US Präsident Donald Trump

• Donald hat einen neuen Spitznamen weg: "Washington Bob":

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

p.S.: für das junge Gemüse hier das den Golfkrieg zu Saddams Zeiten verpasst hat - Baghdad Bob:

Saddam's gatekeeper
    From Saddam Hussein’s Information Minster  to a phenomenon of pop culture. Mohammed Saeed al-Sahhaf's comments made him famous as Baghdad Bob and made him a…
    www.newsmuseum.pt

• Ich <3 Trump und ich <3 Von der Leyen!

Lasst mich erklären warum.

Beide gleichzeitig sind wie Gorbatschow.

Der Gorbatschow, der die Sowjetunion beerdigte.

Trump wird USA und Nato beerdigen.

VdL wird EU beerdigen.

Ich habe das mit KI visualisiert (anschauen lohnt)

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• .... da bleibt nur noch die Frage, was macht währenddessen der März ...

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Habe mal das aktuelle Wirken von USrael unter Leitung vom netten Yahoo und dem Don zum Anlass genommen, in die Good-Old-Deagel-Liste zu schauen. Man braucht schließlich Halt und Orientierung in unsicheren Zeiten :S.

Nach der sollte bereits in 2025 vor allem UK, US, Germany am kräftigsten "depopuliert" sein, aber auch France und Spain und Irseal bekommen mächtig was ab. Aber was ist schon 1 Jahr angesichts des Alters des Universums.

Erstaunlicherweise bei Iran nach Deagel nur -0,1 %. Also scheint es dort sehr sicher zu sein.
    Merkwürdig alles ...

Ach ja, der Link: https://de.scribd.com/document/813086116/Deagel-Liste

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Bret Weinstein:

" Wir befinden uns in der Endphase. Die Leute an der Spitze sehen den Zusammenbruch kommen, also schnappen sie sich einfach, was sie kriegen können, und zünden den Rest an"

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• […]

das ist ja der plan!
    die frage ist, wie geht es danach weiter, bzw es wird auch weiter alles nach… Anmelden oder registrieren

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A