US Präsident Donald Trump

  • Die Ergebnisse stehen immer noch nicht fest, auch wenn es schon Meldungen über 229 Sitze für die "Demokraten" gibt, sind es tatsächlich bislang nur 219. Das ist beides weit weg von der erhofften "blauen Welle". So ärgerlich es ist, das der primitive rein auf Hass und Ablehnung gegen Trump basierende Feldzug der "Guten" zu einer Mehrheit im Unterhaus geführt hat, die jetzt immer weiter Steine in den Weg legen können, so sehr scheint es aber auch bei den Amis gewissermaßen Tradition zu sein, bei den Midterms immer die gegnerische Partei des Präsidenten zu bevorzugen. Immerhin hat das im Senat nicht funktioniert, was selten so war (angeblich 4 mal bisher) und was Trump sogar gestärkt hat, denn die Gegner innerhalb der Republikaner hat es erledigt, seine Befürworter gestärkt. Da es bei den Amis nicht so eine strikte (GG-widrige) Fraktionsdiziplin gibt wie hier, ist das nicht notwendiger Weise das Aus für künftige Gesetze.
    Wie sehr die Spaltung und der Hass dort bewusst von den Gegnern Trumps vorangetrieben wird, sieht man ja an den Ergüssen der Medien. Wie rassistisch und sexistisch das ist und sich auswirkt, wie sehr auch die Unerfahrenheit, Unselbständigkeit und Steuerbarkeit junger Menschen (und zwar gerade der, die länger in Ausbildung/Studium stecken und die sich deswegen witziger Weise für gebildeter halten) ausgenutzt wird, sieht man an den nach diversen Kriterien aufgliederten Ergebnissen. Zusammengefasst, je jünger, nichtweißer, weiblicher und nichtchristlicher die Menschen sind, des so leichter sind sie zu benutzen. Je älter, männlicher, weißer und christlicher - das Gegenteil. Bildung, die immer gerne behauptet wird, korreliert mit dem Alter, die Studenten ziehen die Zahlen nach oben. Mit wachsendem Alter (also Erfahrung und eigenem Denken) verschwindet der Effekt.
    Vielleicht sollte (ähnlich wie im Altertum), nur wählen dürfen, wer wirtschaftlich auf eigenen Beinen steht - und Staatsdiener auch nicht.


    Also, das Waterloo ist ausgeblieben, es ist eher ein Unentschieden. Was ich nicht verstehe, ist, warum Trump nicht gegen die Hetze und die Verleumdungen gegen ihn selbst juristisch vorgeht. Er könnte doch auch einen Untersuchungsausschuss gegen Clinton zum Beispiel fordern. Und er sollte sein Justizministerium ausmisten.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Dass nur der Wählen kann der aus Eigenem Einkommen lebt wäre ein gewaltiger Fortschritt. Staatsangestellte sind dazu da den Staat zu verwalten und nicht um ihn zu wählen.Dies wäre ein gutes Regulativ gegen ausufernde Verwaltung.

  • Also, das Waterloo ist ausgeblieben, es ist eher ein Unentschieden. Was ich nicht verstehe, ist, warum Trump nicht gegen die Hetze und die Verleumdungen gegen ihn selbst juristisch vorgeht. Er könnte doch auch einen Untersuchungsausschuss gegen Clinton zum Beispiel fordern. Und er sollte sein Justizministerium ausmisten.

    Da gibts auch nichts mehr zu verstehen und raus zureden.


    Jetzt droht er, wenn die Demokraten Untersuchungsausschüsse anstreben, dann kann er das genauso im Senat gegen die Demokraten anstreben.


    Kindergartenspielchen, das ist was von den großen Versprechungen bleibt, ein Graus und Gerzl triumphiert!


    Ist er ein Falscher, wenn er nicht handelt? Ja, und selbst wenn nicht, dann ist er zumindest ein aufgeblasener Feigling.
    Zuguterletzt hat er Millionen betrogen und verraten!

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Feli, ich bin der Meinung, du gehst zu hart mit ihm ins Gericht.
    Noch nie gab es einen US-Präsidenten gegen den das politische Establishment unterstützt von den Leit-Medien und sog. Beeinflussern der Öffentlichkeit (Hollywood Schauspieler, Musiker, Celebrities...) so hart vorgegangen ist. Selbst in der eigenen Partei wurde Trump von vielen einflußreichen Politikern verraten ( McCaine, die Bushs...). Der größte Widersacher sind aber die Richter. Wenn irgendein abgefuckter Bundesrichter auf Hawei ein Gesetz verhindern kann, ja was soll er denn dann machen? Alle Richter kann er auch nicht austauschen.
    Ich wundere mich, dass er nicht schon hingeschmissen hat.
    Engste Vertraute haben ihn verraten um ihre eigenen Haut zu retten. Und nein, er spielt nicht die Rolle, die ihm zugewiesen wurde. Er sollte dieses Amt niemals bekommen. Hillary war als nächster Präsident vorgesehen, der Wahlsieg Trumps war ein Unfall, deshalb wird er ja nun so konsequent bekämpft. Wenn selbst deutsche Medien und Politiker absolut respektlos und hochgradig feindlich Stimmung gegen diesen US-Präsidenten machen, dann ist klar, dass er der falsche Mann für das System ist.
    In den Grenzen der Demokratie kann er einiges verbessern oder verhindern. Das System zu ändern ist ihm und jedem anderen unmöglich.

  • Feli, ich bin der Meinung, du gehst zu hart mit ihm ins Gericht.

    Spengler ich weiß es langsam nicht mehr, allerdings weiß ich das insbesondere dem weißen Mann weltweit die Zeit davon läuft und dies Wahlergebnis is für amerikanische Zwischenwahlen wohl normal, oder gar recht gut, allerdings macht es trotzdem die Entscheidungsprozesse wieder langsamer, da man wieder mehr blockieren kann.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Da gibts auch nichts mehr zu verstehen und raus zureden.
    Jetzt droht er, wenn die Demokraten Untersuchungsausschüsse anstreben, dann kann er das genauso im Senat gegen die Demokraten anstreben.


    Kindergartenspielchen, das ist was von den großen Versprechungen bleibt, ein Graus und Gerzl triumphiert!


    Ist er ein Falscher, wenn er nicht handelt? Ja, und selbst wenn nicht, dann ist er zumindest ein aufgeblasener Feigling.
    Zuguterletzt hat er Millionen betrogen und verraten!

    Darf man auch erfahren, von was du sprichst?


    Meinem Kenntnisstand nach waren die USA die ersten, die diesen schrecklichen UNO-Wisch nicht unterschrieben haben. Sanktionen gegen den türkischen Diktator wurden nur von ihm verhängt, während deutsche Politiker dem reihenweise in den Arsch kriechen. Einen neuen Krieg hat er im Gegensatz zu seinen letzten Vorgängern auch noch nicht angezettelt. Die Energiewirschaft wurde in USA dereguliert, während in Deutschland links-grüne Banden fremdes Eingentum besetzen. Das Fake-Nachrichten-System wird nur von ihm öffentlich kritisiert.


    Welcher Politiker in Amt & Unwürden machts denn besser?

    »Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

  • Meinem Kenntnisstand nach waren die USA die ersten, die diesen schrecklichen UNO-Wisch nicht unterschrieben haben. Sanktionen gegen den türkischen Diktator wurden nur von ihm verhängt, während deutsche Politiker dem reihenweise in den Arsch kriechen. Einen neuen Krieg hat er im Gegensatz zu seinen letzten Vorgängern auch noch nicht angezettelt. Die Energiewirschaft wurde in USA dereguliert, während in Deutschland links-grüne Banden fremdes Eingentum besetzen. Das Fake-Nachrichten-System wird nur von ihm öffentlich kritisiert.


    Welcher Politiker in Amt & Unwürden machts denn besser?

    Welcher Politiker in Amt + Würden macht das denn besser?
    So lange Trump keinen neuen Krieg beginnt und keine weiteren Länder annektiert, ist er immer noch die bessere Alternative zu allen anderen Optionen.

  • oder er wird in ein Krieg reingedrängt, wie so manch ein PräsidenteFührer :D


    bei den Japanern ist auch schon wieder eine Insel am Feind verloren gegangen :D


    wobei ein HeimatKrieg in Usa noch nie wirklich erfolgte , mal sehen wie die Chinesen es bald machen :D


    was ist, weiss man, was kommt ahnen nur wenige 8| :?: .... sonst war immer der AnGriff die beste Verteidigung :hae: :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Um es kurz zu machen: Trump ist das Beste, was den USA und der Welt passieren konnte. Seit langer Zeit und irgendwie aus blauem Himmel, völlig unverhofft. Jetzt immer nur das Maximum zu erwarten, ohne selbst irgendetwas beitragen zu können, ist ungerecht.
    Der Mann ist alles andere als der Idiot, als der er gerne dargestellt wird, ich weiß das.


    Und ich würde das was er tut mir nicht antun.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Welcher Politiker in Amt & Unwürden machts denn besser?

    Ich weiß, ich habe eben nur keine Geduld mehr, es dauert mir alles nur noch zu lange, es geht mir einfach aufn Sack, das hingetröste Jahr ein Jahr aus....


    Muß glaube mal Abstand nehmen und abschalten von dem Dreck!


    Und Lupus, ich weiß... aber letztlich gehts langsam aber sicher immer mehr um alles, für die Weißen auf den Erdenball.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • des amerikanische Volk und Gott , trauen ihn mehrheitlich :D


    in Deutschland sieht es schlechter aus , Gott wurde verraten und die Parteien machen gegenseitig


    die Beine breit um zu regieren , und das Volk wird in die VerGewaltigung durch Fremde gedrängt


    durch VerFehlungsPolitik :boese:


    Gruss
    alibaba :D
    PS: wenn €inLand durch AusLänderTerror in den Tod getrieben und gestochen, muss eine deutschbewusste
    Regierung handeln, "zum wohle des deutschen Volkes" und der TerrorBrut entgegen stehn und nicht noch bücken :boese: hätte Deutschland ein Trump, wären die Lumpen schon da wo sie hingehören :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • langsam aber sicher immer mehr um alles, für die Weißen

    Wir werden siegen! Masse allein ist nicht alles.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ist das jetzt schon inverser Rassismus?

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Nein, nur Trotz ^^ . Wenn es aber richtig ist, das sich der Mensch vor allem durch seine Intelligenz von den Tieren abhebt, dann sollte sich das auch auswirken. Wenn nicht, ist das Ende der intelligenten Menschen auch das Ende aller Menschen. Und was Rassismus betrifft, so finde ich das er besonders deutlich bei den dummen Exemplaren wird. So wie einiges anderes an "Stolz" wegen Gruppenzugehörigkeit auch. Wer selber nichts kann, ist halt besonders (und überzogen) "stolz", dazuzugehören. Zu was auch immer.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nicht mehr welcher Sozialethiker herausgefunden hat, dass es etwa 10 % einer Bevölkerung braucht, um einer Gesellschaft die Richtung vorzugeben, in welche diese gehen soll.


    Das war aber auf jeden Fall VOR der Zeit der weltweiten, quais totalitären Mediendiktatur.


    Gruss,
    Lucky

  • Wenn man wissen will, was in Rassist ist, dann kann man es bei CNN lernen, denn die beschäftigen solche Leute. Die vermeintlich deutschen Medien schreiben dann dort ab, was man zu meinen hat. Madame hätte solche kritischen Fragen nie um die Ohren gehabt, man hätte den Herren bereits vorher ausgesondert.



    Jim Acosta
    Ist ein schlimmes Arschloch

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Und er sollte sein Justizministerium ausmisten.

    Er liest wohl mit. :thumbup: Es geht voran.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Der Mann ist alles andere als der Idiot, als der er gerne dargestellt wird, ich weiß das.

    Ja !
    Trump verkörpert das , auf was die Amerikaner schon lange gewartet haben :
    Pragmatismus ! (Den ich ,nebenbei bemerkt,an ihnen auch mag ).


    Für viele außerhalb der USA,und im Besonderen,hier in Deutschland, ist diese Vorgehensweise
    schnelle Entscheidungen ,step by step,...durch Ausprobieren,zu treffen, regelrecht befremdlich.
    Das ist aber sein Konzept,und zwar in alle Richtungen sehr wohl überlegt..." like a fine tuned machine " !


    Hier wird dies kaum verstanden,und kommt recht chaotisch rüber. Falsch !
    Kein Wunder...was haben wir hier denn : Technokratische Salamitaktiker,die irgendwie ihren
    Arsch über die Zeit retten wollen...und nebenbei dem Michel mit ewig langen künstlich geschaffenen Problemchen
    die Nerven zermürben....
    Diesen Blödsinn braucht der Joe Sixpack am wenigsten,und wir im Übrigen auch nicht...
    Und der o.g. Joe hat jetzt endlich jemanden ,der ihm den shit abnimmt,fernhält...befreiend !
    Und wir müssen es immer noch erdulden,leider !


    That´s the difference !


    Gruß
    Golden Mask

  • der ist fast wie Merkel , nur eben total andersrum , will keine Zuwanderer die das Brot weg fressen :D


    und will ArbeitsPlätze für seine €inHeimischenBürger und peitscht das voran unter welcher Gefahr auch


    immer, dafür liebt ihn das anständige Volk :D der Rest sind AntFaasFukTischeUndSchränke der Achse


    des Bösyls :D Obama hat auch nur der WaffellLobby geheuchelt und gehudelt und hätte der PfaffenKlöpler/Securvy


    eine Waffe gehabt und sein HausRecht verteidigt , wären vermutlich nicht so viele Schafe geschalchtet


    worden , der Satan weicht nie frei und willg , sieht man ja in Asylmanien der KöthenerHerVersargungen


    überall im Land :D Zeit für BürgerStreifen mit scharfen Waffen nach deutschen Recht , erst schiessen


    und dan rufen , oder war es andersrum ;)


    je mehr Kriminelle fallen an der StrassenFront , je besser das Leben :D


    Oma88 schisst zurück und trifft immer ins Schwarze :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    8o :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    so manches deutsche Mädchen könnte noch leben , in AlIMenteLand leben die Täter länger, als wie ihre Opfer,


    Täter werden nachimportiert , dank der Pohlitik :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A