US Präsident Donald Trump

  • den Terror gegen Russia wird Donald Trump schnell beenden
    da wird sich Merkel aber äääärgern

    Obama & Co ist es gelungen, (West)-Europa im allg. und Deutschland im spez. als potenten Bündnispartner für Russland uninteressant zu machen. Die natürl. Folge ist , VSA und Russland werden einen Ausgleich finden - auf wessen Kosten? Ich sage, es sieht für uns ziemlich dunkel aus: Nicht nur Merkel wird sich ärgern :(


    Dennoch: Frohe Neujahrsgrüße v. Seeadler

  • Wäre zu wünschen dass sich endlich alle Nationen GLEICHWERTIG an einen Tisch setzen und die wahren Probleme der Menschen angehen. Dann würde auch ich Blühende Landschaften sehen. Im Gegensatz zum blühenden Chaos in Ostdeutschland.Dies wurde nach meiner Denke erst durch aufgezwungene Westpolitik / Heuschrecken / Planlose sprücheklopferei wie Reiches Land das zum schröpfen geradezu einlädt erst noch verstärkt. Auch die Weltweite Flüchtlingspolitik Resultiert ja zu 100% aus der Denke der Kriegsfraktion, halt im Weltweiten Masstab.

    Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

  • CNN: Clinton News Network: "( Putins ? ) Hacker aus Russland haben die US-Wahl zu Gunsten zum Trump gehackt!"
    Bar-Gespräch gestern im mit ein paar Amerikanern in Orlando, FL: "Selten so gelacht"...


    FAZIT: Gefühlt haben 60% Trump und 80% nicht Clinton gewählt. Habe etliche Trump/Pence Aufkleber an Autos und Plakate/Schilder an Häusern gesehen, aber kein einziges pro Clinton-Plakat. Fast alle mit denen ich gesprochen habe mögen Trump nicht, haben aber für ihn gestimmt und setzen grosse Hoffnung in ihn.


    Ziemlich spannende Zeiten hier in den USA.
    Grüsse aus Miami :D

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

    2 Mal editiert, zuletzt von ziemer ()

    • Offizieller Beitrag

    Twitter: Trump schlägt in gewisser Weise die Finanzelite mit deren eigenen Waffen. Medien und deren Inhalte sind nicht dashelbe....
    ...erinnert irgendwie an Samisdat in der UDSSR, und an die Faxgeräte beim Niedergang derselben.

  • „Ich weiß Dinge, die andere nicht wissen“


    Der künftige US-Präsident Donald Trump findet die Hacker-Vorwürfe gegen Russland „unfair“.
    Er werde bald Informationen enthüllen...


    ...„Außerdem weiß ich Dinge, die andere nicht wissen, daher können wir uns nicht sicher sein.“ Auf die Frage, um welche Informationen es sich handle, sagte er: „Sie werden es am Dienstag oder Mittwoch erfahren.“ Einzelheiten nannte der Republikaner nicht."


    https://www.welt.de/politik/au…-andere-nicht-wissen.html



    Hab ich da jetzt was verpasst bzw. überlesen, oder hatte Trump bloss auf dicke Hose gemacht?


    lg meggy

  • Und stündlich die Verblödungsnachrichten in den Öffentlichen. (Bei mir nur Radio, aber die sind mittlerweile genauso volksverblödent)


    "Putin befahl eine Kampagne"

    Russlands Präsident Putin soll laut den US-Geheimdiensten persönlich die Beeinflussung der US-Wahl befohlen haben, um die Siegchancen der Demokratin Clinton zu schmälern.


    Und ich bin mir absolut sicher Putin ist auch für die momentane Eisekälte verantwortlich.
    Das polare Hochdruckgebiet hat er höchst persöhnlich hier nach Europa geschickt.
    Das ist ein Teil seines Planes IM Merkel zu stürzen. :D
    Ich schwörs.

  • Hab ich da jetzt was verpasst bzw. überlesen, oder hatte Trump bloss auf dicke Hose gemacht?

    Hatte er. Es sollte Gespräche mit dem Geheimdienst geben. Die haben dann aber den Termin verschoben. Also wusste er am Dienstag dann auch nicht mehr ....


    Erst am Freitag:
    "Nach seiner Unterrichtung durch die Geheimdienste räumte Trump ein, dass die USA Zielscheibe ständiger Cyberangriffe seien, die von Russland, aber auch "China, anderen Ländern, Gruppen und Leuten von aussen" verübt würden.
    "Es gab absolut keine Auswirkungen auf das Ergebnis der Wahl", betonte Trump zugleich. In einem Telefoninterview mit der "New York Times" warf er den Medien in der Angelegenheit eine "politische Hexenjagd" vor"
    "Trump kündigte an, nach seiner Vereidigung am 20. Januar ein Sofortprogramm zur Abwehr von Cyberangriffen umsetzen. Dies solle in den ersten 90 Tagen seiner Amtszeit geschehen. Einzelheiten wolle er nicht öffentlich nennen, "weil das denjenigen nutzen würde, die uns schaden wollen"."


    "Die drei Dienste stufen ihre Informationen selbst unterschiedlich glaubwürdig ein. Während FBI und CIA eine hohe Wahrscheinlichkeit zugrundelegen, dass die Informationen stimmen, stuft die für elektronische Überwachung zuständige NSA diese nur als moderat ein. Unabhängig lassen sich die US-Informationen, von denen nicht klar ist, wie sie erlangt wurden, nicht überprüfen."


    Da werden dann doch wohl einige Köpfe rollen, wenn einige Geheimdienstler jetzt noch versuchen, Trump zu diskreditieren. Und die Gruppierung um die "Demokraten" und Soros Banden wird noch mehr schäumen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Es ist einfach lächerlich was da diverse Medienleute, oder auch Politiker verzapfen.
    Wie sollen ominöse Hacker-Angriffe die US-Wahl beeinflusst haben können?
    Sämtliche Medien waren auf Seite von Clinton, haben massenhaft verbal auf Trump eingeprügelt, auch weitgehend so im Internet.
    Und jetzt soll etwas, was niemand gesehen hat, die Wahl beeinflusst haben? - Wer glaubt nur solch einen Unsinn?
    Und wie strunz-doof sind die Leute, die diese Gerüchte (Fake-News) in den Nachrichten unters Volk bringen?

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Da werden dann doch wohl einige Köpfe rollen, wenn einige Geheimdienstler jetzt noch versuchen, Trump zu diskreditieren. Und die Gruppierung um die "Demokraten" und Soros Banden wird noch mehr schäumen.

    wenn nicht gar deren Köpfe dereinst rollen...

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Genial. Ah ha ha


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Genial. Ah ha ha

    Du meintest vermutlich dieses Video...?



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    lg meggy

  • Fakt ist, er hat die Wirtschaft zum wachsen gebracht.
    Wenn die Kartoffelbacke mauert werden die Preise in den USA extrem steigen, denn Mexiko baut die Elektronik für weltweit aller Automobilhersteller. :thumbup:


    Die Uhr zurückzudrehen hat noch niemand geschafft. :D

  • Nur ist die Verschuldung viel dramatischer gewachsen , als das BIP. Die Verschuldung in Protzentpunkten des BIP hat Obama von 72% auf ambitionierte 109% gesteigert...also in schlaffen 8 Jahren verdoppelt.


    Fakt ist: Obama hat in 8 Jahren soviel Schulden gemacht , wie alle US Präsidenten vor ihm zusammen.


    Reife Leistung.


    Kann man so blöd sein, das gut zu finden? :D
    Na dann. :thumbup:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Falschmeldung! Genau das wird Trump machen. ;)

  • Hallo,


    "Verdopplung ist Verdopplung!", unabhängig von dem der die Schulden macht!
    (Da brauche ich auch nicht um Stellen hinter dem Komma diskutieren, wenn die Richtung stimmt....)


    Natürlich wird "The Donald" enorm viele Schulden machen.
    (... und natürlich halte ich nicht sonderlich viel von dem Mann ....)


    Aber: Wenn die Amis danach eine brauchbare Infrastruktur haben,
    ist das Geld wenigstens nicht "weggeschmissen", wie bei div. anderen Präsidenten zuvor....


    Ich würde mir für mein Land ähnliche Programme wünschen,
    statt "Maut, die nichts bringt" oder "Mäste die Nafris"...
    (Autobahnen brauche ich allerdings nicht, bin da vorbelastet.... :hae: )


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Aber: Wenn die Amis danach eine brauchbare Infrastruktur haben,
    ist das Geld wenigstens nicht "weggeschmissen"

    Super und vor allem braucht man dort auf dieser Insel keine Angst haben das alles wieder zerbombt wird.


    Das hält dann auch wieder 50 Jahre... Daumen hoch :thumbup:


    Es sei denn man chartert mal wieder paar Jumbos für die 43. Etage.


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    Hier in Germany ist man noch cleverer , man baut einfach ewig am gleichen. :D

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A