POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!


  • Ich habe in letzter Zeit massiv nachgekauft.Nur leider sind die EM kurz darauf meist wieder gefallen. :boese:
    Jetzt will ich auch wieder einmal steigende Kurse sehen.Es ist einfach ein besseres Gefühl,wenn nach einem Kauf die Preise weiter steigen. :thumbup:


    gruß uhus



    Logo, ich hab dieses Jahr auch MASSIVST nachgekauft (in Form eines Silbereagles von MDM) dieser Verlust muss kompensiert werden, ich hatte wohl 26,- für den Adler bezahlt :( :evil: :wall: ;(

  • Logo, ich hab dieses Jahr auch MASSIVST nachgekauft (in Form eines Silbereagles von MDM) dieser Verlust muss kompensiert werden, ich hatte wohl 26,- für den Adler bezahlt :( :evil: :wall: ;(


    Na ich doch auch ... aber nicht nur die ... [smilie_happy] scheissegal, jetzt erst recht! :D
    Spass bei Seite, man kann den Tiefpunkt nicht genau treffen ... aber das erklärte ich ja schon öfters, deshalb stetiges nachordern z.B. hier .


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Hallo,


    der heutige Tag wurde ja noch einmal gerettet. :hae:
    Anfangs steil nach unten ,am Ende sogar ein kleines plus.
    Schöner intraday Rebound.
    Ich denke die Bodenbildung geht weiter [smilie_denk]
    Warten wir die nächsten 2 Tage ab.


    uhus

  • Holla die Waldfee!


    Kennt jemand von den älteren Mitgliedern diesen Faden noch?
    Scheint erwas aus der Mode gekommen zu sein.


    Kaum kaufe ich nach, explodiert der Kurs.
    Zumindest für einen Tag ein richtig gutes Gefühl :)


    AuA

  • Pssssssssttt!
    Du machst ja jetzt die ganze schöne Jammerei kaputt ;(
    Und das wo wir doch längst mehr oder weniger alle still und leise nachkaufen. :whistling:
    Janu, der Weihnachtsobolus muss ja wo hin, Weihnachten fällt ja eh aus weil boni vorhin die Rentiere vom Schlitten waidmännisch korrekt erlegt hat, der Weihnachtsmann steht eh auf der Kippe des Gutmenschentums da total unkorrekt und nun holst Du auch noch den Jubelfaden wieder hervor... und was passiert? Zack gleich direkt wieder teurer der Krams :boese:
    :hae: 8o :) :D :thumbup:
    Wie auch immer, allen schönen Weihnachtseinkauf :P
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Nu kann's bis Weihnachten auf die oft beschworenen 10000€ pro Unze steigen.
    Ich habe fertig (gekauft). Vor Februar geht nix mehr.
    War zwar von vielen vorausgesagt - der Nachkaufkurs - aber so richtig geglaubt hatte ich's nicht.


    AuA

  • Hab heut auch mal wieder was gekauft. Hatte es morgens schon im Urin, dass es wohl ein guter Einkaufstag sein wird.
    Und sieh da, es klappte und der Zeitpunkt war gut gewählt.
    Hat mich aber viel mehr gefreut, dass ich mal einen Jahrgang von etwas bekommen hab, was ich unbedingt haben wollte...
    Hmm, der Nährwert dieses Beitrags ist sehr gering, aber macht nichts. Ich lösch das jetzt nicht. :huh:

    • Offizieller Beitrag

    silberfinger hat ja am 4.Dez. schon den Staubwedel zur Hand genommen.


    Klar ist, das jetzt die vor kurzem reichlich eingekauften Futures mit möglichst viel medialem Getue ins Geld, besser in den Gewinn kommen müssen, damit es gegen Ende Jahr nochmals schön krachen kann....da werden nämlich die fetten Futures wieder in grossen Mengen kaskadenartig verkauft werden.....


    Mein Wort darauf....swar immer so!


    Lucky

  • Zeit für Veränderungen! :D


    MIch ärgert nur das ich keien Polarbären mehr abgekommen habe. :(

  • :hae:
    Generell gültig ist:
    Wenn man meint etwas, einerlei was, ist zu billig und unterbewertet in der Perspektive, sollte man es kaufen! Klappt sicher nicht immer doch i.d.R. macht man damit nicht viel verkehrt, vorausgesetzt man kennt sich mit der Materie als solches etwas aus. Meine AG-Lieferung ist heute auch gut angekommen und ich glaube ich ordere die Tage auch noch mal ein wenig nach... und dann schau ich einfach mal wie das Silberspielchen mit neuen Vorzeichen nächstes Jahr hier weitergeht. Der Grundbestand für alle Fälle steht längst und eigentlich geht es mir nur noch um Feinheiten um einen Level-X unabhängig aktueller Preisbildung zu halten, genauso wie man sich smart raufkaufen kann geht es natürlich auch andersherum. :D
    "Wat man hat...hat man". Wofür und ob man es irgentwann mal braucht ist sogesehen eine ganz andere Fragestellung wo ich mir einfach so denke...besser man hat als man hat nicht, wer weiß denn schon heute wie sich morgen die Welt gestaltet? Ich sicher nicht und irgentwie ist alles genauso richtig wie falsch... nur bei den Axtien...da warte ich mal noch'n bissi, das läuft sicher heiß :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Shitcoin Tag
    Tut

  • :hae:
    Generell gültig ist:
    Wenn man meint etwas, einerlei was, ist zu billig und unterbewertet in der Perspektive, sollte man es kaufen!


    :thumbup: Kaufen wenn die Kanonen donnern! Aber [derzeit] keine Aktien, Anleihen, Immos oder Shitcoins... bzw. alles was gerade am ATH kratzt... ist sicher nicht billig :!:

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

    Einmal editiert, zuletzt von ziemer ()


  • Mein Wort darauf....swar immer so!


    Lucky

    kann gut sein, bzw gehe ich auch davon aus das es wieder etwas zurück fallen wird.
    ich kauf schon das ganze jahr, immer wieder, wenn ich ende des monats nochmal
    die möglichkeit bekomme, nachzukaufen um 19 dollar die unze freut es mich.


    man kann sich ja mal freuen, wenn es nicht direkt am gleichen tag wieder fällt :)
    wie Tut schon sagte, wenn man es für günstig hält soll man kaufen.
    silber ist viel zu günstig, würd ich sagen ^^


    grüße

Schriftgröße:  A A A A A