Jetzt suchen sie die Flucht nach den alt bewährten sicheren Hafen
Buy Buy Buy
POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!
-
-
-
Jetzt suchen sie die Flucht nach den alt bewährten sicheren Hafen
Buy Buy BuyMal sehen wie lange, bis morgen zum schönen Freitach ?
-
Die Freude hielt nur wenige Stunden
-
US-Verbraucherpreise steigen stärker – stärkster Anstieg seit 2012
Die US-Verbraucherpreise (März) sind mit +0,6% höher ausgefallen als erwartet (Prognose war +0,5%; Vormonat war +0,4%). Zum Vorjahresmonat stiegen die Preise um +2,6% (Prognose war +2,5%; Vormonat war +1,7%).Das könnte wohlmöglich der Startschuss einer langersehnten Gold-Rally sein
Vielleicht freue ich mich auch zu früh... denn Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
Mal schauen wie der Tag heute endet. -
-
-
Jetzt sind es nur noch 1,76 % seit Jahresbeginn.
-
Geht doch...
Heute sind auch die marktbreiten Goldaktien-Indizees über 5% im Plus.
... und das wird so weitergehen.
Aufgrund Ihrer perfekten Korrelationseigenschaften fürs Depot haben Goldaktien idR. extrem niedrige Multiples. Das hat sich aber mittlerweile aufgrund der zurückliegenden Dürreperiode deutlich verändert. Goldaktien haben zur Zeit extrem starke Multiples insbesondere Cash Flow, PE usw. (siehe Bild) und somit auch eine deutlich positive Renditeerwartung.
Bei Inflation gehen Sie ballistisch (was voraussichtlich auch in Bälde keine schlechte Eigenschaft sein dürfte). Darüber hinaus erfüllen Sie zur Zeit sogar strenge Wachstums-Anforderungen die sonst nur High Tech Growth Aktien aufweisen z.B. Rule of 40. Nicht etwa der Nasdaq erfüllt diese radikalen Growth-Eigenschaften, sondern - tätäh - Goldminenaktien. Mit historical Earnings 12,5% + Cash-Flow-Growth 38,8% kommen Sie nicht nur auf 40 sondern sogar auf über 50 (überschlagsweise, da die Verschuldung auch gering ist; wichtig da eigentlich free cash flow). Der Nasdaq mit seinen High-performenden FANGS schafft grade mal müde 21.
-
Und heut wird mal wieder gejubelt weil der Jammerfaden still ist
-
Am Freitag wird der Bulle vom Bären gebürstet, kommt bei den Metallen öfters vor. Obwohl die Statistik vom Dimitri Speck das Gegenteil behauptet. Vermutlich bis Freitag 13.30 Uhr gemessen. Der Deiwel liegt im Detail.
Ab Freitags um eins macht jeder seins besonders in N.Y. -
Da kommt man von der Arbeit heim und ist ruiniert.. um Himmlers Willen
-
-
husch, husch wieder auf Arbeit.
Schotter schaffen.WBT
-
Was hast Du mit Heinrich zu tun?
-
WBT 1:1 Like und Beiträge
Denk dran auf der Arbeit das Bier wegzulassen -
Arbeit, Arbeit.. pfff, noch 2 Wochen und ich hab 4 Wochen Urlaub. Endlich wieder Zeit zum Silber kaufen.
Oder ich verkauf einfach alles und kauf mir vom Erlös ein Fahrrad. -
Gans, Gans schlechte Idee Erpel.
Ohne Stoff funktionier ich nicht und zu denken ich arbeite...tssssssWBT
-
-
Kauf dir einen Mustang,
noch vor 2035, nen Bockigen.WBT
-
Oder ich verkauf einfach alles und kauf mir vom Erlös ein Fahrrad.
Und was ist mit dem Rest?
Wer gibt Dir den dazu?
-
Gebrauchtes Rad.. ich bin doch nicht blöd und kauf ein neues Rad. Einmal mit fahren und schon ist es 30% weniger wert.
-
...
Oder ich verkauf einfach alles und kauf mir vom Erlös ein Fahrrad.Moin,
warum gleich so dekadent Fahrrad Ein Roller würde doch auch reichen...
Grüße
Goldhut -
Oh ja, aus Alu.. Leichtsilbermetall
-