US Präsident Donald Trump

• Das ist wie beim Theater,da gibt es auch einen Einflüsterer ,Interessant wie und warum die Damen gehorchen?
    alles gegen das Volk,oder die Völker Europas. Hoffentlich haben die Panzer usw. den richten Abgaswert.
    :wall: :boese: :tired:

• Feli - jetzt wundere ich mich schon etwas. In Beitrag 1516 vergleichst Du Putin mit Trump. Auf diesen Vergleich habe ich geantwortet.

Meggy, richtig lesen, ich schreibe du vergleichst Putins Situatrion der Gegenwart mit der Situation die gegenwärtig Trump beschäftigt, wenn ich dich richtig verstanden habe.
    Putin hat den Geheimdienst und die Medien hinter sich, ja klar jetzt ist das so, aber bei seinen Amtsantritt war das sicher auch nicht so eindeutig und klar wie jetzt.
    Wenns der Trump übersteht und sich letztendlich durchsetzt, wirds bei Ihm auch mal so sein, wie bei Putin heute.

Beste Grüße Feli

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Putin hat den Geheimdienst und die Medien hinter sich, ja klar jetzt ist das so, aber bei seinen Amtsantritt war das sicher auch nicht so eindeutig und klar wie jetzt.

Feli - das sehe ich ein bisschen anders.

Putin war vor Beginn seiner politischen Laufbahn Direktor des Geheimdienstes FSB.

Er hatte den Geheimdienst hinter sich und somit automatisch auch die Presse...

lg meggy

• @4R2D2
    Da Dir scheinbar Sinn und Zweck von Anführungszeichen nicht geläufig sind füge ich Dir einen zugehörigen Abschnitt zu den Regeln aus der Wiki ein:

....Die Verwendung von Anführungszeichen wird insbesondere in § 89 und § 94 des überarbeiteten amtlichen Regelwerkes der deutschen Rechtschreibung von 2006 geregelt. Mit Anführungszeichen schließt man etwas wörtlich Wiedergegebenes ein (§ 89)
    ...Wörter oder Wortgruppen, die man anders als sonst – etwa ironisch oder übertragen – verstanden wissen will..

(gut, Wikipedia.org fällt bei Dir wohl auch in den Bereich Lügenpresse und den eingefügten Ausschnitt hat extra ein Trump-Gegner hierzu geschrieben)

Dein Satz "Deshalb ist auch deine ganze andere Aussage nicht sehr viel wert...." spricht übrigens Bände, zeigt mal wieder dass ihr auf konkrete und belastbare Vorwürfe nicht eingeht (eingehen könnt) und dieses mit einer billigen und abwegigen Argumentation übergeht. Muss schon sagen, das habt ihr schnell gelernt von Trump!

Mehr muss ich dazu auch nicht sagen, denn mit Deinem Kommentar disqualifizierst Du dich selbst und da muss ich nicht noch unnötig Zeit investieren und mehr dazu schreiben.

Ja genau und die anderen haben das nicht und benutzen das natürlich auch nicht!
    Was machen eigentlich die Trump-Kritiker, wenn es wirklich zu hochrangigen Verhaftungen von Kinderfreunden kommen sollte(Gott bewahre) und die ganze Wahrheit über diese Kinderfreunde auf den Tisch kommt, sind die Trump-Kritiker dann auch Kinderfreunde, oder Trump-Freunde? ;)

Im übrigen üben wir auch Kritik und finden mit Sicherheit nicht alles gut und richtig, aber wir versuchen die Dinge objektiv zu betrachten und haschen nicht der Propaganda hinterher.

Was genau hat das jetzt mit meinen Beispielen zum Thema "Ungeheuerlichkeiten von Trump" zu tun? Aber damit bestätigst Du ja genau das was ich in meinem Beitrag 1498 geschrieben habe!
    "Wenn es um Fehler oder Lügen von Trump geht, wenn sein asoziales Verhalten angesprochen wird oder seine großkotzigen Versprechen eingefordert werden, wird entweder nicht darauf eingegangen oder auf andere Leute gezeigt bzw. mit Nichtigkeiten abgelenkt. Das ist aber nicht nur bei ihm so, sondern wird auch von den meisten seiner Anhänger und Fans so praktiziert."

Wenn es zu Verhaftungen (wen auch immer Du meinst) kommt und diese begründet sind, ist es doch vollkommen egal ob man Trump-Freund oder Trump-Kritiker ist. Wer Dreck am Stecken hat gehört weg, punkt

Was betrachtet "ihr" genau objektiv, die "alternativen Fakten" welche von Trump oder seinen Anhängern präsentiert werden? Warum ist denn kein einziger der Kommentare auf die angesprochenen Punkte eingegangen, sondern es wurde abgelenkt, rumgeeiert oder ignoriert? Das ist doch genau einer der Vorwürfe den ich gemacht habe!

@quayqwerts, crimson & Co.

Ihr solltet euch beim Speichel etc. bewerben, wenn die dortigen Schreiberlinge an ihrem
    erbrochenem Stuss erstickt sind wird man euch mit Kusshand nehmen

Ich brauche mich nirgends bewerben um für jemanden zu schreiben, wenn ich hier oder anderswo was schreibe, dann weil es meine Meinung und Wahrnehmung ist.

Allerdings wenn ich so lese was hier so manche schreiben, wie sie sich Verhalten und Fakten vehement ignorieren, bzw. davon auf primitive Art und Weise davon ablenken wollen, sollten die doch eher mal über eine Bewerbung als Trump-Berater oder German-PR-Agent nachdenken.

Das ist ja einfach nur lächerlich wie hier von manchen Diskussionen geführt werden, bzw. sie diese mit ihren z.T. unsachlichen und unreifen Beiträgen auf Kindergarten-Niveau absenken wollen. Schade dass von der Trump-Seite so wenig belegbare Fakten und Argumente kommen.

Diskutiert mal schön weiter auf dieser Basis, dann seid ihr bald ungestört bei der Trump-Show und könnt die Alternativen Fakten welche er Euch vorlegt im Kreis herum reichen... viel Spaß dabei [smilie_happy]

• Du wiederholst nur die Lügen und Verdrehungen der Medien. Völlig überflüssig und ganz sicher nicht fundiert.
    Keine einzige wirkliche Lüge oder "Ungeheuerlichkeit" Trumps kannst du anführen, weil es sich nur um Verleumdungen handelt. Peinlichkeiten, billiges Gehasche nach Effekt.
    Anwürfe sind aber keine Beweise, schon gar keine sachlichen.
    Diese Masche haben wir jeden Tag, immer wieder.
    Aktuelles Beispiel: Trumps Rede in Florida, und das was die Medien daraus machen.
    Das ist das Level bornierter Kinder und Lügner, da hat es keinen Zweck, sich mit solchen Geschichten "auseinanderzusetzen", das wäre nur eine unverdiente Aufwertung.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Welche "Ungeheuerlichkeiten" denn? Die Wiederholung der Lügen macht sie nicht wahrhaftiger.

Teil II:

Trump erfindet Terroranschlag in Schweden
    «Die ganze Wahrheit»: US-Präsident Trump hat bei einer Veranstaltung vor eigenen Anhängern von Problemen in Schweden und einem Terroranschlag berichtet. Doch es gab keinen.
    ...

Offensichtlich ne ganze tolle Politik von Trump...Ziel und Zweck unbekannt :hae:
    Der hat doch voll einen an der Waffel kleben!
    Dieser Präsi ist offensichtlich sowas wie ne Karikatur einer Weltmacht, dennoch erstaunlich wie einfach man Menschen (und hierzuforum auch Foristen) einlullen und ihn den größten Unsinn präsentieren kann...und was wirklich fatal ist...man glaubt es sogar. 8|
    Boah...aber mal was lustiges am Rande...am beschaue sich mal den trumpschen Wachschutz binnen des letzten Monats und was nur diese Espakarden (dem US-Bürgen) kosten...meint seine Frau wohnt in NY und er düst momentan jedes WE nach Florida...inkl. der ganzen teuren Logistik wie Wachschutz, etc. etc. und hast nicht gesehen.
    HalloJulia denke...gebt mir das mal bar auf die Hand und ich geh in Rente...sofort!
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

...oups...auh ja: Was war das nun das für ein Terroranschlag in Schweden ???

• Nächster Schritt zur militärischen Umzingelung Russlands unter Trumps Präsidentschaft: US-Kampftechnik wird demnächst an die russische Exklave Königsberg (Truppenübungsplatz Arys, heute Orzysz) verlegt, vgl. den Bericht bei RT. Von dort ist es nicht weit bis zur russischen Grenze.

Seeadler

• ...oups...auh ja: Was war das nun das für ein Terroranschlag in Schweden ???

Also wirklich.
    Trump hat nichts von Terroranschlag gesagt. Das ist das Gefasel der Medien.
    "You look at what's happening in Germany, you look at what's happening last night in Sweden. Sweden, who would believe this. Sweden. They took in large numbers. "
    "Zuvor brachte der TV-Sender Fox News ein Interview mit der Dokumentarfilmerin Ami Horowitz, die einen Clip ihrer neuen Dokumentation vorstellte. "
    Auf die Fox-Sendung hatte Trump sich offensichtlich bezogen. Ihr konntet sehen was in Schweden passiert letzte Nacht. ... oder ... Ihr saht letzte Nacht was in Schweden passiert...

Oder haben Deutschland und Schweden letzte Nacht eine große Anzahl reingelassen? Wie wärs mit der Deutung?

"Der hat doch voll einen an der Waffel kleben!" Das erkennst Du und so manche andere also anhand eines falsch dargestellten Rede-Schnipsels, die wesentlich mehr und interessanteren Inhalt hatte. So einfach ist das also?

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• "You look at what's happening in Germany, you look at what's happening last night in Sweden. Sweden, who would believe this. Sweden.

Und???
    Was war denn nu in Schweden...letzte Nacht ??? :hae:
    Er musss sich doch auf irgentetwas bezogen haben...oder etwa nicht?
    Ansonsten ist es doch nur hohles Gelabere, oder sehe ich das falsch...worauf bezieht sich diesbezüglich der Präsi-Trump?
    Wünsche
    ...
    einen goldigen Tag
    Tut

• Er hat sich auf die Doku von Fox bezogen! Ist das so schwer zu begreifen?

P:S: Dank an meggy
    [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/attachment/104016-img-0168-png/]

Dateien

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• "Zuvor brachte der TV-Sender Fox News ein Interview mit der Dokumentarfilmerin Ami Horowitz, die einen Clip ihrer neuen Dokumentation vorstellte. "
    Auf die Fox-Sendung hatte Trump sich offensichtlich bezogen. Ihr konntet sehen was in Schweden passiert letzte Nacht. ... oder ... Ihr saht letzte Nacht was in Schweden passiert...

:hae:
    Ist jetzt nicht Dein Ernst oder?
    Aber ok, ich bereite mich auf eine Veranstaltung und eine Rede vor und mir fällt nichts besseres ein als erstmal vor der Rede Fox zu schauen und diesbezüglich meine Erinnerungen an diese Sendung öffentlich zum besten zu geben.
    Habe ich diese Argumentation jetzt soweit richtig verstanden?
    Uff...denke...Glück gehabt, hätt ja auch auch was anspruchsvolleres im TV vorab laufen können...
    Al Bundy zum Beispiel...und naja...zum Glück hat Präsident Trump nicht von fetten Frauenfüssen hat faseln müssen [smilie_blume]
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Er hat größtenteils frei gesprochen. Und in der Rede gibt wesentlich mehr als diese eine Stelle.
    Du kannst nichts anderes als die breitgetretenen Dussligkeiten der beleidigten Presse wahrnehmen? Die Original Rede aber nicht? Zu lang oder zu schwer? Wenn es dich in Wirklichkeit nicht interessiert, warum interessiert dich dann dieser Schnipsel aus zweiter oder dritter Hand?

• Nächster Schritt zur militärischen Umzingelung Russlands unter Trumps Präsidentschaft: US-Kampftechnik wird demnächst an die russische Exklave Königsberg (Truppenübungsplatz Arys, heute Orzysz) verlegt, vgl. den Bericht bei RT. Von dort ist es nicht weit bis zur russischen Grenze.

Seeadler

Mit Trump als Präsident lässt sich hervorragend von diesen Aufmärschen ablenken.
    In den MSM wird man so gut wie nichts davon erfahren, die sind voll von Themen wie "Trump gegen die Medien, gegen Frauen..." oder "Ist Trump verrückt?"
    Unter Killary wäre nicht so viel Ablenkung möglich, glaube nicht das ihre Inkontinenz breit getreten würde.
    Er scheint wohl nichts dagegen machen zu können. Eigentlich dürfte das alles nicht in seinem Sinne sein. :/

• Ganz schön peinlich die Schweden-Story für die Presse.

Der ganze Krawall entsteht meiner Ansicht nur - und das Forum ist ein Abbild dessen - weil sich die Fronten durch Trump, als Gegenentwurf zu allen anderen westlichen Staatsführern, nun enorm verhärten. Viele Menschen haben JEGLICHES Vertrauen ist das Establishment verloren, so dass jemand der dagegen ankämpft (ob er das wirklich tut wird sich noch herausstellen) ihre uneingeschränkte Loyalität findet und sei es auch für eigentlich unkorrekte Verhaltensweisen.

Ich unterstütze ihn beispielsweise, weil ich denke, dass er die einzige Chance auf eine Veränderung des aktuellen Status Quo ist. Seine Entscheidungen, auch wenn teilweise schlecht orchestriert, halte ich im Groben und Ganzen für richtig.

- die Mauer zu Mexico, was spricht dagegen illegale Grenzübertritte zu verhindern?
    - temporäres Einreisevebot für Menschen aus 6 muslimischen Staaten (die alle auch ein Einreiseverbot für Israelis pflegen), nun, er will eben deutsch/französisch/schwedische Verhältnisse verhindern
    - dass er manchmal bei Nennung von Fakten nicht immer ganz korrekt ist, mir egal, solange die Richtung stimmt
    - dass unsere Presse nach Strich und Faden lügt und zum Propagandainstrument der Regierung verkommen ist, ist hier nicht anders als in den USA, Respekt mit welcher Konsequenz er das anprangert
    - würde ich Merkel (Schulz) eintauschen gegen jemanden wie Trump (Putin), ja, lieber gestern als heute

Wir sagen immer, lasst ihm 100 Tage Zeit, aber keiner hält sich dran.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Er hatte den Geheimdienst hinter sich und somit automatisch auch die Presse...

Der Geheimdienst ist ja klar, aber die Medien allgemein ,insgesamt bestimmt weniger, denn damals hatten ja die Milliarden schweren Oligarchen das Heft in der Hand und die Burschen haben ja immer auch Medien zur Meinungsmache unter Ihrer Fuchtel.
    Klar das staatliche Fernsehen schon, das gibts ja nicht wirklich bei den Amis, glaube.

Naja is ja wurscht, der Trump hats auf jeden Fall nich einfach. 8|

"Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Er scheint wohl nichts dagegen machen zu können. Eigentlich dürfte das alles nicht in seinem Sinne sein.

Klar wird und kann das nicht in seinem Sinne sein, aber so schlecht ist das Theater wieder für Ihn auch nicht, denn die wichtigen Dinge werden sicher im Hintergrund vorbereitet und laufen und da kommt unwichtiges Medientheater auch nicht so schlecht.
    Trump wird für die Öffentlichkeit und die Eliten unvorbereitet zurückschlagen(wenns keiner erwartet) ,da mach ich jede Wette(oder lieber doch nicht ,bald ;) ).

• Ich habe mir die ganze Originalrede angeschaut. Das Schweden Ding kann man weglassen glaube ich, da hat er sich m.M. einfach vergaloppiert bzw. versprochen und hat von Terror wirklich nichts gesagt, allerdings hatte das mit irgendeiner Fox Reportage auch nichts zu tun.
    Fast alles drehte sich um "Innenpolitik", als erstes wurden lang und breit die "Medien" und "Fake News" niedergemacht...muss ihm unheimlich wichtig sein....dann folgte viel Eigenlob und ohne Ende Versprechungen: niedrige Steuern, Millionen neuer, hochbezahlter Jobs, saubere Kohle, Restaurierung des Kohle Bergbaus und dessen Arbeitsplätzen, Deregulierungen für Firmen und Geschäfte, neue Straßen, Autobahnen, Brücken, Flughäfen, das beste Gesundheitssystem aller Zeiten (zu geringeren Kosten), sichere Städte und Wohnviertel..."America will be great again, greater than ever before".

Fehlte nur noch, dass er in den nächsten 100 Tagen Alzheimer, Aids, Malaria und Krebs heilt und jedem Ami wächst der Pimmel um 10 cm.... [smilie_happy] Aber gute Show, das hat er drauf. Das ist wohl das, was manche abwertend mit "Populismus" meinen, einfache Antworten auf schwierige Fragen. Da gefällt mir das AFD Programm deutlich besser.
    Er musste sich selber anstrengen, den Schwenk zwischen seinen Deregulierungsarien (u.a. auch wieder bezogen auf Fracking Öl und Gas) von totaler Marktwirtschaft und dem angekündigten Protektionismus und Strafzöllen etc.. zu schlagen. Hört sich für mich ein bißchen an wie die Quadratur des Kreises, aber ich bin mal gespannt.
    Außenpolitisch kam weniger, keine unnötigen Kriege mehr (wozu auch?), einige sehr reiche Nato Länder sollen blechen (wer könnte damit wohl gemeint sein :hae: ) und in Syrien und anderen Ländern will er Sicherheitszonen schaffen, in denen die Menschen friedlich leben können, bis ihre Städte wieder aufgebaut sind. Verdammt, warum ist da vorher niemand drauf gekommen?

• Komisch, das ich das in keinster Weise beruhigend finde. Auch wenn ein Präsident nicht einfach mal so diesen roten Knopf drücken kann, so finde ich es dennoch in keinster Weise beruhigend, wenn jemand dieses Amt innehat, bei dem mit der Absicht zu rechnen ist. ...

.....Wenn das diesem größenwahnsinnigen Präsidenten gelänge, dann hätte er so viel Macht, daß mir wirklich Angst und Bange wäre.

Komisch, mir wird gar nicht Angst und bange.
    Wenn ich etwas beunruhigend finde, dann ist es diese wahnhafte Art und Weise alles was Trump sagt und macht zu beurteilen und oftmals so zu verdrehen dass es "passend gemacht" wird zur bisherigen Trump-Bashing-Berichterstattung.
    Genau diejenigen die immer vorschnell sind und von "Kampf gegen den Hass" reden, sind diejenigen die zum Hass (gegen Trump,AfD usw.) anstacheln.

Mehr und mehr habe ich den Eindruck, dass Trump eigentlich ein ganz Lieber ist und ganz eisern die Wahrheit liebt und verteidigen möchte.
    Leider hat er eine gigantische verlogene Front der Lügenmedien gegen sich. ;(

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Schriftgröße:  A A A A A