-
-
-
@wagr
Nee, die greifen doch nicht ihre eigenen Leute an.
War glaub ich so gemeint, wenn Le Pen Wahl gewinnt und Merkel zum Teufel geschickt wird.Wieso nicht? Allein fürs Plündern kommen beliebig neue nach.
So richtig hat die alte Garde noch eine Woche Zeit. -
"Er setzt sich mit Erfolg für Arbeitsplätze in den USA ein."
Mh,aber das sagt doch jeder Politiker / Partei, das hat SPD und CDU auch gesagt. Ist es eingetreten? Ja, wenn man 1,- Euro und 450,- Jobs sieht dann ja. Aber das Einkommen in D ist zurück gegangen....
Der Typ ist aber echt ekelhaft, wie auch Hegele oben sagt und verwirrte Ideen mit Mauer bauen etc. - zum Glück war die "election rigged" Macht aber eh keinen Unterschied die NWO marschiert so oder so...
Hab grade Zio Spezi "Lupus" oben gelesen, total lustig, er zweifelt an den Aussagen von Reportern / Personen in den Medien HAHAHA... es geht ja gg. seinen Liebling Trumpler. Wenn es gegen "Musels" geht, lügen Reporter/Medien natürlich nie, was Lupossi?
Alpha666 +1 gib es endlich zu: du liest heimlich den "Alibaba-Report"
Ich lese ihn auch, sogar unheimlich - also ich meine: bekanntlich.
Das kann süchtig machen und abfärben
Um das automatische Lesen durch Roboter zu erschweren, sollte jeder seinen eigenen 'Dialekt' entwickeln, das ergibt für den deutschen Sprachraum ca. 100 Mio. Varianten. Viel zu mühsam für 'die'. -
Kaum zu ertragen, die Spannung bis "Jesus" an die Macht kommt und wir Morgens aufstehen und unsere Welt das Paradies ist. Diesmal herrscht sogar bei den Systemkritikern eine enorme Vorfreude, da ist einer der hat mit Nichtstun und Twitter-Spam schon die Welt verändert -da bin ich mal sehr gespannt zuwas er dann überhaupt noch was tun soll. Reiner Selbstläufer - Gratulation an die US-Machthaber, die Besetzung ist mal wieder grandios.
-
-
-
Du bist im Endeffekt nicht anders. Auch Du weißt es vorher genau, nämlich dass Trump eine weitere NWO Marionette ist, die nichts zum Guten ändern wird. Soweit alles identisch, bis auf die umgekehrten Vorzeichen ...
Nee, von mir aus könnte auch David Hasselhoff Präsident werden, ich muss nur etwas darüber schmunzeln, dass diese Demokratur Rollenspiele immer so einfach funktionieren. Wenn ich nun eine geringe Chance auf etwas gutes sehe, stehe ich sehr realistisch da im Bezug auf die Machtverhältnise in den USA der letzten hundert Jahre.
Ich warne da nur etwas, denn erst zur Amtseinführung erhalten die Präsidenten ihre Order bzw. Auflagen, das amerikanische Machtsystem ist nicht abhängig von Amts-Marionetten, meist haben sie sie ja selbst besetzt.
Auch wenn Trump das Umgehen konnte was sehr unwahrscheinlich ist, wird er sich und ich halte ihn auch für einen Pragmatiker diesen Bedingungen beugen.Aber es wäre schlauer in die abwartende Position überzugehen, anstatt sinnlose Energien rauszupfeffern, da hast du sicher Recht, aber so bin ich halt nunmal ...
-
Warnen ist immer gut, da ich Eustance Mullins gelesen haben, weiß ich auch woher Deine pessimistische Weltsicht stammt. Ich denke ja auch, dass Du wahrscheinlich richtig liegst, aber geben wir ihm erst einmal eine Chance.
-
Um das automatische Lesen durch Roboter zu erschweren, sollte jeder seinen eigenen 'Dialekt' entwickeln, das ergibt für den deutschen Sprachraum ca. 100 Mio. Varianten. Viel zu mühsam für 'die'.
Unter diesem Aspekt betrachte ich meine Schreipfehler als mein beitrag zur Freiheit der Menschheit und höhre ab sofort auf sie zu korrigieren. Sollen doch die Roboter dadurch abstürzen.
Kaum zu ertragen, die Spannung bis "Jesus" an die Macht kommt und wir Morgens aufstehen und unsere Welt das Paradies ist.
Bei Trump geht darum dass wir nicht morgen schon gealeppt werden. -
-
Er setzt sich mit Erfolg für Arbeitsplätze in den USA ein.
Ich bin kein Fan von ihm, ich freue mich das er Killary verhindert hat und habe etwas Hoffnung das er außenpolitisch weniger zerstörerisch wirkt als die Obama-Killary Clique.Er setzt sich für die EIGENE Bevölkerung ein, wie Putin, Erdogan oder das Zentralkomitee in China. Das mag einem als Deutscher missfallen. Zumindest aber setzen sich diese Politiker für das Wohl/die Interessen IHRER Wähler/Bürger ein. Und genau das ist natürlich die komplette Gegenveranstaltung zu dem was in der B(ananen)RD bzw. ihrem grossen Bruder, der EU, seit Jahren "hip" ist: Im durchgeknallten EUreich der moralisch überlegenen, selbsternannten "Gutmenschen" ist ausschließlich Kult & gut, wenn Geld für Andere ausgegeben bzw. Gesetze zum Vorteil von Fremden erlassen werden.
Auf die USA bezogen war Obambi mit seinem Obamacare-Desaster ( z.b. Premiums [Kosten] +100% in bestimmten Bundesstaaten innerhalb eines Jahres ) auch nur eine Lobby-Hure der Pharma-Industrie ( die grosse Teile des Affordable-Care-Acts SELBST geschrieben haben... ) Killary wäre nur die miserable Fortsetzung dieser Lobby-Politik gewesen.
Trump *könnte* als Aussenseiter mit dem Filz aufräumen. Zumindest hat er genug Geld, um sich von niemandem kaufen lassen zu müssen. Warten wir es ab! Es kann nur besser werden. Mit Killary bestände diese Option jedenfalls nicht.
-
-
Zitat
Zumindest aber setzen sich diese Politiker für das Wohl/die Interessen IHRER Wähler/Bürger ein.
Good Cop/Bad Cop, vorallem in einer Demokratur äußerst wichtig um eine Demokratie vorzugaukeln. In der Machtpolitik gehts ums Volk und die Wähler - du glaubst das wirklich oder?
Trump hätte sich ja im Wahlkampf gleich gegen das Volk aussprechen können, super Strategie übrigens!
Nein, das ist wirklich kein rein deutsches Problem, die Deutschen Politiker können sich nur wie die Vollidioten aufführen, weil kuschen und nach oben kriechen eine ganz besondere Spezialität des deutschen Charakters ist. Wie soll man denn vorm Schlaf-Michel noch Respekt haben - sorry den haben die schon vor Jahrzehnten verloren.
Aber auf dein Fazit nach dem ersten Trump Jahr, freue ich mich ganz besonders. -
Nach einem TrumpJahr sagen zu können "war enttäuschend" bedeutet dass man unzufrieden aber noch da ist.
Bei Hillary müsste ich vom Himmel sternefunken statt Tasten tippen. -
Nach einem TrumpJahr sagen zu können "war enttäuschend" bedeutet dass man unzufrieden aber noch da ist.
Bei Hillary müsste ich vom Himmel sternefunken statt Tasten tippen.Siehste, war doch eine super Strategie im Zwei-Parteien Kasperletheater, fürs reine überleben kann ja Trump dann noch 4 Jahre dranhängen. Möglicherweise lässt Trump mit Putin zusammen jetzt Europa zahlen und bluten, wer weiss das schon, die Strategie hat sich nur geändert, die gleiche Agenda läuft aber weiter.
Und mit der Atombombe oder einer irdischen Beerdigung hätte auch eine Clinton nicht rumgespielt, die NWO hat Regeln - das Märchen vom Präsidenten-Koffer und dem rotem Knopf glauben nur die ganz Naiven, da hat aber der etablierte Blockwart CIA/NSA/Millitär noch ein Wörtchen mitzureden. Dieser Hollywood-Brainwash geistert aber hartnäckig in den Köpfen der Leute rum.Eigentlich ist es Obama 2.0. Strategie, nur dass Trump noch mehr aus der Mittel und Oberschicht miteingetütet hat, dafür etwas weniger aus der Unterschicht.
Ist alles dasselbe nur in einer anderen Farbe, aber genial gespielt, diese "thinktanks" leisten eine sehr gute Arbeit!
Die Feinabstimmung im Polit-Schach zur Massenpsychologie ist schon so perfekt, dass reine Zufälle hier ausgeschlossen werden können. -
na , auf alle Fälle ist das nicht solch WohlStandsVerschenkerin die die Kassen auf und Beine breit macht
für solch Pack und Mob , wie es in Deutschland einmarschiert worden ist , die Donald Trump
schützt sein Volk vor solch KriminellenAusLänder , der würden die aus dem Land peitschen wenn die
eine EinHeimische vergewaltigen , oder die Treppen runter treten ,oder morden
da gibs auch nicht solch KommtAlleReinSchwachOmaten
gibs Auge um Auge und raus bist du und das ist GutSooo
der würde auch die GummiBoote weche zweckendfremdet werden , aufbringen und wie Kennedy ausbremden
um sein eigenes Volk zu schützen , siehe Deutschland da ist es anders rum , deutsche Bürger sind der Regierung
schon fast egal , da wird nur gefasselt und alles zerredet , die Fahne mal auf HalbMast und eine kleine
"ach das tut uns so leid wie möglich" zellebriert aus HeuchelsHomeLand
Putin + Trump nun gegen den Rest der Welt , welche schon neu aufgeteilt wird , eventuell steigt der
Chnes noch als drittes Rad mit ein
Merkel reisst alles nach unten in Deutschland
Gruss
alibaba -
Siehste, war doch eine super Strategie im Zwei-Parteien Kasperletheater, fürs reine überleben kann ja Trump dann noch 4 Jahre dranhängen. Möglicherweise lässt Trump mit Putin zusammen jetzt Europa zahlen und bluten, wer weiss das schon, die Strategie hat sich nur geändert, die gleiche Agenda läuft aber weiter.Und mit der Atombombe oder einer irdischen Beerdigung hätte auch eine Clinton nicht rumgespielt, die NWO hat Regeln - das Märchen vom Präsidenten-Koffer und dem rotem Knopf glauben nur die ganz Naiven, da hat aber der etablierte Blockwart CIA/NSA/Millitär noch ein Wörtchen mitzureden. Dieser Hollywood-Brainwash geistert aber hartnäckig in den Köpfen der Leute rum.
Eigentlich ist es Obama 2.0. Strategie, nur dass Trump noch mehr aus der Mittel und Oberschicht miteingetütet hat, dafür etwas weniger aus der Unterschicht.
Ist alles dasselbe nur in einer anderen Farbe, aber genial gespielt, diese "thinktanks" leisten eine sehr gute Arbeit!
Die Feinabstimmung im Polit-Schach zur Massenpsychologie ist schon so perfekt, dass reine Zufälle hier ausgeschlossen werden können.Durchaus möglich dass ein neuer WirCan positioniert wurde.
Gegenüber dem sofortigem Verhimmeln dank ein Paar Besserbetuchten ist das hinnehmbar.Europa wurde ohnehin von der EU weggeblasen. WasGuckstDuEi ist in Europa gelegt. Wird schon wieder, irgendwann.
-
-
Eine Sau muss bluten, nicht dass die Wahl zwischen Pest und Cholera bzw. die Vorfreude vieler Trumpanhänger gerade in Europa/Deutschland die Partymeile zum eigenen Schlachthof wird. Welch eine Ironie - das würde aber mal wieder zu Deutscheland passen. Ich wäre hier sehr vorsichtig, auch wenn ich mich unbeliebt mache, die Lage ist viel komplexer als es auf den ersten Blick scheint.
ZitatMerkel reisst alles nach unten in Deutschland [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/attention.png]
Ein Kaiser ohne Kleider, ein Machtanspruch in der westlichen Welt von 0,0%, mit jeder Marionette der BRD Vasallenregierung austauschbar, die alte interessiert mich nicht, weil sie zu unbedeutend ist.
Im besten Fall müsste ein gut organisierter Widerstand mit leerem Kühlschrank(ganz wichtig) das System stürzen, das sind aber Täume, die NWO ist global und geostrategisch zu gut aufgestellt.
Man muss auf eigene Fehler der NWO hoffen, ähnlich wie ROM 2.0 werden sie fallen (das ist das Weltenschicksal), wenigstens kann ich die positive Botschaft meinen UR-UR-UR Enkeln niederschreiben und hier sage noch einer ich wäre pessimistisch.ZitatEuropa wurde ohnehin von der EU weggeblasen. WasGuckstDuEi ist in Europa gelegt. Wird schon wieder, irgendwann.
Keine Ahnung ob die Vereinigte Staaten von Europa, also das primäre Ziel dieser Agenda überhaupt noch Zustande kommt oder die EU beim geostrategischen Ping-Pong zurück in die Steinzeit gemäht wird.
Ich hoffe aber eins, dass der Ami endlich mal einen seiner angezettelten Kriege vor der eigenen Haustüre austragen muss und danach nie mehr auf dumme Gedanken kommt.
Ich habe nur so ein Gefühl, dass die NWO gerade einen Plan B abfährt und das alles nicht gut für Europa ist, vielleicht etwas übersteigert von mir, aber vorsicht ist geboten.
Das turbokapitalistische und wankende Kartenhaus muss eine Sau schlachten, wir kennen doch die Strategie, wir lassen die Kanonen donnern und suchen uns einen Sündenbock, danach wird das ganze untern Teppich gekehrt und freuen uns auf den Phönix - wieviel Spielraum da noch besteht kann man nur erahnen, viel wird es nicht mehr sein. Da unsere FEd´ler als richtige Zauberkünstler bekannt sind, ist das schwer einzuschätzen, sollte aber immer auf dem Radar sein, denn dann wird es richtig gefährlich wenn die Hochfinanz zu vertuschen beginnt. -
Die Feinabstimmung im Polit-Schach zur Massenpsychologie ist schon so perfekt, dass reine Zufälle hier ausgeschlossen werden können.Nein, sie ist eben nicht perfekt.
Sie mag hinterhältig und durchtrieben sein, aber nicht perfekt.
Sie ist schließlich auch nur von alten Männer und zum Teil wohl auch Frauen gemacht.
Das Universum ist vielleicht perfekt.
Aber das wurde auch von Gott oder sonst einer höheren Macht geschaffen.
Das perfide Allmachtstreben gewisser Finanzeliten mag vielleicht reichen um die Masse auf eine gewisse Dauer zu täuschen.
Aber deshalb ist es noch lange nicht perfekt. Und wird es auch niemals werden. -
Ich habe nur so ein Gefühl, dass die NWO gerade einen Plan B abfährt und das alles nicht gut für Europa ist, vielleicht etwas übersteigert von mir, aber vorsicht ist geboten.
Ich denke, wir sind mitten in diesem "Plan B" und die erste Stufe ist die "Flüchtlingswelle". Den Abschluss wird der erfolgte "Familiennachzug" markieren. Danach wird es zusätzlich ökonomische Probleme geben mit Steuererhöhungen und weiteren Repressionen. Schlussendlich Bürgerkriege in einigen europäischen Staaten mit durchmischter Bevölkerung und militärischem Eingreifen von Staaten mit homogener Bevölkerung* unter politischer Führung einer dann starken - fremdgesteuerten - "EU"
* besonders ein Staat wird zur Zeit - auch mit Deutschem Geld - erheblich aufgerüstet
Seeadler
-
Möglicherweise lässt Trump mit Putin zusammen jetzt Europa zahlen und bluten, wer weiss das schon...
Dass die gute Truppe zur Mahlzeit auch noch Putin einlädt halte ich für ausgeschlossen. "Das ist UNSERE Kuh und WIR melken sie" (С).
-
Schlussendlich Bürgerkriege in einigen europäischen Staaten mit durchmischter Bevölkerung und militärischem Eingreifen von Staaten mit homogener Bevölkerung* unter politischer Führung einer dann starken - fremdgesteuerten - "EU"
Du meinst Polen mit der Aufrüstung und du meinst Polen wird uns befreien im Namen der neuen USA unter Trump und diese EU ist dann unter Trump-US-Führung?
Hmm, die Fremdgesteuert/bescheuertheit würde sich somit ja nicht ändern, also wozu der Umweg über Polen? -