US Präsident Donald Trump

  • US-Vorwahlen: Haley gibt auf - Weg frei für Trump

    Nikki Haley will aus dem Rennen um die Präsidentschaftskandidatur der US-Republikaner aussteigen. Das berichten mehrere US-Medien. Damit ist der Weg für eine erneute Kandidatur von Donald Trump geebnet.

    Die frühere Gouverneurin und Ex-Botschafterin Nikki Haley will aus dem Rennen um die Präsidentschaftskandidatur der US-Republikaner aussteigen. Die 52-Jährige zieht ihre Bewerbung nach übereinstimmenden US-Medienberichten zurück.

    Die letzte verbliebene Partei-Rivalin von Ex-Präsident Donald Trump hatte am Vortag beim Super Tuesday eine deutliche Niederlage eingefahren. Mit dem Schritt würde das Rennen um das Weiße Haus noch während der Vorwahlen faktisch zu einem Duell zwischen Trump und Amtsinhaber Joe Biden werden.

    Quelle : https://www.br.de/nachrichten/…g-frei-fuer-trump,U6Er0ix


    Gruß

    Golden Mask

  • Es werden schon Horror-Szenarien ausgebrütet was werden könnte, wenn Trump nochmal Präsident witrd.

    Man sucht nur das Schlechteste, als ob Trump aus der Hölle käme und die Erde mit Krieg überziehen wird. - Was für ein Schwachsinn.

    Und man hat der Eindruck, wenn in Deutschland es weiter abwärts geht, =O die Industrie weiter absäuft, =O wenn haufenweise MItarbeiter entlassen werden, =O die Sozialkosten weiter explodieren, =O dann sind nicht unsere Spitzenpolitiker schuld :/ , dann sind nicht unsere bescheuerten rot/grünen Gesetze schuld, :/ dann sind nicht die Firmen-Kapitäne schuld, :/ ...

    schuld ist nur Donald Trump, ... (und natürlich die AfD). :D

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Es werden schon Horror-Szenarien ausgebrütet was werden könnte, wenn Trump nochmal Präsident witrd.

    Mit diesen Szenarien sollten sich besser die beschäftigen,die ihm bisher an den Karren

    gefahren sind... =O

    Es gibt alte Rechnungen zu begleichen...und er ist bekanntlich nicht Mutter Theresa.


    Gruß

    Golden Mask

  • US-Sonderbeauftragter John Kerry Der "Klima-Zar" tritt ab

    https://www.tagesschau.de/ausl…abotschafter-usa-100.html


    Gruß

    Golden Mask

    Typisches Beispiel einer Adels Degeneration! Achtet mal drauf. Wenn man erst mal den Blick hat. Hier am Starnberger See erkenne ich die Prinzen von Bayern etc. auf 50mtr.


    Ausserdem ist es dermassen zum kotzen, was die Tagesschau an primitivsten Framing und Klimagesülze von sich gibt. Mich wundert, das die Sendeanstalten noch nicht von der Antifa verbrannt wurden…

  • Biden + Ampel hat die Welt in den UkraineStellVerTretter 3 WeltKrieg,


    ob Donald die Welt vor den IrrenKriegsTreibern retten kann ?


    die Ampel holt den Krieg aus Ukraine , Heim nach Deutschland,


    wobei die Ukraine schon im GeHeimVerTRag aufgeteilt ist und


    UnterSchriftsReif ausgehandelt und wieder zeigt es, das der Westen


    der LänderSpalter ist, da stimme ich der Sahra [smilie_blume] voll zu 8o


    und was die Grünen für KriegsTreiber geworden sind, wie in dem


    Märchen wo der Böse Wolf sich die KrallenPfote mit Kreide bestreicht,


    bei dem Wolf und die 7Geislein :burka:


    dieser Krieg ist von Deutschland und der €uroNato selbst gekocht,


    das wird bald ein sehr böses €rWachen geben, die DummDeutschen


    lernen es nicht anders, bis zum Untergang , die Rudolf Hess und J.Göbels


    Deutschland <X


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: wenn selbst die Ukris es schon sagen, die Deutschen haben schuld

    , drum werden die deutschen Bürger auch für diesen Krieg wieder

    bezahlone machen :burka:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Man sucht nur das Schlechteste, als ob Trump aus der Hölle käme und die Erde mit Krieg überziehen wird. - Was für ein Schwachsinn.

    Man hat wohl eher Angst davor, dass die Trump Administration den NWOlern einen Strich durch die Rechnung machen wird. 4 Jahre fast ohne Krieg (nach 8 Jahren Angriffskrieg in 7 Ländern unter Obomba) wollen die Neokons kein weiteres Mal, die lukrative Show in der Ukraine muss ebenfalls am Laufen gehalten werden - ebenso wie die Masseneinwanderung in die USA, die wohl bald wieder anstehende nächste Plandemie mit Massenimpfungen etc.

    Dass Trump hier in D medial derart verteufelt wird, hat wohl auch etwas damit zu tun, dass hier 50.000 wahlberechtigte US-Amerikaner herumlaufen, wie ich zuletzt gelesen habe. Bei den zumeist einfältigen Deutschen funzt das Framing auf jeden Fall mal wieder wunderbar. Ich kenne kaum jemanden in meinem Umkreis, der nicht nachplappert, was er bei in den Mainstreammedien über Trump gelernt hat.

  • Hier zwei Realsatire KI Videos mit Joe Biden und Sir Donald, die bei "Who wants to be a millionaire" in den USA im Wettbewerb zum Beweis ihres mentalen Zustands antreten.


    Das Drehbuch ist wirklich unglaublich...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Donald macht, was andere trügerisch versprechen, zu tun,


    wie der WoSchinken, und wenn es sein muss mit VolksBürgerGewalt ,


    wie in Deutschland jede andere FestSitzRegierung um ihre VolksUnterheiten


    mit Gewalt zu sichern, wie in der DDR, oder Stuttgart 21 und


    bald Deutschland 2024 8o "seid Bereit, für €ure Kinder zu sterben"


    auf deutschen Boden, wenn es die Regierung so will [smilie_happy]


    aber nicht in Fremder €rde =O


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: mit ein Lied der Freiheit auf den UnterLippen und OberLied [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Dass Trump hier in D medial derart verteufelt wird, hat wohl auch etwas damit zu tun, dass hier 50.000 wahlberechtigte US-Amerikaner herumlaufen, wie ich zuletzt gelesen habe.

    So ein Aufwand wegen 0,02 % der Wahlberechtigten?


    Die vermutlich größtenteils eh amerikanische Medien konsumieren ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • In Deutschland leben ca. 140.000 Wahlberechtigte, davon haben ein drittel auch die deutsche Staatsbürgerschaft und fast die Hälfte ist auch in Deutschland geboren. Ob die sich auch alle für die Wahl registrieren lassen ... keine Ahnung, vielleicht sind das erfahrungsgemäß nur die genannten 50.000.


    In den USA lassen sich von den 330Mio+ nur ca. 160Mio+ für die Wahl registrieren.

  • In Deutschland leben ca. 140.000 Wahlberechtigte, davon haben ein drittel auch die deutsche Staatsbürgerschaft und fast die Hälfte ist auch in Deutschland geboren. Ob die sich auch alle für die Wahl registrieren lassen ... keine Ahnung, vielleicht sind das erfahrungsgemäß nur die genannten 50.000.


    In den USA lassen sich von den 330Mio+ nur ca. 160Mio+ für die Wahl registrieren.

    von den 330 Mio+ sind aber nur ~ 240 Mio wahlberechtigt...gut , immer noch 80 Mio mögliche Wähler die man mobilisieren/REGISTRIEREN (Briefwahl ?)? ) könnte... [smilie_happy]

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • So ein Aufwand wegen 0,02 % der Wahlberechtigten?


    Die vermutlich größtenteils eh amerikanische Medien konsumieren ...

    Der Aufwand wird betrieben um Ihren eigenen Besatzungsverwalter-Arsch hier retten zu können.


    Trump wird Sie fallen lassen und das wissen Sie...

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • https://www.fr.de/politik/tref…-florida-92879423.htmlDer bekennende Trump-Unterstützer Viktor Orbán ist heute zu Gast in dessen Anwesen Mar-a-Lago. Ziel sei die Stärkung der Beziehung zwischen den USA und Ungarn.


    https://www.fr.de/politik/dona…hl-zr-92878748.htmlTrumps Einfluss wächst – Schwiegertochter Lara zur neuen Republikaner-Vorsitzenden gewählt


    Was sagt uns das, Trump war da, ist da und wird da sein. ;)


    Es ist ein Schauspiel wo die Tiefstaatmafia mit Ihren roten Politmarionetten zum Schuldigen für alles gemacht werden und das nicht nur dort sondern im Grunde weltweit und nicht zuletzt auch bei uns hier. ;)

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    2 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Schwiegertochter Lara zur neuen Republikaner-Vorsitzenden gewählt

    Es handelt sich aber lediglich um das Organistationsgremium der GOP und selbst dort wurde sie nicht Vorsitzende sondern nur Co-Vorsitzende ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • die Ampel hat schon grossen SCHISS, das Donald Trump


    als €ndSieger gewinnt, denn die Ampel hat nichts aus gelassen,


    den Joe Biden zu unterstützen und wieder hat die Ampel wie so


    oft auf die FalscheSchnecke gesetzt, wie unseren WohlStand,


    ... da drehen wir den DummenDeutschen den GasHahn zu und


    sagen , "Frieren für den Frieden, der unbezahlbar geworden ist"


    für die meissten Bürger in dem Land , "Deutsche zuerst, nach uns die


    SinnFlut"


    Deutschland wurde verheizt, erfroren durch VerBündete und verraten


    von "Freunde", die den Dolch hinter den Rücken führten, den Du


    scheiss egal bist samt Familie, man sieht ja was für Kriminelle Muffins


    reingebetet werden, ... die Achse des Bösen :!:


    wenn Donald kommt , wird es wieder WeltFrieden geben,


    und das ist gut so, liebe Genossen :!: 8o


    nie hatte die Ampel soviel angst vor eine USA Demokratie Wahl


    wie 2024 8o


    die KriegsAmpel hat Deutschland die Luft zum Atmen gestohlen,


    und an Fremde verschenkt, die Bürger kotzen überall über den


    AmpelMoloch [smilie_happy]


    Glück AUf, Donald Trump :!:


    Zeit das wir auch ein Neuen Kanzler bekommen,


    den deutschgesinnten Faschistischen GeUrTeiltenAnerkannten


    deutchen SchicksalFührer Bjorn Höcke :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    "zum wohle des deutschen Volkes + anständigten ZuWanderVölker"


    die gewillt sich nach deutschen AntiVergwaltigungs und Messer/


    TötungsGesetzen und .... sich einzuordnen, wie jeder andere


    anständige Bürger auch, damit OLavsFreundin sich im GörlitzerPark


    auch Nachts nakisch bemondscheinen kann, ohne das ihr die


    KerzenStänder von hinten beeindringen, in geschlossener Geselligkeiten [smilie_happy]


    Deutschland hat fertig, nur du kannst es retten am Tag der Wahl, drum


    wähle für Deutschland, deine Heimat ruft Dich, deine Kinder schreien,


    rette sie, bevor die Anderen sie erwischen, in welcher Form auch immer,


    die für Dein Kind beschissen aus geht :!:


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: Stopp den Kriminellen ZuWanderungsWahn, der täglich neue

    Opfer und Leid dem deutschen Volk bringt + sonstige , dein Kosten

    oder bleibe Y.S.Y Lasten€sel ... [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • es waren die USA die eine Leitung von Northstream gesprengt hatten nicht die Bundesregierung nicht vergessen


    Die andere Leitung soll angeblich noch tun


    Kann man die wieder aktivieren damit Russengas wieder ins Land kommt?

Schriftgröße:  A A A A A