Verfall des Hegemon USA

• Gibt es denn jetzt mal ein offizielles Wahlergebnis oder wird hier wieder monatelang ausgezählt?

Die sind doch nicht ganz dicht, das die Bürger sich diesen Dreck gefallen lassen. :hae:

Das begreift kein Mensch, das „fortschrittlichste Land“ bekommt es nicht hin.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Gibt es denn jetzt mal ein offizielles Wahlergebnis oder wird hier wieder monatelang ausgezählt?

Die sind doch nicht ganz dicht, das die Bürger sich diesen Dreck gefallen lassen. :hae:

Das begreift kein Mensch, das „fortschrittlichste Land“ bekommt es nicht hin.

BEI UNS DAUERT ES NOCH LÄNGER ALS IN AMILAND ! ! 8o 8o

DA WIRD IN BÄLÄN SOGAR NOCHMAL GEWÄHLT ! ! :thumbup:

(PS: Mit neuen Wahlzetteln, auf denen die AfD dann fehlt ! ! ) :wall: :wall:

• So, Wahlbetrug ist durch.

Möge dieses Land vor die Hunde gehen, wie gewählt so geliefert.

Inflation von 20% wird kommen und der Krieg auf heimischen Boden sei ihnen gegönnt.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• So, Wahlbetrug ist durch.

Inflation von 20% wird kommen und der Krieg auf heimischen Boden sei ihnen gegönnt.

Hatten die Yankees ja schon eine ganze Weile nicht mehr, ist schon lange her 1861 ! ! <X

Aba damals ging es doch auch um die "Pigmentierten" (Nig 8o ger) [smilie_blume] [smilie_blume]

Wie hieß er doch gleich ? JOHN BROWN ? :whistling:

• Offizieller Beitrag

Ist es doch schon, in vielen Teilen. Innenstädte schon seit Jahrzehnten!
    Finanzen, Politik, öffentliche Einrichtungen, Infrastruktur...

• ... we have evidence, that the american president try to help china to take ownership of american energy ...

Hunter Biden Teil 2 nach Übernahme des Repräsentantenhauses durch die Reps?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

• Offizieller Beitrag

Da muss man sich fragen, ob es überhaupt je möglich sein wird, den Augias-Stall "USA" auszumisten?

Da schein mir ein "Trump" viel zu wenig; in jedem Bundesstaat und in jedem County braucht es doch paar!

Danke, @MTT, für das Einstellen dieses Clips!
    LF

• Nee, eine nicht kleine Mehrheit, der Menschen ist das ideale Werkzeug der Massen. Und die nicht kleine Mehrheit lebt ganz gut davon und wird einen Teufel tun sich selber im Spiegel genauer zubetrachten. In meinen Äuglein :D gesamt gesehen ist der Sumpf zu tief und nahezu allumfassend. Nun stellt sich mir , folgende Frage wie will man dieses jemals wieder gerade rücken/stellen mit einer Massenamnestie?

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• ... in VSofA wird jetzt auch offiziell per Resolution nachgefragt, wo die Kohle der Steuerzahler bleibt.
    Wen der Umfang der Unterstützung interessiert und des Englischen mächtig ist, findet hier einige Antworten.
    Und eine Menge weitere Fragen. U.a. betreffend FTX und Pelosi.

In Englisch. 12 Minuten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

• Musk will Community abstimmen lassen, ob Trump auf Twitter wieder freigeschaltet werden soll.

- Frédéric Bastiat

• Als ob Trump das noch interessiert. Wenn er schlau ist, wird er irgendein „ the Masters Voice“ Office zwischenschalten, aber er selbst wird niemals wieder auf Twitter auftauchen. Das käme einer Unterwerfung gleich!

• Musk will Community abstimmen lassen, ob Trump auf Twitter wieder freigeschaltet werden soll.

Musk lässt Trump entsperren.

Mal schauen ob da etwas kommt.

- Frédéric Bastiat

• Musk lässt Trump entsperren.

Ein Pleitier lässt nen Insolvenzen wieder an den Tisch......free lunch oda so.

Blitzmerker unter sich.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A