Ich hab mich über Trump gefreut, weil ich Clinton noch schlimmer finde.
Dito! Stell Dir vor, EuDSSR-Schulz wird Kanzler und Du freust Dich, dass er gewonnen und Merkel verloren hat... Okay, schlechtes Beispiel...
Ja irgendwie haben wir in dieser Gesinnungsdiktatur Bananenrepublik eine Inflation von Schwachmaten und Volkszertretern Volksverrätern Volksvertretern (jetzt aber...) ... bei gleichzeitiger Deflation im Sektor "Human Resources", Fachbereich "aufrichtig, den Wählerauftrag ernst nehmend". Deswegen findet sich unter den Berufskriminellen Politikern in der CDU auch kein Gegenkandidat. Im Lügen und Betrügen unangefochten: Führerin Kanzlerin Merkel hat bisweilen alle Gegner und Kritiker weg gesperrt weg gebissen. Die CDU ist damit genauso blutleer wie der Rest der Einheitspartei aus CDUSPDFDPGRÜNEN: nämlich TOT.
Apropos BRDigung: Haltet ihr eine für eine angemessene Bekleidung bei einer Beisetzung? Am 4.12 könnte Italien die Beisetzung der EU zumindest formal einleiten... Drückt die Daumen Ja Shice Volksabstimmungen... Warum fragt man auch das Shice Volk! Siehe Brexit, Trump, ... kann ja nix Gutes dabei herauskommen, den doofen Steuerzahler abstimmen zu lassen
Deswegen hassen "Politiker" der europ. Einheitspartei (die Gross-Konzern-Globalistenlobby) nichts mehr als die Schweiz, denn Volksentscheide, direkte Demokratie und Referenden: Nichts stört die Gewinnmaximierungsabsichten des Finanzkapitals mehr als der Wille (und die Interessen der) Bürger.
Trump ist gegen TTIP, gegen die Islam-Bruderschaft und weitere Kriege in Nahost... wie schrecklich... für die Rüstungsindustrie...
Edit: Link
http://www.focus.de/politik/ex…der-islam_id_6286253.html