US Präsident Donald Trump

  • Der Justizminister heißt Ma-ss und schimpft über Ha-ss. Aber ein sü-ss-er Werbespot von Edeka wird verdammt, weil ein K(f)Z-Kennzeichen MU-SS lautet. :hae:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ist daran Nazi? Höchstens der Eifer, den Clip zu verdammen!


    Es grüßt Ersatzkasse

    Mal abgesehen davon das sich ein paar Vollidioten, ob nun Gutmenschen oder Linksfaschisten, sich über das poppelte S im Kennzeichen aufregen, zeugen die überwiegenden Kommentare auch nicht gerade von geistig sonderlich Erleuchteten.


    Mal ein paar Auszüge:
    man kann sagen was man will , aber die letze werbung war einfach der knaller ;)


    Wow, RESPEKT EDEKA! Bei meinem nächsten Einkauf bei Euch denke ich an diese Werbung. DAS ist Euch richtig gut gelungen. ...wie kann man nur so schön komponieren? ....bin sehr begeistert. ....


    Nicht so toll wie die zwei Jahre davor.


    Ihr habt es wieder mal geschaft mich zu überweltigen !!


    Es ist wie letztes Jahr ein sehr schönes und gutes video geworden, auch eine schöne Botschaft. Ich freue mich schon auf die nächste Werbung.


    usw.

    Dieses Video wurde rund 8,2 Mill mal angeklickt.
    Ein Video über eine bescheuerte Werbung einer Einzelhandelskette.
    Und nein, darin ist keine Botschaft drin versteckt. Weder eine satanische, noch eine menschliche.
    Das sind die mind. 75% von denen ich ständig rede.
    Damit beschäftigt sich die gehirngewaschene Masse. Mit alberner sückersüßer heile Welt Werbung.
    Genau diese Leute wissen auch nicht wer der zukünftige Außenhandelshampelmann werden soll.
    Ich meine den Würseler Ex Buchhändler.
    Und diese Zombis sollen einen Systemchange herbeiführen? [smilie_happy]
    Viel Spaß mit diesen Blinden die Mauern der Eliten zu erstürmen. :D
    Wie gesagt, nächstes Jahr im Herbst reden wir wieder drüber.




  • Hallo,


    das Trump ja offiziell Präsident wird ist klar, welche Auswirkungen es auf uns haben wird eher nicht. Ich denke aber nicht das sich viel zwischen uns und den USA ändern wird. Viel interessanter ist es ja, welche wirtschaftlichen Auswirkungen es auf Deutschland haben kann. Hier dazu ein informativer Artikel dazu.
    Ich bin mal gespannt wie sich das in Zukunft entwickeln wird.


    Liebe Grüße


    Henu

  • Ist nicht dein Ernst, oder? :D
    Auszug:
    "Aus deutscher Sicht muss Donald Trump ohne Wenn und Aber als ungeliebter Präsident gelten. Es gab hierzulande weder Politiker noch Medienvertreter, die vor der Wahl offen einen Trump-Sieg gutgeheißen hätten. Die deutsche Spitzenpolitik wollte ihn gleich gar nicht, nun müssen sich Kanzlerin Angela Merkel, das Kabinett und Politiker der im Bundestag vertretenen Parteien auf den Republikaner einstellen."


    Als wenn die sogenannte deutsche Spitzenpolitik was zu wollen, oder gar zu fordern hätte.
    Noch ist sie lediglich befehlemfangender Vasall.
    Was sich aber unbedingt schnellstmöglich ändern muß.
    Aber nicht mit diesen "Spitzenpolitikern."

  • Der Justizminister heißt Ma-ss und schimpft über Ha-ss. Aber ein sü-ss-er Werbespot von Edeka wird verdammt, weil ein K(f)Z-Kennzeichen MU-SS lautet. :hae:

    Und das war sowieso die schwedische SS, die Deutsche würden kein Volvo nehmen. Waren bestimmt die von MUlmo 420, von dem Gladio-Netzwerk.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Der Justizminister heißt Ma-ss und schimpft über Ha-ss. Aber ein sü-ss-er Werbespot von Edeka wird verdammt, weil ein K(f)Z-Kennzeichen MU-SS lautet. :hae:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ist daran Nazi? Höchstens der Eifer, den Clip zu verdammen!


    Es grüßt Ersatzkasse

    [Blockierte Grafik: http://schnake.square7.ch/wp/w…ds/2010/04/hamsterrad.gif]



    Mal so nebenbei, die "Monopolisten" kommen zur Zeit recht tiefgründig auf die Hamsterradläufer zu, verkauf und so klar, nicht das noch einige im Hamsterrad bremsen oder zur Seite rausspringen. Da herrscht blanke Angst - die haun dir quasi eine im Hamsterrad in die Fresse und graulen dich dann am Sack!


    https://www.youtube.com/watch?v=rKfdXr5Z8js


    Naja, solange der Michel mit einer Träne im Auge am Bier nuckelt und die Heidi harte Brustnippel davon bekommt ist ja noch alles ok im Hamsterrad, die Frage ist trotzdem wie lange noch.
    Im Marketing sagt man, wenn die Menschen einen Hals haben muss man ihnen Herz geben. Werbung ist ein guter Indikator, es brodelt auf Deutschlands Sofas, noch wirkt die KIndergarten-Psychologie, nur wie lange noch?

  • Irgendwie erbärmlich, wie sich die Globalisten (Clinton, Grüne), deren Medien (Spiegel usw.) und Politikdarsteller (Lobbyisten) an den letzten Strohhalm klammern, Trump noch verhindern zu können.
    http://www.focus.de/politik/vi…szaehlung_id_6242964.html


    In der Zwischenzeit klaut die CDU mal wieder die Themen der AfD, um sich (gezwungenermaßen) mit der Realität auseinanderzusetzen. Reale Probleme lassen sich eben nicht mit Neusprech Hinwegschwubbeln.
    http://www.spiegel.de/politik/…ere-regeln-a-1123291.html

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

  • Und obendrein installieren sie Ihr letztes hoffnungsvolles Zugpferd gegen LePen in Frankreich, um nicht in die gleiche Situation kommen zu müssen wie in USA und GB.


    Letztlich alle drei Sachen sinnlos.


    Trump wird Präsi und muß sich stark schützen.


    Die AfD braucht Ihrerseits nur Ihre Aussagen und Thematiken radikalisieren(und die Merkel-U-Boote aus der Partei entfernen) was eine Wohltat wäre und das Volk honorieren würde und gut is.


    Ja und die Franzosen müssen beweisen, das sie doch nicht so hoffnungslos degeneriert sind wie es einen so manchmal scheint. ;)

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Feli,
    so einfach ist es leider nicht.


    Trump ist noch lange nicht Präsident, und für die AfD bleibt es weiterin schwierig u.a. wegen der von Dir erwähnten U-Boote.


    Ich glaube man [edit überschätzt edit] noch immer den hirngewaschenen Michel. Er wird eher wieder der Merkel seine Stimme geben, anstatt der einzigen Alternative.


    lg meggy

  • Ich glaube man [edit überschätzt edit] noch immer den hirngewaschenen Michel. Er wird eher wieder der Merkel seine Stimme geben, anstatt der einzigen Alternative.


    lg meggy

    Darum komme ich auf eine andere Vorahnung als diese die ich zb. in dem Tarot gelesen hab, die werden Merkel weiterschleppen. Theoretisch ist der Michel auch schon verloren, war er eigentlich schon nach dem erfolgreichen Umerziehungs-Programm. Ich seh da echt verdammt schwarz, weil es eben viel zu komplex ist, dass ein größerer Teil das wirklich begreifen könnte. Die Deutschen scheitern an ihrer eigenen Naivität und werden in der "Teile und Herrsche" Show bezeiten überrollt sein und die Bühne verlassen, ohne jemals auch nur im geringsten erahnt zu haben, wer für ihren Bühnenabgang verantwortlich war.Ich meine hier nicht Vernichtung, sondern enorme Zerspltitterung und vollkommene Bedeutungslosigkeit.

  • .... Die Deutschen scheitern an ihrer eigenen Naivität und werden in der "Teile und Herrsche" Show bezeiten überrollt sein und die Bühne verlassen, ohne jemals auch nur im geringsten erahnt zu haben, wer für ihren Bühnenabgang verantwortlich war.Ich meine hier nicht Vernichtung, sondern enorme Zerspltitterung und vollkommene Bedeutungslosigkeit.

    .... also doch Vernichtung!


    ... und ja, ohne zu wissen, wer wirklich dafür verantwortlich ist / war.

  • .... also doch Vernichtung!
    ... und ja, ohne zu wissen, wer wirklich dafür verantwortlich ist / war.

    Doch, aber wer es dann noch weiß ist Nazi ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • möglich ist auch das Donald mit 81% aller Stimmen gewonnen hat , und die Manipulationen


    zu ungunsten des neuen Präsidenten Trump vorgenommen wurden ,vermutlich ist das die


    Wahrheit wohl dichter dran :D


    da muss man ja in den deut :D chen AltersDemezasHeimSpielchen besondesgut in 2017 aufpassen :D


    gut das es kein KomPott gibt ... :burka:


    Gruss
    alibaba :D
    PS: ob da die Mexicanos EL Pochitos die Häcksers sind ...,wer weiss das schon "trauen kann man keinen mehr" :D
    in Deutschland wurde ja auch öfters beschissen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Doch, aber wer es dann noch weiß ist Nazi ...

    Ja , ganau.


    @Golhasi indirekt In völkischer Hinsicht schon, aber nicht als Genozid, wenn du einem Waffenschmied den Hammer wegnimmst, ist er zwar noch da aber er hat kein Werkzeug mehr um sich eine Waffe zu bauen. Du brauchst den Waffenschmied doch nicht erschlagen, du nimmst ihm das Werkzeug.
    So ähnlich wirkt das Teile und Herrsche Spiel auf die Gesellschaft, die Deutschen springen zu allem Übel noch total an auf diese Machtkontrolle.


    Zitat

    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“


    (War aber kein Zitat von Napoleon, eher von Joseph Görres, ach egal aber da steckt viel Wahrheit drin).

    Ein wirklicher Zusammenhalt der Deutschen, eine Erkenntnis über die Dinge die um sie herum passieren, eine Erneuerung des Selbbewusstseins, das wäre der absolute Super-Gau für die NWO Agenda- das wissen die genau.
    Natürlich sind unsere Eliten Verräter, Verräter-Eliten sind aber auch in den anderen Ländern der westlichen Welt tätig.
    Aber wie groß ist die Chance, dass dies noch passiert? Ja und dann wirds eben dunkel....



    Ps: ua. Epollo)+Millionen anderer) denkt der recht "gutmütige" Auftritt der Besatzer der Nachkriegszeit, sei eine Gunst ihrer reinen Herzen an uns - schlimmer Denkfehler.
    Das sind rein geostrategische Gründe gewesen warum heute viele denken uns geht es ja so gut - weiterschlaf. Diese geostrategischen Gründe verlieren aber immer mehr an Bedeutung, es ist dann nicht so das die Kontrolle über den Vasallen-Staat nachlässt, man gibt ihnen einfach weniger zu fressen. Wir enden in einem Multi-Kulti-Staat der Bedeutungslosigkeit, eine Bauer-Figur die im großen geostrategischen Schachbrett jederzeit eiskalt geopfert werden könnte. Ich glaube viele sind sich dem überhaupt nicht bewusst.
    Die BRD-Simulation wird erst mal so weiter laufen, der Deutsche wird sehr geschickt zum Ausländer im eigenen Land umerzogen (kein Scherz) und wenn die ersten Weihnachtsmärkte geschlossen werden, die ersten traditionellen Kneipen mit Deutscher Küche ihre Karte komplett auf Rindfleisch umstellen müssen, weil Schweinefleisch eine unnötige Provokation sein könnte, ja dann sitzt die Schlinge schon fester.
    Dahinter steckt aber nicht der Islam, das sind halt nicht die Hellsten und springen auf jeden Zug, wenn die "internat. Freimauer" die Orientalischen Brüder in den Zug pfeifen.


    Die NWO versucht die Deutschen schon zu demütigen, das ist schlimm, aber das viel schlimmer ist, dass ein großer Teil der Deutschen dabei noch mithilft. Die haben unsere gesellschaftlichen Schwächen gut erkannt, wir aber nicht ihre Hinterlist.

  • Dass die Neuauszählung Clinton nachträglich zur US-Präsidentin macht ist unwahrscheinlich. Das liegt vor allem daran, dass Clinton nur dann siegen würde, wenn sie tatsächlich in jedem der drei Bundesstaaten Trumps jeweiligen Vorsprung aufholt. Es reicht also nicht aus, wenn die Demokratin insgesamt 100.000 Stimmen aufholt, diese aber nur auf zwei Bundesstaaten entfallen. Schließlich sind nach dem US-amerikanischen Wahlsystem nicht die Stimmen, sondern die dadurch gewonnenen Wahlmänner entscheidend. Hier benötigt Clinton insgesamt alle 46 Wahlmänner der drei Bundesstaaten, um am 19. Dezember vom Wahlleute-Kollegium zur Präsidentin gewählt zu werden.


    Das Wichtigste zur Neuauszählung


    Leserbrief:
    Lieber Focus und andere Mainstream-Medien: Akzeptiert doch endlich einmal, dass die USA einen Rechtsruck erfahren konnte. In unseren Anrainerländern (Frankreich, England etc..) zeichnet sich dies ebenso ab. Der Trend geht hin zu nationalen Denkmustern und dies wird auch vor unserem Land nicht halt machen. Merkel ist nur noch kurzzeitig am Drücker.


    Es grüßt Ersatzkasse

    • Offizieller Beitrag

    Es geistert ja noch die Hypothese herum, Trump-Wahlmänner könnten von Clinton umgestimmt, "gekauft" werden und sie so noch Präsidentin werden.
    Das würde grosse Zweifel am Wahlsystem entstehen lassen.
    In einigen Staaten ergäbe das eine Busse für die Windfahnen-Männer, in anderen nicht, aber so voll legal wäre es wohl kaum. Den Tatbestand der Bestechung nachzuweisen, wäre schwierig, denn es könnte ja jemand "aus freiem Willen" seine Meinung ändern---


    Gruss,
    Lucky

  • Die Nachzählung ist völlig aussichtslos. Es geht nur darum, Trump mit Hilfe der Strohfrau Jill Stein weiter ans Bein zu pinkeln. Finanziert und orchestriert wird das vom Clinton Clan und George Soros.

  • Die haben unsere gesellschaftlichen Schwächen gut erkannt, wir aber nicht ihre Hinterlist.

    Das ist eine der Hauptschwächen der Deutschen, eine weitere Hauptschwäche ist falsches Mitleid.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Schriftgröße:  A A A A A