Pure Gold Mining / PGM (CVM)

  • Erst wenn die Karre im Dreck steckt und nicht mehr rauskommt, wechselt man alle Nullen aus........viel zu spät.
    Aber an den Werten/Gehalten ändert sich auch nichts mit dem neuen Management.


    Vielleicht setze ich noch mal die hälfte meines alten FL ein,
    aber erstmal müssen die etwas liefern.

    • Offizieller Beitrag

    Erst wenn die Karre im Dreck steckt und nicht mehr rauskommt, wechselt man alle Nullen aus........viel zu spät.
    Aber an den Werten/Gehalten ändert sich auch nichts mit dem neuen Management.


    Vielleicht setze ich noch mal die hälfte meines alten FL ein,
    aber erstmal müssen die etwas liefern.


    Tja hmmmm


    PGM als alter hoher FL ist im 2.Monat von der Watchlist verschwunden. Hätte ich vor Jahren nie geglaubt.


    Finden wohl erst Gnade, wenn damals angedachte neue hohe Resourcen gefunden werden sollten.


    Welch deasaströse Entwicklung z.B. vs dem Nachbarn GBR ....


    Grüsse
    Edel

  • Wollte anf. Dez. zurückkaufen ,da ich zumindest einen Hüpfer nach Tax Loss erwartete, habs aber dan in erinnerung der Harte doch gelassen. Auch die neueste Mitteilung hat einige Pferdefüsse, z.B: ein auf Geologisches Vertrauen /Sachverstand basierendes Abbausystem. Was haben die bisher gemacht? Bei anderen Firmen beruht der Abbauplan auf Bohrungen. Wie kann das Transportsystem bei stark steigenden Energie- und Ersatzteilpreisen um 25% der Kosten fallen ?? Wofür waren die gefeuerten Personen bisher im Einsatz wenn nicht zum Tragen und Verantworten von Entscheidungen ? Optionen und Warrants verwalten ? Sessel am Firmensitz auslasten ?
    Sobald sich Besserung abzeichnet wird evtl Anglogold zu schlagen und alle die seit 1,5 Jahren gekauft und gehalten haben schauen wieder mal dumm aus der Wäsche.

    Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

  • Apropos "Harte Gold"... ein Dilemma!


    Kurs bei 0.01 CAD, MK von 10 Mio CAD und 1.100.000.000 (!) Aktien im Umlauf.


    Die hangeln sich irgendwie von Monat zu Monat, immer neue Kredite und Finanzierungen.


    Tja, wenn die Geologie besch... ist, dann ist die Geologie beschissen 8)
    ...und da kannst du das Management noch so oft austauschen!


    Bin gespannt wie es Pure Gold in den nächsten Monaten ergeht.

  • Habe HRT seit Ausstieg mit Verlust nie mehr beobachtet,selbst zu dieser Zeit hielt ich es für unmöglich dass sie Bankrott gehen. Nach deinem Post steht PGM auf der letzten Stelle meiner ellenlangen Beobachtungsliste wo in unregelmässigen Abständen Luschen in die Ignoreliste wandern,dies erleichtert mir das zurechtfinden in der Masse der Aktien.

    Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

  • https://ceo.ca/@nasdaq/puregol…g-confirms-high-grades-in


    VANCOUVER, British Columbia, Jan. 18, 2022 (GLOBE NEWSWIRE) -- Pure Gold Mining Inc. (TSX-V:PGM, LSE:PUR) (“PureGold” or the “Company”), is pleased to report high-grade drill intercepts returned from surface and underground drilling completed during the fourth quarter of 2021. This recently expanded drilling program was successful in confirming the tenor and continuity of gold mineralization in near-term production stopes, as well as establishing the potential for resource expansion close to existing development. Infill and extension drilling continues from both surface and underground to refine and prioritize mine sequencing, optimize mine production, and support incremental resource expansion in areas of active development.


    Definition drilling results highlights:


    • 21.1 g/t gold over 4.0 metres from drill hole PGP-03-3845-02; including
      49.4 g/t gold over 1.0 metre;
    • 12.2 g/t gold over 6.5 metres from drill hole PGP-03-3845-12; including
      20.7 g/t gold over 3.0 metres;
    • 9.7 g/t gold over 7.8 metres from drill hole PGP-02-3738-11; including
      26.6 g/t gold over 1.0 metre;
    • 14.9 g/t gold over 4.0 metres from drill hole PGP-02-5143-08;
    • 63.5 g/t gold over 1.0 metre from drill hole PGP-02-3738-08;
    • 39.0 g/t gold over 1.5 metres from drill hole PGP-00168; including
      54.3 g/t gold over 1.0 metre;
    • 13.4 g/t gold over 4.0 metres from drill hole PGP-02-5143-10.


    A summary table of results is set out at the end of this News Release.




    Matthew Gordon spoke to Tony Fierro, President & CEO of Pure Gold Mining:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Habe mal seit längerer Zeit auf den Kurs gesehen:


    Meine Güte! Desaströser Kursabfall auf ein Niveau von vor 3 Jahren. Der MF Index zeigt das geschwundene Interesse des Marktes.


    Arme Aktionäre, die hier einen Menge Geld verbrannt haben..... Insoweit schon wissenswert, daß Anglogold noch Geld hineinsteckt, wissen die einiges mehr??


    Grüsse
    Edel

  • Nein, die wissen nicht mehr :D


    Aber die versuchen den Laden irgendwie über Wasser zu halten, um die vorher getätigten Investitionen, nicht gänzlich zu verlieren.


    PGM scheint kontinuierlich riesige Verluste zu machen, anders ist diese erneute hohe Finanzierung nicht zu erklären.


    Wenn hier in den nächsten Monaten kein Turnaround geschafft wird, können Sie den Laden dichtmachen. Eine neuerliche Finanzierung wird sich keiner geben...auch eine Anglogold nicht.

  • Schöne Insiderkäufe. Boden erreicht?


    Filed 2022-02-16 11:18 Tx date 2022-02-15 $PGM
    Pure Gold Mining Inc.
    Smerchanski, Philip Steven 5 - Senior Officer of Issuer
    Direct Ownership
    Common Shares
    16 - Acquisition or disposition under a prospectus exemption
    $47,170
    +89,000 vol
    $0.53 each
    647,000
    Filed 2022-02-15 16:40 Tx date 2022-02-15 $PGM
    Pure Gold Mining Inc.
    [url='https://ceo.ca/api/sedi/?insider=O'Dea, Mark Gerard']O'Dea, Mark Gerard[/url] 4 - Director of Issuer
    Direct Ownership
    Common Shares
    16 - Acquisition or disposition under a prospectus exemption
    $894,640
    +1,688,000 vol
    $0.53 each
    5,011,800
    Filed 2022-02-15 14:09 Tx date 2022-02-15 $PGM
    Pure Gold Mining Inc.
    Pease, Robert 4 - Director of Issuer
    Direct Ownership
    Common Shares
    11 - Acquisition or disposition carried out privately
    $44,520
    +84,000 vol
    $0.53 each
    1,199,124



    https://ceo.ca/api/sedi/?symbo…nt=&transaction=&insider=

  • Eine weitere Verwässerung steht bevor: "Das Unternehmen geht davon aus, dass es in den nächsten 30 Tagen zusätzliche Finanzmittel benötigen wird, um den Betrieb zu finanzieren und die Zinsen für seine Schulden zu bedienen."


    Könnte mMn. eine Harte 2.0 werden, wenn ich das hier lese:


    "Wenn eine solche zusätzliche Finanzierung nicht kurzfristig eingeht, wird PureGold nicht in der Lage sein, seinen Verpflichtungen bei Fälligkeit nachzukommen, was zu einem Ausfall seiner Schuldverpflichtungen führen würde."


    https://www.puregoldmining.ca/…d-2022-corporate-outlook/

Schriftgröße:  A A A A A