Immerhin haben die Russen sowie die Chinesen den kleinen Dicken aus Nordkorea auf ihrer Seite. Der zumindest vom Gewicht her Trump weit überlegen ist. Zwar werden die nordkoreanischen A-Waffen nicht ausreichen das nordamerikanische Festland in Schutt und Asche zu legen...
Sollte Trump die nordkoreanische Atomanlagen mit Marschflugkörpern angreifen, dann wäre ein Gegenschlag auf das Flagschiff der 7. US Flotte (USS Blue Ridge) nicht unwahrscheinlich. Sollte Kim Jong Un die USS Ronald Reagan mit A-Waffen treffen...
-
-
-
Kein Kommentar...
"Trump hatseinen letztenSchuss im Lauf.
Die Globaljuden um Soros und Rothschild mitihren Institutionen Wall-Street, FED und Gerichtsbarkeit,haben Donald Trump abgefesselt.Das Absetzungsverfahren ist vorbereitet(Landesverrat wegen seiner Russlandverbindungüber Leute wie General Flynn, Milliarden-Steuerhinterziehungen,mit der Drohungder Konfiszierung seines Vermögens.) Trumptrat an ohne Parteibasis, nur gegen Feinde.Der jüdische Anti-Globalist Daniel Horowitz wurde im Magazin Conservative Review ziemlich deutlich. Er spielteauf einen Putsch als letzten Versuch an, der Trump noch bliebe: „Präsident Trump hat noch einen Schuss imLauf, der muss sitzen. … Er muss wieder das Heft in die Hand nehmen, und jeden Rest von ObamasVerschwörern ausmerzen.“Diesen Militärputsch schaffte Trump nicht, sondern vollzog eine Kehrtwende von 180 Grad. Alles, was ihm imWahlkampf heilig war, hat er unter Druck über Bord geworfen, zumindest vordergründig, um sich und sein Vermö-gen zu retten. Eine Katastrophe für eine Menschheit, die durch Trump neue Hoffnung geschöpft hat, dem Vernichtungs-Globalismuszu entkommen. Aber Trump ist auf der anderen Seite ein Mann, der ein festgefügtes nationalesWeltbild hat. Er ist ein Mann, der nicht verlieren kann, der nach einem KO-Schlag wieder aufsteht und weiterkämpft,er will siegen und von seinen Anhängern gefeiert werden, die sich derzeit von ihm abwenden. Schwachstellensind allerdings seine unmögliche Tochter Ivanka mit ihrem jüdisch-globalistischen Ehemann Jared Kushner.Dass Trumps Raketenangriff auf Russland in Syrien nicht ernst gemeint war, sondern nur der Besänftigung seinerFeinde diente, wurde schnell deutlich. Und seine widerliche Rhetorik vom sogenannten Giftgaseinsatz Syriensverstummte schnell. Um sein Wahlvolk zu beruhigen, twittere Trump: „Alles wird gut mit Russland“. AuchRussland gibt Trump noch nicht verloren und verweist auf Trumps Aussagen im Wahlkampf.Die Kommandozentrale der heimlichen jüdischen Weltregierung in New York, der „Rat für auswärtige Beziehungen“(Council on Foreign Relations, CfR) traut Trumps Wende-Phrasen auch nicht. In der aktuellen Ausgabe desCfR-Magazins FOREIGN AFFAIRS, May/June 2017, lesen wir: „Trump hat die Verantwortung für die Welt, dievon den Vereinigten Staaten aufgebaut wurde, abgebaut. US Präsident Trumps tiefste Instinkte stehen denIdeen des internationalen Nachkriegssystems frontal gegenüber. … Trump hat mit einer 70-jährigen Traditiongebrochen, indem er das Ende der amerikanischen Unterstützung für die EU signalisierte. Er begrüßteden Brexit und stellte sich auf die Seite von Rechtsparteien in Europa, die angetreten sind, das EUNachkriegsprojektzu Fall zu bringen. … Für ihn stellt die Pax Americana, die Bezeichnung für die Periode,in der die Vereinigten Staaten die größte Macht auf der Weltbühne ausübten, nichts anderes dar, als denVerlust des Nationalen und den Niedergang Amerikas.“Dass der CfR Trumps Wendemanöver nicht traut, liegt auch an Trumps neuem Steuerprogramm. Sollte er damitdurchkommen, sollte „sein letzter Schuss im Lauf“ sitzen, könnte er damit die EU zerschlagen, entgegen seinemneuen EU-Lippenbekenntnis. Damit würde er der BRD als EU-Stützpfeiler in die Kniekehlen hauen. Trump will seinLand zur Steueroase machen, um EU-Kapital anzuziehen. Das würde die EU 200 Milliarden Euro kosten, also ihrEnde bedeuten. Und durch die neuen Grenzsteuern könnte er den BRD-Exportüberschuss, Merkels Finanzquellezur Finanzierung ihrer Multikultur-Verbrechen an Deutschen und Europäern, köpfen. Die Lügenpresse, DIE WELT,am 25. April aufgeregt: „Trump will die Unternehmenssteuern von aktuell 35 auf 15 Prozent senken undwürde damit selbst Steuerparadiesen Konkurrenz machen. Trumps Maßnahmen haben durchaus das Zeug,Milliarden an Dollar und Euro global neu zu verteilen, gerade auch zum Nachteil der deutschen Volkswirtschaft.Sollte Trump seine Grenzsteuer von 20 Prozent einführen, würde das hiesige Exporteure harttreffen und eine Kapitalflucht aus der Euro-Zone gen USA lostreten. Kapital im Volumen von gut 200 MilliardenEuro würde nach Schätzungen der japanischen Investmentbank Nomura die Währungsunion verlassen.Das könnte Löcher in die Liquiditätsausstattung europäischer Banken reißen.“Mal sehen, ob dieser Schuss sitzen, oder ob er endgültig als Umfaller und Großmaul untergehen wird."
http://concept-veritas.com/nj/…en/schlagzeilen_heute.pdf -
Es geht nicht nur um die Rettung seines heutigen Vermögens: Trump ist denen, die ihn in den 90ern vor der Pleite gerettet haben, einen Gefallen schuldig. Das konnte jeder schon vor seiner Wahl wissen und die Folgen waren (und sind) absehbar.
Seeadler
-
-
-
-
"Der ausgeblendete Staatsbesuch im Weißen Haus.
Die Besuche ausländischer Staatsoberhäupterbei US-Präsident DonaldTrump beherrschen jedes Mal dieTitelleisten der Lügenpresse und dieersten Rangstellen der Fernsehnachrichten.Doch am 3. Mai wurde derBesuch eines Gastes im WeißenHaus von den FAKE-NEWS-Medienfast vollkommen ausgeblendet, obwohles sich eigentlich um die bislanggrößte Besuchs-Sensation handelte.Trump empfing einen Gast mit den„Ehren eines großen Landes“. DieFAZ meldete am 5. Mai völlig konsterniert.„Trump empfängt Abbaswie den Präsidenten eines großenStaates“. Trump ließ also einemMann diese Ehre angedeihen, der noch nicht einmal richtig als Staatsoberhaupt anerkannt wird. Und natürlichverweigerte Trump seinem Gast auch den Handschlag vor den Kameras nicht, den er Merkel verweigert hatte."...
http://concept-veritas.com/nj/…en/schlagzeilen_heute.pdf
"Hier Kernsätze der gemeinsamen Pressekonferenz:Präsident Trump: „Herr Präsident: Ich möchte Sie als jenen Führer der Palästinenser unterstützen, derseinen Namen unter die letzte und wichtigste Friedensvereinbarung setzt, die Sicherheit, Stabilität undWohlstand für beide Nationen bringt und der ganzen Region zugutekommt. … Ich heiße Sie, PräsidentAbbas, heute willkommen als eine Demonstration der Partnerschaft, der sehr besonderen Partnerschaft,die wir alle brauchen und die funktionieren soll. Und ich freue mich auf den Tag, an dem Sie, PräsidentAbbas, zurückkommen werden, um letztlich ein Friedensabkommen mit Israel zu unterzeichnen. Wir wollenFrieden schaffen zwischen Israel und den Palästinensern, und wir werden es schaffen.“Präsident Abbas: “Herr Präsident, Ihre Einladung hierher ehrt mich sehr und ich danke Ihnen dafür, Sietreffen zu können. Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammenarbeiten zu können, um eine historischeVereinbarung zu schaffen, die Frieden bringt. Mit Ihnen, Herr Präsident, haben wir wieder Hoffnung.“" -
Das System "deep state" ist eben tief verwurzelt, deshalb der Name und so schwer auszurotten wie ein Unkraut. Nach einiger Zeit nimmt es alles in Beschlag. Das war von Anfang an zu befürchten. Ein Mann gegen hundert. Schwierig bis unmöglich. Die Hoffnung, dass Trump einen wesentlichen Schlag gegen die deep-state-mafia und den militärisch-industriellen Komplex ausführen könnte, ist für mich nach hundert Tagen auf fast Null gesunken.
Gruss,
Lucky -
Das System "deep state" ist eben tief verwurzelt, deshalb der Name und so schwer auszurotten wie ein Unkraut. Nach einiger Zeit nimmt es alles in Beschlag. Das war von Anfang an zu befürchten. Ein Mann gegen hundert. Schwierig bis unmöglich. Die Hoffnung, dass Trump einen wesentlichen Schlag gegen die deep-state-mafia und den militärisch-industriellen Komplex ausführen könnte, ist für mich nach hundert Tagen auf fast Null gesunken.
Gruss,
LuckyEigentlich ist es von vornherein klar gewesen, das dort nur der Weg eines Militärputsch den gewünschten Erfolg bringen kann.
Im System der alten Seilschaften (Deep state) ist es schlicht unmöglich, da man sehr viel Zeit hatte eine perfekte Meinungsdiktatur aufzubauen.Das selbe haben se nach dem Krieg hier in und mit dieser BRD für die Deutschen erdacht und errichtet.
Hier kommen wir nicht mehr aus eigener Kraft raus genau wie die Amerikaner, nur haben die noch Militär, den man eventuell noch einen Putsch zutrauen könnte.Für uns Deutsche ist der gegenwärtige Zustand unüberwindbar und bleibt die BRD weiterhin so stabil um alles halbwegs am Laufen zu halten, sind wir als Volk im Grunde jetzt und für alle Zeiten die kläglichen Reste unserer verstreut lebenden Nachfahren, Heimat und Staatenlos.
Die BRD erledigt für die Deutschen den Anspruch eines Volkes, in der Völkergemeinschaft.Für die Deutschen die es noch sein wollen, gibt es wohl leider nur noch die letzte Hoffnung auf katastrophale, äußere Einflüsse, die das weiterführen dieser BRD unmöglich machen und uns somit von den allumfassenden Fesseln befreien, aber viel Zeit bleibt auch nicht mehr.
Zurück zu Trump, Militär und den alten Seilschaften.
Es bleibt nur die Möglichkeit mit teilen des Militärs zu Putschen, nur ob Trump soweit Generäle hinter sich hat um dies zu wagen und selbst den Willen dazu, wer weiß das schon. -
Es bleibt nur die Möglichkeit mit teilen des Militärs zu Putschen, nur ob Trump soweit Generäle hinter sich hat um dies zu wagen und selbst den Willen dazu, wer weiß das schon.
Ich würde es nicht als Putsch bezeichnen, wenn ein Präsident mit Hilfe des Militärs den Augiasstall ausmistet.
-
Ich würde es nicht als Putsch bezeichnen, wenn ein Präsident mit Hilfe des Militärs den Augiasstall ausmistet.
Hauptsache Trump geht das Wasser nicht aus!;)
-
-
Würde es auch keinesfalls als Putsch bezeichnen,allerdings wäre dafür Polizei und Justiz Zuständig.
-
Auszug aus Börse Online:
"Und jeder der 17 republikanischen Präsidenten seit Ulysses S. Grant erlebte innerhalb von etwa zwei Jahren nach Amtsantritt eine Rezession. "Angesichts dieser Anzeichen scheint es ein guter Zeitpunkt zu sein, sich abzusichern und den sicheren Hafen Gold anzusteuern", rät Foster."
http://www.boerse-online.de/na…uf-Gold-setzen-1001968120
Da hoffe ich doch mal, dass Trump da keine Ausnahme macht
-
Ränkespiel mit Verschnaufpause mal kurz beendigt, FBI-Chef entlassen, Lawrow im Weißenhaus eingetroffen!
"Überraschungsentscheidung:Trump entlässt FBI-Chef Comey
US-Präsident Donald Trump hat dem FBI-Chef James Comey gekündigt, wie Reuters unter Berufung auf das Weiße Haus meldet. Das US-Justizministerium führt diese Entscheidung auf die Handlungen Comeys während der Ermittlungen gegen Hillary Clinton im Jahr 2016 zurück."...
https://de.sputniknews.com/pol…ung-fbi-chef-comey-trump/
http://concept-veritas.com/nj/…en/schlagzeilen_heute.pdf
https://deutsche-wirtschafts-n…mp-feuert-fbi-chef-comey/ -
Obendrein kommt der philippinischen Präsidenten Rodrigo Duterte auf Staatsbesuch ins "Weiße Haus", genau der, der folgendes gesagt haben soll:
" „Es gibt einen eigenen Platz für dich in der Hölle, Soros, duIdiot. Setze nur einen Fuß auf unser Territorium und es wird mein Job sein, dich direkt dorthin zubefördern. Wir haben ein Kopfgeld für deine Festnahme ausgesetzt.“ Danach hätte Soros seinen geplantenBesuch zur Gründung staatsunterminierender NGOs auf den Philippinen abgesagt."
Erfreulich das Ganze, würde ich mal sagen.
-
Zitat
"Überraschungsentscheidung:Trump entlässt FBI-Chef Comey
Möglicher Nachfolger könnte Rudy Giuliani sein, das wird ja immer besser.
Zitat" „Es gibt einen eigenen Platz für dich in der Hölle, Soros, duIdiot. Setze nur einen Fuß auf unser Territorium und es wird mein Job sein, dich direkt dorthin zubefördern. Wir haben ein Kopfgeld für deine Festnahme ausgesetzt.“ Danach hätte Soros seinen geplantenBesuch zur Gründung staatsunterminierender NGOs auf den Philippinen abgesagt."
Hat dem H. Kissinger auch nie wirklich weh getan, einladen kann der Trump viele, was da geredet wird, wissen wir nicht und werden wir auch nie erfahren. Ob Duterte einfach nur lebensmüde oder neugierig ist, wird wohl nur er selbst wissen. Wenn er einen linken Handlanger der Globalen Mafia erkennt, sollte er zumindest vorsichtig sein nicht eine mit der Rechten übergezogen zu bekommen.
-
-
Moin,
der Artikel lesenswert, da man über die Hintergründe informiert wird.
https://de.sputniknews.com/pol…ng-experten-kommentieren/LG SA
-
Sieht so aus als müste trump mal wieder ein wenig die sägel rasseln lassen.
Das bashing der medien nimmt wieder zu, das wort amtsenthebung ist wieder im umlauf. -
Das bashing der medien nimmt wieder zu, das wort amtsenthebung ist wieder im umlauf.
Wenn sich Trump seines Amtes entheben lassen sollt, wäre selbst schuld.
Nicht weil er dazu beigetragen hätte wegen derer Dinge die er so von sich gelassen hat, sonder weil er untätig geblieben ist, oder eben unfähig gewesen ist, die Gegner die ständig Ihm ans Bein pinkeln rechtzeitig ein und für alle Mal loszuwerden.
Ich sehe allerdings die Entlassung des FBI-Obersten eindeutig als Zeichen dafür, das er doch Willens ist den Weg als Präsident zu Ende zu gehen und zwar als Sieger über seine Gegner.
-
Geopoltik Kritiker sprachlos: Trump bereitet Russen großen Empfang im Weißen Haus
Trumps Kritiker dürften sich auch durch die saloppe Reaktion des russischen Präsidenten Wladimir Putin provoziert fühlen, der – in voller Eishockey-Montur – einer CBS-Reporterin erklärt hatte, dass er nichts mit den innenpolitischen Querelen in den USA zu tun habe und nun in Ruhe Hockey spielen wolle.
Und nein , ich halte Putin nicht für einen NWO Lakaien, wie mancher hier.
Diese Lakaien sitzen hauptsächlich in Europa, Nord und Südamerika und Teilen Asiens in denen die VSA sich als "Schutzmacht" aufgedängt hat.
Ist gibt noch NWO freie Zonen. Was nicht heißt das es dort keine Korruption gibt. -
Und nein , ich halte Putin nicht für einen NWO Lakaien, wie mancher hier.
Diese Lakaien sitzen hauptsächlich in Europa, Nord und Südamerika und Teilen Asiens in denen die VSA sich als "Schutzmacht" aufgedängt hat.
Ist gibt noch NWO freie Zonen. Was nicht heißt das es dort keine Korruption gibt.Das wird jetzt sicherlich in alphas Weltbild passen, macht aber nix.
lg meggy
-