Verfall des Hegemon USA
-
-
-
Wir, sind alle die nicht an Corona, Krebs, Aids, durch Unfall, Krieg, Ermordung, etc vorher sterben.
Möchte mindestens mich,meine Familie,einige Freunde und mutmaßlich auch die Sentinelesen aus einem gruppenbildenden "Wir" ausgeschlossen wissen.
-
Möchte mindestens mich,meine Familie,einige Freunde und mutmaßlich auch die Sentinelesen aus einem gruppenbildenden "Wir" ausgeschlossen wissen.
Das verstehe ich jetzt nicht Marbod.
Zählst du dich und deine Familie, etc. nicht zur WeltbevölkerungAber egal, das driftet hier sowieso viel zu sehr vom Thema ab, deshalb möchte ich es auch gut sein lassen.
-
Dann bin ich beruhigt.Eine Krise, auch diese, werden wir schon überstehen.
Und danach geht es aufwärts wie nach jeder Krise und bis zur nächsten Krise...Also, mal so: Deine Einlassung klingt sehr nach Sarkasmus.
In diesem Fall fühlst du dich und die Menschheit selbst dem Tode geweiht.
Wenn nicht - Krisen sind auch normal (nicht willkommen, aber trotzdem immer wieder mal da).
In diesem Fall danke ich für deine Anteilnahme. Ohne dich würden wir es kaum schaffen. -
Das verstehe ich jetzt nicht Marbod.Zählst du dich und deine Familie, etc. nicht zur Weltbevölkerung
Aber egal, das driftet hier sowieso viel zu sehr vom Thema ab, deshalb möchte ich es auch gut sein lassen.
Ich zähle mich zu der Gruppe welche ein verordnetes "wir" samt seiner Leitungs- und Führungsabsicht generell ablehnt.
-
-
Also, mal so: Deine Einlassung klingt sehr nach Sarkasmus.In diesem Fall fühlst du dich und die Menschheit selbst dem Tode geweiht.
Wenn nicht - Krisen sind auch normal (nicht willkommen, aber trotzdem immer wieder mal da).
In diesem Fall danke ich für deine Anteilnahme. Ohne dich würden wir es kaum schaffen.Das war keineswegs sarkastisch gemeint von mir.
Das Gegenteil ist der Fall, ich möchte optimistisch sein und sehe ein Licht am Ende des Tunnels, so wie nach jeder Krise.
Und ich bin nur ein kleines Licht auf diesem Planeten und nehme mich nicht wichtig.
Ob mit oder ohne mein Dasein, das wird die Welt nicht verändern.
Ich denke du hast mich falsch verstanden, aber nicht so schlimm, das passiert hier zur Zeit anscheinend öfters. -
Donald Trump hat einen Oberst des Heeres, Douglas Macgregor, einen Spezialist für Auslandseinsätze, zum neuen Botschafter in Deutschland ernannt. Und ja, der US-Botschafter ist immer noch derjenige, der das letzte Wort in Deutschland hat.
anderweltonline.com/klartext/k…endgueltig-platt-gemacht/ -
So ist es ...zuerst einen bekennenden Schwulen und dann einen Soldaten....der frißt die Weiber dort und die Pfuschi auf dem Kraut auch ohne Brot
cu DL
-
Auch von mir ein letztes OT:
Dann werde ich Dich in Zukunft auch als Forentroll bezeichnen, @Salorius, da alle o.g. Merkmale auf Dich zutreffen.Du störst wiederholt die Kommunikation in den verschiedensten Fäden, indem Du mangels sachlicher Argumente andere beleidigst und damit auf die emotionale Provokation anderer abzielst.
Die Definition von Judith Donath trifft auf Dich vollumfänglich zu, @Salorius, da Deine Beleidigungen neben der persönlichen Diskreditierung anderer als einziges Ziel das Erregen von möglichst erbosten und unsachlichen Antworten haben.Wenn ich folgendes von Dir lese, muss ich von einer gestörten Eigenwahrnehmung ausgehen:
Meinst Du damit etwa Dich, @Salorius??? Das hättest Du gerne !!!
Ich werde wie bisher, auch zukünftig meine Meinung zu den verschiedensten Themen in sachlicher Weise mitteilen, damit es hier zu keiner Meinungsdiktatur kommt.
Gerade aus dem Rausch erwacht,
und dies muss ich lesen.
Sachliche Weise...Meinungsdiktatur in einem Satz.tststststsSachlich, mein „allerliebster“ Fuchs, liest sich in keinem der Sätze.
Muss jedoch jeder selbst entscheiden.
Ich geh nu widda saufen, is eh manchmal besser! Besäufniss hat was.WBT
Salute Salorius(wieder ein falscher Einwurf)...Tuten -
Donald Trump hat einen Oberst des Heeres, Douglas Macgregor, einen Spezialist für Auslandseinsätze, zum neuen Botschafter in Deutschland ernannt. Und ja, der US-Botschafter ist immer noch derjenige, der das letzte Wort in Deutschland hat.
anderweltonline.com/klartext/k…endgueltig-platt-gemacht/"Ich gehe davon aus, dass es zwei Seiten gibt. Die des Großkapitals, der Oligarchen Soros, Gates und Co, und die Seite Putin, Trump und wohlmöglich sogar dem Chinesen Xi. Angezettelt haben es Soros und Co. Das steht für mich außer Frage, siehe „Event 201“. Es steht aber zu hoffen, dass diese sich böse verrechnet haben. Den großen Finanzcrash haben sie wohl nicht geplant. Das nämlich wird das Ende ihrer Macht sein. Wie kann man denn diese gierigen, bösartigen Oligarchen überhaupt entmachten? Eigentlich ganz einfach: Man nimmt ihnen das Geld weg. Dahin führt aber nur ein Weg. Man muss schlicht das Geld annullieren. Und wie kann das gehen? Ebenso einfach."
Das ist viel zu kurz geprungen. Denn Die haben nicht einfach nur Geld, sie haben Sachwerte. Nein, man muss sie wirklich entmachten. Sie müssen isoliert werden, dürfen sich nicht politisch (und das ist so ziemlich alles) betätigen. Sie dürfen nur eine Stimme haben, wie jeder Mensch, und nicht Millionen gekaufte. Sämliche NGOs mit all den edlen vorgeblichen Zielen müssen abgeschafft werden. Stiftungen überwacht, Lobbyisten müssen sämtliche Verbinungen und Einkünfte offenlegen.
Tja, ist ziemlich unrealistisch - aber das wäre die Aufgabe der Staaten und ihrer Regierungen, die nämlich ihrem Volk gegenüber verpflichtet sind, und nicht den Globalisten. Alle, die diese Aufgabe auch nur halbwegs angehen, sind leicht zu identifizieren - das sind nämlich die Bösen. -
-
Also ich finde Salorius Beiträge überwiegend gut und informativ.
-
Ich werde wie bisher, auch zukünftig meine Meinung zu den verschiedensten Themen in sachlicher Weise mitteilen, damit es hier zu keiner Meinungsdiktatur kommt.
Du meintest sicherlich, die Meinungsdiktatur auch hier durchsetzen, in dem du wiederholst, was du an subtilen, sicherlich selbst nicht einmal bemerkten, Anweisungen bekommen hast und nun für deine Meinung hälst? Vorrangig so Dinge auf einem höchst infantilem Niveau wie die üblichen AfD und Trump-Beschimpfungen? Was man selbst nicht versteht, muss einfach blöd sein? So etwa?
Du bist doch sicherlich ein kluger Mensch. Aber du fühlst dich wohl als Bestandteil der Meute. Es wird sich ändern, wenn du älter wirst, und möglicherweise auch erfahrener. Wenn du also nicht als Lehrer oder Sozialarbeiter, Politiker oder Schöngeist unterwegs bist, sondern wirklich arbeitest. Time will tell. -
Tja, ist ziemlich unrealistisch - aber das wäre die Aufgabe der Staaten und ihrer Regierungen, die nämlich ihrem Volk gegenüber verpflichtet sind, und nicht den Globalisten. Alle, die diese Aufgabe auch nur halbwegs angehen, sind leicht zu identifizieren - das sind nämlich die Bösen.Und wer überwacht die Staaten bzw Regierungen? M.E. ist doch alles mit einander verzahnt. Wer stellt sich wirklich noch ohne Hintergedanken und Vorteilnahme in den Dienst des Volkes?
-
Ein Böser.
-
Und wer überwacht die Staaten bzw Regierungen? M.E. ist doch alles mit einander verzahnt. Wer stellt sich wirklich noch ohne Hintergedanken und Vorteilnahme in den Dienst des Volkes?
Nationalisten.Klar und deutlich. Trump ist das deutlichste Beispiel dafür, wie ein Staatenlenker die Interessen seines Volkes vertreten kann, nun gut mit der Einschränkung gegenüber anderen Nationen.
Ob und wie weit er optimal die Interessen des Volkes, enger gefaßt Bevölkerung optimal vertritt, ist schon eine andere Sache .Wie auch immer : Die verbreitet propagierte und über die Köpfe der Bevölkerung durchgepreßte Globalisierung nutzt eindeutig nur dem Großkapital und internationalen Kartellen, vertreten von Nationalfeinden wie Merkel und Anhang.
Es ist im weitesten Sinne Kommunismus mit Gleichmachung, Entrechtung und Ausbeutung der Individuen.
Und ganz schrecklich: Deren unfähige Vertreter bezeichnen vernünftige Nationalisten als "Nazis", obwohl sie mit NationalSOZIALISMUS nicht das geringste zu tun haben.
Merkel go home zu deinen Wurzeln , wohin sich die AmiBesatzer großteils hinbewegen.
Grüsse
Edel -
-
Das Problem ist doch, Macht korrumpiert. Völlig egal, ob Nationalist, Globalist oder was auch immer. Da mögen die Absichten noch so gut sein, irgendwann erwischt es die meisten. Genau das wussten auch schon die Gründerväter der USA und haben dementsprechend die Macht geteilt.
-
Merkel go home zu deinen Wurzeln , wohin sich die AmiBesatzer großteils hinbewegen.
Polnisches Bolschewistengesindel.
-
u meintest sicherlich, die Meinungsdiktatur auch hier durchsetzen, in dem du wiederholst, was du an subtilen, sicherlich selbst nicht einmal bemerkten, Anweisungen bekommen hast und nun für deine Meinung hälst? Vorrangig so Dinge auf einem höchst infantilem Niveau wie die üblichen AfD und Trump-Beschimpfungen? Was man selbst nicht versteht, muss einfach blöd sein? So etwa?
Ich würde mir mehr Toleranz gegenüber anderen Meinungen wünschen!
In solchen Sätzen von Dir wie:
"...was du an ... Anweisungen bekommen hast und nun für Deine Meinung hältst"
"...höchst infantilem Niveau wie die üblichen AfD und Trump Beschimpfungen"
"...Was man selbst nicht versteht, muss einfach blöd sein"kann ich keine Toleranz gegenüber Andersdenkenden und deren Meinung erkennen, @Lupus.
Wer Deine Ansichten nicht teilt, wird mit dem Totschlagargument "Der ist einfach zu dumm, um meine Ansichten zu teilen" diskreditiert, anstatt dass Du auf Argumente anderer eingehst.
DAS ist für mich Ausdruck einer Meinungsdiktatur.
-
Und ich dachte Fuchs und Wolf können miteinander,
widda was gelernt!
WBT
-
Und ich dachte Fuchs und Wolf können miteinander,
Ich habe kein Problem mit dem Wolf, wenn es sachlich bleibt.
-