Lion One / LIO, LOMLF (TSX, OTC)

  • Hier vielleicht mal der Überblick:


    Two high-grade intervals were encountered between down hole depths of 558.0 and 583.4m including 2m grading 35.28 gpt Au starting at 558.0m followed by 12.7m grading 46.14 g/t Au starting at 571.0m. The latter interval includes a sub-intervalof 4.7m grading 120.16 g/t Auwith anexceptionally high-grade core of 0.9m grading 506.4 g/t Au.



    Link_pdf

    • Offizieller Beitrag

    Link funzt nicht,"ERROR". kann an meinem UBlocker liegen...


    Dieser sicher: https://www.stockwatch.com/News/Item?bid=Z-C%3aLIO-2938255&symbol=LIO®ion=C


    Der Kurs in Australien heute morgen schoß auf 6,35 A$ :huh: und schloß auf 3,01 A$ + 60,1 % = ATH, das wird heute wohl lustig in TSX.... :]


    Grüsse
    Edel

  • Hab heut früh direkt nochmal zugeschlagen .. mal schauen was sich hier heute Nachmittag entwickelt ...

    Dito...habe auch heute morgen meinen Durchschnittskurs nach oben geschraubt :/ (das hasse ich immer)
    ...aber auch nur, weil der Umsatz in Australien kein Kindergarten war. Der Schlusskurs dort beträgt immerhin 1,84€.


    Ob es richtig war, sehe ich allerdings erst heute Nachmittag- falls Kanada nicht mitspielt, war es Lehrgeld und 10% Aufpreis zu Freitag. Bin ja schon etwas länger dabei, aber hatte auch bereits Freitag etwas zugekauft.


    Könnte mir aber vorstellen, dass Toronto nicht gleich mitzieht, sondern (hoffentlich) im Laufe des Handelstages langsam mitzieht...


    Viele Grüße und viel GLück,
    wittu [smilie_blume]

  • Habe heute morgen ebenfalls meinen durchschnittlichen Einstandkurs erhöht und mir für 1,38Teuronen pro Stück ein paar geholt ^^ .....das schaue ich mir an......Schlusskurs in Down under umgerechnet 1,83€

  • Das war die Nacht des Jahrtausends für mich.
    Man sollte niemals "noch einmal kurz" diese sche.. Elektrogeräte anschmeißen, um kurz nachzusehen.


    Danach war ich 3 Stunden bis 5:30 Uhr hellwach. Schade nur, dass es bei 3,01 geendet ist und nicht um 4,50AUD herum, wie die meiste Zeit.


    Sehr spannend. 8o


    Will noch nicht so ganz daran glauben. :/


    Gruß,
    [smilie_blume]


    es war auch nicht nur 1 Spike im Kurs bis 6,35 (nach dem Motto: eine Kauforder ohne Limit), sondern dann fiel es erstmal auf 2,80 zurück, um dann erneut bis 5,70 zu spurten.
    ABER der Aktienmarkt in Australien ist bei Lio wohl recht eng mit 10 Millionen Shares.

    • Offizieller Beitrag

    Auch ich gehöre zu den Optimisten, die zu diesen Kursen zugekauft haben. Da aber voll investiert -- 100 % in Gold und Silberaktien und in der Hausse nicht verkaufen wollte, -- nahm ich eine Kreditlinie in Anspruch und habe zu 1,39 C$ kräftig zugelangt.


    Die Australier sind bestimmt keine Traumtänzer, wengleich LIO / LLO bisher ein Mauerblümchen war.
    Ein Chartvergleich zeigt auch Gleichlauf bis auf heute, nun denn.....


    Der Kurs schleicht nb. inD peu a peu nach oben, bereits 6 % teurer als heute morgen. :]


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Das Fazit von Moriarty, was wir NICHT wünschen, aber der CEO Berukoff hat ja zuvor 3 Explorer weit vor der Produktion verkauft.


    Der Markt TSX bei weitem nicht so euphorisch wie Australien zuvor, dennoch mit momentan 2,45 + 23 % mit gutem Kursanstieg...


    "Diese Aderabschnitte liegen 75 Meter über der erwarteten Zielzone, was darauf hinweist, dass es sich wahrscheinlich um ein größeres System handelt, als zunächst angenommen. Wenn ein Kubikfuß des letzten Abschnitts 8000 Dollar wert ist, haben Sie bereits ein riesiges Loch.


    Die Majors werden sich darauf stürzen wie Weiß auf Reis. Ich bezweifle, dass es eine Möglichkeit gibt, wie sie eine Führungsposition erreichen können, ohne durch die Nase zu zahlen. Lion One wird aufgekauft werden, lange bevor sie mit einem aktualisierten 43-101 aufwarten können. Jeder, der sich mit Bohrergebnissen und alkalischen Systemen auskennt, ist auch klug genug, um zu wissen, wie spät es ist..."


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Edel, einer der wenigen, der zum richtigen Zeitpunkt in den richtigen Instrumenten Kredit einsetzen darf... ^^ !


    Mehr als drei Tage oder so im Debit zu sein, wage ich kaum...gleiche immer bald wieder aus.


    Aber im Moment scheint wirklich eine Ausnahmesituation zu sein.


    Grüsse und viel Erfolg,
    Lucky

    • Offizieller Beitrag

    @LuckyFriday


    Ja, danke. Gebranntes Kind scheut zwar das Feuer, aber manches mal ist es angebracht... ;)


    @Gosi-fan


    Wird schon werden, LIO steht noch ganz am Anfang mit den Reserven.... :)


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • NORDWANCOUVER, 27. Juli 2020 - Lion One Metals Ltd. (TSX-V: LIO) (OTCQX: LOMLF) (ASX: LLO) ("Lion One" oder das "Unternehmen") freut sich bekannt zu geben, dass es die Bedingungen seiner zuvor angekündigten Privatplatzierungsfinanzierung im Rahmen des gekauften Geschäfts geändert hat, um den Umfang des Angebots auf 35 Millionen C$ zu erhöhen (das "vergrößerte Angebot").



    Gemäß den Bedingungen des "Upsized Offering" hat ein Konsortium von Konsortialbanken, das von Haywood Securities Inc. und Echelon Wealth Partners Inc. gemeinsam geführt wird und Cormark Securities Inc., Eight Capital und Laurentian Bank Securities Inc. einschließt, die Finanzierung auf 35 Millionen C$ erhöht. (gemeinsam die "Konsortialbanken"), hat sich bereit erklärt, 20.590.000 Einheiten des Unternehmens (die "Einheiten") zu einem Preis von C$ 1,70 pro Einheit (der "Ausgabepreis") für einen Bruttoerlös von insgesamt C$ 35.003.000 auf der Basis einer Privatplatzierung mit "gekaufter Transaktion" zu erwerben. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie (eine "Stammaktie") am Kapital des Unternehmens und einem halben (1/2) Stammaktien-Kaufwarrant (jeder ganze Stammaktien-Kaufwarrant, ein "Warrant") des Unternehmens. Jeder Warrant ist zum Erwerb einer Stammaktie (eine "Warrant-Aktie") zu einem Preis von 2,35 C$ pro Warrant-Aktie innerhalb eines Zeitraums von 12 Monaten ab dem Abschlussdatum des Angebots ausübbar.



    Das Unternehmen hat den Konsortialbanken eine Option auf den Kauf von bis zu zusätzlichen 20% des Upsized Offering in Einheiten (die "Option der Konsortialbanken") gewährt, die jederzeit bis zu 48 Stunden vor dem Abschlussdatum ganz oder teilweise ausgeübt werden kann.



    Der Nettoerlös aus dem Verkauf der Einheiten wird für die Exploration und Erschließung des unternehmenseigenen Goldprojekts Tuvatu sowie als Betriebskapital und für allgemeine Unternehmenszwecke verwendet.



    Das Upsized Offering wird voraussichtlich am oder um den 11. August 2020 abgeschlossen und unterliegt bestimmten Bedingungen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf den Erhalt aller erforderlichen Genehmigungen, einschließlich der Genehmigung der TSX Venture Exchange und der zuständigen Wertpapieraufsichtsbehörden. Die Einheiten, die im Rahmen des Upsized Offering ausgegeben werden sollen, unterliegen einer Haltefrist in Kanada, die vier Monate und einen Tag nach dem Abschlussdatum des Upsized Offering ausläuft.


    Weiter hier:


    https://www.goldseiten.de/arti…Units-to-C35-Million.html


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  • http://www.kereport.com/2020/0…that-hit-high-grade-gold/


    Lion One Metals - Quinton Hennigh informiert uns über Loch 500, das tiefe Bohrloch, das auf hochgradiges Gold stieß



    In der vergangenen Woche gab es einige Pressemitteilungen von Lion One Metals (TSX.V:LIO & OTCQX:LOMLF), die sich auf Bohrloch 500 konzentrierten, das bis in eine Tiefe von 1.000 Metern bohrt. Die Hauptergebnisse ergaben "2 m mit einem Gehalt von 35,28 g/t Au, beginnend bei 558,0 m, gefolgt von 12,7 m mit einem Gehalt von 46,14 g/t Au, beginnend bei 571,0 m".



    Quinton Hennigh, Technischer Berater von Lion One, begleitete mich zu einer Zusammenfassung der Ergebnisse. Wir besprechen das Konzept einer Zubringerzone, die mit den derzeitigen Tiefbohrungen getestet wird. Wir sprechen auch die nächsten Schritte für das Unternehmen an, die den Einstieg in die Erschließung und die Weiterverfolgung dieser neuen Entdeckung ausgleichen sollen.





    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Schriftgröße:  A A A A A