POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Das ist doch alles komplette Lachplatte…besonders wie wichtig sich die Herren Fuchs nehmen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Es geht mehr darum für wie unwichtig manche ihr Fehlverhalten halten.

Wie würdest du denn reagieren wenn man über dich irgendwelche Unwahrheiten hier im Forum verbreitet und deinen Ruf schädigt? :hae:

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

Einmal editiert, zuletzt von foxele ()

• Das ist doch alles komplette Lachplatte…besonders wie wichtig sich die Herren Fuchs nehmen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Es sind leider immer wieder dieselben, die ohne Grund anfangen, andere zu beleidigen um so Streit zu provozieren.

Könnt ihr nicht endlich mal Ruhe geben oder braucht ihr das so nötig für euer Selbstwertgefühl ?

• Welchen Ruf ? Du bist hier ein anonymes Nümmerchen...

Glaubst du etwa, du wärst hier im Forum auch nur einen Deut besser als andere, woernie :hae: ?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nö ! Aber es gibt einige hier die deutlich bescheuerter sind als andere und dazu zählst für mich : DU ! [smilie_blume] (Meinung, ist wohl erlaubt . Oder ? )

Natürlich ist die Meinung erlaubt, ich denke über dich genau so, woernie !

Nur ich stänkere nicht grundlos gegen dich und fange immer wieder aufs Neue an wie du heute morgen.

Sollte doch auch dir nicht schwer fallen, einfach mal ruhig sein und andere nicht persönlich anzugehen. DANN wäre hier im Forum auch mehr Ruhe.

• Ist jetzt keine Antwort auf meine Frage

Aber sicher !

Der Begriff „guter Ruf“ bezeichnet das positive Ansehen oder die gute Meinung, die andere Menschen über eine Person, ein Unternehmen, eine Organisation oder auch ein Produkt haben. Es handelt sich dabei um eine Form von sozialem Kapital – also einem immateriellen Wert, der auf Vertrauen, Verlässlichkeit und positiven Erfahrungen basiert.

Und jetzt erklär' mir worin Dein 'soziales Kapital' in diesem 'sozialen Netzwerk' (GSF) beruht. Du streitest Dich dauernd mit 'Anderstickenden' und versuchst Deine Meinungen 'durchzusetzen'...warum ? Was haste davon ? Du verkaufst hier ja nicht Deine 'Ofenware'...

• Aber sicher !

Der Begriff „guter Ruf“ bezeichnet das positive Ansehen oder die gute Meinung, die andere Menschen über eine Person, ein Unternehmen, eine Organisation oder auch ein Produkt haben. Es handelt sich dabei um eine Form von sozialem Kapital – also einem immateriellen Wert, der auf Vertrauen, Verlässlichkeit und positiven Erfahrungen basiert.

Und jetzt erklär' mir worin Dein 'soziales Kapital' in diesem 'sozialen Netzwerk' (GSF) beruht. Du streitest Dich dauernd mit 'Anderstickenden' und versuchst Deine Meinungen 'durchzusetzen'...warum ? Was haste davon ? Du verkaufst hier ja nicht Deine 'Ofenware'...

Meine Frage war wie du damit umgehen würdest wenn man Unwahrheiten über dich im Forum verbreiten würde.?

• Kann weitergehen, Popcorn ist da. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Au ja ! Bitte, bitte !

Diesen dümmlichen Kommentar sehe ich erst jetzt. ^^ Was diese [Un-]Person so labert und schreibt lese ich sowieso höchst selten, hat bestenfalls B-Movie-Unterhaltungswert ohne Mehrwert.
    Eigentlich müsste es hier ein Verbot von Narzissten geben, die zur schlimmsten Version der menschlichen Perversion gehören, oder so ähnlich. Unsympatischere Leute gibt es nicht. X/   <X

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Das will ich schwer hoffen und bitte ich künftig etwas konsequenter einzuhalten ! Für selbstgefällige Idioten wie Dich schreib' ich nämlich nicht.

Könntest aber gerne noch meine offene Frage beantworten. :hae:

Oder kannst du da nicht plausibel drauf antworten?

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

Einmal editiert, zuletzt von foxele ()

• Offizieller Beitrag

Muss man eigentlich über jedes Stöckchen springen, das irgendwer irgendwem hinhält?

Ich frage für einen Freund...

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Schriftgröße:  A A A A A