US Präsident Donald Trump

  • Ja, warten wir mal ab.
    Sollte es so sein, sehe ich für Deutschland noch schwärzer.

    Für Deutschland sehe ich nicht schwarz. Eher für Merkel und Hofschranzen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Reduzierung der Kosten für die USA. Die Nato-Länder sollen selbst mehr zahlen. Das kann er auch gut durch Reduzierung oder gar Abschaffung der Truppen in Deutschland bewerkstelligen.

    Wäre nicht gerade der Abzug der US-Truppen aus Deutschland ein schöner Gradmesser für die Redlichkeit Trumps? Also eine wahre Abkehr vom Besatzerstatus und auch keine indirekte Kontrolle durch plumpe "Umstationierung" rings um Deutschland oder Aufrüstung anderer Armeen?


    Seeadler

  • Mit jedem Monat, mit jedem Jahr, das vergeht, sinken die Chancen dafür. Leute wie Ulfkotte sterben, wir sterben auch, und der hier nachwachsenden Generation, die nicht annähernd mehr ein Interesse am Weiterbestehen der Nation hat, der geht das alles am Allerwertesten vorbei ...

    Zweifler jetzt klingst Du ja fast wie Feli, siehe Deinen Beitrag #1050! Ich gebe Dir Recht, die Chancen sinken...


    Feli, das ist auch meine Vermutung, dass die BRD vollkommen gescheitert sein muss, bevor es ein Erwachen gibt. Nur befürchte ich, dass es dann bereits zu spät sein wird.


    lg meggy

  • Zweifler jetzt klingst Du ja fast wie Feli, siehe Deinen Beitrag #1050!

    Na ja, eigentlich sah ich es so, dass der Feli ein Optimist ist, weil er den Untergang und das totale Scheitern der BRD als Chance für einen deutschen Neuanfang bzw. ein Wiederauferstehen eines souveränen, selbstbestimmten Deutschlands sieht und herbeisehnt. Wenn ich ihn nicht richtig verstanden habe, bitte ich um Entschuldigung.
    Ich sehe das nicht so. Ich denke, wenn die BRD untergeht, stirbt auch die deutsche Nation endgültig. Die jungen und fähigen und leistungsbereiten und vermögenden Deutschen wandern dann aus und leben dann vielleicht verstreut in einer deutschen Diaspora irgendwo weiter ...
    Optimismus ist Feigheit (Oswald Spengler).
    Disclaimer: Wenn ich ein "Like", also ein "Gefällt mir" unter Beiträge druntersetze, heißt das auch nicht unbedingt, dass ich immer zustimme (manchmal hab ich ja zuvor eine andere Meinung vertreten), aber es heißt, dass ich diese Meinung mit Interesse gelesen habe und natürlich respektiere bzw. den Diskurs schätze.

  • Meiner Meinung nach ist das auch nur leeres Geschwätz...


    Ob trump für die kleinen Leute was tut, wird sich spätestens in vier Jahren zeigen.
    Ich bin da noch sehr skeptisch

    Er war noch nicht einmal Präsident, da hat er bereits Arbeitsplätze heim ins Reich geholt.
    Ford hat die Pläne für ein neues Werk in Mexico fallen lassen...
    Ist das aus Sicht des "kleinen Amerikaners" nicht ein Glücksfall?


    lg meggy

  • Wäre nicht gerade der Abzug der US-Truppen aus Deutschland ein schöner Gradmesser für die Redlichkeit Trumps? Also eine wahre Abkehr vom Besatzerstatus und auch keine indirekte Kontrolle durch plumpe "Umstationierung" rings um Deutschland oder Aufrüstung anderer Armeen?
    Seeadler

    Aus Sicht des amerikanischen Steuerzahlers würde es sicherlich nicht günstiger, wenn die in Deutschland stationierten Truppen im eigenen Land versorgt werden müssten. Aus Sicht des deutschen Steuerzahlers hingegen schon.


    Allein deshalb können wir uns sicher sein, weiterhin gut bewachtschützt zu bleiben.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Wenn du genauer ließt, kannst du feststellen, das die Amis zwar die Länder kräftig übers Ohr hauen, aber trotzdem noch Kosten für sie anfallen. Ihre von den Basen aus gestarteten Aktionen der Einmischung kosten auch. Und Trump hat angekündigt, diese Dinge zu beenden. Wozu dann noch die Basen?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Für Deutschland sehe ich nicht schwarz. Eher für Merkel und Hofschranzen.

    ...eher für Merkel und Hofschranzen.


    Und das ist gut so !
    :rolleyes:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • ...für die sehe ich nicht schwarz, ich wünsche es denen.

    Warten wir es ab. Wo immer die Trump sehen will, dorthin wandern sie, auch wenn es Guantanamo sei.
    (Eine verlockende Vorstellung) :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    • Offizieller Beitrag

    Das "Imperium" schlägt zurück....wie entstehen weltweit Demonstrationen gegen eine friedliebenden Menschen, der die weltweiten Konfliktherde reduzieren will, in denen die USA drin stecken?


    Und man kann im Moment fast jeden Sender im Rundfunk oder Fernsehen zur Nachrichtenzeit andrehen und es werden einem Märchen angedreht, die Trump schlecht zu machen versuchen.


    Nur ein Beispiel: Litauen beherrbergt etwa 50 % ethnische Russen. Die finden, von Russland gehe gar keine Gefahr aus, die andere Hälfte findet das Gegenteil, besonders jetzt, da Trump die Nato als "obsolet" (das Wort hat im Englischen eine schwächere Bedeutung als im Deutschen) bezeichnet habe, und scheinen sich in Kriegsvorbereitungen zu üben. Diese Meinungsverschiedenheit ist auffällig....


    Eigentlich erschreckend, wie weit die psychologische Kriegsvorbereitung gegen Russland schon gediehen ist. Ich warte gespannt darauf, ob und wann Trump die Panzer von Europa's Ostgrenze wieder zurück beordert.


    Gruss,
    Lucky

  • Zitat

    Eigentlich erschreckend, wie weit die psychologische Kriegsvorbereitung gegen Russland schon gediehen ist.


    So wie man es schafft Deutschland mit seinem Schuldkult im Selbstzerstörungsmodus und in permanenter Zersetzung zu halten.


    So erfolgreich ist man auch darin Länder zu destabilisieren, und Völker und Volksgruppen gegeneinander aufzuhetzen.


    Zitat

    Diese Meinungsverschiedenheit ist auffällig....


    Gehirnwäsche halt, und Bedrohungsszenarios zeichnen. Russland hat genug Platz und ist ein Riesenland dessen Ausdehnung mehr als genug Probleme bei der Sicherung macht. - Was soll es mit dem Baltikum, oder gar Polen? Haben die irgendwas was man unbedingt braucht?
    Die "einzige Bedrohung" für Russland ist die militärische Hochrüstung dieser Staaten die irgendwann einen Präventivschlag notwendig machen könnte bevor sie zur einer echten Bedrohung werden. - Deswegen tut man sich mit der Nato-Osterweiterung da wirklich keinen gefallen.


    Das Putin an die Macht kam in Russland ist vor allem der Grund von "Stellvertreterkriegen", die Zersplitterung Yugloslaviens durch - ja - vor allem ausländische Kräfte bis hin zu saudischen Jihadisten von Clintons Gnaden und die eigene Untätigkeit während der 90er sind ein Trauma. Jugoslavien war bekanntlich Blockfrei während des kalten Krieges, aber die "traditionelle Schutzmacht" Serbiens wegen Sprache, Kultur und Religion war und ist Russland.


    Das "Bedrohungszenario" für Russland ist, die Attacke durch ähnliche "Stellvertreterkriege" und inszenierte Aufstände die den Einfluss immer weiter zurückdrängen, und auch zu Gebietsverlusten führen. - Nachdem Yugoland abgehakt war ging es in Tschetschenien und den Angriff auf Dagestan nochmal weiter. Nur nun mit Putin als "Feldherr" auf der Bühne der Macht und Willen hat das abzudrehen.
    Bei seinem prowestlichen Kurs in Europa hat man ihn mit offener Hand stehen lassen, denn nach der kurzen "Anfreundung" zu Schröders Zeiten begann die neue Eiszeit mit massiver Erweiterung im Baltikum, Russland auf die Achse des Bösen, und Bushs "neues amerikanisches Jahrhundert". - Anschließend erster Ukraine-Putsch, Putsch in Georgien, und anschließend sogar ein tatsächlicher Angriff Georgiens auf "faktisches Russlands.


    Das "defensive Verhalten" nach dem 2. Ukraine-Putsch ist bisher eher "Containment", mit nem richtigen Hardliner hätte man nicht die Krim annektiert und "russisch stabilisierte" Gebiete wie Donezk und Co geschaffen, sondern hätte direkt nach Kiev fahren können, und den russischen Bürgerkrieg der 20er Jahre wieder auflegen können. Und zwar mit nicht nur 10.000 Toten sondern gleich richtigen Schlachten das Syrien wie ein Witz aussieht. Und Assad vielleicht auch gleich ein paar Atomraketen in den Stützpunkt stellen, gerichtet auf Riad und - vielleicht auch gleich Mekka.

  • Wenn ich mir so die Protestaktionen in den USA anschaue, habe ich das ungute Gefühl, dass das Establishment gerade versucht einen Bürgerkrieg anzuzetteln.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Oh Wunder - in USA findet eine farbige Revolution statt!


    diese nennt sich "Pussyhat" - mit den pinken Öhrchen - angeführt von Madonna (!)
    Sogar Michael Moore ist dabei


    gewöhnlich steckt Soros hinter den ganzen farbigen Revolutionen - und der hat sich negativ über Trump geäußert


    Putin warnte gar vor einem Putsch a'la Maidan


    Hier mehr Infos:


    http://www.spiegel.de/politik/…h-erwartet-a-1131093.html

  • Das regimetreue Staatsfernsehen der InterNAZIonalisten/Globalisten, selbsternannten Gut-/*Besser/*Best-Mensch*innen der moralischen Übermenschen, Werte der EU-Vertreter, alles andere Niederbrenner, der Springerstiefelpresse N24 & RTL-NTV verkünden:


    Skandal: Massen-Proteste und Bürgerkrieg nach Trump Wahl in den USA!


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170121/7wakxypw.jpg]

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

  • Wäre nicht gerade der Abzug der US-Truppen aus Deutschland ein schöner Gradmesser für die Redlichkeit Trumps? Also eine wahre Abkehr vom Besatzerstatus und auch keine indirekte Kontrolle durch plumpe "Umstationierung" rings um Deutschland oder Aufrüstung anderer Armeen?
    Seeadler

    Entweder sollen die Truppen verschwinden oder Doofland mehr zahlen! So oder so... Win-Win... Das irre ist ja, Trump fordert eigentlich all das ein, was ehemals Grüne und Linke immer gewollt haben... im Falle der Grünen vor ihrer Metamorphose zu Oberfaschisten InterNAZIonalisten innerhalb der Einheitspartei...


    Siehe auch
    http://www.tichyseinblick.de/t…onald-trump-ein-new-deal/


    Wagenknecht (Linke) wenig überraschend als Einzige positiv über Trump: Er will den Mittelstand fördern. Reaktion der Globalfaschisten (Grünen) kommt prompt: Alles Populisten!


    Dict: >Populist, der (m): "Mensch, Politiker, der sich für die Interessen der kleinen Leute einsetzt und die Wahrheit sagt", Persona non grata<

  • Und hier der nette Onkel der die Frauen verarscht: http://nytlive.nytimes.com/wom…mens-march-on-washington/

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • postfuktisch ... 8| :tired: :hae:


    dem Mega sind die Mega wech gelaufen :D am WahlTag :D


    dabei hat er sie doch so umhegt ,angeblich :D also was lief wirklich schief oder richtig in USA ,


    haben die Wähler einfach nur die Nase voll gehabt , von ein SchwarzBruder belogen zu werden ,


    oder sagt man kontrabewahrheitet zu werden :D wie in Deutschland "vor der Wahl nicht nach der Wahl"


    da sieht man mal wer die wirklichen RattenFänger sind .... , mal sehen was die noch so auftischen werden


    an HassProPaGanda , gegen BLAU :D


    die ReichsTagsOrgie zieht nicht mehr , dazu sind die Bürgerinen und Bürger schon zu schlau , der Pfaffe


    reist auch nüscht mehr :D "...... dann halt ich sie dir dumm" :* :D


    Terro so wie USA zieht in Deutschland nicht , weil die derzeitieg Regierung den Terror wie ein Magnet


    rein gezogen hat , die Schiene ist also auch noch besetzt , mal sehen was die sich einfallen lassen


    auf den letzten Metern vor dem einlauf der AfD , im SchicksalsWahlJahr 2017 :D


    wenn die Gerchtigkeit siegt , wird sie Blau sein , für eine bessere Zukunft :] :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

Schriftgröße:  A A A A A