicht selten auch ohne einen direkten wirtschaftlichen Vorteil, heraus.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • MARKmobil Aktuell - Migration nimmt extrem zu

    Sagenhafte Bilder: An den Grenzen der westlichen Welt nimmt die Migration extrem zu. Elftausend Illegale werden an der US-Südgrenze gezählt - jeden Tag! Auch in Europa ist die Lage nicht besser. ELON MUSK war persönlich vor Ort. Hier ist sein schockierender Bericht auf Deutsch.


    MARKmobil
    MARKmobil Aktuell - Migration nimmt extrem zu Sagenhafte Bilder: An den Grenzen der westlichen Welt nimmt die Migration extrem zu. Elftausend Illegale werden…
    t.me





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    • Offizieller Beitrag

    In 99 Prozent der US-Bezirke sind Häuser "unerschwinglich"

    Auch hier Ende des "American Dream"...


    The Coming Economic Collapse:


    " Der typische Amerikaner kann es sich nicht leisten, in einer wachsenden Zahl von Gemeinden im ganzen Land ein Haus zu kaufen, wenn man die üblichen Kreditvergabestandards zugrunde legt.


    Das ist die wichtigste Erkenntnis aus einem neuen Bericht des Immobiliendatenanbieters ATTOM. Die Forscher untersuchten die durchschnittlichen Hauspreise im vergangenen Jahr für etwa 575 US-Bezirke und stellten fest, dass die Hauspreise in 99 % dieser Gebiete außerhalb der Reichweite des Durchschnittsverdieners liegen, der laut ATTOM 71.214 Dollar im Jahr verdient.


    In der gesamten Geschichte unseres Landes haben wir so etwas noch nie erlebt. :hae:


    Eine Kombination aus irrsinnig hohen Immobilienpreisen und erdrückend hohen Hypothekenzinsen hat den Immobilienmarkt buchstäblich eingefroren.


    Solange sich daran nichts ändert, werden Millionen von potenziellen Käufern und Millionen von potenziellen Verkäufern auf der Strecke bleiben...


    Einem Analysten zufolge bräuchte ein potenzieller Käufer ein Einkommen von mehr als 125.000 Dollar pro Jahr, um sich für eine Hypothek auf ein durchschnittliches Haus in den USA zu qualifizieren.."


    Homes Are "Unaffordable" In 99 Percent Of U.S. Counties
    If you are looking to buy a home right now, I feel so sorry for you.  The other day when I wrote that "life in America has never been more unaffordable than it…
    theeconomiccollapseblog.com


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.


    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Eine Kombination aus irrsinnig hohen Immobilienpreisen und erdrückend hohen Hypothekenzinsen hat den Immobilienmarkt buchstäblich eingefroren.


    Solange sich daran nichts ändert, werden Millionen von potenziellen Käufern und Millionen von potenziellen Verkäufern auf der Strecke bleiben

    Da müssen Käufer und Verkäufer sich halt auf niedrigere Preise einigen. Das ist Marktwirtschaft. So wird es auch kommen. Braucht nur seine Zeit.


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

Schriftgröße:  A A A A A