Verfall des Hegemon USA

  • Und derweil setzen die lieben Juden- Banken Euroland in Flammen. Danke Goldman, Morgan, Rothschild und die ganze Verbrecherbande.

    du solltest mit deiner Aussage vorsichtig sein, schliesslich willst du ja nicht - so nehme ich an - die religiösen Gefühle Andersgläubiger verletzen [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/boese/boese_022.gif]


    "Sie (die Juden) haben eine Glauben, der Diebstahl an Fremdstämmigen heiligt." Johann Wolfgang von Goethe

  • Religiöse Gefühle?
    Wenn die Amis- Banken Lobby Europa mit Spielgeld zur Hölle schicken, dann denkt Ihr an Ihre religiösen Gefühle ... von Medien(auch hier zu Lande), Banken, Rohstoffe, Devisen, Aktienmärkte spielen, wird automatisch Wut und Kritik in die Naziecke gedrängt. Das zeigt mir das, wie gehirngewaschen wir schon sind.Ihr reibt eure Goldhände, und euch ist egal, was mit Normalos hier im Lande passiert. Ihr seit auch nicht besser, als die Spekulanten drüben.

    den wahren (Durch)Blick hast du ja schon ... jetzt musst du nur noch "richtig lesen" lernen
    [Blockierte Grafik: http://www.lovetalk.de/lovetalk_style_image/smilies/mitglieder/umarmung.gif] und [Blockierte Grafik: http://www.playerworlds.de/forum/images/smilies/gutenacht.gif] zusammen !

  • "Sie (die Juden) haben eine Glauben, der Diebstahl an Fremdstämmigen heiligt." Johann Wolfgang von Goethe

    Wer mich beklaut, kriegt auf die Mütze. Mit oder ohne Kippa.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Und derweil setzen die lieben Juden- Banken Euroland in Flammen. Danke Goldman, Morgan, Rothschild und die ganze Verbrecherbande.

    gut gewählter Zeitpunkt

    Anfang 2011 will Wikeleaks die Machenschaften von zwei US-Großbanken aufdecken. Das kündigte Wikileaksgründer Julian Assange an.


    Julian Assange kündigte im US-Magazin "Forbes" an: Seine Internetplattform werde Zehntausende interne Dokumente aus einer großen US-Bank veröffentlichen, "die ein oder zwei Banken in die Tiefe reißen" könnten. Die Dokumente sollten "Anfang kommenden Jahres" im Internet veröffentlicht werden.


    Der Australier verglich in dem Interview die anstehende Veröffentlichung mit den E-Mails, die im Zusammenhang mit dem Enron-Unternehmensskandal ans Licht kamen. Der einst zehntgrößte US-Konzern hatte 2001 nach einem Bilanzbetrug einen Insolvenzantrag gestellt


    Im Prinzip sagt Assanage Folgendes: Ein oder zwei Großbanken „in die Tiefe reißen“ – das bedeutet nichts anderes, als dass Interna von Goldman Sachs oder JPMorgan veröffentlicht werden. Was in diesen internen Mails, Daten etc. steht kann sich angesichts der Verwerfungen im internationalen Finanzsystem jeder vorstellen. Sollten die beiden Ikonen des US-Banken-Systems wirklich über die Veröffentlichungen fallen, dann bedeutet dies nichts Geringeres als der totale Crash des Geldsystems. Wenn Goldman und JPM angegriffen werden, dann wird es ernst.


    Und deshalb sollte sich Assange ernsthafte Sorgen um sein Leben machen. Einen Angriff auf das Geldsystem wird er voraussichtlich nicht überleben.


    von hier (Michael Mross)


    ... obwohl man sich fragt, warum diese Vorabankündigung (viell. als Lebensversicherung ) :hae:

  • ich an seiner Stelle würde weder in der Schweiz in eine Badewanne klettern, noch zum Fallschirmspringen gehen,
    auch mit nem Phäthon würde ich nicht mehr fahren.


    Ich gehe davon aus, das er verselbstmordet wird :!:

  • Und deshalb sollte sich Assange ernsthafte Sorgen um sein Leben machen. Einen Angriff auf das Geldsystem wird er voraussichtlich nicht überleben.


    Doch wenigstens mal ein crash mit fundierter Ansage!
    Nicht dieser Eichelburgsche Dünnpfiff "die Bankangestellte hat gehustet, als ich DM gesagt habe, habs genau gehört. Haircut!".
    Die Assangschen Bankinterna werden dem System den Rest geben.
    Nun werden auch ein paar mehr Systemschafe und Bankster in EM gehen - Startschuß von wikileaks.
    Man wird es an den steigenden Edelmetallpreisen sehen.

  • Wenn Assange wirklich Dokumente hat, die einen der ganz großen des angloamerikanischen Bankengesindels in Schwierigkeiten stürzen könnte, warum veröffentlicht er sie nicht jetzt gleich?


    Warum will er bis zum neuen Jahr warten, jetzt wo CIA und alle hinter ihm her sind?

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Warum will er bis zum neuen Jahr warten, jetzt wo CIA und alle hinter ihm her sind?


    Wenn mich jemand richtig geärgert hätte und ich ihn im Gegenzug richtig zurückärgern wollte, würde ich es auch so ähnlich machen.
    Wer weiß aber schon, welche Lager sich gerade bilden - der Endkampf beginnt. ;(

  • Also es wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn es wirklich jemand geschafft hat, an solcherlei Daten zu gelangen. Aber mir kommt das alles irgendwie zu konstruiert vor und im Grunde bezweifel ich, dass es Wikileaks so einfach geschafft hat, an diese Masse von geheimen Daten zu gelangen und diese dann über die gesteuerten Medien der Öffentlichkeit zu präsentieren.


    Könnte da nicht wie so oft Kalkül hinter stecken? Nur die Gründe für so etwas werden mir noch nicht klar.


    Aber wie gesagt: Falls es wirklich alles so ist, wie uns derzeit wahrgemacht werden soll, s.h. ein Robin Hood des Internets hält die Bankenwelt und allg. Großfinanz in Atem, wäre das eine wahre Großtat der Gerechtigkeit.

    • Offizieller Beitrag

    (....) Nur die Gründe für so etwas werden mir noch nicht klar.


    Aber wie gesagt: Falls es wirklich alles so ist, wie uns derzeit wahrgemacht werden soll, s.h. ein Robin Hood des Internets hält die Bankenwelt und allg. Großfinanz in Atem, wäre das eine wahre Großtat der Gerechtigkeit.


    Der Mann hat wirklich Mut, oder die Paranoia, oder beides. :) Hat er nicht die Wahrheit ganz oben auf seinem Panier?
    ( Banner (Fahne)/ Spruchband im Wappen)


    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_5vkPiCEjjdg/TFSkqGWVMBI/AAAAAAAAHLk/cFhHXz9whuM/s1600/9.jpg]
    .


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nach der Veröffentlichung der diplomatischen Akten wird er weltweit gesucht. Ich stell mir vor, dass die Ankündigung, im nächsten Jahr brisantes Material veröffentlichen zu wollen, ein verstecktes Verhandlungsangebot an amerikanische Finanzkreise ist, dass er aussteigen will, dazu aber Geld und Sicherheiten braucht.


    Ob er wirklich über so brisantes Material verfügt? Wer weiß. Er will es jedenfalls möglichst teuer verkaufen und nicht einfach veröffentlichen ...

    In dubio pro aurum
    Um zu erfahren, wer über dich herrscht, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst. (Voltaire)

  • klick


    China baut laut diesem Artikel einen Handel mit Russland auf OHNE US-Dollar als Wärung

    Zitat

    Der Dollar wird fallengelassen
    Unter anderem gaben die beiden Premierminister bekannt, man habe sich darauf geeinigt, im bilateralen Handel auf den Dollar zu verzichten und auf die eigenen Währungen zu setzen. Außerdem wurden potenziell weitreichende Vereinbarungen bezüglich Energie, Handel und die wirtschaftliche Modernisierung entlegener Regionen im Fernen Osten Russlands getroffen.

    Ist da was im Bush??? Wird demnächst die Demokratie in China eingeführt durch die US-Armee wie im Irak??


    grüße Thommy

    • Offizieller Beitrag


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ein schon sehr bekanntes Bild. Während man sich derzeit noch um den Euro und Europa sorgt, bzw. sogar das Hauptaugenmerk sich auf Europa richtet, kündigt sich auf der anderen Seite vom großen Finanztümpel schon wieder neues Unheil an. Es ist zu erwarten, das das Währungspendel der Abwertung demnächst wieder umschlagen wird.


    Zitat

    Was internationale Finanzkreise schon lange vermuteten, dringt immer mehr an die Öffentlichkeit: China zweifelt (stark) an der US-Kreditwürdigkeit! Die in der breiten westlichen Öffentlichkeit unbekannte chinesische Ratingagentur Dagong Global Credit Rating hegt Zweifel an der Bereitschaft der USA, ihre Schulden zurückzuzahlen. Sie stufte die Kreditwürdigkeit der USA neu von der Note AA auf A+ mit negativem (!) Ausblick zurück.
    Sogar der Vorsitzende der US-Notenbank FED, Ben Shalom Bernanke, hat dieser Tage vor dem Senat eingeräumt, dass die finanzielle Lage in den USA irreparabel geworden ist. „Die USA befinden sich in einer existentiellen Krise.“ Diese Offenheit könnte ihm schon bald, so sind sich politische Experten in Washington einig, Kopf und Kragen kosten.
    Zum ersten Male warnte das FED öffentlich, dass nicht nur für die US-Regierung finanzielle Schwierigkeiten bestehen, sondern auch für die Regierungen der einzelnen US-Bundesstaaten und für die Kommunen. Dass die Vereinigten Staaten trotz dieser Verschuldung immer noch mit der Bonitäts-Höchststufe AAA eingestuft werden, ist für die Fachleute „ein Stück aus dem Tollhaus“
    Nach der neuesten Meldung der FDIC (Federal Deposit Insurance Co.), der so genannten Einlagen-Sicherungsbehörde, gibt es in den USA heute noch – nachdem bereits 146 Banken dieses Jahr bankrott gingen – weitere 829 (!) Problembanken mit gefährdeten Einlagen von über 400 Milliarden (!) Dollar. Und das mit weiterhin zunehmender Tendenz. Washington ist mit dem FED bemüht, diese kritischen Banken ins 2011 rüber zu schmuggeln, um 2010 nicht allzu desaströs auszusehen.
    http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/6920-usabgrund


    Cool, die USA fahren sogar mit einem eigenen Toprating in die Finanzhölle.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Ein schon sehr bekanntes Bild. Während man sich derzeit noch um den Euro und Europa sorgt, bzw. sogar das Hauptaugenmerk sich auf Europa richtet, kündigt sich auf der anderen Seite vom großen Finanztümpel schon wieder neues Unheil an. Es ist zu erwarten, das das Währungspendel der Abwertung demnächst wieder umschlagen wird.


    Dazu passt dieses (noch) fiktive Szenario ... vielleicht ein bisschen weit in der Zukunft angesiedelt?


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

    In dubio pro aurum
    Um zu erfahren, wer über dich herrscht, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst. (Voltaire)

Schriftgröße:  A A A A A