US Präsident Donald Trump

  • Wenn ich mir so die Protestaktionen in den USA anschaue, habe ich das ungute Gefühl, dass das Establishment gerade versucht einen Bürgerkrieg anzuzetteln.

    ..sie werden nicht weit kommen...Joe Six Pack hatte die Schnauze einfach voll...
    und niemand kann es ihm verüblen...die die es möchten,kommen ,je nach Ortlichkeit,
    noch nicht mal über die Mauer... :D


    Die Dinge sind,wie die Dinge sind...


    ...ich hatte eine rel. lange Zeit eine amerik. Freundin...aus Alabama...
    dort wird keinen Wert gelegt auf konjunktive,theoretische,weltverbesseriche,analytische
    Überlegungen ,oder ... :wall:
    anderes wertlose Geseiere von irgendjemand....fire and forget...erzähls deiner dt. doppelnamigen...grün...rot
    Sozie-Ische....


    was zählt ist :


    the fuckin` Dollar in the Hand !



    Gruß
    Golden Mask


    ...ich tel. mit ihr heut Nacht...sie freute sich seit langem wieder mal echt und froh...ÜBER TRUMP [smilie_blume]
    Und die Quintessenz....wir ( IN THE USA.. ) brauchen keine Möchtegern -Interpreten...irgend ein profiliersüchtiges
    Mother fucX-ER-ASSHOLE....no way...daß uns ,unsere Entscheidungen abnimmt ...


    anderes wertlose Geseiere von irgendjemand....fire and forget...no way ..
    .sowieso wertlos....
    im wahrsten Sinne des Wortes...USA first...


    Gruß
    Golden Mask


    P.S. :...und ich freue mich schon jetzt schon auf die selbsternannten Schmierfinken....
    ...das sind die ,die keinen Background oder sonstige Substanz haben...die haben nur ihr neidisches Maul...wertlos...weil Habenichtse....Pech gehabt. ergo : erzähls deiner Alten...kurz vorm Einschlafen ...Amen...have a nice day......... "Dr". WicXXER....

  • no comments...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Golden Mask

  • Wozu dann noch die Basen?

    Wart's ab ...

    Sehr schönes Statement [smilie_blume]


    Besser wird man die Stimmung vor Ort kaum beschreiben können.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    • Offizieller Beitrag

    Medial scheint eine fast weltweite anti-Trump-Hysterie zu herrschen...wie erzeugt man das....Vergleiche mit der Weimarer Republik, mit A.H. werden gezogen, von einem möglichen Impeachment-Verfahren gegen Trump wird gefaselt, aber dann bald zum Fussball oder zum Jazz übergegangen, welche noch immer einen grösseren Raum als die anti-Trump -Hetze einnehmen. Er wird auch gelobt, z.B. vom Papst, weil er für die ganze Welt bete (sonst ja eher ein päpstliches Privileg...)


    Gruss,
    Lucky

  • Er war noch nicht einmal Präsident, da hat er bereits Arbeitsplätze heim ins Reich geholt.Ford hat die Pläne für ein neues Werk in Mexico fallen lassen...
    Ist das aus Sicht des "kleinen Amerikaners" nicht ein Glücksfall?


    lg meggy

    Ich glaube, dass ist vielleicht eher ein Glückfall für Ford, der Absatz stockt im Augenblick ganz hübsch und die sind ganz froh, so aus der Nummer mit Mexiko herauszukommen (Wert immerhin 1,5 Milliarden) und das mit einen anderen Schuldigen. Jetzt werden Sie einfach eine große, viel billigere Halle (man spricht von 700 Mio.) an eins Ihrer Werke in Michigan anflanschen und alles ist gut. Die Aussenwirkung ist natürlich zum Wähler... wow der Mann kann was und tut was für uns... :D


    Übrigens noch als Randnotiz :


    Der Rückzug der Fabrik-Pläne für das mexikanische San Luis Potosi ist zumindest eine symbolische Geste von Ford. Grundsätzlich hält der Konzern daran fest, die neue Generation des Kompaktwagens Focus in Mexiko zu fertigen - allerdings in einem bestehenden Werk in Hermosillo :thumbup: 8o

    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

  • Da hätten sie also in dem geplanten neuem Werk nur symbolische Autos gebaut?
    Irgendwie kann man sich alles zurechtlegen. :whistling:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Da hätten sie also in dem geplanten neuem Werk nur symbolische Autos gebaut?
    Irgendwie kann man sich alles zurechtlegen. :whistling:

    Was ein Quatsch, die Absatzzahlen waren wohl höher eingeschätzt worden, es gibt halt kein endloses Wachstum. Nach der Krise wuchsen die Absatzzahlen für sagenhaften 5 Jahre, jetzt kühlt es sich ab und so ein Projekt dürfte wohl ein Vorlauf von mind. 3-4 Jahre haben.


    Stimmt, man kann alles so hinstellen, wie es einem persönlich in denn Kram passt, das liest man ja oft genug! :D

    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

  • Theresa May trifft US-Präsindet Trump bereits am Freitag

    "Mit einem schnellen Treffen würde Trump auch eine Botschaft nach Europa senden: Bundeskanzlerin Merkel hat offenbar noch immer keinen Kontakt mit dem neuen Präsidenten und ist daher über seine EU-Strategie weitgehend im Unklaren."


    Tja, Partner werden sofort eingeladen, arschkriechende Vasallen werden halt nach Bedarf herzitiert.
    Solange müssen sie in der Reihe stehen und warten, bis der Befehlshaber sie reinläßt.
    Ist schon etwas demütigend wa Angie? Aber den Bückling bist du ja gewohnt.
    Zumindestens bei deinen Herren.

  • "Was ein Quatsch, die Absatzzahlen waren wohl höher eingeschätzt worden"


    Und genau in dem Moment, als klar war das Trump unerwarteterweise gewonnen hat und der ungehemmten Globalisierung jäh Zügel angelegt werden, dass sie also mit deutlichen Strafzöllen rechnen müssen, fällt ihnen das ein.
    Ja, "wohl" ist ein viel stichhaltigeres Argument.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ganz ehrlich, ... die Antritts-Rede von Trump hat mich jetzt nicht umgehauen.

    Der und sein Sohn sind doch bald eingeschlafen (verstohlen am Gähnen waren sie ja), kein Wunder ziemlich langweilig wenn alles über Jahre vorgeplant ist :rolleyes: Mir taten nur die Kinder was leid, die haben gespürt, was das für "Menschen" sind auf dieser Zeremonie.

  • So siehts aus.


    "Trumps Kriegserklärung gegen die Gesamtheit des US-amerikanischen Establishments
    Von Paul Craig Roberts
    Präsident Trumps kurze Amtseinführungsrede war eine Kriegserklärung gegen die Gesamtheit des amerikanischen herrschenden Establishments.
    Gegen alle.
    Trump machte uneingeschränkt klar, dass sich die Feinde der Amerikaner direkt hier Zuhause finden: Globalisten, neoliberale Ökonomen, Neokonservative und andere Unilateralisten, welche es gewohnt sind die USA der Welt aufzudrängen und uns in endlose und kostspielige Kriege zu führen; Politiker, welche lieber dem herrschenden Establishment dienen, als dem amerikanischen Volk – tatsächlich dem gesamten Baldachin privater Interessen, welche Amerika zugrunde gerichtet haben und währenddessen sehr reich geworden sind."
    http://n8waechter.info/2017/01…kanischen-establishments/

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Der und sein Sohn sind doch bald eingeschlafen (verstohlen am Gähnen waren sie ja),

    Wer, Trump und sein Sohn, der 10-jährige Barron? Also wenn ich als 10-jähriger solch ein Mammut-Programm hätte mitmachen müssen, hätte ich wahrscheinlich auch gegähnt. - Na und ??
    ?(

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Na und: Das bzgl. Trump heisst, er weiß ja es ist alles vorgeplant (per NWO Plan), daher ist diese Zeremonie für ihn auch zum Gähnen. Er brauchte auch nicht mehr interessiert zu spielen, denn die sog. "Wahl" ist ja gelaufen...dachte das wäre offensichlich. Er muss ja nicht IMMER den Schauspieler machen...

    • Offizieller Beitrag

    @ Gertz: "You live and learn" (Man lernt sein ganzes Leben lang), du, Feli, ich, Trump, die CNN-Redaktion.

  • Trump ist ein schlechter Redenschreiber, offenbar auch beratungsresistent was Reden-Schreiben betrifft.
    Er muss, so wie alle Präsidenten vor ihm, hauptsächlich repräsentieren.
    Ich vermute, das wird man ihm noch eindrücklich beibringen.
    Trump ist aber nicht der Typ der nur dasteht und sich beklatschen lassen will, er will auch mitreden und etwas TUN, wie z.B. Reden schreiben, was er halt nicht besonders gut kann.
    Sein erster Auftritt ging halt erst mal eher in die Hose, seine Gegner fühlten sich bestätigt und revoltieren.
    Ich vermute, diese durch die Bank wohl tumben (viele sicher auch schlicht dummen) Leute würden lediglich die Vorurteile gegen Trump nachplappern die die Medien seit Monaten vorkauen.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Wenn die "Medien" wirklich gg. Trump waren, hätten sie ihn totgeschwiegen...alles Theater, genau wenn die hier gg. AFD schreiben, die sind auch Teil des Systems. Easy. Aber warten wir´s ab, wenn er in den nächsten 2 Monaten die fed beendet und alle US Truppen/nukes zurückzieht und Israel als Terrorstaat bezeichnet, bin ich zum Abschuss als "Trump Leugner" freigegeben für euch. Wie sehen uns also in 2 Mon (das sollte eine ausr. Frist sein) :)

  • @ Gertz: "You live and learn" (Man lernt sein ganzes Leben lang), du, Feli, ich, Trump, die CNN-Redaktion.

    [Life...] "And let die"...


    Insbesondere bzgl. Clinton News Network (CNN): Killary Clinton @ "Inauguration Trump" =aka= Hitler '45 im Führerbunker. Oder so. Der Blitzkrieg der Globalisten ist im eisigen Trumpgrad zum Erliegen gekommen, funkt das Oberkommando der Selbstbereicherung General Schorosch ins HQ. Unterdessen die 6. Armee der EuDSSR-Einheitspartei hält derweilen die Stellung in Brüssel. Im Osten steht der Russe vor Berlin-Marzahn. Viel schlimmer noch: Rund 2 Mio. Neubürger randalieren vor dem Hartz4-ATM der Bananenrepublik! Zahlen, Bezahlen über alles: Dumm-Michel muss und wird zahlen.


    Stellt Euch vor, Trump @ Bananenrepublik Doofland:
    Robert Geiss als Kandidat für'n Bundeskanzler (aka Trump)
    Conchita Wurst (als Vertreterin des Globalkonzernfaschismus, Hobbyhure irgendeines Regimes - z.b. Killary), als Gegenkandidatschauspielerin


    Und dann gewinnt Geiss gegen die Wurst, aller Medienpropaganda zum Trotz...


    Autsch.... dat tut weh... Beschissenes Kopfkino -- sic!

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

    2 Mal editiert, zuletzt von ziemer ()

  • Zumal man das mit Trump schon im logischen Ausschlussverfahren abschätzen kann, Trumps Strategie ist sozusagen aus dem Elfenbe..äh Goldturm zu hechten und in Brechstangentaktik einem etablierten Machtapparat zu drohen, Leute die ganze Story ist so offensichtlich platt, aber wahrscheinlich gerade darum glauben es soviele.
    Fragt sich nur wie lange er so handeln kann, im Moment reicht es für ihn ja einen Furz zu lassen und seine Anhänger glauben es ist der Geruch des Himmelreichs.
    Interessant ist das schon, wie er das umgehen wird, denn ich vermute wie gesagt keine großen politischen Umwälzungen.
    Ich glaube viele erinnert das an indoktrinierte Hollywood-Filme, die hinterlassen Spuren, mit realer Machtpoltik hat das nichts zu tun. Schon eher wie ein Putin, so sieht ein reales machtpolitisches Schachspiel aus.
    Da passten einfach im Vorfeld schon soviele Faktoren nicht, aber wie gesagt er kann ja auch einen Lernprozess bewirken, hätte man sich zwar sparen können, aber solange bei den Massen noch Luft nach Oben im System ist, kann man da halt nichts ändern.





    Zitat

    Und dann gewinnt Geiss gegen die Wurst, aller Medienpropaganda zum Trotz...



    Du brauchst eine gute Story Mensch, der Geissen ist doch geschwätziger als ein Frauen-Chor.
    Der ist ideal:


    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1c/Guttenberg-800.jpg/170px-Guttenberg-800.jpg]


    Die Umkosten in US-think-tanks sollten langsam auch mal Früchte tragen, außerdem hat er sich entgelt und wirkt erwachsener und der Michel liebt diese Sicherheit und seriöse heißluft Rhetorik.
    Die Schauspieler und Z Promis Nummer fressen doch nur die Amis. ;)


    Als Bundespräsident empfehle ich den hier:


    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/dd/Carsten_Maschmeyer_1.jpg/220px-Carsten_Maschmeyer_1.jpg]


    Vom Haustür klingeln zum Millionär, von der Höhle des Löwen in die Wohnstube und vom Kloster in die Politik, sowas liebt der Michel, Erfolgs-Storys die man zwar nicht ganz kennt und der Haarschnitt eines Versicherungsvertreters aus den 80érn.

Schriftgröße:  A A A A A