Nun ja, da meldet KDX eine +- Verdopplung der GEOs zum 1. Quartal, einen absoluten Produktionsrekord, bestätigt seine ambitionierte Jahresproduktionsprognose, meldet Fortschritte bei der Produktionssteigerung auf True Gold und Hollister, die lt. Vorstand in der 2. Halbjahreshälfte beachtlich zum Produktionswachstum beitragen werden, und was passiert mit dem zuvor auf übelste Art und Weise verprügeltem Kurs? Im Grunde genommen nix.
Möglicherweise warten viele der durch die vorangegangenen Abverkäufe unsicher gewordenen Investoren noch auf die Zahlen am 09.08., was nach den hohen Produktionskosten des ersten Quartals fast noch zu verstehen ist. Aber wenn auch bezüglich der durchschnittlichen P-Kosten die Prognosen für 2017 eingehalten werden, sollten wir (im Hinblick auf die hohen Kosten des 1. Quartals) m.M. nach durch massiv geringere Kosten schon jetzt und in den Folgequartalen schwarze Zahlen sehen. Mit etwas Glück sogar tiefschwarze.
Ich verkaufe nicht eine einzige meiner Aktien. Selbst wenn in Zukunft von Hollister nur mittelmäßige Erfolge berichtet werden...
Grüße
GS