US Präsident Donald Trump

  • Mein Smartphone von Huawei ist nun auch schon wieder viereinhalb Jahre alt. Einfach super das Teil. Smart TV haben wir noch nicht. Ein Laptop und ein PC von Lenovo. Wenn es unvermeidlich ist, ausspioniert zu werden, dann noch am besten von den Chinesen. Ich würde am liebsten alles von Huawei kaufen.

    sorry, kann dem leider nicht zustimmen.
    Du scheinst noch nichts gehört zu haben, wie die Chinesen vom Staat überwacht werden. Ich halte es da mit Dirk Müller, der sagt,lieber unter der Fuchtel der USA zu leben als unter den Chinesen.
    Habe die Chinesen auch persönlich kennen gelernt als Touristen. Die waren sehr brutal, beim Wegdrängen wenn man Fotos machen wollte.

  • Zum Epstein „Selbstmord“ werden in den Lügen Medien nur Fotos veröffentlicht, die den selben mit Donald Trump zeigen.
    Es ist nicht bekannt, ob Trump jemals mit der Privatmaschine von Epstein zu der Pädo Insel geflogen ist. Bill Clinton ist 26 mal geflogen.
    Den Link von RT finde ich im Moment nicht, es gibt schon neuere Meldungen dazu.

  • Heute hat ein Google Whistleblower zahlreiche Screenshots (im wahrsten Sinne des Wortes :) ) und PDFs veröffentlicht, wonach Google massiv in den Wahlkampf eingegriffen hat und das auch wieder vorhat. Im Anhang fünf kleine Bildchen die Google-interne Schreiben zeigen, wonach eine gewisse Eliana Murillo den Einfluss Googels auf Millionen Latinos feiert.
    Der gesamte Datenbestand umfasst etwas über 300 MB, wobei die Hälfte für ein Filmchen von einer internen Konferenz draufgeht.
    Eigentlich wird nur wieder bestätigt, was jeder schon weiß.

  • Hallo,
    jetzt dreht er völlig frei:
    Trump will Grönland kaufen...


    http://www.welt.de/politik/aus…n-ihn-fuer-verrueckt.html


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Und beleidigt ist er jetzt auch noch...
    ...den Dänen geht es offensichtlich ziemlich am Allerwertesten vorbei

    Den Russen liegt Alaska heut noch schwer im Magen.
    Die Dänen werden nicht so blöd sein.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Idee, das es funktioniert mag unrealistisch sein. Aber sowohl geographisch als auch sicherheitstechnisch gehört Grönland weit eher zu Nordamerika also zu dem kleinem Dänemark. Und geschichtlich/wirtschaftlich gesehen ist es eine (teuere) Kolonie. Sind die Kolonialzeiten nicht angeblich vorbei? Sollen sie doch eine Volksbefragung durchführen. Die Grönländer würden gewinnen (So wie Deutschland und Russland von einer Zusammenarbeit auch).
    Der gegenwärtige Zustand ist eher unvernünftig und dient nur Dänemarks Ego. Im Kriegsfall wäre die Insel nicht zu verteidigen, wirtschaftlich bringt sie nichts, die Zukunft ist vage.
    Nicht alles, was man nicht versteht, ist Unsinn. Das gilt ganz besonders für die deutschen Medien.


    Und neu ist der Kaufwunsch auch nicht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • "Wenn Dänemark nicht verkaufen will, geht es auch anders":
    USA finden Massenvernichtungswaffen in Grönland

    "Es bestehen keine Zweifel daran, dass die dänische Regierung einen Angriff auf die USA plant", so Trump. "Wir müssen einen sofortigen Präventivschlag durchführen und Grönland schnellstmöglich besetzen!"
    https://www.der-postillon.com/…envernichtungswaffen.html
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Sind die Kolonialzeiten nicht angeblich vorbei?

    Warum sollen sie dann von einem Kolonialherren zum anderen wechseln?


    Sry, kann mir das Ganze nur erklären, das die Ami-Idioten nie über ihr eigenes, von den Indianern durch Völkermord erbeutetes Land hinaus schauen können und überhaupt keine Ahnung von der restlichen Welt haben.
    Siehe auch die Waffenlieferung an Taiwan, Einmischung in die Hongkong Krise ( Wenn sie da nicht mal selbst dahinter stecken? )
    Wie schon geschrieben, teile ich die Meinung von Dirk Müller, das es besser ist unter dem alten Hegemon USA zu leben als unter einem zukünftigem Hegemon China.
    Den Moment mitzuerleben, wenn der neue Hegemon dem alten mit einem chinesischen Lächeln das Licht ausknipst dürfte aber etwas entschädigend sein.

  • Warum sollen sie dann von einem Kolonialherren zum anderen wechseln?

    Habe ich nicht geschrieben.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Das gilt ganz besonders für die deutschen Medien.

    Wenn jemand den deutschen Medien glaubt, ist ihm nicht mehr zu helfen.
    Trump mag vielleicht etwas skurril sein hat aber mit "Amerika first" genau so Recht wie ein Putin oder ein Orban.
    Die Herrschaften kümmern sich erst mal um ihr Land, dann kommt lange nichts und dann erst der Rest der Welt. Würde mir auch so was für Deutschland wünschen und wenn es ein Trump wäre.
    Nachtwächter

  • Über 80% der 56000 Bewohner sind Inuit. Und die leben außer dort noch in Alaska und Kanada. Welche Bindung haben die zu Dänemark?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Bei dem Geld was die Deutschen dort liegen gelassen haben ist es schon zig mal bezahlt.Einfach eingemeinden und gut ist es!
    Nachtwächter

    Und was hätten wir davon ?
    Das Geld, welches die Massenviecher aus Deutschland und England dort liegen gelassen haben, ist wohl verloren

    Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

    Einmal editiert, zuletzt von hegele ()

  • Und beleidigt ist er jetzt auch noch...
    ...den Dänen geht es offensichtlich ziemlich am Allerwertesten vorbei

    Das kann uns doch nur recht sein.
    Die launische Reaktion von Trump zu dem gewünschten Immobilien Deal dürfte die Dänen in Bezug auf die Wünsche der USA zu Nord Stream II hoffentlich auf den Boden der Tatsachen bringen.
    Hoffentlich werden die deutschen Interessen zu der Pipeline jetzt endlich als wichtiger erkannt.

  • Die launische Reaktion von Trump zu dem gewünschten Immobilien Deal dürfte die Dänen in Bezug auf die Wünsche der USA zu Nord Stream II hoffentlich auf den Boden der Tatsachen bringen.

    Nur weil Amis borstig werden, sind die Deutschen doch noch keine Freunde.
    -----------------
    Und nun zu etwas völlig anderem.
    Heute geht der Handelskrieg USA - China in die Offensive.
    Viel lautes Bellen ist zu vernehmen.


    "Die chinesische Regierung hatte am Freitag Gegenmaßnahmen zu den jüngsten Zollplänen der USA angekündigt. Peking will auf amerikanische Waren im Wert von etwa 75 Milliarden Dollar neue Abgaben zwischen fünf und zehn Prozent erheben, wie das Handelsministerium bekanntgab. Sie sollen ab dem 1. September beziehungsweise 15. Dezember gelten. Betroffen sind gut 5.000 US-Produkte wie Autos, Autoteile, Agrarprodukte, kleine Flugzeuge und Öl. Die Ankündigung schreckte die Börsen auf."


    Zuvor hatte Trump schon angekündigte Zölle verschoben.
    " Zuletzt hatte Trump, der China unfaire Handelspraktiken vorwirft, Anfang August den Konflikt trotz neuer Gespräche verschärft und angekündigt, auf Importe aus China im Volumen von 300 Milliarden Dollar Sonderzölle zu erheben. Die Einführung der neuen Abgaben verschob er allerdings. Sie sollten eigentlich ab September greifen."
    Und zwar bis Ende des Jahres. Inzwischen sollte verhandelt werden. (unsere MSM schreiben immer nur die Hälfte)
    Nun wollen die Chinesen die Taktik offenbar kopieren und kommen mit ihren Kram (s.o.).


    Und Trump nun wieder so:
    " China should not have put new Tariffs on 75 BILLION DOLLARS of United States product (politically motivated!). Starting on October 1st, the 250 BILLION DOLLARS of goods and products from China, currently being taxed at 25%, will be taxed at 30%. .Additionally, the remaining 300 BILLION DOLLARS of goods and products from China, that was being taxed from September 1st at 10%, will now be taxed at 15%. Thank you for your attention to this matter!"



    Nächste Woche gibt es dann wieder tolle Fortschritte bei den Gesprächen.
    ----
    Und die EU verkündet ja vielleicht ihrerseits ihre harte Linie und Steuern gegen über Trump, den Briten, den Italienern (wenn die nicht endlich spuren) usw.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A