Verfall des Hegemon USA

  • Ein Wunschtraum von mir ist, das die Suniten und die Schiiten mal den Religionsmist überwinden und Frieden schließen. Vielleicht macht die Ermordung des Generals das möglich. Soweit ich weiß hat er sehr konsequent den IS bekämpft. Unser "Freund" auf der anderen Seite des Teichs beliefert die wohl auch noch mit Waffen. Im Irak Iran Krieg hat der geschäftstüchtige Schlaumeier auch beide Seiten beliefert. Quasi eine WIN Win Situation. Damals war Saddam noch der Gute...


    Sollte der Ami abrücken, wird wahrscheinlich auch noch ruhiger in Syrien... auch das hoffe ich. Der ganze Nahe Osten wurde in der Vergangenheit von U-Ami destabilisiert - ein Imperialist eben.


    P.S.: der Hauptfehler des Irans war in den 70 er Jahren als das Erdöl verstaatlicht wurde... kurze Zeit später Krieg. Das kann natürlich nicht sein - Ironie off

  • Hallo,


    zu:


    "Ein Wunschtraum von mir ist, das die Suniten und die Schiiten mal den Religionsmist überwinden und Frieden schließen."


    kann ich nur sagen: hoffentlich passiert das nie! :burka:


    Fakt ist: Die Musels können nicht "auf Augenhöhe";
    entweder der andere fi..t dich oder du fi..st den, so läuft das da! :burka:


    Hört sich rassistisch an, ist aber (leider) so!


    Fazit: Wenn die (d.h. die Idioten da) irgendwann Frieden schließen sollten
    geht es nach Israel und den USA definitiv uns an den Kragen!
    Dann besser "regional" bzw. ohne mich... 8o


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ja, die Moslems haben das Problem, das sie 300 Jahre zurück sind. Es bräuchte eine Reformation dieser Glaubensideolgie. Über diesen Hirn...fck werden die Massen gesteuert. Das gilt es zu überwinden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich vermute sehr, dass dass das Bildungsniveau sehr viel damit zu tun hat. Im Mittelalter lebten Araber, Juden und Christen z.B. im spanischen Toledo friedlich miteinander und hielten gemeinsame Diskurse an der Universität ab. Ok, später wurden die Araber dann kriegerisch vertrieben.

  • Leute, passt auf was den Islam angeht. Und vor allem auch was uns da über Spanien (Al-Andalus) usw. und den damals angeblich fortschrittlichen und friedfertigen Islam an Propaganda aufgetischt wird.
    Nicht wenige europäische Geschichtsschreiber waren früher schon so drauf, wie es heute die Linken sind.


    Es scheint ein über Jahrhunderte verbreitetes Phänomen das Selbsthass, gepaart mit Opportunismus und Überhöhung des Fremden Europäern in den Genen liegt.
    Die Eroberung Konstantinopels durch die Türken war auch nur durch europäischen Verrat möglich.


    Um es kurz zu machen. Vereinigte Sunniten und Schiiten währen für Europa gefährlich. In unserer momentanen Schwächephase lebensgefährlich.
    Saudische Wahabiten und Terror unterstützende Kataris sind gebildet. Die schicken ihre Söhne nach England, Frankreich und in die USA auf Unis. Und sie sind steinreich.


    Das fundamentalistischer Islam ein Produkt von Armut und schlechter Bildung sei, ist eine Propagandalüge.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Im Mittelalter lebten Araber, Juden und Christen z.B. im spanischen Toledo friedlich miteinander und hielten gemeinsame Diskurse an der Universität ab. Ok, später wurden die Araber dann kriegerisch vertrieben.

    Vorher haben sie diesen Teil Europas erst einmal ganz unfriedlich erobert.
    Immer dieses "friedliche miteinander" Gedöns. Die Islamisten haben geherrscht, und die Spanier waren Menschen zweiter Klasse. Auch in dieser Hinsicht ist der Mainstream der Geschichtsschreibung ziemlich weit von der Wahrheit entfernt und malt ein verzerrtes einseitiges blumiges Bild der ach so tollen Bückbeter. Dieser Schwachsinn grassiert auch erst seit dem Wirksamwerden der 68er Umerziehung.


    "Es gab jedoch Zeiten, in der die Muslime wohl tatsächlich daran waren, Europa mit dem Krummschwert in der Hand zu überrennen. Wäre das gelungen, würden in „al-Bavaria“ heute vielleicht keine Kruzifixe, sondern kunstvoll verzierte Koransuren in den Klassenzimmern hängen. Dass es nicht so kam, entschied sich zum Beispiel zwischen den Jahren 711 und 732.
    Damals marschierten muslimische Heere nicht nur bis nach Zentralasien, sondern eroberten auch die Iberische Halbinsel. Bis ins Herzland Frankreichs drangen die Invasoren vor – wo Karl Martell sie 732 entscheidend schlug. Spanien und Portugal aber blieben in Teilen bis 1492 al-Andalus, der äußerste Nordwesten der muslimischen Welt."


    https://www.zeit.de/2011/25/Al-Andalus/komplettansicht

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

    • Offizieller Beitrag

    Also...ein 68-er bin ich nicht...aber bildungsaffin. Im Moment recherchiere ich aber nicht darüber, wie es zur Entstehung einer sunnitischen und einer schiitischen Glaubensrichtung kam (die auch nicht die einzigen sind, wie gerade erwähnt wurde).
    Jedes Sektentum finde ich übel...in meiner Wohngegend gingen früher auch mal Katholiken und Protestanten mit Mistgabeln und ähnlichem aufeinander los. Und nach katholischem und protestantischem Glauben getrennte Schulen gab es hier noch vor wenigen Jahrzehnten.

  • Im Moment recherchiere ich aber nicht darüber, wie es zur Entstehung einer sunnitischen und einer schiitischen Glaubensrichtung kam

    Das ging gleich nach Installation der Religion los. Es ist quasi ein Erbschaftsstreit - wer ist der richtige Erbe (und Nachfolger) Mohammeds. Schwiegervater oder Vetter?
    "Die konkurrierenden Gefährten des Propheten benannten durch eine Art Ältestenrat den ersten Kalifen Abu Bakr al-Sidiq. Er galt als treuer Anhänger Mohammeds und war ihm durch seine Tochter Aischa, die sogenannte Lieblingsehefrau Mohammeds, als Schwiegervater verbunden."
    "Nach Meinung der Schiiten (der Partei Alis) nämlich hatte der Prophet drei Monate vor seinem Tod den Vetter Ali zum rechtmäßigen Nachfolger ernannt."
    https://www.zeit.de/2016/02/su…heten-mohammed-rueckblick

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Recht Du mit dieser Aussage hast :hae:
    Das heißt aber noch lange nicht das man seitens der USA einfach mal so ungeliebte oder auch unbequeme Gegenspieler "wegdrohnt".
    Und wie hier gelesen ist/war dieses auch nicht Notwehr aus einer akuten Notsituation geschehen sondern doch eher eine vorsätzliche Tötung (die i.Ü. durch überhaupt nix gestützt wird, nichtmal durchs Völkerrecht...defakto = Mord)
    Ums kurz zu machen...
    Macht es das nun besser oder schlimmer ?
    Warum schicken wir denn nicht unsere Söhne auf die Unis ??? Ahhh...können wir uns nicht mehr leisten, oder ||
    Autschn denke...dann haben wir inzwischen ein ganz eigenes, hausgemachtes Problem (und das obwohl wir hier in Schland sogar Meister des Sparens sind)
    Ansonsten geht die Entwicklung weiter...ob mit oder ohne uns! Und wer in der Bunzelreblik auch reich" ist hat offensichtlich auch kein Problem seinen Nachwuchs zu fördern und global aufzustellen...
    ...unser gewohnter und gemütlicher deutscher "Sofakandidat" fällt leider komplett runter :thumbdown:


    Also...hop hop...runter vom Sofa wenn Ihr überleben wollt :D


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Aber ich habe doch gar kein Sofa!


    ---


    Wer weiß was CIA oder welcher Dienst auch immer über den "zivilen" Ausflug des Mordspaten wusste?
    Na?


    Erst wollte er doch nur die "Märtyrer" ehren, die beim heldenhaften Kampf (also ein Angriff auf) die Amis gefallen waren. (Und auch wenn es nicht passt, aber im Irak sind die Amis auf Bitte der Iraker, nicht als Besatzer)
    Dann gibt es jetzt die alternative Story, der Herr Terrorist war dort als Diplomat, um -ausgerechnet- mit den Saudis zu verhandeln, und das hatte die USA eingefädelt.
    Fein, was machte dann sein irakischer Handlanger & Chef der "irakischen" Volksmiliz (eine innerstaatliche Gegenmiliz zur Armee, also schon eine seltsame Sache, quasi wie eine RAF in Deutschland) bei dieser heroischen Aktion auf seinem Schoß?
    Was kommt als nächstes, er wollte nur Tote erwecken und Lahme sehend machen?


    Ich bin kein Freund der Amis, aber der Amis, die unter der Herrschaft der Schicht agieren, die das Land spätestens seit Gründung der Fed beherrschen. Heute als Deep State bekannt. Deep State=Obama, aber <>Trump.
    Darum agieren doch die "deutschen" Medien nur noch als Mad Dog, so wie die "Demokraten" in den USA oder all die "N"GOs mit ihren wirren Weltbeglückungsfantasien.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Mit den üblichen Katjuscha-ähnlichen ungesteuerten Kram. Technik aus WK2. Sie tun was sie können.
    https://www.straitstimes.com/w…housing-us-troops-reports

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Und klappern gehört zum Geschäft, oder wie sagt man..



    "We warn all allied countries of the US that if attacks are launched
    from bases in their countries on Iran, they will be a target of military
    retaliation," the IRGC said in a statement obtained by the New York Times' Farnaz Fassihi.


    *DJ IRGC WARNS IT WILL RESPOND WITH GREATER FORCE TO ANY FURTHER ATTACK BY THE U.S.

  • IRGC ist quasi die SS, eine parteieigene Sondertruppe. Das ist kein Militär, das ist nicht der Iran so wie die "Volksmiliz" im Iraq nicht der Irak oder dessen Armee ist.
    Das sind Terrorbanden.


    Ist also Quatsch, zu titeln "Der IRAN greift an" oder so. Es sind nur ein paar Spitzbuben in einem Gebiet, wo es nicht gut bestellt ist um Ruhe und Ordnung, Staat und Zivilisten.


    Für Gold also nur ein Strohfeuer. Gut für ein paar Spekulanten. Weiter nix.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Vielen Dank @Lupus für die direkte Aufklärung!


    Laut letztem CoT Report sind die offenen Kontrakte im Gold nochmal von 715.000 auf 750.000 gestiegen zuletzt,
    das schreit förmlich nach einem ordentlichen Absacker.
    Und die hohen Positionen im Bereich von 700.000 offenen Kontrakten sind schon seit Wochen da..


    hier sieht man eine nicht explodierte Rakete:


    Twitter

  • IRGC ist quasi die SS, eine parteieigene Sondertruppe. Das ist kein Militär, das ist nicht der Iran so wie die "Volksmiliz" im Iraq nicht der Irak oder dessen Armee ist.
    Das sind Terrorbanden.


    Ist also Quatsch, zu titeln "Der IRAN greift an" oder so. Es sind nur ein paar Spitzbuben in einem Gebiet, wo es nicht gut bestellt ist um Ruhe und Ordnung, Staat und Zivilisten.


    Für Gold also nur ein Strohfeuer. Gut für ein paar Spekulanten. Weiter nix.

    Das sieht eine Sprecherin aus dem Pentagon aber anders, genauere Angaben gibt es aber noch nicht, nur dass die Raketen von verschiedenen Standorten aus dem Iran abgeschossen worden sind. Was meiner Meinung folgt ist das was bei H.Clinton schon vor Jahren passiert wäre. Der Iran wird dem Erdboden gleichgemacht.Sind die Globalisten wieder voll am Hebel?!
    Entweder war Trump schon immer einer von ihnen oder man hat ihm ein Bein gestellt.




    Vielen Dank @Lupus für die direkte Aufklärung!

    Laut letztem CoT Report sind die offenen Kontrakte im Gold nochmal von 715.000 auf 750.000 gestiegen zuletzt,
    das schreit förmlich nach einem ordentlichen Absacker.
    Und die hohen Positionen im Bereich von 700.000 offenen Kontrakten sind schon seit Wochen da..


    hier sieht man eine nicht explodierte Rakete:


    Twitter


    Hoffe war nur eine Show und die meisten Raketen sind so gelandet wie diese [smilie_happy] , wirkt teilweise schon ein wenig wie Showgeplänkel - nichts genaues weiß man nicht.

  • Von der Logik her kann ich mir auch weniger vorstellen das eine "Volksmiliz"
    über 12 solcher Raketen verfügt und damit umgehen kann. Egal. Es kommt nun auf
    Herrn Trump an wie er reagiert und wie es weitergeht.

Schriftgröße:  A A A A A