auf L+S vorhin Tief bei 0,54 eur ... was den ursprünglich geschriebenen 0,83 cad entspräche ...
.. und damit ein Abgeld / Diskont von knapp 5 %, üblich in normalen Zeiten ist ein ähnliches Aufgeld...
Grüsse
Edel
25. Dezember 2024, 17:34
auf L+S vorhin Tief bei 0,54 eur ... was den ursprünglich geschriebenen 0,83 cad entspräche ...
.. und damit ein Abgeld / Diskont von knapp 5 %, üblich in normalen Zeiten ist ein ähnliches Aufgeld...
Grüsse
Edel
jo ist echt krass was da gerade abgeht ... aber wenn das alles so weiter fällt, könnte sich LIO nochmals halbieren und ist immer noch im aufwärtstrend .. daher warte ich auch hier erstmal noch ab ...
Danke allerseits für die taktvollen Reaktionen. Natürlich hätte ich das besser machen können. War unterwegs und konnte nur kurz reinschauen. Nach dem, was ich vom Vormittag sah, hatte ich eher einen schwachen Start (etwa bei 0,95 CAD) und dann langsamen Anstieg erwartet als das umgekehrte. Aber ich denke, ein CAD sind sie immer wert, egal was der manisch-depressive Mr. Market gerade sagt.
Gruß! Fritz
Freitag Mittag Kauf erste Tranche
allen viel Erfolg.
Da mußte ich einfach zuschlagen. Habe das auch verfolgt bis Börsenschluß Abgeld ca. 4 Cent. Ab 17:45 angepasst.
Eben Zigeuner meine Ex-Kollegen
bin nun auch dabei mit ner ersten Position
auf meiner ganzen Watch List gibt es keinen Explorer der am heutigen Tag nicht endlich mal wieder etwas Boden gut machen konnte. Außer natürlich Lion Schrott Metals. Die ziehen ihr tägliches Minus eisern duch. Heuter aber mal "nur" -7.5%.
Wer es am heutigen Tag, wo fast alle Minenwerte nach dem Abverkauf der letzten Tage sich mal erholten, nicht schafft wenigstens unverändert zu schließen hat definitiv mehr als ein Problem. Ein Bekannter von mir hat für LIO ein Kursziel von 0,50 CAD abgeleitet, dachte erst das kann nicht sein ernst sein, aber mit dem beschissenen Managament was die haben, könnte es da wohl wirklich noch hingehen.
Gruß
Magellan
auf meiner ganzen Watch List gibt es keinen Explorer der am heutigen Tag nicht endlich mal wieder etwas Boden gut machen konnte. Außer natürlich Lion Schrott Metals. Die ziehen ihr tägliches Minus eisern duch. Heuter aber mal "nur" -7.5%.
...
In der Tat verheerend. LIO ist die einzige meiner Kernpositionen, die ich in beiden letzten Tagen NICHT zu bzw rückgekauft habe.
Ein verminderter immer noch hoher Bestand verbleibt, die Substanz dieses Vorkommens ist zu hoch , um daran zu zweifeln.
Die Führung von LIO ist schlafmützig bis schlecht,ja. Aus diesem Projekt wäre viel mehr herauszuputzen. Der Kursabsturz ist dennoch schwer begreifbar in dieser Höhe, an 0,5 C$ ist kaum zu denken. Der Kurs könnte bei 0,7 C$ etwa aufsetzen, sh. Chart.
Der hohe Umsatz bei schwachem Kurs ist nicht schlecht, viele zittrige Hände gehen heraus.. RSI und MACD auf Tiefstständen.
Es gibt auch Optimisten: https://stockhouse.com/compani…bol=v.lio&postid=30808354
Dem Beitrag stimmte ein guter Bekannter des CEO Berukoff zu, klar....
Grüsse
Edel
Ich habe meine zu 0,74 zurückkaufen können.
[Blockierte Grafik: https://www.tradingview.com/x/IdqrwB4b/]
Dito.
Mischung aus zurückkaufen und aufstocken.
Ich sage mal so: schon ein bissi gewagt
Das nächste Mal bei 0,6X CAD
...und FALLS es zu 0,50 kommt....dann bin ich sehr sicher auch nochmal dabei
Gruß,
wittu
Also wenn das von 2,14 bis runter zu 0,93 C$ eine "a" ist und a=c wird , dann seh ich schwarz . Bekommen wir eine verkürzte "c" , dann seh ich etwas grau im schwarz , mags garnicht in Zahlen ausdrücken.
Brauch ich auch nicht , denn das haben schon @wittu und der Bekannte von @Magellan getan.
[Blockierte Grafik: https://charts.comdirect.de/charts/rebrush/design_big.chart?AVGTYPE=simple&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=abs&FROM=1576547671&HEIGHT=655&IND0=MACD&IND1=RSI&LCOLORS=5F696E&LNOTATIONS=42906550&SHOWHL=1&TIME_SPAN=range&TO=1584707729&TYPE=ohlc&WIDTH=645&WITH_EARNINGS=1]
Caldera
Schaun wir mal,momentan gilt ja der Slogan "Nichts ist unmöööglich".
LIO ist bereits brutal überverkauft, jedenfalls nach einigen Indikatoren, die auf Mehrjahrestiefs gefallen sind....
Grüsse
Edel
Also wenn das von 2,14 bis runter zu 0,93 C$ eine "a" ist und a=c wird , dann seh ich schwarz . Bekommen wir eine verkürzte "c" , dann seh ich etwas grau im schwarz , mags garnicht in Zahlen ausdrücken.
Brauch ich auch nicht , denn das haben schon @wittu und der Bekannte von @Magellan getan.
[Blockierte Grafik: https://charts.comdirect.de/charts/rebrush/design_big.chart?AVGTYPE=simple&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=abs&FROM=1576547671&HEIGHT=655&IND0=MACD&IND1=RSI&LCOLORS=5F696E&LNOTATIONS=42906550&SHOWHL=1&TIME_SPAN=range&TO=1584707729&TYPE=ohlc&WIDTH=645&WITH_EARNINGS=1]
Caldera
und wenn dann nach a=c noch d+e folgen haben wir Negativkurse. In diesem unwahrscheinlichen Fall habe ich nur noch Lio im Depot.
@ Caldera:Sollte eher der Belustigung in dieser trüben Zeit dienen. Seit wann gibt es eine Beweisführung diesen Ausmasses im Voraus? Halte mich eher an solche Tatsachen: Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. Im übrigen werden wir niemals nicht nicht für das Halten bezahlt.
Ich habe es nicht genau kontrolliert, aber ich empfand es so, dass Lio den meisten anderen Minenwerten 1 oder 2 Tage voraus war (wertfrei...Resultat ist ja Müll).
Erst mega Absturz...dann diese unfassbare intraday Erholung von 0,85 oder so auf 1,45 im hoch. Das hatten die anderen nicht so.
Dann kam die Erholung der anderen Minen, aber Lio sank.
Jetzt heute nach dem Verlust gestern (gegen den Minentrend), das "relativ stabile Szenario" heute, während Werte wir KL abstürzen.
Bin auf morgen gespannt.
wittu
Habe den kleinen Löwen massiv aufgestockt. Genug ist genug, der Kursverfall hat zu stoppen, basta.
Nb.ein wirklich perverses BB, (das sich verengen wird) , RSI extrem tief, STO OK... Massive Unterstützung bei 0,75 C$ dürfte halten.
Grüsse
Edel
stell mich hier wieder an den Seitenrand zum Verschnaufen das war richtig dicke heute
Ich habe meine zu 0,74 zurückkaufen können.
Ja das kann ja noch was werden hier...[Blockierte Grafik: https://www.tradingview.com/x/zY9CkBkz/]
Wie Angelfreund.
Gruß! Fritz