US Präsident Donald Trump

  • Ich würde mal eher sagen, daß es was gibt, was sie nicht unter den Tisch kehren können. Deshalb nehmen sie die Ermittlungen ggf. erneut auf und erzählen allen davon, um nicht eventuell wegen Wahlmanipulation dranzukommen, da sie Erkenntnisse zurückgehalten haben. Wieso es medial Erwähnung findet, daß der Kongreß vom FBI über mögliche neue Ermittlungen im Fall Clinton unterrichtet wurde und wieso das FBI überhaupt vorab irgendwem mitteilt, daß diese oder jene Ermittlungen eventuell (wieder) aufgenommen werden....wird wohl ein Rätsel bleiben. Substanzielles wird man davon wohl nicht mehr hören und falls Clinton gewinnt, dann wird sich irgendeine Lösung finden. Allerdings scheinen sie den Wahlausgang wenigstens für unklar zu halten, sonst würden sie entweder die Schnauze halten oder Ermittlungen einleiten - einfach nur die Möglichkeit in den Raum zu stellen gleicht eher dem Versuch, zwei Leuten gleichzeitig in den Hintern kriechen zu wollen.

  • Wer weiß, aber zumindest hätte Merkel in Trump keinen Freund und Gönner, denn seine Abneigung Merkel gegenüber ist ja nun wirklich kein Geheimnis.


    Das allein läßt in mir den Wunsch nach Trumps-Sieg wachsen.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    • Offizieller Beitrag

    Hier ein äusserst informativer Link:


    "MOST DAMAGING WIKILEAKS"


    --Die höchst schädlichen WIKILEAKS--


    http://www.mostdamagingwikileaks.com/


    Nach den ersten Infos bereits wird klar(er), welch höchst korruptes, gefährliches Monstrum Hillary Clinton ist.
    Falls jemand bisher noch nicht überzeugt war.


    Bewahre uns vor dieser Gefahr für den Weltfrieden aus US Wonderland....


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nach den ersten Infos bereits wird klar(er), welch höchst korruptes, gefährliches Monstrum Hillary Clinton ist.
    Falls jemand bisher noch nicht überzeugt war.

    Sagen wir mal so...
    wenn ich das richtig verstanden habe mit der lustigen Präsiwahl in USA... (ne Vollphostenwahl ohnehin), aber ok...Kandidat Trump wird wohl im wahrscheinlichen Fall der Fälle seine Nichtwahl beanstanden.
    Denke gut...also wenn die VSA mit sich selber beschäftigt sind richten sie zumindest im Rest der Welt der keinen großen Schaden mehr an. Auch aus deutscher Sicht nicht so übel, warum sollten wir auch nicht Munition nach USA versenden...in den Nordafrikanischen Staaten macht das eigentlich ja eher weninger Sinn...weil...je Patrone Patrone importieren nur eine nicht benötigte Fachkraft :pinch:
    Wünsche
    ...einen goldigen US-Wahlkampf
    Tut

  • Denke gut...also wenn die VSA mit sich selber beschäftigt sind richten sie zumindest im Rest der Welt der keinen großen Schaden mehr an.


    Um Innenpolitik kümmern sich in dem Land nur solche Volksvertreter, deren Lobby nicht stark genug für internationale Beutezüge ist, oder die Nationalgarde - der Ausnahmezustand gilt ja nach wie vor, wenn ich das richtig sehe.


    Auch aus deutscher Sicht nicht so übel, warum sollten wir auch nicht Munition nach USA versenden...


    Weil das viel zu kompliziert ist, deshalb sind ja beispielsweise auch deutsche Tornados mit (vermutlich?) deutschen Piloten dazu auserkoren, auf Befehl aus den USA über den heraneilenden Russen Atombomben abzuwerfen und das größte Waffen- und Munitionslager der Welt wurde in Ramstein errichtet. Außerdem wird Munition aus Deutschland ganz standesgemäß vor Ort gefertigt und nicht umhergeschickt, dafür haben wir mit Fritz Werner den weltweit führenden Spezialisten für Waffen- und Munitionsfabriken, dessen Namen aber vermutlich bisher nur die wenigsten gehört haben.

  • http://deutsche-wirtschafts-na…nde-neue-emails-gefunden/


    "Die Lage für Hillary Clinton ist ernst. Offenbar ist ein große Zahl von Emails ihrer engsten Vertrauten aufgetaucht. Eine erste große liberale Zeitung in den USA fordert ihren Rückzug von der Kandidatur."


    Na, wenn da mal doch meine Vermutung des Rückzugs eines Kandidaten, der raffinierte Schachzug der Zion-Bande sein könnte.


    Könnte schon die Vorbereitung sein, da vielleicht der Sieg Trumps nicht anders mehr zu verhindern wäre.


    Zeit schinden um jeden Preis.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Ein Ausscheiden Clintons würde Trumps Kandidatur (und möglichen Sieg) nicht verhindern. Ggf. müßten die Demokraten jemand nachnominieren - da wäre eigentlich Sanders an der Reihe. Der wäre aber sicher nicht der Kandidat, den sie sich wünschen. Aber er hätte vieleicht mehr Chancen zu gewinnen als Clinton.

  • Das mag ja sein, nur wäre vorerst Zeit gewonnen, denn der Wahltermin Anfang November wäre erledigt.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • http://deutsche-wirtschafts-na…nde-neue-emails-gefunden/


    "Die Lage für Hillary Clinton ist ernst. Offenbar ist ein große Zahl von Emails ihrer engsten Vertrauten aufgetaucht. Eine erste große liberale Zeitung in den USA fordert ihren Rückzug von der Kandidatur."

    normalerweise müsste sie erledigt sein..egal wie für belastend man am Ende die e-mails erklärt



    "Die New York Times berichtet, dass das FBI zehntausende Emails der engsten Clinton-Mitarbeiterin Huma Abedin gefunden hat. Die Emails hätten sich auf dem Computer des wegen sexueller Delikte untersuchten demokratischen Politikers Anthony Weiner gefunden. Weiner ist der Ehemann von Abedin."


    Weiner war der Typ der Schwanzfotos von sich in der Gegend rumgeschickt hat, seine Frau ist Wahlkampfleiterin der Hexe.
    Madonna, andere abgehalfterte Hexe verspricht Blowjobs für Killary Wähler.


    Geht's noch?
    Gegen Trump wird eine Schmierkampagne geführt wegen vielleicht etwas lockeren aber nachvollziehbaren Machosprüchen, gar nichts im Vergleich!


    Für die Massen prüder Amis müsste doch alles klar sein..oder sie sind noch blöder als angenommen..

    • Offizieller Beitrag


    ......
    Für die Massen prüder Amis müsste doch alles klar sein..oder sie sind noch blöder als angenommen..

    Ich glaube, dein letzter Satz muss ernst genommen werden...um auf der sicheren Seite zu sein. Selbstverständlich gibt es auch viele hoch gebildete und sehr differenzierte US-Amerikaner, aber die stellen sich selten ins Rampenlicht.
    Ein Hauptmotiv drüben ist einfach $$$.

  • Manche Umfragen schlüsseln ja nach verschiedensten Merkmalen auf, wer Clinton und wer Trump wählt.
    Weisse, Männer, Verheiratete, über 44jährige, Gutverdienende, Konservative, Eltern und Christen wählen Trump
    Schwarze, Frauen, Ledige, unter 45jährige, Geringverdienende, "liberale", Kinderlose, Atheisten, Beamte und Städter Clinton. Schwarze zu 83%! "liberale" 82%.
    Wobei "liberal" das ist, was hier "links" ist - also Opportunisten.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • da hat das GlasHaus wieder eine Scheibe vergessen zu öffnen :D der SteinDesAnStossZuRückWerfer :D


    mich freut das wieder " wer anderen eine Grube grub ... ,in die Hose pupt..." :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Na, irgentwie kommt ja doch mal so richtig Bewegung in diesen eigentümlichen Wahlkampf :rolleyes:
    Die Wallstreet-Hexe wird momentan vom FBI filetiert ( wobei man da durchaus eine Einmischung unterstellen könnte)...also punktet Kandidat Trump...
    ... wobei, also so wirklich wollen ihn die Amis auch nicht, also zumindest nicht die herrschende Klasse... denke dieser Kandidat lebt recht gefährlich :hae:
    Ein eigentümlicher Wahlkampf...so langsam düngts mir... in dem komischen Land könnten wir binnen eines Jahres einen ganz anderen Präsi sehen.
    Die beiden Spitzenkandidaten (lol...also wenn das alles ist, weia, dann sind die VSA aber mehr im Anus als ich jemals dachte). Das ist doch show oder? Für die Realität wäre doch beides völlig irre und letztendlich auch untragbar über die Distanz.
    Da kannst ja nur Popcorn einwerfen und gucken wie dieser krude Blockbuster ausgeht 8o
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Wie die Wahl ausgeht ist eine Sache, was dann in der Zeit bis zur Amtseinführung passiert eine andere. Ich nehme an, daß wir mit Hillary an der Spitze eine ruhigere Weihnachtszeit vor uns haben, da die Kriegstreiber dann keine vollendeten Tatsachen mehr schaffen müssen um eventuellem deeskalatorischen Treiben (nennt man das so?) Einhalt zu gebieten. Wie lange man Hillary überhaupt noch auf den Beinen halten kann ist indes eine ganz andere Frage.


    Mal ganz im Ernst Tut: Wer von den hiesigen Spitzenpolitikern oder im Falle nahender Wahlen auch Spitzenkandidaten kann man denn noch ernstnehmen? Trump hat bei mir lediglich deshalb 'nen Bonus, weil er authentisch ist, ist quasi sein Alleinstellungsmerkmal.

  • Mir deucht, die Medien schalten heute auf Jammermodus um. Trump gewinnt womöglich ja doch - aber nur weil die Clinton so doof ist, schnief, schnuff.
    Die Russen sind schuld.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Plötzlich ändert sich die Tonart, die Wahl rückt näher und man braucht wohl ne Storyline warum Clinton verliert...


    Alles andere wäre auch ein Wunder. Das "Bernie"-Lager wird bestenfalls 1/3 Clinton wählen, die anderen bleiben daheim nach den Fakes und dem Mikro abdrehen und Licht aussschalten beim Parteitag, und nicht wenige haben auch schon gesagt das sie jetzt lieber Trump wählen werden.


    Die ganze Kampagne war nur drauf ausgerichtet das Clinton "nicht Trump" ist... und soviel Medienzeit wie Trump hatte nichmal Obama.

  • Plötzlich ändert sich die Tonart, die Wahl rückt näher und man braucht wohl ne Storyline warum Clinton verliert...


    Alles andere wäre auch ein Wunder. Das "Bernie"-Lager wird bestenfalls 1/3 Clinton wählen, die anderen bleiben daheim nach den Fakes und dem Mikro abdrehen und Licht aussschalten beim Parteitag, und nicht wenige haben auch schon gesagt das sie jetzt lieber Trump wählen werden.


    Die ganze Kampagne war nur drauf ausgerichtet das Clinton "nicht Trump" ist... und soviel Medienzeit wie Trump hatte nichmal Obama.

Schriftgröße:  A A A A A