Du bist so ein richtiger Stänkerfritze.
POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!
-
-
-
-
POG heute zum dritten Mal >1900 grüne Krätze - jetzt gibt's kaum ein zurück!
Wörni's neues Avatar sollte hier rein....
-
-
Sag ich doch, ein Stänkerfritze.
Genieß mal das Leben und versuch Spaß daran zu haben und nicht ständig nur gegen Andere zu schreiben. -
-
Sag ich doch, ein Stänkerfritze.
Du stänkerst doch hier schon das zweite Mal gegen mich.
Schau Dir lieber Deine Bilder an.
-
ja, das ist wohl effektiver
-
Psychologen am Werk - es soll unter 1900 enden heute. Es ist noch nicht 10 Uhr!!
-
Ich weiß gar nicht, was ich mit dem ganzen Gewinn mache.. Gold kaufen?
-
Psychologen am Werk - es soll unter 1900 enden heute. Es ist noch nicht 10 Uhr!!
?
10 Uhr ist schon lange durch. -
-
Machste ja sonst auch,oder?
-
Schuhe... und aktuell eher numismatische Kostbarkeiten, die nicht so Kursabhängig sind.
-
wenn ich sehe, wie ich Gilded Ottifanten abgehen, sollte man das Geld in die 2021er Serie investieren
-
Wenn das Motiv stimmt, dann schlag ich da auch wieder mit minimum 1000 Stück zu.
Gilded eher weniger...
Ich hab über das Forum noch einige dazu gebracht, die küssenden Ottifanten zu kaufen.. ganz unbewusst. -
ich will den "kotzenden Ottifanten"
die "Gilded" gehen mittlerweile für >220 EUR weg. Bei entsprechender Menge kann man sich damit schon 1.000 Stück der "Otto"-normalen finanzieren
ansonsten muss ich auch sagen: die Dinger kommen als Geschenk richtig gut an!
btt: wir können ja Wetten abschliessen, ob wir ÜBER oder UNTER $1.900 ins Wochenende gehen... ich sag mal: DRUNTER.
-
-
Ich denke, das liegt stark daran, dass die Gildet ausverkauft sind.
Von den anderen sind noch knapp 5000 verfügbar. Wenn die verkauft sind, dann gehen die in den kommenden Seriennachfolgern sicher auch gut ab.
Ich überlege schon, da noch 1000 zu kaufen, aber das sind auch knapp 30K und 1200 habe ich auch schon.. Hausfrieden bewahren.Ich wette mit dir, sage auch, es bleibt drunter. Um Bier bei dir oder mir. Win Win Situation
-
spätestens im Nov/Dez (wenn die 2021er Münzen auf dem Markt sind) komme ich auf ein Bier bei dir vorbei und dann fahren wir vorher noch zum Otti Laden und kaufen denn leer - nur weil's Spass macht
ich hätte auch noch gerne eine Wette auf die $23 Dollar beim Silber gemacht, aber die ziehen heute nicht mehr an...
-
Na, das würde mich sehr freuen! Also das Bier mit dir
Ich lad dich ein, so muss das sein.
Ich weiß nicht ob das jetzt noch so ist, aber zu meiner Jungerwachsenenzeit war Emden auf Einwohner bezogen die Stadt mit den meisten Kneipen. -
war Emden auf Einwohner bezogen die Stadt mit den meisten Kneipen.
Mal abwarten ob das nach Corina in 2, 3 Jahren noch so ist.
-
Ich hoffe nicht.. wollte mir in Emden noch ein schönes Haus kaufen und nicht in der Stadt saufen.
Da bin ich geboren, da will ich wohnen und all die Mädels toll entlohnen.
Und den jetzigen Luden - natürlich entthronen.
Nee Quatsch, meine Frau zieht ja mit um. -