POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Oh ja, aus Alu.. :thumbup: Leichtsilbermetall

Immer noch Dekadenz pur. Es tut auch was einfaches. :D

[Blockierte Grafik: http://www.k-k-r.de/images/ebay/DSC19904.JPG]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Also wenn ich alles zusammenkratze könnts grad für so ein Bonanza Fahrrad reichen :thumbup:

Moin,

mein Kindertraum :thumbup: 8o Habe leider keines bekommen :(

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Habe leider keines bekommen

Wer weiß wofür es gut war. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ihr habt keine Ahnung!

Wer ein Fahrrad "sportlich" und regelmäßig nutzt, und nicht nur 3x im Jahr zur Eisdiele, ist schnell mit 3-4k dabei!

Ohne E!!! ;)

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Moin,

mein Krad hat mal deutlich unter 2 Mille gekostet. :D

Ich wüsste nicht, warum ich mir für das Geld ca. ein halbes Fahrrad kaufen sollte? :hae:
    Fehlt auch der Gasgriff und die Autobahnzulassung... :hae:

Man ahnt es: Fahrräder sind nicht so meins!
    Und die Leute die hier im Ort gegen die Physik, die Schwerkraft,
    die eigenen Pfunde, den Tod und sonstige Dinge (Intelligenz z.T.) kämpfen:
    Mann, ich habe die (verkalkte) Brut
    (auf E Bikes mitten auf der Straße, ohne Beachtung jeglicher, selbst minimalster Verkehrsregeln!! 8o :cursing: 8| )
    echt gefressen!

Andererseits:
    Wenn ich mich mal umbringen wollte,würde ich das wohl genau so machen?! :hae:
    (=> Z.B. Quer über die Bundesstraße ohne gucken. 8o
    Die große Fresse nachher würde ich mir allerdings sparen... :hae: )

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Bei einem E Bike hast du glaube ich einen Gasgriff ??

Und wegen der AUTOBAHN-ZULASSUNG, warte mal ab.

Wenn Annalena gewählt wird, und die <X -en die stärkste Partei werden,

DANN WERDEN DIESE DINGER GARANTIERT AUCH AUF AUTOBAHNEN ZUGELASSEN !!

• Ihr verpennt sogar die seltenen guten Tage wegen diesem Scheiß Corona und Afghanistan. [smilie_happy]

Is doch nisch normaaaaaal.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A