Klondex Mines / KDX, KLDX (TSX, NYSE)

• Im Wochenchart zeigt die erste Grüne nun an, dass weitere grüne Kerzen wahrscheinlich sind.
    Der SMI Indikator hat tief unten eingedreht.
    Im Tageschart liegt der Kurs knapp unter der Linie des Supertrends.
    Wird diese nach Norden gebrochen, kommt es meistens zu einem Schub nach oben.

• Moin moin,

gute Nachrichten für Klondex Aktionäre.

Ich habe bei Morningstar eine etwas aktuellere (Portfolio Date: 09/30/2017) Liste des Fonds USERX mit den 25 Top Holdings gefunden. In diesem Link findet ihr auch die Veränderungen in den Stückzahlen der Aktien, eine Angabe die in der unten eingestellten Zusammenfassung fehlt.

Anscheinend wurde der Bestand an KDX leicht aufgestockt auf 18,97%! Da solchen Transaktionen normalerweise Gespräche mit dem Management vorausgehen, dürfen wir davon ausgehen, dass es in absehbarer Zeit gute oder zumindest keine wesentlichen schlechten Nachrichten von Klondex gibt. Leider lassen die Insider-Käufe Immer noch zu wünschen übrig. Zudem ist mir aufgefallen, dass KDX in anderen Fonds wesentlich niedriger gewichtet ist, also anders bewertet wird. Die Präsentation 12/2017 von Klondex enthält nicht die in der Branche oft verwendeten Vergleiche mit andern Minen, die in einem Vergleich ihre jeweilige Stärke hervorheben.

Um 50% wurde die Position von WDO aufgestockt. SSR und PVG sind neu hinzugekommen.

Vielleicht mag jemand etwas zu einigen hier weniger bekannten Werten sagen?

Wann es eine Aktualisierung mit den Daten vom 31.12. 2017 gibt, bleibt abzuwarten.

US Global Investors Gld & Prec Mtls Holdings

<a ng-if="holdingSecurityIds && watchlistType" class="smlBut ng-scope" ng-click="save()">Save as Watchlist Export Data
    M:USERX Top 25 Holdings
    Symbol……………..Name……………………………………...% Weight….Price% ……...Chg

KLDXKlondex Mines Ltd18.97%2.52+2.02%
    KL.TOKirkland Lake Gold Ltd15.11%18.68+0.27%
    STBMFSt Barbara Ltd6.43%----
    LMC.TOLeagold Mining Corp4.99%2.87-1.03%
    WDO.TOWesdome Gold Mines Ltd4.09%1.97+3.14%
    WTGRFWestgold Resources Ltd3.99%----
    NEMNewmont Mining Corp3.90%36.92+0.52%
    AMI.TOAuRico Metals Inc3.15%1.79-0.56%
    SANDSandstorm Gold Ltd2.83%5.04+4.35%
    NESRFNorthern Star Resources Ltd2.41%----
    SSRMSSR Mining Inc2.21%8.66+0.23%
    GSSGolden Star Resources Ltd2.00%0.854+2.58%
    WPMWheaton Precious Metals Corp1.99%22.03+0.09%
    RPMGFRye Patch Gold Corp1.95%0.19+11.50%
    PVGPretium Resources Inc1.93%11.33-0.09%
    JAG.TOJaguar Mining Inc1.93%0.315-3.08%
    CDECoeur Mining Inc1.91%7.47+0.27%
    PAASPan American Silver Corp1.77%15.67+0.51%
    --Gran Colombia Gold Cv 8%1.65%----
    MMX.VMaverix Metals Inc1.59%1.85+0.00%
    PG.TOPremier Gold Mines Ltd1.49%3.87+0.52%
    ROXG.TORoxgold Inc1.32%1.35+0.00%
    DPM.TODundee Precious Metals Inc1.24%3.00+0.33%
    MLNGFMarlin Gold Mining Ltd1.15%0.7226+0.00%
    SVLKFSilver Lake Resources Ltd0.99%----

As of Sept. 30, 2017

Gruß Vatapitta

PS: Rot = Ergänzung, nach weiterer Recherche

• Offizieller Beitrag

Moin

Schöne Übersicht, aber leider nicht aktueller als hier bereits erwähnt und diskutiert: Klondex Mines / KDX, KLDX (TSX, NYSE)

"Klondex ist seit Jahren der schwerste Bestand im Uraltfonds USERX.

Was ich wissen wollte: Er ist es aktuell noch, trotz der schlechten Perfomance - 47,8 % in 2017, lt.Yahoo und MorningStar vor Kirkland als Nr.2..."

Was die Bestandsveränderungen anbetrifft, sind diese an den Gewichtungen kaum erkennbar, da die Kurse in den Übersichten mit eingehen, Bestände in Stückzahlen wären hilfreich.

http://www.usfunds.com/our-fun…-metals-fund/composition/

Klondex ist seit Jahren der schwerste Wert im USERX, hier vielmals erörtert. Den Fondmanagern haben wir unsere Anerkennung gezollt.
    Aber im Unterschied zu uns arbeiten sie nicht mit eigenem Geld, dennoch ist die hohe Wichtung von Klondex ein gutes Zeichen, denn die Fondsmanager Frank Holmes und Ralph Aldis sind ausgewiesen gute Fachleute.
    (Was mich in aller Bescheidenheit besonders freut, da ich KDX vor ihnen im Markt entdeckte.) :]

Nb. habe ich oftmals Vergleiche einger USERX Werte mit dem eigenen Depot angestellt, denn dort sind unabhängig von dem Fonds mehrere stark vertreten, z.B.:Depotstruktur -- Märkte und Edelmetalle im Vergleich

Eine Anzahl Aktien wird bereits in anderen Threads, erörtert, für die meisten gibt es eigene Threads.
    Die ganz kleinen Exoten bitte im Minen oder ExplorerThread erörtern bei Bedarf.

Frohe Weihnachten !
    Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Für Klondex könnte es allmählich wieder interessant werden; Der 1 J Chart, links, zeigt seit Tagen beginnende Stärke. Er hat Bewegung auf den nächsten PP aufgenommen.
    M.E. ist das Tax Loss Selling beendet, insoweit wird interessant, wie TSX heute abschließt.

Ein 5 J Chart zeigt, daß KLDX / KL gerade den unteren PP verlassen hat und der Kurs an eine Widerstandszone gerät.

KDX gestern 10% hoch bei 1,6mio gehandelten Stücken :thumbup:

Ja, sehr erfeulich, der Umsatz zwar in normalem Umfang, aber für die Zeit zwischen den Feiertagen gut.

Grüsse
    Edel

• Offizieller Beitrag

Wie gesagt, genauer gesagt angedeutet, so getan. Habe den Bestand um 40 % erhöht.

KDX ist wieder Schwergewicht, das sich gern mittelfristig wieder verdoppeln darf. ^^

Grüsse
    Edel

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ergänzend zu den Meldungen der Ressoucenschätzung noch ein Artikel, der noch ein paar Aspekte bereit hält.

Klondex Mines legt Tagebau-Ressourcenschätzung für Fire Creek-Mine vor

dazu noch ein Video von Rohstoff TV, in dessem ersten Beitrag zum gleichen Thema berichtet wird.

Newsflash mit Klondex

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

• Moin moin @peter98,

danke für die Infos!

Quelle: Klondex Mines
    Als Basis für die jeweiligen Berechnungen diente ein angenommener Goldpreis von 1.400,- USD sowie ein Silberpreis von 19,83 USD pro Unze. Außerdem wurden metallurgische Gewinnungsraten von – je nach Mineralisierung – 60 bis 65 % für Gold bzw. 25 bis 30 % für Silber und ein Grenzgehalt (‚Cut-off Grade‘) von 0,01 Unzen Goldäquivalent pro Tonne Erz zugrunde gelegt.

Die angesetzten Preise für Gold und Silber und die niedrigen Gewinnungsraten, lassen auf hohe Kosten des Projektes schließen. Bei den Gewinnungsraten, kann man schon mal ein Drittel des Fundes vergessen. Der Grund dafür könnte eine schwierige Metallurgie sein?

Wie will ein verschuldetes Unternehmen hohe und bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht profitable Ausgaben stemmen? Es gibt viele bessere Werte. Die hohen Kosten werden sich sehr negativ auf die Profitabilität auswirken.

Für mich ein klarer Grund aktuell nicht! in Klondex zu investieren. Habe KDX mit hohem Verlust verkauft.

Sorry für meine Einschätzung. Nur eine kontroverse Diskussion kann zu guten Entscheidungen führen. Bei KDX habe ich lernen dürfen, dass der Herdentrieb der teuerste Trieb ist. 8)

Viele Grüße
    Vatapitta

• Offizieller Beitrag

Moin @vatapitta

Hoffentlich liest der CEO Huet Deine Einschätzung nicht oder der zitierte Fondsmanager Ralph Aldis, die müßten sich bei ihrer fehlenden Kompetenz zu Tode erschrecken oder schämen, KDX unterbewerted anzusehen.

Daß Du Klondex nicht magst, hast du nun mehrmals zum Ausdruck gebracht, ist auch in Ordnung, nur lasse bitte die Kirche im Dorf.

Klondex ist bisher ein Unternehmen mit viel Erfahrung und Erfolg mit hochgradigen Erzen und hat jetzt begonnen, öberflächennahe Resourcen zu erschließen. Dabei ist noch nicht gesagt worden, daß und in welchem Umfange sie verarbeitet werden.

Diese Aktie an diesem neuern Aspekt festzumachen, ist absurd, davon abgesehen, daß KDX bestimmt besser weiß als du, ob hier vernünftige Wirtschaftlichkeit besteht.
    Viele Open Pit Minen wären m.E.froh, diese Grade aufzuweisen....

Daß du mit Verlust verkauft hast ist unangenehm, gewiß, aber dann bist du zu spät eingestiegen oder zu spät heraus. Mit etwas Geschick hätte bei der hohen Vola genug Gelegenheit bestanden, einen Gewinn zu erzielen oder gar einen FL .
    Was mich anfbetrfft, habe ich eher Anlaß, alles gelassener zu sehen, ist doch KDX bei rd 7 % Depotgewicht je Aktie + 11,65 C$ wert zuzüglich Börsenkurs momentan 3,40 C$.

Daß es bessere Aktien gibt, ist unstrittig, das trifft nb. für alle Aktien - 1 zu. Zacks sagt derzeit: Strong Sell; Tiefer gehts nimmer, für Querdenker kein Nachteil.

Herdentrieb, nun ja, jedem das seine. Kurz zu den Finanzen KDX: angehängt aus einer aktuellen KDX Präsentation die Liquidität.

Grüsse
    Edel

• Offizieller Beitrag

Weil Klondex derzeit schwierig einzuschätzen und demzufolge auch konträr erörtert wird, ist eine Einschätzung einer Anzahl Analysten, unter ihnen auch sehr renommierte Häuser mal sehenswert.

Die Prognosen sind naturgemäß sehr unterschiedlich, auch im Laufe der Zeit erfolgten Abstufungen, aber sie erreichen im Konsens 5,57 C$ . Kurs aktuell 3,31 C$....

Scotiabank vom 22.12.2017 : Sector Perform C$ 6,00

https://www.marketbeat.com/stocks/TSE/KDX/#AnalystRatings

Grüsse
    Edel

• Gestern fiel KDX 4,4 % bei festem Goldpreis und schloss auf Tagestiefstand. Ich denke das tax loss selling kanns nicht gewesen sein. Das sollte bereits beendet sein.

Ich möchte hier erst ein paar Insiderkäufe sehen. Schließlich ist KDX ja jetzt eine Spitzen-Gelegenheit, wenn der Turnaround in Q4 gelingen sollte. (Ja, wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wär)

Das Management sollte doch wohl bereits schon wissen, wie Q4 gelaufen ist. Es gibt aber keine Insider-Trades. Wieso lässt sich die Führungsriege diese Gelegenheit durch die Lappen gehen? Das macht für mich nur dann Sinn, wenn die deutlichen Verbesserungen noch auf sich warten lassen.

Ich bleibe daher noch skeptisch. Allen Investierten wünsche ich natürlich viel Erfolg und dass die Wende zum Guten gelingt.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Ich denke das tax loss selling kanns nicht gewesen sein. Das sollte bereits beendet sein.

Ich denke, dass es auch immer noch die "normalen Kleinanleger" sein könnten, die am letzten Handelstag des Jahres >>tax loss selling<< bertreiben, also Verluste realisieren, um sie mit ihren Gewinnen verrechnen zu lassen. Viele von den Kleinanlegern werden wohl auch bis zum letzten Handelstag warten, da sie sich erhoffen, dass der Kurs bis dahin noch etwas steigt, was bei KDX ja sogar der Fall war.

Ansonsten gebe ich dir vollkommen Recht. Mir fehlen hier auch die "Insider-Käufe", die auf ein sehr gutes letztes Quartal hinweisen. Letztendlich wird aber auch das Q4 nur dann nachhaltig zu steigenden Preisen führen, wenn im Ausblick glaubhaft gemacht wird, dass 2017 in der Tat nur ein Übergangsjahr war und man schnellstmöglich zurück in die Erfolgsspur gerät. Ich bewege mich bis dahin auch zwischen Skepsis und Optimismus...

Grüße und auch dir sowie allen Investierten viel Erfolg mit KDX und weiteren Investitionen,
    GS

• Offizieller Beitrag

Wer bei der Klondex den Supertrend als Ratgeber für Ein- und Ausstiege nutzte,
    war in den letzten 2 Jahren gut beraten.
    Am letzten Dienstag war demnach Kauf angesagt....

Hoffe, daß Du rechts hast, demnach hätte ich den starken Zukauf nur um Tage verpaßt... :]

Gestern fiel KDX 4,4 % bei festem Goldpreis und schloss auf Tagestiefstand. Ich denke das tax loss selling kanns nicht gewesen sein. Das sollte bereits beendet sein.

Ich möchte hier erst ein paar Insiderkäufe sehen. Schließlich ist KDX ja jetzt eine Spitzen-Gelegenheit, wenn der Turnaround in Q4 gelingen sollte. (Ja, wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wär)
    .....
    Ich bleibe daher noch skeptisch. Allen Investierten wünsche ich natürlich viel Erfolg und dass die Wende zum Guten gelingt.

Wenn man sich den 5 min Chart ansieht, wurden sowohl in TSX und NY zuletzt je 2 große Pakete von 100 und 150 Tsd. Aktien in den Markt geworfen. Tax Loss Selling ist auch in Canada mit dem 27.12 bendet, richtig.

Zu Insiderkäufen: CEO Huet hat mehrfach erklärt, daß er sein freies Vermögen in KDX angelegt hat, dennoch hat er am 14.11. Käude zu 2,19 $ und 2,85 C$ getätigt, Tag des Tiefstkurses, Kollegen nahebei ebenfalls.
    https://www.canadianinsider.com/company?menu_tickersearch=KDX%20|%20Klondex%20Mines

Insiderkäufe sind sicher beachtenswert, aber halt nur eine Komponente in der Einschätzung eines Unternehmens.

Danke für die guten Wünsche, Dir ebenfalls.

...Ich denke, dass es auch immer noch die "normalen Kleinanleger" sein könnten, die am letzten Handelstag des Jahres >>tax loss selling<< bertreiben, also Verluste realisieren, um sie mit ihren Gewinnen verrechnen zu lassen. ..

... 2017 in der Tat nur ein Übergangsjahr war und man schnellstmöglich zurück in die Erfolgsspur gerät. Ich bewege mich bis dahin auch zwischen Skepsis und Optimismus...

Grüße und auch dir sowie allen Investierten viel Erfolg mit KDX und weiteren Investitionen,
    GS

Ersteres ist anzunehmen, ja. Zudem waren in den letzten Tafen schöne Kursgewinne aufgelaufen, die manche Trader zu Gewinnmitnahmen nutzten. Nicht nur KDX hat am letzten Handelstag nachgeben, sondern eine Anzahl andere Aktien auch.

Bei aller Skepsis überwiegt bei mir die Zuversicht, daß der gute CEO Huet mit seiner Crew dieses schwierige Jahr
    abhakt und die Ertragswende schafft.

Grüsse, Allen viel Glück & Erfolg im Neuen Jahr [smilie_blume]
    Edel

• Moin moin,

es gab am letzten Handelstag nicht nur bei KDX Auffälligkeiten, sondern auch bei z.B. Argonaut.

Die Blocktrades, die Edel erwähnt, könnten auf ein verspätetes Windowdressing eines Fonds zurückzuführen sein.
    KDX in Toronto alle Trades zum Handelsschluss für 3,26 C$ (MOC Trade), ähnliches in NY und desgleichen bei Argonaut. Auf der Käuferseite vermute ich auf Grund der vielen kleinen Trades überwiegend Privatanleger. Die Schnäppchen zum Jahresende dürften allgemein absehbar gewesen sein.

Es gab einige Minen, die die "günstigen" Preise im Dezember für Kapitalerhöhungen genutzt haben. So etwas fällt bei mir unter Managementversagen. - Irgendwie müssen wir die Spreu vom Weizen trennen, wenn wir Unternehmen mit guter Wertentwicklung suchen.

Der Rückgang am letzten Handelstag hat m.E. keine weitere Aussagekraft und könnte Anfang Januar schnell aufgeholt werden, da KDX bis ungefähr zur Mittagszeit deutlich höher gehandelt wurde.

@Edel Man kannst Du uns bitte noch sagen, wo Du die Blocktrades einsehen kannst - Link?

Gruß Vatapitta

• Auffallendes, hier evtl. OT?

Wo Ihr schonmal dabei seid... Maverix (CA:MMX bei Bigcharts) in Kanada die letzten zwei Tage mit diesem Muster. Datenfehler oder echt - habt Ihr noch andere Datenquellen? Kann das jemand interpretieren? Käufe - ist klar, aber... :hae:
    Danke im Voraus!
    GL

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

• Zu Insiderkäufen: CEO Huet hat mehrfach erklärt, daß er sein freies Vermögen in KDX angelegt hat, dennoch hat er am 14.11. Käude zu 2,19 $ und 2,85 C$ getätigt, Tag des Tiefstkurses, Kollegen nahebei ebenfalls.

canadianinsider.com/company?me…KDX%20|%20Klondex%20Mines

Die sind mir irgendwie entgangen. Wusste nur vom Kauf Ende August (also vor den schlechten Q3-Zahlen).

Immerhin in den letzten Wochen etwas mehr als 67.000 C$. KDX ist bei mir weiterhin unter Beobachtung nachdem ich vor wenigen Tagen ausgetiegen bin. Bei weiterer Kursschwäche erfolgt evtl. ein Rückkauf mit einer etwas kleineren Position als bisher. Bei den ersten Anzeichen einer Trendwende habe ich den Rückkauf zu dann wohl deutlich höheren Kursen, aber mit mehr Planungssicherheit im Rücken, geplant.

Insgesamt war KDX bei mir bislang ein Nullsummenspiel, da ich recht früh (Ende 2015) dabei war. Durch mehrmaliges Traden, mal mit Erfolg, mal ohne, sollte die Bilanz so ziemlich genau bei Null liegen. Evtl. ist auch ein kleiner Gewinn vorhanden.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

• es gab am letzten Handelstag nicht nur bei KDX Auffälligkeiten, sondern auch bei z.B. Argonaut.

Hervorragend, denn AR steht bei mir ganz weit oben auf meiner Kaufliste. Nachdem ich sie, wie bereits beschrieben, mehrmals knapp verpasst habe, könnte das nächste Woche doch noch was mit uns werden. :* :D

Zitat von Nebelparder

Wollte eigentlich AR dafür ins Depot holen. Leider sind die heute stark gestiegen. In den letzten Tagen habe ich AR mehrmals verpasst. Einmal zu 1,434 €/Tief war bei 1,436 €. Und gestern nochmals versucht mit 1,443 €/Tief war gestern bei 1,444 €. [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/boese.gif]

Bei SVM war gestern dasselbe Muster zu erkennen. Auch hier kommt Freude auf. Die steht ebenfalls auf der Watch-/Buy-List, allerdings nicht ganz so weit oben wie AR.

Mann, Mann, Mann. Soviele Bräute und so wenig Geld. :D

2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Habe mir eben noch mal die 7 Werte angeschaut, die ich mit ins nächste Jahr nehme.
    KDX ist dabei für mich persönlich im Hinblick auf die nächsten 1-2 Jahre die spannendste Aktie, die sich in meinem Depot befindet (gefolgt von McEwen).

Entweder das Unternehmen schafft es, ohne weitere fremde finananzielle Hilfe seine Minen in maximale Produktion zu bringen, senkt seine All-in-Costs dermaßen, dass kräftig Kohle in die Kasse gespült wird und überrascht uns nebenbei mit positiven News u.a. zu Hollister/Hatter Graben und wie zuletzt Fire Creek: Dann sehen wir womöglich eine zweite Kirkland bzw. einen ähnlichen Kursverlauf, wie ihn KGI in den letzten 1-2 Jahren vorweisen kann.

Zweite Möglichkeit, die ich momentan nicht ausschließen möchte: man kriegt seine Kosten vorerst nicht in den Griff, verbrennt weiter kräftig Geld, besorgt sich frisches Kapital am Markt, die Aktie wird weiter verwässert, der Kurs sieht die 2017er Jahreslows wieder oder nimmt sogar neue Lows in den Angriff. Mit dem zusätzlichen Geld schafft man es jedoch, seine Minen bzw. das ganze Unternehmen mittelfristig profitabel zu machen und der Kurs bewegt sich nach einer weiteren Durststrecke wieder gen Norden. Hier wäre aber auch möglich, dass eine KE nach dem in 2017 zerbombten Kurs trotz (eingepreister?) Verwässerung nicht zu fallenden, sondern sofort zu steigenden Kursen führt, so wie es bei der letzten großen KE (für viele zur Überraschung) der Fall war.

Dritte Möglichkeit, an die ich nicht glaube: das Unternehmen schafft es nicht, die ausufernden Kosten massiv zu senken, verbrennt sein Kapital weiter in der Größenordnung vom Q3/2017, findet keine neuen Investoren, und dies alles auch noch bei einem fallenden POG. Aus die Maus.

Also: wer es in 2018/2019 spannend haben will, sollte sich eine KDX ins Depot legen. Es winken hier satte Gewinne oder massive Verluste. Die Chancen/Risiken sehe ich rein gefühlsmäßig bei 70:30 oder eher 60:40. Ähnliches gilt m.M. nach für eine McEwen.
    Für alle anderen gilt: mit einer KGI, einer FNV oder sicherlich einigen weiteren fundamental mittelfristig gut aufgestellten Werten aus dem Minenbereich lässt sich besser schlafen.

Grüße
    GS

• Offizieller Beitrag

...
    @Edel Man kannst Du uns bitte noch sagen, wo Du die Blocktrades einsehen kannst - Link?
    ...

@vatapitta

Auf BigCharts.com zB. hier der 5 Min Chart / 2d:

http://bigcharts.marketwatch.c…tyleToggle=false&state=11

Wo Ihr schonmal dabei seid... Maverix (CA:MMX bei Bigcharts) in Kanada die letzten zwei Tage mit diesem Muster. Datenfehler oder echt - habt Ihr noch andere Datenquellen? ..

@GermanLong

Habs versucht bei StockCharts, hat keine brauchbaren Einzelumsätze. Der Chart ist m.E. i.O, ähnelt dem von KDX, sh.Link zuvor.

Grüsse
    Edel

Schriftgröße:  A A A A A