Lion One / LIO, LOMLF (TSX, OTC)

• Höhe der Shorts hat sich verdreifacht. Wer auf diesem niedrigen Niveau weiterhin gute Chancen bei Leerverkäufen sieht wird wohl mehr wissen als der Markt. Aber Insiderhandel gehörte bei dieser „Perle“ immer schon zum guten Ton.

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• Einiges los bei LIO, denke alle 3 folgenden Meldungen sind auch in einem Zusammenhang zu sehen. Ich hatte in meiner persönlichen Tax loss season wohl einen faible für einige Problemkinder und hab LIO (neben Brixton und Golden Cross) wieder leicht aufgestockt.

Lion One Announces Strategic Investment By Arete Capital

https://liononemetals.com/news…estment-by-arete-capital/

Lion One Announces Departure of CEO

https://liononemetals.com/news…nounces-departure-of-ceo/

Lion One Announces Resignation of Director

Lion One Metals News
    Lion One Metals is set to become the premier high grade gold producer in Fiji at its 100% owned and fully permitted Tuvatu Alkaline Gold Project
    liononemetals.com

Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.

Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

3 Mal editiert, zuletzt von gogogogogold ()

• Lion scheint so ein bischen den Boden gefunden zu haben und bewegt sich leicht wieder nach oben,

wie sind Eure Einschätzungen zu den fundamentalen Daten?

Gruß silberdigger

Das einzige was an der Mehrzahl unserer Journalisten noch kritisch ist, ist ihr Geisteszustand

• Habe Lion nicht weiter verfolgt. Aber so wie alle es schrieben lief fast alles zu ungunsten der Aktionäre. Werde sobald die Gewinnzone erreicht ist oder der Verlust nur noch gering vermutlich das Teil entsorgen. Schon jetzt sieht man ganz gut, was wirklich Depot Leichen sind und was nicht, spätestens nach den Q1 Zahlen.

• Grafik ist von ceo.ca

Was für eine "Perle"

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

Einmal editiert, zuletzt von Magellan ()

• Ich beobachte das weiter, ich hab letztens sogar noch etwas nachgeladen.

Ja, sieht bis hier hin… Anmelden oder registrieren

Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.

Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

Schriftgröße:  A A A A A