US Präsident Donald Trump

• Vom Iran kommen keine Zahlen, droht mit weiteren Angriffen auf Schiffe in der Straße von Hormus und ist „bereit für eine Invasion“. Er verurteilt US- und israelische Strikes als Verletzung des Völkerrechts

"Der Iran liefert keine alternativen Zahlen zu seinen Verlusten, sondern konzentriert sich auf Propaganda und Gegenoffensiven.,

Unverifizierte iranische Ansprüche: Über 650 US-Soldaten getötet oder verwundet, Zerstörung eines US-Flugzeugträgers"

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Von Trump bin ich echt enttaeuscht

Lass Dich nicht von allen taurigen Wendehälsen verunsichern und täuschen sowie mitreißen, es gibt keinen Grund enttäuscht zu sein.

Enttäuscht bracht man nur von den umfallern und Wendehälsen sein.

Nur eine Frage, wie willst Du einen unendlich skrupellosen, bösen, niederträchtigen, weltweit vernetzten, internationalen Gegner(schattenstaat) besiegen können, wenn du nur quatschen und bitten möchtest?

Trump ist letzlich gezwungen gezielt mit aller militärischer Macht , Stück für Stück den Gegner seine proxys auszuschalten.

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Klug waere es eine solche Politik zu machen dass man keine Feinde, nur Freunde hat

Du kennst aber auch den Spruch "es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"?

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

• Wozu die toten Perser?

Das dient Grossisrael

Der Schattenstaat wird ja auch mutmasslich von den Dollardruckern beherrscht und ich denke die sind auch eher pro Grossisrael

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Wendehälse... Nomen es Omen.

Und trifft auch die Situation.

USrael erlebt sein 1989.

Einige werden Kadavergehorsam üben und mit untergehen.

Die meisten aber werden sich aber vom Verlierer abwenden und das sinkende Schiff verlassen.

Wenige haben das längst getan, bzw. dieses Schiff geistig nie betreten und werden freundlich aus der Ferne winken. [smilie_happy]

• Israels ist kein Mitglied vom Schattenstaat? Trump arbeitet mit dem größten Schattenstaat Israel zusammen.

• Israels ist kein Mitglied vom Schattenstaat? Trump arbeitet mit dem größten Schattenstaat Israel zusammen.

Da greift dann immer der von Kindesbeinen antrainierte Programmierungsloop. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Es kann nicht sein was nicht sein darf.

Daher auch immer die gedankliche Hilfskonstruktion eines 5D Schachspiels, was angeblich mit der Intention geführt wird, den Deepstate zu besiegen. Man ist sich da für keine geistige Verrenkung zu blöd.

Hauptsache das Ergebnis des Gesankengangs führt weg von der Tatsache, dass USrael seit seiner Existenz die Welt abfackelt und dies nur zu seinen Gunsten und zum Schaden anderer tut.

• Die IDF (Israeli Defense Force) versucht am Baruch College in den USA Rekruten zu gewinnen...

Und die Veranstaltung geht voll in die Hose :)

Hoffentlich gehen den USRaelis bald die Soldaten aus und die sinnlosen, von ihnen angezettelten Kriege finden ein Ende...

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Geht es noch blöder?

Ja tatsächlich, geht es. Vor meiner Überarbeitung des Kommentars stand dort "Heroin".

Heroinsüchtige versuchen zumindest, von der Droge abzuraten und erzählen dir die ungeschönte Wahrheit über die Droge und werden nicht versuchen, jemanden dazu zu überreden, die Droge auszuprobieren.

(unreflektierte) Alkoholiker lassen hingegen nicht locker, einem nichttrinkenden Gast ständig zu verführen und ihm vorzuhalten, was er alles verpasst ohne Alkohol. Das Leben könnte doch so viel schöner sein usw... ach komm, ein Glas, probier doch mal! Ist nicht schlimm und macht Spaß!

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

• Zur Zeit sind die Deep-Staate Typen auf contra zu Netanjahu, weil der mit Trump zusammen arbeitet.
    Ist gewissermaßen einen Zwickmühle für die "Demokraten", sie sind für Israel, aber gegen die momentane Regierung, obwohl sie stark bestimmt werden vom Einfluss der Juden. Von den 100 Senatoren sind 45 Demokraten, 10 davon Juden, kein republikanischer Senator ist Jude. Der Anteil an der Bevölkerung liegt bei 2%.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Ja tatsächlich, geht es. Vor meiner Überarbeitung des Kommentars stand dort "Heroin".

Heroinsüchtige versuchen zumindest, von der Droge abzuraten und erzählen dir die ungeschönte Wahrheit über die Droge und werden nicht versuchen, jemanden dazu zu überreden, die Droge auszuprobieren.

(unreflektierte) Alkoholiker lassen hingegen nicht locker, einem nichttrinkenden Gast ständig zu verführen und ihm vorzuhalten, was er alles verpasst ohne Alkohol. Das Leben könnte doch so viel schöner sein usw... ach komm, ein Glas, probier doch mal! Ist nicht schlimm und macht Spaß!

Arbeiten kennst du wohl nur aus Erzählungen? Ein Arbeiter kennt den Unterschied zwischen einem Werkzeug und einer Droge.

• Für Diabetiker ist Alkohol ein gutes Werkzeug zur regulierung des Blutzuckerspiegels.

Für Nervöse ist es ein gutes Werkzeug zur Beruhigung.

Für Schüchterne ist Alkohol ein geeignetes Werkzeug für soziale Interaktionen.

Für welche mit Schlafproblemen ist Alkohol ein gutes Werkzeug zum einschlafen.

Und für welche mit Antriebsschwäche am Morgen ist es ein gutes Werkzeug, um in den Tag mit dem nötigen Schwung zu starten.

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

• Wozu die toten Perser?

30 bis 50 tausend Perser wurden kürzlich auf der Straße abgeschlachtet vom Mullahfremdherschaftssystem über den Perser.

Es wird dort keine Zivilbevölkerung bomberdiert.

Es gibt und wird kein Großisrael geben, aber es gibt ein Abrahamabkommen wo noch der Iran dabei fehlt, was dem mittleren Osten endlich Ruhe und Frieden bringen wird, sobald der terror-unruhe-proxy of city of london-herd, Mullahregime weg ist .

Mullah und Iran ist nicht Heimat der Perser.

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

• Dann mach du dein Ding mit dem Alkohol, ich halte mich an Praktischeres.

• George Galloway zerreisst die US / Isrealische Propaganda und Nachrichtensperre und spricht von über 1000 US Verlusten und auch 50 ballistischen Raketen allein gestern auf Tel Aviv

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• das Unglück selbst, das im Übrigen immer noch ein Erdbeben+ Flut war.

Und gar niemals nicht keine Kernschmelze, wie Du in besserwisserischer und fast schon militanter Manier behauptet hast, als es die Spatzen bereits von den Dächern pfiffen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Für Diabetiker ist Alkohol ein gutes Werkzeug zur regulierung des Blutzuckerspiegels.

Für Nervöse ist es ein gutes Werkzeug zur Beruhigung.

Für Schüchterne ist Alkohol ein geeignetes Werkzeug für soziale Interaktionen.

Für welche mit Schlafproblemen ist Alkohol ein gutes Werkzeug zum einschlafen.

Und für welche mit Antriebsschwäche am Morgen ist es ein gutes Werkzeug, um in den Tag mit dem nötigen Schwung zu starten.

Hab ich schon im Chemie Unterricht vor 35 Jahren gelernt: Alkohol ist ein Lösungsmittel :burka: .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• "George Galloway zerreisst die US / Isrealische Propaganda und Nachrichtensperre und spricht von über 1000 US Verlusten und auch 50 ballistischen Raketen allein gestern auf Tel Aviv"

Und so ein Labersack ist dann der ultimative Beweis? Wir haben in Deutschland die Gebrüder Grimm, Münchhausen und Wilhelm Busch. Vielleicht können wir ja auf die zurückgreifen?

Es gab bis jetzt 6, nicht 4, tote US-Soldaten. Mehr sind es bislang nicht, auch wenn der und du sich das wünschen, komm damit klar.

George Galloway (bekannt für seine Sendung „The Mother of All Talk Shows“ – MOATS), behauptet:

• Tel Aviv sieht aus wie Gaza aufgrund iranischer Angriffe (mit 50 ballistischen Raketen allein am Vortag).
    • Die US-Luftabwehr über Tel Aviv sei nicht mehr funktionsfähig.
    • Die USA würden über ihre Verluste lügen: Statt offiziell weniger als 10 Tote gäbe es „annähernd 1.000 tote Amerikaner“ durch Angriffe auf CIA-Basen, Botschaften und militärische Einrichtungen.

Galloway ist bekannt für pro-palästinensische, antiwestliche und oft kontroverse Positionen, die er als antiimperialistisch vertritt.

Galloways Schätzung (ca. 1.000 US-Tote) wird in keinem unabhängigen Bericht bestätigt und scheint auf Hörensagen (z. B. „Freunde in Tel Aviv“) oder iranischen Quellen zu basieren. Ähnliche übertriebene Behauptungen (z. B. von IRGC) sind typisch für Kriegspropaganda. Er kommentiert den Krieg kritisch und prognostiziert die US-Niederlage, was zu seinen Anti-US-Positionen passt.

• Und gar niemals nicht keine Kernschmelze, wie Du in besserwisserischer und fast schon militanter Manier behauptet hast, als es die Spatzen bereits von den Dächern pfiffen.

Weißt du wann die endlich soweit waren, eine Materialprobe zu entnehmen? 2024. Da sind alle Spatzen inzwischen verstorben. Das KKW war nie das Problem, als das es aufgebauscht wurde. Und die Behauptungen und Schwarzmalereien haben uns allen geschadet, schaden uns immer noch und werden uns auch in Zukunft belasten.

• Weißt du wann die endlich soweit waren, eine Materialprobe zu entnehmen? 2024.

Bis dahin hast Du offensichtlich geglaubt, dass in einer unglücklichen Kettenreaktion nur die Kaffeemaschinen in den Leitständen hochgegangen sind. Sieht man in den Aufnahmen der Explosionen doch ganz deutlich. [smilie_happy]

Was die Folgen angeht, gebe ich Dir allerdings recht.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A