Unglaublich wieviel absolut Themafremder Müll innerhalb des ersten Tages in jedwelchem Sräd abgeladen wird
- [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/wall.gif]
4. November 2024, 01:49
Unglaublich wieviel absolut Themafremder Müll innerhalb des ersten Tages in jedwelchem Sräd abgeladen wird
- [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/wall.gif]
Danke für Deinen sachlichen themanahen Beitrag
Es ist jetzt die optimale Zeit für Nachzügler die Gelegenheit zu nutzen um endlich von 100% Papier auf etwas Gewichtiges umzusteigen.
Man solte sich ob der rabattierten Preise freuen ja sogar jubeln und frisch & fröhlich die guten Kurse auch in der Tat nutzen!
Halleluja 100g unter 4000€
An der Ø 200 Tageslinie kannst nicht viel verkehrt machen! Aber sicher, in der Panik bei 6000E kauft sich´s leichter.
lexus, das sind doch diese japanischen mercedes nachbauten?
mir gefällt so ein semmelfaden wie dieser hier. lachen ist gesund, meckern weniger.
ich glaube in der tat, daß edelmetalle jetzt günstig sind.
Die Zündschnur scheint zu brennen
Die Zündschnur scheint zu brennen
Erst wenn die Papierversager sich mit der Hebelkeule selbsttätig und restlos erschlagen haben ist der Markt wieder einmal von zum Schein kaufenden Bullen bereinigt und mangels Angebot keine weiteren Abgaben mehr in Sicht.
Halleluja, der Dreck ist bald raus!
Viva la Physika!
jubeln dürfen die, die Platin und Palladium im Depot, Keller, etc. haben.
Langsam wird Gold auch zum falschen Pferd...8o
Gold ist niemals das falsche Pferd. Weil es anonym und umsatzsteuerbefreit ist.
Was für ein Strich nach unten im POG in $. Und gleich wieder hoch......
Das sieht doch n Maulwurf das da was nicht stimmt.
bei 1630-1640$ sollte charttechnisch ein ordentlicher Widerstand sein, den werden die Bären nicht so leicht knacken (hoffe ich mal).
Und in Euro sieht es doch heute freundlich aus.
Ich " juble"
Die amerikanische Drückerbande hat gerade wieder mal das Ruder übernommen.
Jubel, Jubel Jubel. Diese Wic..er !!!
Blödsinn, Drückerbande, der Kurs holt nur nochmal kurz Luft und dann geht's ab. Sieht alles gut aus.Egal wann jemand eingestiegen ist, alle werden in nicht allzu ferner Zeit kräftig gewonnen haben, außer sie machen sich vorher in die Hosen und verkaufen.
Blödsinn, Drückerbande, der Kurs holt nur nochmal kurz Luft und dann geht's ab. Sieht alles gut aus.Egal wann jemand eingestiegen ist, alle werden in nicht allzu ferner Zeit kräftig gewonnen haben, außer sie machen sich vorher in die Hosen und verkaufen.
Schön und gut. Heute schließt Gold jedenfalls mal wieder auf Tagestief... wie so oft die letzte Zeit.
Bild ich´s mir nur ein oder erfolgen seit geraumer Zeit die Absacker des Goldpreises ausschließlich während der Handelszeiten in den USA ? Asien / Europa beinahe immer mit Seitwärtsbewegung / leichter Erholung?
Ach ja, noch schnell jubeln.
Bild ich´s mir nur ein oder erfolgen seit geraumer Zeit die Absacker des Goldpreises ausschließlich während der Handelszeiten in den USA ? Asien / Europa beinahe immer mit Seitwärtsbewegung / leichter Erholung?
Dat is doch normal, in Amerika geht für 6 Stunden die Papier-Post ab und anderswo werden in Ruhe und ganz gelassen in 18 Stunden die Barren gestapelt.
Anleger aufgepaßt: Stück an Stück anlegen und Tag für Tag mindestens eins oder wenigstens je Monat eins!
Bald ist wieder Frühling!
Gruß Osterhase
Bitte nicht vergessen das die Chinesen und HongKonger (Hongkaner, Hongkesen wie auch immer),
die ganze Woche feiern !!!
Wenn die nächste Woche wieder mithandeln sieht das allemal besser aus...
gerade so und im allerletzten Moment, noch wunderbar die Kurve gekriegt! (Sorry, Originazitat von isognix, falsch hineinkopiert, mea culpa)
Gold ist niemals das falsche Pferd.
Wie wahr! Aber Pandadler, falsche Pferde und Fahrräder gibt es wohl. Das kann sich dann in unterschiedlichen Gebrechen ausdrücken. Als, am unangenehmsten wäre wohl ein wunder Schritt zu nennen!
Schöne Grüße
... die Frage ist da nur WER jubelt???
Da kommen katastrophale Zahlen, die Unternehmensmeldungen sind schlecht, die massenweise Geldvermehrung nimmt seinen Lauf.... und die Edelmetalle werden gedrückt... das ist verrückt...
Wer also, fragt man sich, verdient monentan an dieser als abartigen Situation zu bezeichnenden Situation???
George Soros liess verkünden, dass er eine schlappe Milliarde verdient hat mit Jen Drückung bzw. Spekulation auf fallenden Jen... schönes Geld, nur WOHER kommt der Gewinn???
Wer für morgen beim Gold auf einen Kursanstieg setzen möchte, dabei bereit ist ein großes Risiko einzugehen, der darf es hiermit versuchen: http://www.comdirect.de/inf/ze…UME&indicatorsBelowChart=
Leute, ich befürchte aber, der Schein wird morgen das zeitliche Segnen!
Als derjenige, der als Optimist der Optimisten für diese Woche einen satten Silber und Goldpreisanstieg vorher gesagt hat, eine ganz bittere Woche! WER freut sich darüber??? Humor ist, wenn man es trotzdem macht... also heute all in in den o.g. Gold OS ...
George Soros liess verkünden, dass er eine schlappe Milliarde verdient hat mit Jen Drückung bzw. Spekulation auf fallenden Jen... schönes Geld, nur WOHER kommt der Gewinn???
Wer für morgen beim Gold auf einen Kursanstieg setzen möchte, dabei bereit ist ein großes Risiko einzugehen, der darf es hiermit versuchen: http://www.comdirect.de/inf/ze…UME&indicatorsBelowChart=
AU aktuell bei 1.631,90 USD, der Schein hat KO bei 1628,480556. Das wird knapp
Bei 0,00 is übrigens Schluss
statt mit K.O.-Scheinen den Emis die Kohle zu schenken wäre es sinnvoller physisch zu kaufen...