US Präsident Donald Trump

  • Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Feli ich befürchte du wirst bald einen heftigen Lernprozess durchschreiten, aber denk dran Du bist da nicht allein!

    Gertz, nein einen Lernprozess brauch ich nicht durchschreiten, denn ich lerne jeden Tag hinzu. ;)


    Was du bezüglich Trump meinst, hat weniger mit lernen zu tun, als vielleicht mit einer Art Glücksspiel im Moment noch, wir werdens doch beide erleben wie es weiter geht, letztlich wir alle.


    Ich bin Dir jedenfalls nicht böse, wenn du recht behalten solltest, denn das ist für mich hier kein Wettstreit wer nun recht behält, oder eben nicht, dazu ist unser aller Zukunft auf diesem Planeten zu ernst.


    Es kommt wie es kommt.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • ...
    Sein erster Auftritt ging halt erst mal eher in die Hose, seine Gegner fühlten sich bestätigt und revoltieren.
    ...

    Ich denke, das ist einkalkuliert, je mehr das Establishment keilt, umso mehr ist seine Wahlklientel zufrieden.


    Man wollte ja schließlich einen fundmentalen Wandel (ob Trump den schlussendlich liefert, wird man sehen)

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Gut, dass ich noch nicht gefrühstückt habe. <X

    Also ich finde, die Roth kam selten mal so sympathisch rüber, musste nur kurz überlegen, an wen die mich erinnert.


    [Blockierte Grafik: https://thumbs.dreamstime.com/x/zirkusclown-mit-einem-akkordeon-und-ballonen-59617598.jpg]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Nun, die Optik spielt bei der Wahl des Männchens für Frauen selten die entscheidende Rolle ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Nun, die Optik spielt bei der Wahl des Männchens für Frauen selten die entscheidende Rolle ...

    Andersherum schon eher :saint:


    [Blockierte Grafik: https://cdn.shopify.com/s/files/1/0226/7001/articles/New-York-Post-Publishes-New-Nude-Photos-Of-Donald-Trump_s-Wife-Melania.jpg?v=1470075318]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Deutschsprachige Medien des Kartells überschlagen sich gerade so heftig mit Trump-Bashing wie das bisher nur bei Hetze gegen Putin der Fall war. Anscheinend stehen umfassende Sanktionen gegen USA an. Ausser natürlich die kramen irgendwelche Pedo-Akten über Sanktionierer aus dem Schrank.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Zitat

    Was du bezüglich Trump meinst hat weniger mit lernen zu tun, als vielleicht mit einer Art Glücksspiel im Moment noch, wir werdens doch beide erleben wie es weiter geht, letztlich wir alle.

    Es ging mir doch gar nicht um recht haben, es ist seit jeher immer dasselbe Glückspiel mit den immer gleichen gezinkten Würfeln gegen das Volk. Sie schaffen es aber einfach immer wieder, die Völker zu spalten und ihre Marionetten so einzusetzen, dass da kaum Bewegung stattfindet.


    Aufjedenfall sind die vorauseilenden Trump Witze und das Weltzerstörer Gelaber das sich in unseren Medien vom kleinen Bauern-Radiosender angefangen durch alle MSM zieht eeeeextrem nervig - da merkt man wie effektiv die Gehirnwäsche funktioniert und wie unkritisch und obrigkeitstreu die Masse tickt.
    Darum finde ich es immer witzig, wenn einige ein größeres Erwachen verspühren, realistisch betrachtet sind das Fieberträume, es ist eben gar nicht so - was meinst du warum ich Merkel noch eine Runde gebe.
    Solange sie die MSM bzw. Medien kontrollieren ist da rein gar nichts zu machen, es ist der primäre Punkt den man zuerst ausschalten muss, wäre Trump wirklich der für den er sich ausgibt,muss er sich um diese Journalisten Huren als erstes kümmern. Das was er sagt stimmt ja, aber wie gesagt nun müssen taten folgen.

  • Du hast aber auch ein einfaches Weltbild.
    Da muss sich weder Trump nach richten noch sonst Wer.
    Warten wir es am Besten mal einfach ab, aber es hat einen Grund, warum die Kanaillen so aufgeregt sind.
    Hätten sie alles im Griff, wie du glaubt, hätten sie keinen Grund für solch einen Kindergarten.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Hätten sie alles im Griff, wie du glaubt, hätten sie keinen Grund für solch einen Kindergarten.

    Das ist das, was mir Hoffnung gibt, aber man muss sich nichts vormachen, wenn das Establishment entscheidet Trump loszuwerden, dann wird es ihn auch los. Möglichkeiten gibt es genug.


    Und solange man ihn nicht (ernsthaft) loswerden möchte, ist er auch keine (ernsthafte) Gefahr - leider.


    Es steht zuviel auf dem Spiel, das wird man sich nicht durch einen einzelnen kaputt machen lassen. Denke das ist es, wo die Skepsis hauptsächlich herrührt.


    Aber einverstanden, bewerten wir ihn nach seinen Taten, d.h. Geduld, davon haben wir hier alle zuwenig.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Es steht zuviel auf dem Spiel, das wird man sich nicht durch einen einzelnen kaputt machen lassen.

    Ich gehe nicht davon aus, das Trump alleine ist. Die Strömung oder Gruppe, die er vertritt, stand bislang im Hintergrund während die Globalisten sich überall hinein drängten (und entsprechend viele Köpfe nun installiert haben), aber er ist kein Einzelfall. Es gibt auch unter den Unternehmern genug, die unter den Bedingungen der grenzenlosen Konzentration auf immer weniger Menschen (und das Abschöpfen "nutzloser" Milliarden samt Umleitung in Geld verbrennende & einzelne Strohmänner aufbauende Unternehmen wie Amazon, Facebook, Google & Twitter) mit realen, produzierenden Unternehmen im eigenen Land verlieren und das nicht weiter honorieren. Die Globalisierung endet nun mal mit zahlenmäßig sehr wenigen Gewinnern, selbst wenn die dann alles Geld der Welt haben - ihr Kopf sitzt nicht fester auf den Schultern als der sehr sehr sehr vieler "Abgehängter". Und so wird das enden, wenn sie nicht den Schwanz einziehen

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Hoffen wir, dass es so ist, es bleibt eh Spekulation, egal von welchem Standpunkt man das betrachtet.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Zitat

    Hätten sie alles im Griff, wie du glaubt, hätten sie keinen Grund für solch einen Kindergarten.

    Wäre aber für das Teile und Herrsche Schema zu einfach, die Trump Anhänger brauchen ja eine nötige Show um nicht frühzeitig ihr vertrauen zu verlieren, er muss den Anschein eines "Rebellen" wahren - an diese Sichtweise würde ich mich aber nicht klammern, das kann eben alles nur Show sein.


    Zitat

    ist er auch keine (ernsthafte) Gefahr - leider.

    Die Sache ist einfach zu banal verstehste, ich latsch mal beim CIA rein und zieh ihnen die Ohren lang.
    Ist das wirklich realistisch in solchen etablierten Netzwerkstrukturen oder eher in Hollywood-Filmen?



    Zitat


    Und solange man ihn nicht (ernsthaft) loswerden möchte, ist er auch keine (ernsthafte) Gefahr - leider.

    Er wäre ganz einfach schon tot. Warum? Weil es immer so ist und keiner gefährdet den "status quo" an dem die Netzwerke hängen wie die Junkies an der Nadel.

  • Weil es immer so ist und keiner gefährdet den "status quo"

    "Trump besiegelt Ausstieg aus TPP-Freihandelsabkommen"
    "Damit ging Trump eins seiner zentralen Wahlkampfversprechen an.
    Er hatte TTP als „Arbeitsplatzvernichter“ bezeichnet und als „potenzielle Katastrophe für unser Land“.


    Die USA machen den angekündigten Rückzug aus dem transpazifischen Handelsabkommen TPP wahr. US-Präsident Donald Trump unterzeichnete am Montag einen entsprechenden Erlass. Schon die Ankündigung hatte bei den US-Handelspartnern in Asien starke Irritationen ausgelöst.
    Das TPP-Abkommen ist von 12 Staaten einschließlich der USA unterzeichnet worden, aber noch nicht in Kraft getreten. Sein Abschluss war ein Herzstück der Agenda von US-Präsident Barack Obama, der damit die wirtschaftlichen Verbindungen der USA zu Asien stärken wollte. TPP war ein Vorbild auch für das noch nicht fertig ausgehandelte Abkommen TTIP der USA mit Europa, dessen Abschluss ebenfalls sehr unwahrscheinlich geworden wird
    "

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Wäre aber für das Teile und Herrsche Schema zu einfach, die Trump Anhänger brauchen ja eine nötige Show um nicht frühzeitig ihr vertrauen zu verlieren, er muss den Anschein eines "Rebellen" wahren - an diese Sichtweise würde ich mich aber nicht klammern, das kann eben alles nur Show sein.

    Ja schauen wir mal,
    ne einfache "Präsidentenentsorgung" wird wohl ohne inneramerikanische Konflikte nicht mehr machbar sein. Aber wer weiß schon...man kann ja auch durch ein vermeintlich natürlichen Ableben den "status quo" der VSA wahren, denke...oha, wer mag mit ihm tauschen... bin mal gespannt wie das hinterteichlich laufen wird und wielange Trump überhaupt Präsi sein wird 8|
    Aber stimmt schon...the show must go on :D ... ein sehr interessantes Drehbuch ^^ :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • ARD: Aufruf zu Mord an Trump
    Im ARD-Presseclub schwadronierten ausgesuchte Journalisten über die Zukunft von Donald Trump und wie man ihn wieder los werden könne. ZEIT-Schreiber Josef Hoffe schlug vor: Mord im Weißen Haus.

    Ach...unsere Qualitätsmedien tun offensichtlich ihr gez-möglichstes zu einer weiterführenden harmonischen Zusammenarbeit mit den USA :)
    Ganz toll denke, die Briten und Russen halten uns ja schon für völlig bekloppt (Trump übrigens auch)
    Mhm :hae:
    Ist es nun deren Problem oder ev. unser eigenes 8|
    Wie auch immer, im Sinne von "munter runter" bin ich als nächstes dafür nun auch den "China-Mann" unseren Wirtschaftskrieg zu erklären, damit sollten wir dann zumindest schon mal das Gröbste von völliger Beklopptheit erledigt haben :D
    AuBacke ||
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Das ist das, was mir Hoffnung gibt, aber man muss sich nichts vormachen, wenn das Establishment entscheidet Trump loszuwerden, dann wird es ihn auch los. Möglichkeiten gibt es genug.


    Und solange man ihn nicht (ernsthaft) loswerden möchte, ist er auch keine (ernsthafte) Gefahr - leider.

    Warten wir es ab.
    Manche Dinge entwickeln eine nicht mehr zu kontrollierende Eigendynamik.
    Man hat auch gedacht, das Internet im Griff zu haben.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A