Der gehört ins Altersheim, nicht auf die Straße!
Verfall des Hegemon USA
-
-
-
Joe Biden vom Fahrrad gefallen,
Hat wohl vergessen, dass keine Stützräder dran sind.
-
Wo war das große weiße Aufpasskaninchen, verdammt noch mal
-
Joe Biden vom Fahrrad gefallen, immerhin klimaneutral unterwegs
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und sofort wieder die Fingar an den kleinen Mädels, diese alte Pädosau!
-
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/9qoiARi.gif]
-
-
Und der Depp hat den Finger am Atomknopf
cu DL
-
-
-
Jetzt mal ganz ernsthaft!!!!:
Wenn man Jemanden mit diesen Pedalen (Pedalhaken) fahren lässt,
legt man es schon darauf an, solch ein Ereignis zu provozieren.hmmm
-
legt man es schon darauf an, solche ein Ereignis zu provozieren.hmmm
Du meinst daß Kamala ihr Zeitfenster zuklappen sieht und nachhelfen lässt?
-
-
das wäre eine Erklärung.
Die Aktion war definitiv weit jenseits von grob fahrlässig.
-
Dem armen Manne kann geholfen werden.
Sogar Platz für den Atomkoffer.[Blockierte Grafik: https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.KCnX0QgaokpDt1xx3IrDnQHaFK%26pid%3DApi&f=1]
-
kaput
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/IF1SmEt.png] -
legt man es schon darauf an, solche ein Ereignis zu provozieren.hmmm
Moin,
ich finde es nur noch peinlich, wie die Propaganda-Abteilung des weißen Hauses versucht, dem alten senilen Opa eine körperliche Fitness anzudichten Ich denke da nur an dieses Video von den Toten auferstanden . Das Video hat nur so viele Schnitte, da der Biden ständig über seine Füße gefallen ist.
Grüße
Goldhut -
die antibürgerkriegsberuhigungsschecks sind halt alle, die creditcarts auch, das Sparbuch leer, die Altersvorsorge mit Pensionsfonds (anleihen, aktien) ebbt, armut + Obdachlosigkeit fressen sich in die mittelschicht
Päsch g'hätt...
Wenn's nächstes Jahr knallt im Land, sind die dem ja noch an der Regierung. Wenn's länger dauert, sollte trump die ihr Desaster ausbaden lassen und nicht wieder kandidieren.
Ami go down !
-
-
ich würd ja gerne einige $$$ nach USA transportieren und dort verkonsumieren - leider lassen die mich nicht einreisen...
-
Und der Depp hat den Finger am Atomknopf
Der Depp ist doch eher der Sicherheitsdienst, der den Senior mit solchen gemeingefährlichen Schlaufen-Pedalen überhaupt losfahren lässt.
Mich hat's als Jugendlicher auch mal mit den Dingern ähnlich hingelegt, seither sind solche Pedale für mich tabu.Wundert mich, dass es die überhaupt noch gibt, erst recht in einem Land, wo auf jeder Plastiktüte steht, dass man sie nicht über den Kopf ziehen und zubinden soll
-
ich würd ja gerne einige $$$ nach USA transportieren und dort verkonsumieren - leider lassen die mich nicht einreisen...
Ja, mir wurde auch prognostiziert, dass das Probleme geben könnte. Nicht so schlimm, da ich keine Einreise beabsichtige.
-
Das sind ganz normal Pedale für Rennräder. Die sind für solche noch immer üblich und verhindern, dass man bei erheblichem Kraftaufwand von den Pedalen abrutscht.
Das Schwierigste ist das Einsteigen; wie der das geschafft hat, ist mir ein Rätsel, ausser zwei Leute hätten das Rad gehalten.... Aussteigen ist viel einfacher: 2x wenig hin und her mit dem Fuss und raus.
Aber um gemütlich zu "gondeln", braucht es keine Renn-Pedale!
-
Das sind ganz normal Pedale für Rennräder. Die sind für solche noch immer üblich und verhindern, dass man bei erheblichem Kraftaufwand von den Pedalen abrutscht.
Hahaha... du bist wohl auch schon antik?
Das WAREN mal "ganz normale Rennrad-Pedale"... in den 70er Jahren.Seit Jahrzehnten schon werden im Rennsport Klickpedale benutzt.
-