US Präsident Donald Trump

  • Ich hab mich über Trump gefreut, weil ich Clinton noch schlimmer finde.

    Dito! Stell Dir vor, EuDSSR-Schulz wird Kanzler und Du freust Dich, dass er gewonnen und Merkel verloren hat... Okay, schlechtes Beispiel... :rolleyes:


    Ja irgendwie haben wir in dieser Gesinnungsdiktatur Bananenrepublik eine Inflation von Schwachmaten und Volkszertretern Volksverrätern Volksvertretern (jetzt aber...) ... bei gleichzeitiger Deflation im Sektor "Human Resources", Fachbereich "aufrichtig, den Wählerauftrag ernst nehmend". Deswegen findet sich unter den Berufskriminellen Politikern in der CDU auch kein Gegenkandidat. Im Lügen und Betrügen unangefochten: Führerin Kanzlerin Merkel hat bisweilen alle Gegner und Kritiker weg gesperrt weg gebissen. Die CDU ist damit genauso blutleer wie der Rest der Einheitspartei aus CDUSPDFDPGRÜNEN: nämlich TOT.


    Apropos BRDigung: Haltet ihr eine :burka: für eine angemessene Bekleidung bei einer Beisetzung? Am 4.12 könnte Italien die Beisetzung der EU zumindest formal einleiten... Drückt die Daumen :thumbup: Ja Shice Volksabstimmungen... Warum fragt man auch das Shice Volk! Siehe Brexit, Trump, ... kann ja nix Gutes dabei herauskommen, den doofen Steuerzahler abstimmen zu lassen 8o


    Deswegen hassen "Politiker" der europ. Einheitspartei (die Gross-Konzern-Globalistenlobby) nichts mehr als die Schweiz, denn Volksentscheide, direkte Demokratie und Referenden: Nichts stört die Gewinnmaximierungsabsichten des Finanzkapitals mehr als der Wille (und die Interessen der) Bürger.


    Trump ist gegen TTIP, gegen die Islam-Bruderschaft und weitere Kriege in Nahost... wie schrecklich... für die Rüstungsindustrie... 8o


    Edit: Link
    http://www.focus.de/politik/ex…der-islam_id_6286253.html

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

    3 Mal editiert, zuletzt von ziemer ()

  • "Trump reagiert auf Sieg in Wisconsin mit Seitenhieb


    Nach der Neuauszählung in Wisconsin hat der designierte US-Präsident Donald Trump einen noch deutlicheren Sieg gefeiert.Er gewann 131 Stimmen hinzu. Seine Reaktion fiel hämisch aus: Die Demokraten und die Grünen könnten sich nun ausruhen.In Pennsylvania wurde Trumps Sieg auch festgelegt, ein Richter lehnte eine Neuauszählung der Stimmen ab."


    https://www.welt.de/politik/au…onsin-mit-Seitenhieb.html


    [smilie_happy]



    lg meggy

  • Herr Tillerson soll nun Außenminister werden !


    hmmmm... Tillerson, war das nicht der mit "Fracking forever" , habt Euch nicht so es ist alles halb so schlimm mit der Umwelt.
    Aber in der Nähe zu seinem 73.000m2 großen Grundstück will er es Verbieten .
    Der Wert des Grundstücks könnte ja leiden.


    Toller Mann.


    Hier zu den FakeNews.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Sooo ganz optimal ist die Auswahl der neuen Trump-Politiker nicht in allen Fällen.
    Trump hat seinen eigenen Kopf.
    Hauptsache erst mal dass die Kriegstreiberin Clinton nicht Präsi geworden ist.


    In einem Forum-Kommentar schrieb jemand folgendes:

    Hillary Clinton, ehemalige Außenministerin der USA
    Im vergangenen Jahr haben zahlreiche Vertreter der amerikanischen Außenpolitik öffentlich bezeugt, dass die US-Regierung spätestens ab dem Jahr 2012 massenhaft Waffen und Kriegsgerät nach Syrien transportierte. Damit unterstützten sie vorsätzlich und völkerrechtswidrig informelle Milizen, die mithilfe dieser Waffen zahllose Verbrechen an der Zivilbevölkerung begingen. Die Initiative für diese Waffenlieferungen ging nach einhelliger Darstellung von der damaligen Außenministerin Hillary Clinton aus.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Sooo ganz optimal ist die Auswahl der neuen Trump-Politiker nicht in allen Fällen.
    Trump hat seinen eigenen Kopf.

    Es kommt eben drauf an, ob da der Schwanz mit dem Hund wedelt bzw. wer der Boss ist. Letztlich braucht er Fachleute, wenn die sich dann loyal verhalten sollte das auch funktionieren. Aus den bisherigen Arbeitsverhältnissen läßt sich nicht zwingend deren Einstellung ablesen und ich werde einen Teufel tun und im Prinzip völlig Unbekannte danach beurteilen, was die feindselige Medienmeute der Globalisten verbreitet. Ich will da Taten sehen, und die gibt es nun mal kaum vorm Frühjahr 2017. Es wird wohl eher länger dauern.
    Der fortdauernde Schaum vorm Maul der Meinungsmacher zeigt aber, das der Weg Trumps bislang der richtige ist.
    Wir werden sehen, ob sich die hiesige Politcamarilla nach Amtsantritt nach der Pfeife der USA Regierung richten wird oder weiterhin nach der Pfeife der Globalisten, deren Muppet ja auch der derzeitige Noch-Präsident ist.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wir werden sehen, ob sich die hiesige Politcamarilla nach Amtsantritt nach der Pfeife der USA Regierung richten wird oder weiterhin nach der Pfeife der Globalisten,


    Da bin ich auch mal sehr gespannt drauf, der ständige Spagat derer wird lustig und entlarvend.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • die Freundschaft zu Putin wird ausgebaut , das passt natürrlich der €uroWaffenVerhöckerern keiner


    aus der €U Zone ,


    da werden sich Putin und Trump sich die Syrischen unterirdischen Schätze bald teilen ,


    ganz normal so wie Deutschland auch von allen Seiten ausgeweidet wurde ,


    die Beute gehört den Siegern ein ganz normales verhalten , wie überall auf der Welt ,


    werden auch die LäckerMädchn aufgeteilt , üüüüüüüüüüüüps wieder ein Vergewaltiger aus Afghanistan


    bei den Rammellosers FreiWildsRevier , naja ist ja noch jung mit 14Jahre , die schafft noch ein paar


    Vergewaltigungen mehr durch die ZuWanderer :D ein ganz normales verhalten von EL EinzelFälle


    Made in WitzEinzelFallFigurenRegierung :D welche ZuWandererSorte hat die meissten Vergewaltigungen


    der deutschen Mädchen und Frauen auf dem KERBHOLZ :?: :?: :?:


    da schweigen die Lämer der PostFukTischen <X


    das sind alles WiederholungsTäter , das sollte Jeder im HinterKopf behalten , der ein RegierungsKranz


    hin heuchelt und es wird noch schlimmer kommen , davon bin ich überzeugt , da sich die


    KriminellenAusLänder sich allers rausnehmen können , ohne das es Früchte des Unterlassens trägt ,


    bei der LuschenWaschLappenNichtDagegenTuherrn "verraten und verkauft , an fremde Völker " :D


    " Deutschen sind nun die Sklaven anderer Völker "


    wie kann man den Führer Geld schenken für fremde Menschen Milljarden Jahr um Jahr monatlich pünktlich


    was hat sie nur eigefädelt , die Berater gehören abgeschafft bzw, abgewählt zum wohle des deutschen Volkes


    ,die Haftung an Volksschaden sollten auch denen angelastet werden , die das Geld abverschenken


    postfuktisch :burka: Deutschland ist nun bei jeden Zug des AusLand , dem grössten Orientalischen


    Führers ausgeliefert , wenn es nicht ein scharfen SchrittSchnitt vollzieht "Grenze und Türen zu"


    keien VisaFreiheit für Diktaoren und Sodaten .... :D


    "die Moscheen sind unsere Kasernen ,die Minarette sind unsere Bajonette,
    die Kuppeln unsere Helme , die Gläubigen unsere Soldaten "


    "Deutschland du bist besetzt , wenn der Führer ruft zur Schlacht,

    dann dunkle gutte blutige Heilige Nacht "


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D


    damit konnte wieder keiner rechnen , daanke ach du seelige Nacht :burka:



    Gruss
    alibaba :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Naja aber Erdogan hat schon massiv die "comical ali"videos im golfkrieg reingezogen oder ? :D


    Ich hatte die auch gern :D


    Ausserdem heult er einerseits rum dass die Türkei seit generationen schon wartet in die eu zu kommen, sagt andererseits aber dass er auf die regeln in dem club sowieso pfeift :D


    Trumps Schattenkabinett finde ich maximal schlimm. Es wird exakt das passieren, was in dem brillianten Ernst Wolff Artikel auf der Startseite drinsteht. (und exakt das, was mit Hillary auch passiert wäre.)


    Die USA haben gerade zwischen "SPD" und "CDU" gewählt. Was anderes hatten sie auch nicht. Aber alle Welt tut so, als wäre ein neuer Messias vom Firmament gepurzelt lol...


    Reaganomics ? Haha! Eher wird ein Spiegelei wieder roh und hüpft zurück in die Schale.

  • Das war die Wahl zwischen Pest und Cholera...


    Ich sehe es ähnlich wie ocjm.


    Bei Clinton war eine militärische Konfrontation mit Russland nur noch eine Frage der Zeit.
    Mit Donald besteht zumindest die Hoffnung...


    Außerdem habe ich die Hoffnung, dass Donald das Ende von Merkel beschleunigt...


    lg meggy

  • Die USA haben gerade zwischen "SPD" und "CDU" gewählt. Was anderes hatten sie auch nicht. Aber alle Welt tut so, als wäre ein neuer Messias vom Firmament gepurzelt lol...

    Da blicke ich jetzt nicht durch.
    "Alle Welt tut so ..."
    Wer soll der Messias sein und wer (alle Welt) tut so?

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • € Totalverfall, Dow am Allzeithoch, Goldabsturz wegen des gesprochenen Wortes eines neuen Präsidenten.
    Aber Du hast recht, er ist kein Messias. Der echte soll ja über Wasser geschritten sein, während Trump bisher nur geredet hat. In recht schlichter Sprache.


    Ich sehe die Ankündigungen von ihm einfach nicht Realität werden. Ich sehe eine gefährlich pralle Anleihenblase, und einen ziemlich überbewerteten Dollar. Wer soll denn die ganzen tollen Produkte von den ganzen neuen US Industriearbeitsplätzen kaufen ? Zu diesem Wechselkurs? Trump selber mit Schulden für die er noch mehr Zinsen bezahlt ?


    Der Unterschied zwischen Reaganomics und Trump ist die Tatsache, dass Trump die Schulden von Reaganomics erben wird. Und die von zwei Golfkriegen. Und die von Oblabla. Und noch ein paar mehr, die ich grade vergessen habe.
    Ausserdem sind seine Jobs schon lange in China (was bei Reagan hermetisch dicht gewesen ist). Desweiteren hat Reagan die Einkommenssteuer von 70% auf 30% gesenkt. Trump senkt dann von 30% auf 0 ? Ich sehe weit und breit keinerlei Spielraum für die Sprüche.


    Ganz klar: Ich fand die Clinton ziemlich widerwärtig. Trotzdem kommt mir die derzeitige Euphorie an den "Märkten" vollkommen surreal vor. Ein wenig als wäre Seehofer bei uns Kanzler und Joseph Ackermann sein Finanzminister. Und plötzlich glauben viele Leute an ganz tolle Zeiten...


    Falls es so etwas wie "Märkte" überhaupt noch gibt, dann haben sie den klinischen Zustand einer manischen Depression erreicht und die Lithiumtabletten wurden irgendwie verlegt, oder absichtlich weggeworfen, weils in der Manie so schön ist. Mir ist alles mehrere Spuren zu grell derzeit.

    • Offizieller Beitrag

    Sicher meinst du die manische Phase einer manisch-depressiven Erkrankung. Leider weiss man nie, wie lange die geht (meist länger als man denkt, denn können die ZB's wirklich die Liqui runter fahren ohne einen globalen Systemkollaps zu bewirken? Aber ich bin ganz deiner Meinung; es ist einfach irr, was gerade abgeht. Das verfügbare Lithium geht wohl alles in die elektrischen Wägelchen und nicht in die Pharma....Man sollte es in den Apotheken an der Wallstreet in die Nasensprays gegen Grippe tun!

  • Der echte soll ja über Wasser geschritten sein, während Trump bisher nur geredet hat.
    ..
    ..
    ... Trotzdem kommt mir die derzeitige Euphorie an den "Märkten" vollkommen surreal vor.

    Mir ist jetzt nicht bekannt dass irgendjemand Trump als den neuen Messias gepriesen hat. Drum fand ich deinen Satz etwas seltsam, surreal....


    Die derzeitige Euphorie ist natürlich auch mir etwas suspekt, aber sie passt ins Gesamtkonzept, denn der DAX sollte ja nochmal die 12000 Punkte knacken, und der DOW geht ja ohnehin noch länger weiter rauf.
    Solange bis die Leute merken, "es bleibt alles mehr oder weniger beim alten".
    Dann purzeln die Aktienmärkte und die Edelmetalle steigen wieder.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Schriftgröße:  A A A A A