Viele Amerikaner hatten vor der Wahl angekündigt, bei einem Wahlsieg des streitbaren Milliardärs nach Kanada auszuwandern.
Das sind dann aber nicht die Leistungsträger. Ob Kanada den Rest haben will?
Gruß v. Seeadler
23. November 2024, 18:17
Viele Amerikaner hatten vor der Wahl angekündigt, bei einem Wahlsieg des streitbaren Milliardärs nach Kanada auszuwandern.
Das sind dann aber nicht die Leistungsträger. Ob Kanada den Rest haben will?
Gruß v. Seeadler
wenn die Kriminellen verschwunden , ... weniger LeistungsEmpfänger ,wobei woanders gibs kaum was zu holen
ausser auf .... GierNeidEinStiegsDrogeFremdEinheiten
Möge jeder Kriminelle das bekommen was er verdient ,im sinne des UrEigenTümers
eins sollte jeder beachten in Deutschland werden VolksAufStände nicht mehr durch die Russen niedergeschlagen
wenn die AltReinWinkerRegierungAllesGratis , wahltechnisch valoren geht , auch der Amerikaner unter Trump
würde es nicht vollziehen , bei den Franzosen und anderen wäre ich mir nicht ganz so sicher ...
UnbegrenztMaasslosAsylum in der Schweiz = JA ,aber nur für BankKonten in unbegrenzter Höhe
Kanda will kein Moloch , da gibs strengere VorLagen und das ist gut so die schieben alle PassLosen wech ein sehr vernünftiges ChristenLand Deutsche geniessen immer EinPlusPunkt
Gruss
alibaba
Ich bin mal gespannt ob all diese Schlaumeier tatsächlich aus USA auswandern, die das angekündigt hatten.
Ich bin mal gespannt ob all diese Schlaumeier tatsächlich aus USA auswandern, die das angekündigt hatten.
97% sind doch alle SchauSpieler , ich würde ein 1001 Jähriges WiederEinReiseVerbot verhängen , inkl. BesatzerStaaten€uropas
Gruss
alibaba
Inzwischen kann man die Folgen eines Wahlkampfes beobachten, der ausschließlich mit Verleumdungen als Argumente und Verächlichkeitmachung als Prinzip von Seiten der "Demokraten" geführt wurde und dessen Opfer vor allem auch alle jungen, noch in Schule oder Studium befindlichen Menschen sind, denen man gehörig das Hirn verbogen hat. Sie toben vor Hass und erkennen die Wahl nicht an. Die Gesellschaft ist gespalten in die mit eigener Erfahrung, eigener Denkfähigkeit und die, denen gesagt wird was sie tun sollen und die jetzt von dieser Prägung so schnell nicht runter kommen.
Tausende Bürger protestieren gegen Trump
"Bereits in der Wahlnacht war es im kalifornischen Oakland zu Ausschreitungen gekommen. Demonstranten setzten ein Porträt von Trump in Brand, schlugen die Scheiben von Geschäften ein und zündeten Autoreifen sowie Müll an."
Tausende Bürger protestieren gegen Trump
"Bereits in der Wahlnacht war es im kalifornischen Oakland zu Ausschreitungen gekommen. Demonstranten setzten ein Porträt von Trump in Brand, schlugen die Scheiben von Geschäften ein und zündeten Autoreifen sowie Müll an."
Die politisch korrekte gehirngewaschene Arbeiterdrohne, hat Angst davor dass Trump vom Typ her ihnen Bruchstücke der Wahrheit mitteilen könnte, doch der globale Massenmensch will Wahrheit überhaupt nicht hören, sie wollen schöne Lügen die sie in ihren Illusionen verharren lassen.Ein Erkennen würde Handlungen und Verantwortung nach sich ziehen.
NWO mal hin oder her, man erkennt am eigenen Umfeld wie die Menschen medial gesteuert werden, sie fressen die Indoktrination der MSM besser als je zuvor.
Die Verbrechen einer Clinton sind völlig ausgeblendet und wehe du erinnerst sie daran. Das ist pervers, aber ist ja alles anders verlaufen, jetzt müssen die MSM dieses Schockerlebnis und diese verwirrten Menschen wieder in die Spur berieseln.
Gleichzeitig haben sie auch noch das Problem, voreilig zwei Feindbilder geschaffen zu haben. Putin (RU) und Trump (USA), das funktioniert nicht, da fangen ja irgendwann die dämlichsten das Denken an.
Wow hier sind wohl etliche pro Trump. Dabei ist der Typ doch 100% Großkapitalist und wird von den Multikkonzernen gesponsert!
und was er im Wahlkampf von sich gegeben hat ist doch so etwas von unseriös und Schwachmatt, "Kopfschüttel".
Was soll da Positives für die Masse der Bevölkerung rauskommen? Daher stellt sich die objektive Frage;
wer hat die größere Gehirnwäsche bekommen?
Die haben nicht begriffen was "Demokratur" ist.
Mir geht es bei einer Visite in Stuttgart oder Berlin gefühlsmäßig ähnlich.
Wenn ich die Fratzen in der "Regierungsverantwortung" sehe, zuckt der Zeigefinger.
Da ich aber ein guter Demokrat bin akzeptiere ich den Willen von einer Mehrheit gehirngewaschener Pappnasen.
Nachtwächter
Wow. Schnellmerker ? Bist heute zum Stänkern aufgelegt ? Hat Dich der Chef 'angeschixxen' ? Objektive Frage ? Was soll das sein ?
Es ist ja auch so, Trump sagte ja man müsse die KInder "Osama bin Ladens" wegen 9/11 weiter jagen und dafür höheres millitär Budget veranschlagen, Fallrichtung der Türme sprach er jetzt nicht direkt an, seine Position des Scheitels meinte wohl eher korrekt.
FBI und weiteres könne man ja trauen, weil die Auswertung von 800 000 Clinton e-mails in wenigen Tage wäre ja nur bei ihm so um ihn zu ärgern, ansonsten sind die voll korrekt.
Die Trump VT´s sind schon in Büchern aus den 80érn nachzulesen.
Ich lass mich mal überraschen, coole Soap auf jedenfall, es läuft meiner Meinung nach wie vorher weiter, Fixpunkt wird der Obamacare sein, den er nach vier Jahren auch abschafft, der aber sowieso nie gewollt war.
Die EU wird jetzt voll abgehen, wenn Trump einen Furz lässt werden bei uns weitere Überwachungskameras installiert.
#609,
Deine dumme Anmache zeugt von Arroganz und den Umgang mit Menschen die eine andere Meinung haben.
Empfindungssache . Ich fand Dein Statement 'dumme Anmache'. ''Kopfschüttel!''
In zwei Tröds reingelesen und zweimal 'dumme Anmache'...das zeugt von schlechter Laune. Oder auch schlechten Manieren.
Es ist ja auch so, Trump sagte ja man müsse die KInder "Osama bin Ladens" wegen 9/11 weiter jagen und dafür höheres millitär Budget veranschlagen, Fallrichtung der Türme sprach er jetzt nicht direkt an, seine Position des Scheitels meinte wohl eher korrekt.
FBI und weiteres könne man ja trauen, weil die Auswertung von 800 000 Clinton e-mails in wenigen Tage wäre ja nur bei ihm so um ihn zu ärgern, ansonsten sind die voll korrekt.
Die Trump VT´s sind schon in Büchern aus den 80érn nachzulesen.
Ich lass mich mal überraschen, coole Soap auf jedenfall, es läuft meiner Meinung nach wie vorher weiter, Fixpunkt wird der Obamacare sein, den er nach vier Jahren auch abschafft, der aber sowieso nie gewollt war.
Die EU wird jetzt voll abgehen, wenn Trump einen Furz lässt werden bei uns weitere Überwachungskameras installiert.
Top! Schön zu lesen das es hier User mit realistischen Denkvermögen gibt.
Erste US-Flüchtlinge gesichtet
Gruß
Golden Mask
Leute...Eins ist doch klar, trump ist auch eine Marionette. Die Frage ist nur, von wem? Was die wollen und welchen Plan haben sie? Wirtschaftlich und deren machenschaften bleiben erhalten...Warum die Annäherung an Russland? War es vorher alles Hollywood? Wollen die jetzt mit den Amis kooperieren, weil die USA sehen, dass Russland und China sie in der Hand haben und das Spiel beenden könnten. Oder war es ein taktisches Spiel um Europa Schach zu setzen und jetzt matt.
Ich traue Trump und der amerikanischen Politik überhaupt nicht und es wird wohl genau so weitergehen wie bisher nur das Drehbuch läuft jetzt anders.
Ich schätze das so ein, dass sehr viele Protestwähler Trump wählen mussten, um Clinton zu vermeiden.
Und wenn nun hämisch drauf gewartet wird, wie und wann er denn "die Mauer" zu Mexico nun baut, so habe ich das eigentlich stets symbolisch verstanden. Sprich: die Einreise von Illegalen, Schmuggelei und Kriminellen wird weiter erschwert.
Man wird sehen, was passiert. An der Person Trump würde ich erstmal gar nichts festmachen, sondern nur an den folgenden Ereignissen. Die Amis haben ihn gewählt. Das ist anzuerkennen und das machen z.B. Clinton und Obama ja auch.
Sehr verwundert hat mich, was die Merkel für einen Schachtelsatz von Bedingungen für die weitere Zusammenarbeit mit den USA losgelassen hat. Wer ist sie denn? Soll sich erstmal selber korrekt verhalten!
Wow hier sind wohl etliche pro Trump. Dabei ist der Typ doch 100% Großkapitalist und wird von den Multikkonzernen gesponsert!
und was er im Wahlkampf von sich gegeben hat ist doch so etwas von unseriös und Schwachmatt, "Kopfschüttel".
Was soll da Positives für die Masse der Bevölkerung rauskommen? Daher stellt sich die objektive Frage;
wer hat die größere Gehirnwäsche bekommen?
Von einem Ami hab ich das gelesen: "Trump is a clown, so he is the right guy, because the US is a nation of clowns" Trump hat ein bischen was vernünftiges gesagt, aber im Großen und Ganzen hast Du Recht. Jedenfalls perfekt gewählt für teile/herrsche.... der Trumpolini lol. Hauptgrund für T dürfte aber sein, dass Hitlery inzwischen zu alt und langweilig für Politdrama geworden ist. T ist da eindeutig besser im Theater.
Und wenn nun hämisch drauf gewartet wird, wie und wann er denn "die Mauer" zu Mexico nun baut, so habe ich das eigentlich stets symbolisch verstanden. Sprich: die Einreise von Illegalen, Schmuggelei und Kriminellen wird weiter erschwert.
Nein, der sprach eindeutig von einer realen Mauer, sie sollte auch noch sehr Hoch sein, da gab es sogar schon Designvorschläge. War aber ein Wählerfang von Trump, die NWO will genau das Gegenteil, die North American Union, das wäre ja ein Rückschritt. Damit bekommt aber Trump bei seinen Anhängern noch einen riesen Ärger.
Die Trump Ideen sind ansich völlig wurst, die Agenda wird durchgezogen, die winken sogar noch Ttipp durch darauf kannste wetten.
Falls sich Trump anders verhält, werde ich mich "offiziell" dafür Entschuldigen und hebe meinen Hut. Aber ich bin mir sicher das dies zu 99 % nicht so eintreffen wird.
Das Volk ist schnell mürbe und vergesslich, Obama konnte seine Fake-Staffel auch mit Worten und Lügen durchziehen, bekam den Nobelpreis und wird vl, sogar noch als einer der besten Präsidenten gelistet.
Das wird Trump auch tun, große Eier nützen hier nichts, du musst dafür sterben können um einem vernetzten Machtsystem entgegen zu treten. JFK hatte nicht viel zu verlieren, der hatte alles auf eine Karte gesetzt, der Mann hatte Jahrzehnte lang höllische körperiche Schmerzen durch diverse Erkrankungen.
Für einen Idealisten ist Trump zu eitel und theoretisch war er/ist ein Teil des Problems wo nun das Problem beheben soll?!
Wäre es möglich, Trump wurde die Rolle zugewiesen, Europa (d.h. besonders Deutschland) politisch und wirtschaftlich völlig platt zu machen. Besonders das deutsche, so loyale, Establishment muss mit dran glauben, weiß darum, und hat deshalb (sic!) so schockiert reagiert? Danach kommen wieder die "Guten" und das Spiel geht mit einem Marshallplan, der Abhängigkeit ohne Ende garantiert, weiter? Sieht es hier jemand ähnlich - oder ist die Idee abstrus?
Seeadler