So, Wahlbetrug ist durch.
Möge dieses Land vor die Hunde gehen, wie gewählt so geliefert.
Inflation von 20% wird kommen und der Krieg auf heimischen Boden sei ihnen gegönnt.
21. August 2026, 10:00
Inflation von 20% wird kommen und der Krieg auf heimischen Boden sei ihnen gegönnt.
Hatten die Yankees ja schon eine ganze Weile nicht mehr, ist schon lange her 1861 ! ! ![]()
Aba damals ging es doch auch um die "Pigmentierten" (Nig
ger)
![]()
Wie hieß er doch gleich ? JOHN BROWN ? ![]()
Ist es doch schon, in vielen Teilen. Innenstädte schon seit Jahrzehnten!
Finanzen, Politik, öffentliche Einrichtungen, Infrastruktur...
... we have evidence, that the american president try to help china to take ownership of american energy ...
Hunter Biden Teil 2 nach Übernahme des Repräsentantenhauses durch die Reps?
Nee, eine nicht kleine Mehrheit, der Menschen ist das ideale Werkzeug der Massen. Und die nicht kleine Mehrheit lebt ganz gut davon und wird einen Teufel tun sich selber im Spiegel genauer zubetrachten. In meinen Äuglein
gesamt gesehen ist der Sumpf zu tief und nahezu allumfassend. Nun stellt sich mir , folgende Frage wie will man dieses jemals wieder gerade rücken/stellen mit einer Massenamnestie?
Rom ist auch durch den Ausfall seiner Währung vergangen, ES waren nicht die Gallier.
WBT
ich kämpfen, du erst zahlen Alter.....und ohne fressen und saufn tue ich gar nix!
... in VSofA wird jetzt auch offiziell per Resolution nachgefragt, wo die Kohle der Steuerzahler bleibt.
Wen der Umfang der Unterstützung interessiert und des Englischen mächtig ist, findet hier einige Antworten.
Und eine Menge weitere Fragen. U.a. betreffend FTX und Pelosi.
In Englisch. 12 Minuten.
Musk will Community abstimmen lassen, ob Trump auf Twitter wieder freigeschaltet werden soll.
Als ob Trump das noch interessiert. Wenn er schlau ist, wird er irgendein „ the Masters Voice“ Office zwischenschalten, aber er selbst wird niemals wieder auf Twitter auftauchen. Das käme einer Unterwerfung gleich!
Musk will Community abstimmen lassen, ob Trump auf Twitter wieder freigeschaltet werden soll.
Musk lässt Trump entsperren.
Mal schauen ob da etwas kommt.
Ein Pleitier lässt nen Insolvenzen wieder an den Tisch......free lunch oda so.
WBT
Musk lässt Trump entsperren.
Ein Pleitier lässt nen Insolvenzen wieder an den Tisch......free lunch oda so.
Blitzmerker unter sich.
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FiGZDu4X0AEqjwW?format=jpg&name=large]
Rom ist auch durch den Ausfall seiner Währung vergangen, ES waren nicht die Gallier.
WBT
ich kämpfen, du erst zahlen Alter.....und ohne fressen und saufn tue ich gar nix!
Waren freilich keine Gallier,sondern Germanen.
Die Folgen der Markomannenkriege lassen sich bereits hervoragend an den nun deutlich schlechter ausfallenden Ag-Legierungen der Deanre nachzeichnen.
Der totale Währungsverfall während der Spätphase des Prinzipats in der Zeit der Militärkaiser ist wenig erstaunlicherweis ebenso mit permanenten germanischen Einfällen verbunden.
Nach der relativ kurzen Erholung im frühen Dominat ist der nun einsetzende Verfall der spätrömischen Währung nun seinerseits eng mit germanischen Militäroperationen verbunden.
Die finalen Schläge auf die bis dahin durchaus noch halbwegs funktionierendenden weströmischen Regionen in den 420ern/430ern waren dann schon unmittelbar militärisch.
Die Nummern danach bis 476 dann nur noch letzte Konsequenz.
Die Abwärtsspirale aus äußerem militärischen Druck- Migartionswellen- innergesellschaftlichem Verfall und zerbröselnder Währung läßt freilich die eine oder andere Assoziation mim besonders edlen Wertewesten und seines US Vorturners zu.
Hat wohl kaum noch Jmd. Bock....
Da kann er nichts für - er hatte sich für den Eigentümer gehalten.
Und wem Naturgesetze nichts anhaben, für den sind menschliche Gesetze doch erst recht ohne Belang.
Es gibt nicht nur mein und nicht mein, es gibt endlos viele Eigentumübertragungsstufen.
Wer das nicht einsieht, ist ein Nazi.
Get woke, go broke!
Ich setz das mal hier rein, passt irgendwie.
Es ist nicht (nur) die Dekadenz einer Weltmacht die zum Niedergang führt.
Also......mir tut er schon irgendwie leid.
Man muss ihn nicht noch so vorführen......