Im sonst eher ruhigen LIO-Forenbereich auf ceo.ca geht es derzeit zu wie in einem wilden Hühnerhaufen mit allen möglichen Vermutungen. Folgende wäre vielleicht bedenkenswert:
ZitatI remember some years back, Fiji Gov't had a mandate for LIO to maintain a cash balance of ~10m to be prepared for turbulent times and enable them to keep locals employed and plant development (operational). With the banking crisis heating up again and the mining industry waiting on the fed to start QE/Cuts, Wally could be in a pickle and better now to take the hit and finish the mill. Just saying, nobody knows anything.
Unabhängig davon läuft derzeit meine Verkaufsorder ist verkauft zu 0,54 CAD (~0,37 EUR) für die Hälfte meines Bestands. (durchschnittl EK 0,21 EUR) Mit dem Rest weiß ich noch nicht.
Wenn wir Pech haben, werden die neuen Aktien aus der Kapitalerhöhung dann wieder peu á peu abverkauft und der Kurs kommt nicht vom Fleck. Und laß dann noch eine größere Korrektur an den Börsen kommen, dann gehen die Minen sowieso mit runter.
saludos