US Präsident Donald Trump

    • Offizieller Beitrag

    ...aber er ist trotzdem ein 1a - Subjekt für Karikaturisten. Eine solche Theatralik wie er brachte nicht einmal der professionelle Schauspieler Reagan zu stande, der meiner Erinnerung nach meistens ein "gewinnendes Lächeln" zur Schau getragen hatte oder tragen musste, derart, dass Leute gesagt haben, ein Schauspieler sei doch das Richtige für ein repräsentatives Amt, wo alles Wichtige ohnhin hinter den Kulissen entschieden werde.


    Trump pfeifft wahrscheinlich auf entsprechende Beratung...auf eine gewisse Art definiert er das Präsidentenamt in den USA neu, durch seine Unabhängigkeit (die zwar bereits zum Abbröckeln gebracht worden ist).

  • ...aber er ist trotzdem ein 1a - Subjekt für Karikaturisten

    ja...aber hallo, gibt ja auch kaum jemanden, der dermaßen viel Stoff zum karikatieren hergibt wie er :)
    Am besten gefällt mir sogar sein neues Flugzeug 8o
    [Blockierte Grafik: http://www.zanews.co.za/wp-content/uploads/2016/11/JERM-Hair-Force-One.jpg]


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Trump ist schlimm, aber Hillary wäre schlimmer gewesen. Siehe die noch von Obama eilig nach Polen verlegte Panzerbrigade. Hätte Hillary gewonnen, dann hätten wir noch in diesem Jahr einen großen Krieg in Europa bekommen.
    Trump ist zwar auch schlimm, aber besser als Hillary. Sie wollte direkt nach der Wahl die Möglichkeit der Abtreibung bis zum Tag vor dem geplanten Geburtstermin einführen. Jetzt sagt sie, sie wäre für Kinder und Familie.


    Der Obama hat gar nichts mehr zu sagen, Trump hätte die Truppen längst zurück pfeiffen können, wenn er wollte. Warten wir´s ab, wenn Trumpler alle US Truppen und ABC Waffen aus Europa zurückzieht und mit den ganzen Kriegen Schluss macht, gebe ich zu ich habe mich geirrt....


    Lustig wenn ich oben den Begriff Lügenpresse lese, komisch wenn es gg. Trump geht, dann sind es Lügen, wenn Presse False Flags als echt verkauft, dann aber plötzlich nicht mehr.... :rolleyes:

  • Nach allem, was ich bisher gesehen habe, ist Trump menschlich unterste Schublade.
    Schon alleine, dass man einen Behinderten nachäfft, disqualifiziert jemanden für eine Führungsposition

    Als ich fand das sogar richtig witzig - sarkastischer Humor.
    Wenn man den Zusammenhang versteht, bei all der hässlichen Kritik die man Trump entgegengeworfen hat, ist jede Verächtlichmachung von Trump gegenüber anderen ganz verständlich und ich meine auch legitim.
    Gerade das schätze ich so an Trump, dass er sich nicht verbiegen lässt und nicht vor der (Lügen-) Presse kuscht.
    :)

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Trump kann wahrscheinlich machen was er will, seine Fans werden ihn trotzdem lieben. Weil man reiche Arschlöcher nun mal lieb hat, was ?


    Hier ein Mitglied TrumpTeam (EXXON MOBILE, Klimahoaxer): Ich weiß auch das, werden Trumpler Fans locker wegstecken, ach ist doch nicht schlimm, Klimalüge könnte ja auch wahr sein und Exxon Mobile ist eine tolle Firma... :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Trump kann wahrscheinlich machen was er will, seine Fans werden ihn trotzdem lieben

    Nun ja, für seine Fans, diejenigen die ihn gewählt haben, hat er schon etwas gemacht und das bevor er richtig President ist.
    Er setzt sich mit Erfolg für Arbeitsplätze in den USA ein.
    Ich bin kein Fan von ihm, ich freue mich das er Killary verhindert hat und habe etwas Hoffnung das er außenpolitisch weniger zerstörerisch wirkt als die Obama-Killary Clique.
    Eine Hoffnung die heute einen Dämpfer bekam nach den Anhörungen seiner Nominierten - Aussenminister, Verteidigungsminister und CIA Chef :/

  • "Er setzt sich mit Erfolg für Arbeitsplätze in den USA ein."


    Mh,aber das sagt doch jeder Politiker / Partei, das hat SPD und CDU auch gesagt. Ist es eingetreten? Ja, wenn man 1,- Euro und 450,- Jobs sieht dann ja. Aber das Einkommen in D ist zurück gegangen....


    Der Typ ist aber echt ekelhaft, wie auch Hegele oben sagt und verwirrte Ideen mit Mauer bauen etc. - zum Glück war die "election rigged" :D Macht aber eh keinen Unterschied die NWO marschiert so oder so...


    Hab grade Zio Spezi "Lupus" oben gelesen, total lustig, er zweifelt an den Aussagen von Reportern / Personen in den Medien HAHAHA... es geht ja gg. seinen Liebling Trumpler. Wenn es gegen "Musels" geht, lügen Reporter/Medien natürlich nie, was Lupossi?

  • "Er setzt sich mit Erfolg für Arbeitsplätze in den USA ein."


    Du scheinst meinen Satz nicht richtig verstanden zu haben, er hat schon etwas erreicht, es werden Arbeitsplätze geschaffen.


    Gefühlte 90 % sehen ihn als Gegenentwurf zur NWO, ich bin mir nicht sicher und dir überhaupt nicht böse wenn du das natürlich ganz anders siehst.


    Ekelhaft finde ich ihn überhaupt nicht. Ich weis nicht ob man das noch sagen kann, von der Person her steht er mir näher als ein Hussein Obama auch in Anbetracht der ganzen Invasion an "Krolleköppen", wie man hier im Rheinland sagt. :)

  • Bei uns werden auch "Arbeitsplätze geschaffen", jedenfalls sagt das die Regierung und die Lügenpresse... viele Betroffene sehen das nicht so. Ich meine wovon man leben kann. Warst Du in USA hast die Leute gesprochen (zb. wieviel sie verdienen) und die neuen Plätze besichtigt ? Schreiben, berichten kann man viel...aber ich nehme an, Du kannst den Wahrheitsgehalt bezeugen? Wo in USA warste denn ? Ich war noch nie da, zieht mich auch nix hin.


    Kurzes googlen, Amazon&Apple wollen also Jobs "schaffen"... mh, das war dann wohl schon VOR Trumpler geplant ? Wer sieht das als gutes Zeichen? Ich nicht, diese Globalisten Konzerne sollen Pleite gehen und kleinere Firmen wieder Chancen haben. Also T setzt sich für Globalisten ein, passt. Wahrscheinlich kriegen die noch mehr Steuererlasse für "Jobs"... ja sooooo richtig toll :) Aber Leute hier lieben ja die Reichen und Großkonzerne...dazu auch "Arbeitsbedingungen Amazon" oder "Jobcenter Amazon" (anscheinend haben die "Praktikanten" vom JC bekommen, also so richtig gute Arbeitsplätze wo man von leben kann).


    Fehlt nur noch das T "Arbeitsplätze" bei fuckbook schafft, und NSA-Zionist Suckerberg mal so richtig T´s dick suckt

  • Mich zieht es auch nicht dahin.
    Ich habe das aus den Meldungen, das Firmen dort bleiben, investieren wollen anstatt ins Ausland zu verlagern, nachdem er sich mit deren Vertretern getroffen hat.
    Man wird sehen.


    Was Deutschland anbetrifft, gebe ich dir gerne Recht.

  • Der Obama hat gar nichts mehr zu sagen, Trump hätte die Truppen längst zurück pfeiffen können, wenn er wollte.

    Das glaube ich nicht, formal ist der noch eine Woche am Drücker, kann sogar noch einen neuen Weltkrieg auslösen,
    wenn Putin ihn noch für voll nehmen würde.

    • Offizieller Beitrag

    Nach den berühmten 100 Tagen werden wir die Konturen klarer sehen. Noch hat er ja sein Amt gar nicht offiziell angetreten. Wenn es ihm gelänge, die traditionellen Machtstrukturen etwas aufzuweichen (Geheimdienste, "WallStreet", FED, Militär-Nomenklatura, Grossfirmen uam wie "deep state"), dann würde ich das schon als grossen Erfolg ansehen.

  • Ich habe auch die Hoffnung, dass Trump den alten Polit-Filz umkrempelt mit seiner völlig anderen, plumpen Art sich zu präsentieren und (vielleicht) zu regieren. So einen wie ihn gabs noch nie. Und das ist wohl in erster Linie der Grund, weshalb man ihn (die oberste Kaste) nicht will.
    Genauso wie einen neuen Schüler in der Klasse der eine komische Frisur hat, sich ganz anders benimmt. Der wird erst mal gemobbt bis zum Umfallen.
    Und ich hoffe Trump fällt nicht um und kann wenigsten ein Teil seiner Versprwechen erfüllen.
    Immerhin hat er im Wahlkampf klar gesagt, dass die offiziellen Arbeitsmarktdaten (U3) so nicht stimmen und die tatsächliche Arbeitslosigkeit in USA doppelt so hoch ist.
    Mit seinen Ankündigungen scheint er schon mehr arbeitsmarktpolitisch ins Rollen gebracht zu haben als Obama in 8 Jahren.
    :)

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • Trump ist schlimm, aber Hillary wäre schlimmer gewesen. Siehe die noch von Obama eilig nach Polen verlegte Panzerbrigade. Hätte Hillary gewonnen, dann hätten wir noch in diesem Jahr einen großen Krieg in Europa bekommen.

    Das Jahr ist noch jung. Mir ist nicht klar wozu diese himmlische 4000 jetzt noch so dringend an die potenzielle Front mussten. Sollten sie glücklich und heile in einer Woche zurückbeordert werden, wer verliert Gesicht? Oder wird es schwierig für Trump diese zurück zu beordern?


    Statt einem Putsch können Verlierer des Wechsels einen Kleinen Siegreichen Krieg veranstalten.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

    2 Mal editiert, zuletzt von wagr ()

  • Wenn du wenigstens mal Beiträge in grammatikalisch verständlichem Deutsch verfassen könntest, bestünde zumindestens die Möglichkeit hier ernst genommen zu werden.
    Mit diesem Kauderwelsch aus schnodrigem jugendlichem verdenglischten Onlinedeutsch wirst du wohl außer von Küken und Def hier kaum auf Zustimmung stoßen.
    Der Inhalt mag zwar der wichtige Kern einer Aussage sein.
    Dennoch kommt es auch immer darauf an wie dieser Kern transportiert wird.
    Und der ist noch immer eine klare und transparente Sprache.
    Solange du dich allerdings so wie oben ausdrückst, fehlt aber schon mal die erste Grundlage des Vertrauens.
    Die Sprache.
    Wer mich im Net auf diese Weise zutextet, den kann ich leider nur als Troll abqualifizieren.
    Aber diese Sprachform setzt sich im Net leider immer mehr durch.

Schriftgröße:  A A A A A