Verfall des Hegemon USA

• Offizieller Beitrag

Ja, des amerikanische Jahrhundert befindet sich in der Endphase. Aber wie geht Europa damit um? .....
    Ursprung: woher kommt diese furchtbare Welle, die uns alles Farbige, alles Eigenförmige aus dem Leben wegzuschwemmen droht? Jeder, der drüben gewesen ist, weiß es: von Amerika. Die Geschichtsschreiber der Zukunft werden auf dem nächsten Blatt nach dem großen europäischen Kriege einmal einzeichnen für unsere Zeit, daß in ihr die Eroberung Europas durch Amerika begonnen hat. Oder mehr noch, sie ist schon in vollem reißenden Zuge, und wir merken es nur nicht ...

Besser kann man den Verfall der Kultur durch den Hegemon kaum beschreiben, eine große Vision von Stefan Zweig.... Nur ist Verfall alter Kulturen inzwischen weitgehend erfolgt. Wenn man die deutschen Medien und die vasallische Politik ansieht, erleben wir Tiefpunkte von Kultur und Moral.

Was Zweig nicht erwähnte oder wertete:
    Der kranke Hegemon gründet seinen Machtanspruch auf Knechtschaft und Plünderung des Globus, nicht kooperationwillige werden mit Krieg verheert und oder Vasallen zu Sanktionen erpreßt.

Das ist mein frühes Ansiinen hier, den propagierten Mythos einer großen, gesunden, friedenstiftenden Weltmacht zu widerlegen.

Grüsse
    Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hinter den Kulissen tut sich anscheinend einiges. Nur drei Stichworte:
    1. Die Türken wenden sich den Russen zu. (Das ist seit dem gescheiterten Putsch offensichtlich.) Ich gehe davon aus, dass Erdogan schon längst weiß, dass die Amerikaner ihn nur ausnutzen und ggf. wie eine heiße Kartoffel fallenlassen werden. Im Gegensatz dazu sind die Russen zuverlässig. (Klar ist natürlich, dass diese auch ihre eigenen Interessen verfolgen. Entscheidend ist aber, dass die Russen Verträge und Vereinbarungen einhalten.)
    2. Vor wenigen Monaten wurde plötzlich North Stream 2 bekannt. Die Sache wurde anscheinend im Hintergrund ausgehandelt, quasi heimlich. Anders wäre dies wohl auch kaum möglich gewesen, weil z.B. Polen massiven Widerstand geleistet hätte.
    3. Vor wenigen Tagen, als die Russen praktisch eine Flugverbotszone über Syrien verhängt hatten und damit drohten, alle ihnen unbekannten Flugzeuge abzuschießen, konnten plötzlich die 6 in der Türkei stationierten Tornados - angeblich wegen technischer Defekte - nicht mehr eingesetzt werden.

Fazit: Die Vasallen wenden sich vom Hegemon ab, und auch die deutsche Regierung scheint nicht untätig zu sein.
    Meine Gedanken in Kurzform dazu:
    1. Zeit dafür wird es.
    2. Die Amerikaner wissen das natürlich. Daher wird es langsam aber sicher auch richtig gefährlich. Die offenen Kriegsdrohungen gegen Russland sind ja nun unübersehbar. Außerdem fallen die immer lächerlicher wirkenden Gründe für Sanktionen gegen Russland auf: Angeblich werden die Wahlen von den Russen durch Hacken manipuliert. Das ist ein Vorwand, der auf keinerlei Weise irgendwie verifiziert werden könnte.

• Offizieller Beitrag

Schöne Karikatur:

„Seht, wie nahe sie ihr Land an unsere Militärbasen heran gerückt haben“ ^^

[Blockierte Grafik: http://www.jsmineset.com/wp-co…2016/10/clip_image004.jpg]

Quelle: http://www.jsmineset.com/

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• @Haneu,

- Putin benutzt den Erdowahn genauso wie der Ami

- Deutschland wird der letzte Vasall sein, welcher sich vom Amerikaner abwendet..., übrigens wir sind vom Amerikaner besetzt und eine funktionsfähige Armee haben wir nicht

lg meggy

• Der 3. Weltkrieg gehört auf amerikanischen Boden.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• - Putin benutzt den Erdowahn genauso wie der Ami

- Deutschland wird der letzte Vasall sein, welcher sich vom Amerikaner abwendet..., übrigens wir sind vom Amerikaner besetzt und eine funktionsfähige Armee haben wir nicht

@meggy

Zu Putin: Natürlich verfolgt jeder seine eigenen Interessen, und das ist auch legitim. Von daher kann man den Russen sicherlich nichts vorwerfen. Problematisch wird es m.E., wenn die eine Seite die andere über Tricks, Diplomatie, militärischen Druck, falsche öffentliche Darstellung oder sonstwie über den Tisch zieht und dabei Vereinbarungen bricht. Die USA machen uns dies laufend vor, und ich denke, es ist an der Zeit, es mal mit einem anderen Partner zu versuchen. (Wie gesagt: Ich erwarte keine Almosen von den Russen, sondern lediglich das Einhalten von Vereinbarungen.)

Zu Deutschland: Ich wollte darstellen, dass manch ein deutscher Politiker gern anders handeln würde --- wenn er denn könnte. Daher achte ich insbesondere auf Ereignisse, die einen kleinen Blick hinter die Kulissen ermöglichen. Die Einsatzfähigkeit der Tornados dürfte ein Beispiel sein.
    Zur Einsatzfähigkeit der Bundeswehr stelle ich keine Spekulationen an, weil ich kaum eine Nachricht noch glauben kann.

• Endlich sagt man einer was ich am liebsten machen würde: <3 <3 :P

http://www.blick.ch/news/ausla…e-polieren-id5582512.html

God save the queen!

Du bist nur ein großmäuliger Schreihals und wirst niemandem aufs Maul hauen. :thumbdown:

God shave the Queen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Endlich sagt man einer was ich am liebsten machen würde:

blick.ch/news/ausland/uswahlen…e-polieren-id5582512.html

Robert de Niro ist Schauspieler und höchstwahrscheinlich mit dem Establishment verbandelt. Von daher darf man sich nicht wundern, wenn er Trump nicht mag.

Ansonsten habe ich übrigens immer wieder den Eindruck, dass wir mit einer Flut von überflüssigen "Nachrichten" konfrontiert werden. Auch so kann man das Volk in Schach halten - nämlich indem man es "bei Laune" hält und es sich aufregen und - wie in unserem Fall - die Tastaturen vollhämmern lässt. Hauptsache ist, dass die Menschen nicht auf die Straße gehen, und das hat man bislang geschafft.

• @meggy
    Zu Putin: Natürlich verfolgt jeder seine eigenen Interessen, und das ist auch legitim. Von daher kann man den Russen sicherlich nichts vorwerfen.
    .....

Zu Deutschland: Ich wollte darstellen, dass manch ein deutscher Politiker gern anders handeln würde --- wenn er denn könnte. Daher achte ich insbesondere auf Ereignisse, die einen kleinen Blick hinter die Kulissen ermöglichen. Die Einsatzfähigkeit der Tornados dürfte ein Beispiel sein.

Zu Putin: Diese Handlungsweise des russischen Präsidenten gegenüber seinem Volk ist nicht nur legitim, sondern sogar wünschenswert.
    Ich würde mir diese Handlungsweise mal von einer deutschen Regierung wünschen.
    Deutsche und Russen haben allein im letzten Weltkrieg unnötig Millionen Menschen den Eliten geopfert.
    Nach 45 hat es Jahrzehnte gebraucht, um zwischen diesen beiden Völkern wieder sowas wie Vertrauen, und eine für beide Seiten lohnende Geschäftspartnerschaft aufzubauen.
    Nebenbei wurde auch wieder ein gegenseitiger Respekt unter den Menschen wieder aufgebaut.
    Alles mühsam in 70 Jahren.
    Beide Seiten hatten was davon.
    Russland bekam hervorragende deutsche Produkte, im Gegenzug wir Devisen, bzw. Rohstoffe.
    Alles war auf einem guten Weg zu einer tollen Nachbarschaft.
    Die Merkel Regierung schafft es das in 7 Jahrzehnten erreichte aber innerhalb von 2 Jahren zunichte zu machen.
    Auf Anweisung natürlich unseres "Freundes" aus Übersee.
    Es ist eigentlich kaum zu fassen was diese Frau schon für Schäden dem deutschen Volk zugefügt hat.
    Ganz zu schweigen von der Gefahr uns wieder in einen Krieg mit Russland zu stürzen, in ihrer Vasallenhörigkeit.
    Die neue Seidenstrasse wird somit ohne uns ablaufen. Der Zug ist wohl längst fort.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Putins Rede vor dem Bundestag 2001.
    Und nein, Russland ist weder das erhoffte Paradies, noch ist Putin ein Heiliger.
    Ich halte ihn aber für einen verlässligen Politiker und Handelspartner.

Deine These zu den 5 Tornados in Incirlik halte ich für sehr interessant.

• ...wenn Du dazu auch die Beiträge von Alfa zählst, stimme ich Dir uneingeschränkt zu!

Ich bin noch nicht besonders lange in diesem Forum aktiv und kann mir deshalb noch kein Bild von Alfa machen. Deshalb halte ich mich erstmal etwas zurück.

Die Merkel Regierung schafft es das in 7 Jahrzehnten erreichte aber innerhalb von 2 Jahren zunichte zu machen.
    Auf Anweisung natürlich unseres "Freundes" aus Übersee.

Ja, genau so sieht das immer aus. Aber ist das auch wirklich so? Man darf nie vergessen, dass sie - zumindest offiziell - gar nicht anders kann! Was hinter den Kulissen abläuft, ist ein ganz anderes Thema.

Es ist eigentlich kaum zu fassen was diese Frau schon für Schäden dem deutschen Volk zugefügt hat.
    Ganz zu schweigen von der Gefahr uns wieder in einen Krieg mit Russland zu stürzen, in ihrer Vasallenhörigkeit.
    Die neue Seidenstrasse wird somit ohne uns ablaufen. Der Zug ist wohl längst fort.

Ja, auch das sieht genau so aus. Dass der Zug aber längst fort ist, glaube ich nicht. Denn auch Russen und Chinesen sind sich sicherlich darüber im klaren, dass die Deutschen nicht so können wie sie wollen. Wenn die Deutschen sich aber dem US-Klammergriff entziehen wollen, dann geht das eben sicherlich nicht durch plumpe Konfrontation gegenüber den USA. Dafür ist dann eine über längere Zeiträume sehr geschickte Diplomatie erforderlich, die nur hinter den Kulissen ablaufen kann.
    Genau aus dem Grund bin ich sehr vorsichtig damit, Frau Merkel zu verurteilen. Was weiß ich bzw. was wissen wir schon darüber, welche Politik tatsächlich betrieben wird?! Das ist leider nur sehr wenig, und wir sind oft auf Spekulationen angewiesen.

Bei einem bin ich mir aber sicher: Unsere höchsten Politiker sind nicht alle Idioten, und was wir von dem Verhalten unseres "Partners" USA zu halten haben, ist denen natürlich nicht entgangen. Damit können sie einfach nicht zufrieden sein, und daher kann man auch nur davon ausgehen, dass nicht wenige Politiker unserer Regierung selbst einen "dicken Hals" in sachen USA haben.

Was auch interessant ist: Die Briten haben beim Euro nicht mitgemacht. Das dürfte kein Zufall gewesen sein. Die Briten treten nun aus der EU aus. Auch das dürfte kein ungeplantes Ereignis sein. Außerdem gehen sie mit riesigen Schritten voran: Sie haben bereits angekündigt, stärker mit den Russen kooperieren zu wollen. In anderen Worten: Die Briten bereiten sich nun mehr oder weniger auf die Zukunft und mit ihr auf die neue Seidenstraße vor. Das will schon was heißen, denn sie sind - eigentlich - der engste Partner der USA.

Die politische Welt verändert sich zur Zeit in gewaltigen Schritten, und sehr oft wird uns über die Medien nur etwas vorgegaukelt. Die Dominanz der USA dürfte mittelfristig Vergangenheit sein, zumal ihre Militärtechnik der der Russen bereits deutlich hinterherhinken dürfte.

• CHEF DES GENERALSTABS DER USA DROHT RUSSLAND & CHINA MIT EINEM „TÖDLICHEN UND SCHNELLEN“ WELTKRIEG – DER NICHT MEHR ZU VERHINDERN SEI

Hier meine Prognose wie der 3. WK ablaufen kann:

1) US-Wahlmanipulation und unklare Wahlsieger
    2) Alternative Staatsmedien (RT) werden aus Rache verboten und abgeschaltet
    3) Das Internet wird weltweit lahm gelegt
    4) Die transatlantische Propagandamaschinerie kann nun ungestört auf hochtouren rotieren und jeden Quatsch bringen
    5) In Zwischenzeit bricht die gesamte Just-In-Time Versorgung zusammen
    6) Leute drehen wegen fehlenden Internet durch und fordern den "totalen Krieg"
    7) erste Raketen werden abgeschossen
    8) Das steigert sich bis zum 1. atom. Schlag
    (im Gegensatz zu den Kinoproduktionen wird es jedoch ein EMP sein)
    9) Weitere Schläge folgen danach (diesmal keine EMP)
    10) Danach werden Supervulkane anvisiert

Und ja, schnell und tödlich kann schon passen...

• Ja, auch das sieht genau so aus. Dass der Zug aber längst fort ist, glaube ich nicht. Denn auch Russen und Chinesen sind sich sicherlich darüber im klaren, dass die Deutschen nicht so können wie sie wollen. Wenn die Deutschen sich aber dem US-Klammergriff entziehen wollen, dann geht das eben sicherlich nicht durch plumpe Konfrontation gegenüber den USA. Dafür ist dann eine über längere Zeiträume sehr geschickte Diplomatie erforderlich, die nur hinter den Kulissen ablaufen kann.Genau aus dem Grund bin ich sehr vorsichtig damit, Frau Merkel zu verurteilen. Was weiß ich bzw. was wissen wir schon darüber, welche Politik tatsächlich betrieben wird?! Das ist leider nur sehr wenig, und wir sind oft auf Spekulationen angewiesen.

Natürlich wissen Russen und Chinesen das die deutsche Regierung nicht so kann wie sie könnten.
    Denn wollen tun sie schon genauso wie sie es aktuell praktizieren.
    Sie wollen nur nicht wie sie könnten.
    Putin hat dies doch schon mehrfach in Pressekonferenzen angesprochen.
    Und natürlich wäre das absolute und hörige Vasallentum gegenüber den VSA, ein längerer Prozeß.
    Aber hierbei ist ja noch nicht mal der erste Schritt gemacht, oder gar nur der Ansatz eines Schrittes zu erkennen.
    Nein die Bündnistreue ist absolut, und wird von der aktuellen Regeierung bis in einen möglichen Untergang auch eingehalten.
    Steinmeiers äußerst zaghafte Vorstöße dagegen sind doch nur Augenwischerei, und noch nicht mal als halbherziger Versuch zu werten.
    Und wenn du glaubst Merkel, persöhnlich, oder gar Teile der CDU, Bosbach ist ja draußen, würden hinter den Kulissen gegen diese Atlantikbrückenabhängigkeit aufbegehren, dann scheinst du die politischen Gegebenheiten nicht sehr genau zu kennen.
    Merkels Vasallentreue gegenüber den USA ist absolut und geht wohl bis zur Selbstaufgabe der eigenen Identität.
    Viele Mensachen hier in diesem Lande haben sich mit dieser Vasallentreue beschäftigt und versucht Gründe für diese zu finden.
    Und es gab einige einleuchtende Erklärungsversuche, aber nicht wirklich etwas hieb und stichfestes.
    Mach dir nichts vor, das die Merkelregierung im Hintergrund etwas gegen die VSA Dominanz unternehmen könnte.

PS: Ich nutze weder ÖRL, noch sonstige MSM.

• Offizieller Beitrag

„Warum sich die USA verbündet mit den erbärmlichsten Kräften in der Zerstörung unabhängiger Staaten rund um den Globus.“

„Die wirkliche Natur der US Aussenpolitik ist Destruktion“

Eine gnadenlose, realistische Abrechnung mit diesem egomanen kriegstreibendem Staatenmonstrum mit Aufzählung einiger seiner unendlichen destruktiven Interventionen und Zerstörungen.

"Thus, currently, the U.S. has about 5% of the world’s population, and consumes about 25% of its resources....

The only way the U.S. has been able to achieve this impressive, though morally reprehensible, feat has been to undermine, many times fatally, the ability of independent states to exist, defend themselves and to protect their own resources from foreign plunder. This is why the U.S. has teamed up with the world’s most deplorable forces in destroying independent states around the globe....

Of course, in the Middle East, Northern Africa and Afghanistan, the U.S. has been teaming up with Saudi Arabia and radical Islamist forces – forces the U.S. itself has dubbed “terrorist” – in undermining and destroying secular states....(etc etc)

“..there are two kinds of people in the world: those who love and create, and those who hate and destroy.” There is no doubt that the U.S. has proven itself to be of the latter kind; indeed, the very nature of U.S. foreign policy is destruction....“

http://www.counterpunch.org/20…-as-destroyer-of-nations/

Grüsse
    Edel

• Wussten Sie, dass fast 70 Prozent der US-Bevölkerung im Grunde genommen von der Hand in den Mund leben? Wie Sie in der Folge sehen werden, fand eine brandneue Studie heraus, dass 69 Prozent aller Amerikaner weniger als $ 1.000 an Ersparnissen besitzen.

Einer der Hauptgründe dafür ist natürlich, dass die meisten von uns absolut in Schulden ertrinken. Tatsächlich übersteigen die Haushaltsschulden in den Vereinigten Staaten inzwischen 12 Billionen Dollar. Viele Amerikaner sind also derart damit beschäftigt ihre laufenden Schulden abzubezahlen, dass sie nicht einmal darüber nachzudenken brauchen, etwas für die Zukunft zur Seite zu legen.

Wo man auch hinschaut, überall scheinen die Dinge sich zu verschlechtern, statt zu verbessern. Vor nicht allzu langer Zeit dokumentierte ich die Explosion von Zeltstädten im ganzen Land aufgrund der weiter steigenden Armut und dass eine Studie herausfand, dass einige junge Frauen in unseren verarmten Innenstädten derart verzweifelt sind, dass sie tatsächlich Sex für Essen anbieten.

Leider reden wir hier nicht nur über ein paar Extremfälle. Selbst in Gegenden, welchen es angeblich “gut geht“, brechen Armutszahlen neue Rekorde. So wurde zum Beispiel kürzlich berichtet, dass die Zahl der in Obdachlosenheimen schlafenden New Yorker gerade ein neues Allzeithoch erreicht hat und die Zahl von New Yorker Familien, die dauerhaft in Obachlosenheimen leben, in den vergangenen fünf Jahren um 60 Prozentgestiegen ist.

Von Michael Snyder

Es grüßt Ersatzkasse

• Wussten Sie, dass fast 70 Prozent der US-Bevölkerung im Grunde genommen von der Hand in den Mund leben? Wie Sie in der Folge sehen werden, fand eine brandneue Studie heraus, dass 69 Prozent aller Amerikaner weniger als $ 1.000 an Ersparnissen besitzen.

Für Deutschland wird es alles in allem nicht wesentlich anders aussehen.
    - 13% haben laut Umfrage in Sachsen-Anhalt 50 Tausend oder mehr gespart, 3% sind es in Thüringen
    - 16% haben weniger als 1000 Euro zur Verfügung (nicht gespart), wobei die Schulden fehlen..
    gleichzeitig hat der durchschnittliche Ami 160.949 Euro, Deutsche 47.681 "Netto-Geldvermögen" pro Kopf.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Offizieller Beitrag

......gleichzeitig hat der durchschnittliche Ami 160.949 Euro, Deutsche 47.681 "Netto-Geldvermögen" pro Kopf.

Fakten bitte !

Die USA ist das Land mit weltweit der größten Vermögens"ungerechtigkeit". anders formuliert ist der Vermögensunterschied der Bevölkerungsschichten am extremsten weltweit hinter 2 Drittstaaten.

Es macht keinen Sinn, das Vermögen der 1 % Superreichen, die 90 % aller Vermögen besitzen, auf den Durschnschnitt statistisch zu verteilen.

In einem früheren Beitrag habe ich gezeigt, daß das Durschschnittsvermögen ALLER NEGATIV ist, dh. die Schulden übersteigen demnach sämtliche Vermögen der US Bürger.

Das ist auch glaubhaft, allein der Staat hat pro Kopf seiner Bürger Schulden = 50 000 $ = 16 Bio : 320 Mio EW.

Grüsse
    Edel

• Ich habe ausschließlich auf Fakten (jedenfalls so weit man den Quellen glauben mag) verwiesen.
    Was den Unterschied zwischen statistischen Durchschnitt und Median betrifft, so möchte es die Aussage gerne bekräftigen. Nur das es bei uns in Deutschland mMn auch nicht rosig aussieht. Wenn ich mich recht erinnere sind es rund 40% bei uns, die tatsächlich gar kein Vermögen haben (also von der Hand im Mund leben), 50% haben 2,5% des gesamten Vermögens und 0,1% (ungefähr 40.000 Haushalte) 17%. "Die extreme Ungleichverteilung ist ein spezifisch deutsches Phänomen."

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Offizieller Beitrag

Nichts Neues aus Wonderland, John Williams mit berechtigtem Spott über die permanenten Betrügereien der US Statistik.

„Political Shenanigans in Reporting of September Labor Conditions Were No Worse than the Standard Monthly Reporting Gimmicks
    - Below-Consensus Headline Gain in September Payrolls Probably Was a Contraction, Net of Reporting Biases
    - Headline Annual Payroll Growth Held at a 31-Month Low
    - With Full-Time Jobs Down in September, All the Household-Survey Employment Gain Was in Part-Time Jobs
    - September 2016 Unemployment Rate Changes Were Uneven: U.3 Rose to 5.0%, U.6 Held at 9.7%, ShadowStats-Alternate Rate Held at 23.0%
    - Annual M3 Growth Held Even at 4.3% in September 2016, versus August 2016, While the Annual Decline in the Monetary Base Hit a Record

No. 838: September Employment and Unemployment, ShadowStats Ongoing M3”

Grüsse
    Edel

Schriftgröße:  A A A A A