Verfall des Hegemon USA

• Schadensbegrenzung: Epstein ein russischer Spion nach neuem Corporate Press Spin Cycle

Putin HÄTTE sicherlich gerne so eine Mega-Honeypott-Videofalle gehabt!

Problem:

Das System wurde wohl in den 1990er aufgebaut - und da war Russland unter Wodkadrossel Jelzin zu was nicht in der Lage!

Ich sehe zwei Hauptverdächtige

(was den/die Auftraggeber angeht)

1. Rateversuch:

Erste präsidiale Zielperson war wohl Clinton?

--> ob CIA-Veteran Bush da mit seinen CIA-Kumpels was ausgeheckt hat, um seine Amtsnachfolger besser "beraten" zu können?

bzw. damit künftig Nebensache wird, wer unter der CIA Bräsidentlein wird ...

2. Rateversuch:

Mossad ...

evtl. in Fortführung guter Kontakte des Mossad zu Schwiegerpapa Robert Maxwell???

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Es sind Schweine. Nein Schweine sind harmlos. Es sind Monster.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Neu
    • Offizieller Beitrag
    […]

<X  <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X

Es fehlt der Kotz-Smiley beim Liken! Anmelden oder registrieren

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A