Verfall des Hegemon USA

    • Offizieller Beitrag

    Der Admin dieses großartigen Blog The Burning Platform zeigt das wahre Gesicht dieser Frau und der US Führungs“elite“. Selbst die ungeheuren Schäden und Vergehen ihres Mannes als Präsident werden von dieser gefährlichen Politmuppet vertuscht und verbrämt.


    Auch erklärt er die Strippenzieher hinter den Kulissen des monströsen NochHegemon gut.
    Besser und prägnanter kann man den Verfall der USA kaum beschreiben, bitte ggfs. selbst übersetzen ....


    "The unseen government behind the curtain represents the Deep State. This hybrid association of key players from Wall Street, Silicon Valley, mega-corporations, the corporate media, Madison Avenue, the Federal Reserve, shadowy billionaires, and bought off politician hacks, effectively governs the United States with little or no consent of the governed. It’s they who pull the wires directing the public mind. It’s they who choose your leaders. It’s they who reap the economic benefits of financial, trade, and tax legislation....


    It’s they who are saved by their puppets at the Federal Reserve when one of their financial fraud schemes blows up the world....


    The elitists in charge disparage and deride prudence, saving, minimizing debt, marriage, working, and all beneficial traits which produce a strong family unit. They glorify degeneracy, shallow displays of idiocracy, dependency, hate, censorship, and moral turpitude.”


    http://www.theburningplatform.…-debt-delusions-part-one/


    Grüsse
    Edel


    [Blockierte Grafik: http://www.theburningplatform.com/wp-content/uploads/2016/06/cropped-deepwater.jpg]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.


    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Lt. Bloomberg zum 1.mal seit 2009, und zwar auf 588 Mrd $, Das entspricht 3,2 % des GDP von 18,4 Bio $
    Mal anders betrachtet: One die entsprechende Neuverschuldung säße Wonderland tief in Wachstumsschrumpfung, effektiv steckt die USA so in Rezession; die Schulden werden i.Ü.nie bezahlt werden können ohne massivste Abwertung.


    Daß die QE Programme nichts bewirkt haben, ist sattsam bekannt, und ohne die Null % Politik wäre der Hegemon auf tönernen Füßen sofort bankrott.


    Angehängt Grafik der Schuldenentwicklung, die das ganze Geschwätz der Fed und Politik über Schuldenreduzierung und Wachstum als Lüge und Täuschung entlarvt.


    „The U.S. budget deficit as a share of the economy widened for the first time in seven years, marking a turning point in the nation’s fiscal outlook as an aging population boosts government spending and debt.


    Spending exceeded revenue by $587.4 billion in the 12 months to Sept. 30, compared with a $439.1 billion deficit in fiscal 2015, the Treasury Department said Friday in a report released in Washington. That was in line with a Congressional Budget Office estimate on Oct. 7 for a shortfall of $588 billion“


    http://www.bloomberg.com/news/…ce-2009-on-spending-surge


    Grüsse
    Edel[Blockierte Grafik: https://assets.bwbx.io/images/users/iqjWHBFdfxIU/ieuPDlid.Ma0/v2/-1x-1.png]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.


    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Und das ist noch nicht mal das Ende, solange die Welt an den gottgleichen Dollar glaubt, passiert den Amis nichts und sie können Schulden machen bis zum St. Nimmerleinstag.



    Zitat

    Der Dollar ist momentan beliebt. Das wird sich langfristig ändern. Es droht sogar der Kollaps.

    http://www.godmode-trader.de/a…untergang-geweiht,4922187

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • Philippinen verkünden in China radikale Trennung von den USA

    Der philippinische Präsident Duterte hat bei einem Staatsbesuch in Peking überraschend den völligen Bruch mit den USA verkündet. Sollte es tatsächlich zu einer Trennung kommen, verlieren die USA ihren wichtigsten Verbündeten in der Region.


    „Ihr seid wegen eurer eigenen Interessen in meinem Land geblieben, jetzt ist es Zeit, auf Wiedersehen zu sagen“, sagte Duterte Richtung Washington.


    Die US-Regierung weiß bislang nichts vom Ende der Kooperation. „Auf unseren offiziellen Kanälen hat uns noch keine Anfrage erreicht, unsere Unterstützung für oder Zusammenarbeit mit den Philippinen einzustellen“, sagte ein US-Regierungsvertreter.


    Die Allianz des Hegemons bröckelt.
    Viele auf diesem Planeten haben es schon begriffen.
    Die letzten die es begreifen werden, werden aber die Europäer sein.
    Und die wirklich Allerletzten werden wohl die doofen und unterwürfigen Deutschen sein.
    Werden wohl mit ihrem großen Bruder aus Übersee untergehen wollen.


  • Unter der Jüdin Merkel die sich eher ihren Freunden in den USA verpflichtet sieht als dem deutschen Volk wird sich dies nicht bessern


    Ob es ein anderer Politiker schafft die Kriegstreiber aus dem Land zu treiben und deren Garnisonen und ihrem Oberkommando EUCOM in Vaihingen das die militärischen Aktivitäten in ganz Europa und Nordafrika bis Israel koordiniert das Wasser und die Zufahrt abzustellen weiss ich nicht


    Das muss in zivilem Ungehorsam erreicht werden, was kann der Einzelne dafür wenn die Zufahrtsbrücken zu den Stützpunkten der Kriegstreiber altersbedingt zusammenbrechen weil wegen der von den selben Kriegstreibern verursachte Flüchtlingskrise kein Geld mehr da ist die Brücken zu reparieren?


    Da kann man nichts machen genauso wie man nichts machen kann wenn die Tornados nicht einsatzfähig sind


    Ganz wichtig ist auch aus dem Angriffspakt NATO auszusteigen


    Deutsche Soldaten dürfen keine Kriegsdienste für die FED/USA und ihre Hintermänner leisten


    Jeder Soldat der Bundeswehr hat das Recht aus Gewissensgründen den Auslandseinsatz zu verweigern und bekommt trotzdem den Minimalsold!


    Wenn keiner mehr bei den Kriegen der USA mehr mitmacht werden sie aufhören und die Welt wird friedlicher

  • Bundeswehr spielt doch sowieso keine Rolle...


    Ich frage mich eher was mit den ganzen Walking Daesh hier soll... Würd mich nich wundern wenn man die ganz ganz eilig gegen Russland losschickt, damit sie sich dort für die Zerstörungen in ihrer Syrischen Heimat am Donezk und Wolchow-Sumpf "rächen" können. :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Gary Christenson stellt die beiden Präsidentschaftkandidaten gegenüber: So oder so ein Desaster. Keiner hat einen Plan zur Reduzierung der Schulden, die ungehemmt weiter steigen werden. Clinton ist nach dieser (und persönlichen) Einschätzung die gefährlichere Variante in Bezug auf Kriegsgefahr.


    Btw: Korrupt und feige drückt sie sich vor der Mitverantwortung an den Nahostkriegen und agiert fragwürdig mit Medien gegen Trump.


    „Hillary is far more likely to start a major war....

    • The western world and the US are drowning in debt with no plan to address or reduce the annual deficits or total debt. This will end in tears.
    • Obamacare increases are already bringing tears. More weeping – insurance companies and congress excepted – will come.
    • Nuclear war is closer than at any time in the past several decades. Is this wise? Self-evidently it is not, unless you believe the global population should be reduced by up to 90% and don’t mind “nuclear winter,” massive destruction, radiation poisoning, and worse....“

    http://deviantinvestor.com/


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.


    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Schöner Chart zum Verkauf amerikanischen Ramsch-Anleihen.



    [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten.de/bilder/upload/gs5812225d745ae.png]


    Vor einem Monat wurde bekannt, dass zwischen dem 1. Juli 2015 und dem 1. Juli 2016 US-Staatsanleihen im Wert von 343 Milliarden $ von den internationalen Zentralbanken verkauft wurden - ein in diesem Umfang völlig beispielloses Ereignis. Mittlerweile wurden die Daten für den Juli dieses Jahres veröffentlicht und es ist noch schlimmer geworden. Die Gesamtverkäufe der letzten zwölf Monate haben nun ein neues Allzeithoch von 346,4 Milliarden $ erreicht. Damit wurden in diesem Zeitraum US-Anleihen mit einem Gegenwert von mehr als einer drittel Billion liquidiert.



    Gefunden bei GS

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Zu schön um wahr zu sein (zur Auflockerung):


    'Washingtoner Rothäute' heissen geht gaaaar nicht, darum ändern sie ihren Namen auf: ...
    ...
    ..
    (Bitte beliebig viele Punkte vorstellen, um die Auflösung nicht zu früh erhaschen zu können)
    .
    ..
    ... 'Rothäute'. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]




    Washington wird eben mit assoziiert mit: Missmanagement, Korruption, Hintergehung, Lügen ... und Hannelore Kraft. :whistling:

    EM - Von der Wiege bis zur Bahre, von der Mine bis zum Barren.

    Einmal editiert, zuletzt von Deziböhl () aus folgendem Grund: doofe Zitatfunktion

  • Das waren wohl nicht die erhofften Arbeitslosenzahlen !


    38.000 weniger als erhofft/prognostiziert und 76.000 weniger als im Vormonat. (außerhalb der Landwirtschaft).


    Zinswendlein wackelt?

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat


  • Zinswendlein wackelt?

    Soweit ich das verstanden habe, erhöht die Fed nicht absolut die Zinsen, sondern lediglich die Bandbreite. So dass eventuell gar nicht die vollen 0,25% Erhöhung stattfinden würden, sondern lediglich der Durchschnitt davon (0,125%) ??


    Eigentlich ist das vollkommen egal - mein Tipp:


    Die fressen die Kröte, und erhöhen um 0,25%. Einziger Grund dafür: wieder ein paar Jahre schnelle weitere Zinserhöhungen ankündigen, die es aber natürlich niemals geben wird.


    Sie finanzieren ihre Ausgaben ohnehin mit der Druckerpresse, und wenn sie nach aussen ein wenig stärker wirken gibts noch mehr Leistung fürs Papier.


    Hat gegen den € doch super funktioniert in letzter Zeit....


    Das ärmste Opferschaf im gegenwärtigen Weltgeschehen ist derzeit der deutsche Steuerzahler. Aber der hadert immer noch mit sich selbst, ob er sowas "böses" wie die AfD wirklich wählen dürfen sollte... :wall:

  • Es wird immer geiler, wie auch immer...



    "Videoaufnahmen von Bill Clinton und 6 weiteren Regierungsoffiziellen beim Sex mit Minderjährigen sollen noch vor der US-Wahl veröffentlicht werden"



    http://n8waechter.info/2016/11…l-veroeffentlicht-werden/

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    • Offizieller Beitrag

    Es ist aschgrau und unglaublich, wie tief die Moral im bigotten Amerika gesunken ist. Es scheint, dass die Höllenfahrt des Hegemons begonnen hat.

    • Offizieller Beitrag

    „Trump dürfte die letzte Chance sein, die totale Zerstörung durch Kapitalismus und Verelendung der Bevölkerungsmassen zu verhindern“


    Beide, der bekannte Whisteblower Julian Assangeund Jim Rickards, einer der bestiinformierten US Kolumnisten, stimmen überein: Trump darf unter keinen Umständen gewinnen.


    Assange:
    "Clinton And ISIS Are Funded By The Same Money"


    “My analysis is that Trump would not be permitted to win. Why do I say that? Because he has had every establishment off his side. Trump does not have one establishment, maybe with the exception of the Evangelicals, if you can call them an establishment,” said Assange. “Banks, intelligence, arms companies, foreign money, etc. are all united behind Hillary Clinton. And the media as well....“


    http://www.zerohedge.com/news/…sis-are-funded-same-money


    Rickards:
    "Jim Rickards talks about the global elites' secret plan for the next financial crisis as they seek to remove national sovereignty and install a one world government. And he explains why Donald Trump may be the last chance to avoid the total destruction of capitalism and impoverishment of the masses.“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.


    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Gratulation, USA, zu dieser Entscheidung


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.


    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mich dem Vorposting nur anschliessen. Einer der seltenen Momente in der hohen Politik, wo , wie es scheint, Ehrlichkeit gegen Korruption gewinnt!


    Man reibt sich eigentlich die Augen und fragt sich: Kann das überhupt sein, in der Politik?


    Die Voraussetzungen scheinen gut, denn der ganze Kongress ist ebenfalls republikanisch.


    Wie sagt man in Englisch? "The proof of the pudding is in the eating". Trump sagte soeben, sein Team werde unverzüglich an die Arbeit gehen....


    Gruss!
    Lucky

  • Ich kann mich dem Vorposting nur anschliessen. Einer der seltenen Momente in der hohen Politik, wo , wie es scheint, Ehrlichkeit gegen Korruption gewinnt!

    Sorry Lucky, so naiv kannst du doch nicht sein, Trump mit Ehrlichkeit gleichzusetzen.
    Das kleinere Übel, ja.
    Und nicht der Wunschkandidat der Waffenlobby und der Geldeliten. Auch ja.
    Und auch vielleicht einer der eine etwas kooparativere Außenpolitik mit Russland und China betreibt.
    Darin liegt ja auch die Hoffnung.
    Vielleicht auch etwas mehr Ehrlichkeit wie Killary.
    Das muß er aber auch erst beweisen. Hoffentlich kann er seine Ankündigung auch halten.

    • Offizieller Beitrag

    Eigene Definition: Denn die Wirtschaftlichkeit / Effektivität der Verschuldung in den USA hat sich von einem Faktor Sozialprodukt : Schulden = 13 innerhalb 50 Jahren auf 1 minimiert, dh.:


    Jeder Dollar neue Schulden bringt 0 % Wirtschaftswachstum.


    Trump als neuer Präsident wird die Verschuldung weiter hochtreiben, Inflation und bestenfalls Stagflation erzeugen.
    -- Alalong gut für die Edelmetalle --


    „But it's possible that massive increases in government borrowing and Fed currency creation will generate the inflation that Keynesians love and conservatives don't seem to understand. If so, a falling dollar would - in the best-case scenario - bring back the stagflation of the 1970s.
    Which, readers of a certain age will remember, was a great time to own gold and silver...“


    http://seekingalpha.com/articl…dc6cff7014c11331&uprof=45


    Grüsse
    Edel


    [Blockierte Grafik: https://staticseekingalpha.a.ssl.fastly.net/uploads/2016/11/13/saupload_GDP-to-debt.jpg]



    https://staticseekingalpha.a.s…/saupload_GDP-to-debt.jpg


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.


    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A