Laut Gold.de steigt die Staatsverschuldung der Amis aktuell um 900.000 Dollar pro Sekunde. Das sind über 80 Mrd. USD pro Tag… Das Endspiel wird schmerzhaft!
Das ist Schnulli.....es sind ca. 6 Milliarden Dollar pro Tag....macht 2,2 Billionen /Jahr.
9. Januar 2026, 18:27
Laut Gold.de steigt die Staatsverschuldung der Amis aktuell um 900.000 Dollar pro Sekunde. Das sind über 80 Mrd. USD pro Tag… Das Endspiel wird schmerzhaft!
Das ist Schnulli.....es sind ca. 6 Milliarden Dollar pro Tag....macht 2,2 Billionen /Jahr.
Tja, den USA blüht das gleiche Schicksal wie jedem Land das Kriege verliert.
Trump muss ja wissen was er zu tun hat.
Trump muss ja wissen was er zu tun hat.
Er wird so enden wie Biden
Nämlich senil
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche ![]()
Er wird so enden wie Biden
Nämlich senil
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
Wie wir alle früher oder später ! ![]()
ich ganz sicher nicht
ist so bei bots, die werden abgeschaltet.
Pantoffel Ärichs Friedrich ![]()
über den Wolken muss ....
€ine PolenRegierung stürzt ab,
wie eine Drohne ![]()
Gruss
alibaba ![]()
„Die GRÖSSTEN, die wir JE GEBAUT HABEN.“
„Sie werden die 100-fache Kraft und Leistung haben, und es hat noch nie etwas Vergleichbares gegeben.“
Diese Kriegsschiffe können vielleicht noch auf den Mond fliegen.
---------------------------------------------------------------------------------------
Wie wir alle früher oder später !
Muss nicht sein, ich kenne andere Beispiele, klar im Kopf bis zuletzt. ![]()
ich mag melania ![]()
und die farbe des kleides ![]()
![]()
"US Botschaften sollen reale Zustände in Europa erfassen
Da sich viele Staaten des sogenannten Wertewestens nach wie vor stur weigern, die Probleme der Masseneinwanderung wahrzunehmen und öffentlich zu benennen, geschweige denn, Statistiken zur ausufernden Kriminalität durch die „geschenkten Goldstücke“ schonungslos offenzulegen, sieht sich die US-Regierung gezwungen, eigene Maßnahmen zu ergreifen, um an verlässliche Daten zu gelangen.
Ab 01.01.2026 sollen die US Botschaften in den Ländern der westlichen Verbündeten, vornehmlich in den NATO Staaten, entsprechende Vorkommnisse kontinuierlich erfassen.
Da in jeder Botschaft und jedem Konsulat auch eine Geheimdienstabteilung existiert, sollte man nicht davon ausgehen, dass das US Personal sich darauf beschränkt, entsprechende Artikel aus der FAZ auszuschneiden oder vom Öffentlich Rechtlichem Rotfunk aufzeichnet.
Neben der Erfassung schwerer Straftaten, die von Illegalen oder im Schnellverfahren eingebürgerten Neu-Deutschen, -Franzosen, -Spaniern etc. werden die US Botschaften auch sehr genau hinschauen, welche politische Maßnahmen in den jeweiligen Staaten getroffen werden, um das Problem mittel- und langfristig in den Griff zu bekommen.
Daß der Umgang mit Verbündeten, die einen eher laxen Umgang damit an den Tag legen, in Zukunft anders aussehen wird, dürfte jedem klar sein, auch wenn man noch nicht konkret sagen kann, wie dieser sein wird.
Fakt ist aber, daß die USA schon jetzt die Entwicklung in so manchem europäischen Land mit Argusaugen und grosser Sorge beobachten.
Immerhin ist es z.B. Muslimen in einigen Regionen Großbritanniens schon jetzt gelungen, durch Wahlen die lokalen Parlamente und Stadtführungen in ihre Hände zu bekommen.
Wenn dieser Trend, der durch weitere ungebremste Einwanderung an Tempo zulegt, anhält, kann es durchaus passieren, daß mitten in Europa eine von sprenggläubigen Bückbetern geführte Nation entsteht, die über Atomwaffen verfügt.
Ein ähnliches Szenario kann man auch für Frankreich nicht wirklich ausschließen.
Es scheint, als ob die USA mit der Anweisung an die Botschaften ein weiteres Kapitel der Aufräumarbeiten aufschlagen, diesmal in Europa."
nur Schmutz...
"Massiver Führerscheinbetrug im von den Demokraten regierten Kentucky unter Gouverneur Andy Beshear aufgedeckt!
Illegale Einwanderer und Nicht-Staatsbürger zahlen 200 Dollar in bar unter der Hand, um Prüfungen zu überspringen, Kontrollen der Heimatschutzbehörde zu umgehen und illegal Führerscheine aus Kentucky zu erhalten. Tausende wurden inzwischen widerrufen, nachdem ein Whistleblower den Betrug aufgedeckt hatte – Mitarbeiter wurden entlassen, aber Beshear versuchte, alles zu vertuschen! Gestern stellte ein Gericht fest, dass die Regierung von Beshear gegen die Gesetze des Staates zur Informationsfreiheit verstoßen hatte, und der Richter ordnete die Freigabe von mehr als 2.300 Dokumenten an.
So manipulieren sie das System für illegale Wahlen und Chaos an offenen Grenzen!"
XPOST (
"VON BLACK HAWK BIS ZUM MINNESOTA-BETRUG - 30 JAHRE SOMALIA
1. Teil
Der offizielle DOGE-Account hat gerade eine brutale Geschichtsstunde veröffentlicht.
3. Oktober 1993, Mogadischu, Somalia
US-Eliteeinheiten, Mitglieder der Delta Force und Rangers, starten einen Einsatz, der eigentlich nur 30 Minuten dauern sollte, um die Stellvertreter des Kriegsherrn Mohamed Farrah Aidid festzunehmen, die Lebensmittelhilfen der UNO stahlen.
Die Dinge liefen sehr schnell sehr schief.
Somalische Milizen schossen mit Panzerfäusten zwei Black Hawk-Hubschrauber vom Himmel. Aus einem kurzfristig geplanten Einsatz wurde ein 18-stündiger Albtraum in der Stadt. Block für Block Kampf gegen Tausende, 18 US-Soldaten getötet, 73 verwundet. Hunderte somalische Verluste.
Das Schlimmste daran: Mobs schleiften amerikanische Leichen durch die Straßen, verstümmelten sie und stellten sie im Fernsehen zur Schau. Bilder, die die Welt entsetzten und über Nacht die öffentliche Unterstützung in den USA zunichtemachten.
(Der Film "Blackhawk Down" ist die entschärfte Version dessen, was wirklich geschah, schreibt Elon Musk.)
Bill Clinton zog dann seine Truppen bis 1994 ab. Danach folgte die Umsiedlung. Zehntausende Somalis wurden in den 90er Jahren in die USA gebracht. In Minnesota und Ohio entstanden große Siedlungen.
Diese Gemeinden sind nun das Epizentrum des größten Betrugsskandals in der amerikanischen Geschichte. Allein in Minnesota wurden 9 Milliarden Dollar abgezweigt. Für nicht existierende Kindertagesstätten.
Geld, das angeblich nach Kenia und an Al-Shabaab geschickt wurde. DOGE sagt: Diese politischen Maßnahmen haben Folgen, die sich über Jahrzehnte erstrecken. Von Black Hawk Down zum Quality Learning Center.
Der Thread ist länger, als die meisten ahnen."
Quelle: HistoryState, Slate, PBS, Video: @WarMonitorClips
XPOST (
Sorry to say, den ganzen Biodreck haben wir nun auch hier ! Diese ganzen untervögelten GrünRot Schranzen sorgen für ständigen Nachschub!!!
Alles anzeigenFakt ist aber, daß die USA schon jetzt die Entwicklung in so manchem europäischen Land mit Argusaugen und grosser Sorge beobachten.
Immerhin ist es z.B. Muslimen in einigen Regionen Großbritanniens schon jetzt gelungen, durch Wahlen die lokalen Parlamente und Stadtführungen in ihre Hände zu bekommen.
Wenn dieser Trend, der durch weitere ungebremste Einwanderung an Tempo zulegt, anhält, kann es durchaus passieren, daß mitten in Europa eine von sprenggläubigen Bückbetern geführte Nation entsteht, die über Atomwaffen verfügt.
Ein ähnliches Szenario kann man auch für Frankreich nicht wirklich ausschließen.
Es scheint, als ob die USA mit der Anweisung an die Botschaften ein weiteres Kapitel der Aufräumarbeiten aufschlagen, diesmal in Europa."
Wir können ja mal fragen:
Wer hat denn die Migrationswelle mit genau der beabsichtigten Wirkung losgetreten?
Die, die jetzt mit Sorge und Argusaugen darauf schauen!
Eigentlich an Hohn nicht zu überbieten.
Aber gut, es ist 5 D Schach und manche merken es bis heute nicht. ![]()
Gott sei dank, ich dachte schon die NaziArmee hat angegriffen,
aber es waren nur GeschäftsVerBündete die Big Dael machen wollen
wie in IsraelPalast inalles und Ukraine, der verkauf der Völker bzw
die Anegrätierung geht weiter, nächster Halt, MecklenBurgerGasSeeenPlatte
gesichert durch Freunde der AusBeuterGesellschaft des Kapitalismus
der Freund der Armut von Helmut ![]()
"ihre NationaleArmut ist gesichert durch die HassParteienDeutschlands"
SozenWilly dreht sich Heute noch im Grab, wie die KomPassNadel
im Kreis ![]()
"die Asylanten sind in Deutschland sicher, nur die Deutschen bluten immer
mehr, durch gesicherte MesserPimmler"
Gruss
alibaba ![]()
Lupus, das verlinkte kenne ich und ich habe/hatte nie Zweifel an der Wahlmanipulation in den USA.
Unter öffentlicher Bestätigung verstehe ich aber etwas anderes…
Dass diese Manipulationen von Venezuela und Kuba begangen wurden, klingt für mich nach Massenvernichtungswaffen im Irak, oder Brutkasten in Kuwait.
lg meggy
Wichtiger Hinweis der Moderation:
Beiträge mit Bezug zu Venezuela, bitte im neu eröffneten Faden posten. Das Thema fragmentiert sonst zu stark.
Beiträge aus diesem Faden mit Bezug auf die Ereignisse in Venezuela ab dem 03.01.26, habe ich ebenfalls in den neuen Venezuela-Thread verschoben.
Hier geht es zum neuen Venezuela-Thread:
Wichtiger Hinweis:
Bitte Beiträge mit Bezug zu Venezuela, in diesen neu eröffneten Faden posten. Das Thema fragmentiert sonst zu stark.
wieviel Fäden willst Du denn hier 2026 noch öffnen , wenn das Tempo so weiter geht, wie jetzt der Start.
![]()
Was zahlt der DS eigentlich so am Wochenende für Zuschläge in den Nachmittagsschichten?
Aber geil wie die die ich immer als bezahlte Schreiberlinge angesehen habe, die Sachen Spiegeln und mir anhängen, das traurige ist Sie haben damit teilweise bei guten Forenmitgliedern Erfolg Sie zuverunsichern , aber sie beweisen gleichzeitig damit das Sie wie vermutet die falschen fuffziger waren und sind.
Wer greift wem ständig an, wer wird zu wem ständig persönlich?
Entscheidet selbst.
Schaut nach wie oft ich allein Gestern persönlich von verschiedenen Teilnehmern angegangen wurde, ohne das von mir zuerst jemals was dergleichen kommen würde.