e) Erkläre mal Zeugen Jehovas
Die braucht man nicht mal fragen: "Warum soll ich im heiligen Germanien , einen Dämon der Wüste, namens Jehova verehren"
Wotan statt Jesus Nachtwächter
13. November 2024, 13:41
e) Erkläre mal Zeugen Jehovas
Die braucht man nicht mal fragen: "Warum soll ich im heiligen Germanien , einen Dämon der Wüste, namens Jehova verehren"
Wotan statt Jesus Nachtwächter
c) Wenn Du gegen Gold und Silberanlage bist, schreibst aber täglich ununterbrochen in diesem Forum hier, dann fehlen Dir entweder Tassen, oder Du wirst dafür bezahlt.
Denn Du gehst ja auch nicht in ein Tupperforum, und schreibst nicht nur einmal oder ein paarmal, sondern täglich mehrmals, wie schlecht und lächerlich doch Tupper sei? Oder gehst in ein BMW-Forum, und machst für Opel Werbung bzw BMW schlecht? Das geht nur bei einem gewissen Knoten im Gehirn. Oder finanz. Vorteilen.
quoted for truth
So eine Glaskugel hätte ich auch gerne: http://www.goldseiten.de/artik…-sich-in-zwei-Jahren.html
So eine Glaskugel hätte ich auch gerne: http://www.goldseiten.de/artik…-sich-in-zwei-Jahren.html
Er hat auf jeden Fall eine 50%ige Trefferquote. Entweder es kommt so, oder es kommt nicht so.
Falls er Glück hat und recht hat, verehren ihn die meisten Goldboys bis zu seinem nächsten Flop als Heiligen
Ich verachte diese Propheten, die einfach so etwas dahersagen. Denn wissen kann das kein Mensch
Widerstand überwunden wie letzte Woche, jetzt gilts nicht mehr unter 1403 zu kommen!
So eine Glaskugel hätte ich auch gerne
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/kugeli5fjh.jpg]
Grüße von der Ersatzkasse
Wow!
+10€ in einer Minute!
Ich schlage vor, diesen Thread offiziell zu begraben.
Lass man, den werden wir noch brauchen
Ich schlage vor, diesen Thread offiziell zu begraben.
Warum ? Der Thread ist aktueller denn je:
"POG und POS starten durch !" = nach unten
"Es darf gejubelt werden !!!" = über die wunderbaren Nachkaufpreise
Hallo zusammen!
Die aktuelle Entwicklung des POG gibt mir ein gutes Gefühl für das nächste Jahr, vielleicht schon Ende des Jahres.
Die Geschwindigkeit, mit der der Preis sinkt ist für mich synonym mit dem akuten Verlauf einer Erkrankung, die schnell und heftig kommt, aber auch schnell wieder vorbei ist. Im Gegensatz zum chronischen Verlauf, der eher langes Siechtum bedeutet. Der akute Verlauf kann beim kranken den Exitus bedeuten, beim POG ist das IMO völlig ausgeschlossen.
Jedes aus-dem-Markt-Schütteln von zittrigen Händen sowie die Verkäufe der unseligen ETFs baut das Fundament des POG stärker aus.
Nicht zuletzt die selbst hier teils katastrophale Stimmung gibt mir die Bestätigung richtig zu liegen mit EM!
Nicht zuletzt haben wir super Nachkaufkurse. Ich sehe momentan viel positives, schließlich waren EM Bugs noch vor ein paar Jahren Ausnahmeerscheinungen. Ich freue mich sehr, dass wir nun nicht mehr dem main-stream angehören.
Ich wünsche allen Bugs viel Erfolg
Teddy
Ich würde jetzt zu gerne wissen, ob Du das wirklich glaubst oder ob Du Dir damit nur Mut machst.
ein bisschen selbst Mut machen ist immer dabei. Das ist schon ok, finde ich.
Je tiefer der Preis von Gold und Silber fällt, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit den Boden der Korrektur erreicht zu haben.
auch richtig, irgenwann geht's wieder die andere Richtung innerhalb der nächsten 10 Jahre, da würde ich drauf wetten
ZitatIch würde jetzt zu gerne wissen, ob Du das wirklich glaubst oder ob Du Dir damit nur Mut machst.
ist meine wirkliche Überzeugung!! Ich bin seit langem nicht so optimistisch gestimmt wie momentan. Klar ist natürlich auch, dass es jetzt erstmal weiter nach Süden geht, aber Gold kann so tief Luft holen.
ZitatJe tiefer der Preis von Gold und Silber fällt, desto höher wird die
Wahrscheinlichkeit den Boden der Korrektur erreicht zu haben.
so isses
Teddy
suche silberunzen......zu 15 euro ........