Der Justizminister heißt Ma-ss und schimpft über Ha-ss. Aber ein sü-ss-er Werbespot von Edeka wird verdammt, weil ein K(f)Z-Kennzeichen MU-SS lautet.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was ist daran Nazi? Höchstens der Eifer, den Clip zu verdammen!
Es grüßt Ersatzkasse
Mal abgesehen davon das sich ein paar Vollidioten, ob nun Gutmenschen oder Linksfaschisten, sich über das poppelte S im Kennzeichen aufregen, zeugen die überwiegenden Kommentare auch nicht gerade von geistig sonderlich Erleuchteten.
Mal ein paar Auszüge:
man kann sagen was man will , aber die letze werbung war einfach der knaller
Wow, RESPEKT EDEKA! Bei meinem nächsten Einkauf bei Euch denke ich an diese Werbung. DAS ist Euch richtig gut gelungen. ...wie kann man nur so schön komponieren? ....bin sehr begeistert. ....
Nicht so toll wie die zwei Jahre davor.
Ihr habt es wieder mal geschaft mich zu überweltigen !!
Es ist wie letztes Jahr ein sehr schönes und gutes video geworden, auch eine schöne Botschaft. Ich freue mich schon auf die nächste Werbung.
usw.
Dieses Video wurde rund 8,2 Mill mal angeklickt.
Ein Video über eine bescheuerte Werbung einer Einzelhandelskette.
Und nein, darin ist keine Botschaft drin versteckt. Weder eine satanische, noch eine menschliche.
Das sind die mind. 75% von denen ich ständig rede.
Damit beschäftigt sich die gehirngewaschene Masse. Mit alberner sückersüßer heile Welt Werbung.
Genau diese Leute wissen auch nicht wer der zukünftige Außenhandelshampelmann werden soll.
Ich meine den Würseler Ex Buchhändler.
Und diese Zombis sollen einen Systemchange herbeiführen?
Viel Spaß mit diesen Blinden die Mauern der Eliten zu erstürmen.
Wie gesagt, nächstes Jahr im Herbst reden wir wieder drüber.