Trump sucht anscheinend schon einen Job für die Zeit nach seiner Präsidentschaft und macht Werbung für Bohnen
https://www.watson.de/internat…er-wird-jetzt-boykottiert
Musst du wirklich so eine gequirlte Sche... wie watson.de hier verlinken?
29. November 2024, 19:33
Trump sucht anscheinend schon einen Job für die Zeit nach seiner Präsidentschaft und macht Werbung für Bohnen
https://www.watson.de/internat…er-wird-jetzt-boykottiert
Musst du wirklich so eine gequirlte Sche... wie watson.de hier verlinken?
Schätze, dass 80 bis 90% von dem, was die Medien über Trump bringen, erlogen oder verzerrt dargestellt ist.
(Und das gilt auch für jede andere offiziell als missliebig eingestufte Person.) Wir erfahren das, was wir erfahren sollen.
Vieles bewegt sich dann auch auf einem lächerlichen Boulevard-Niveau, so wie es für den Proll bekömmlich ist -klingt dann so ähnlich wie in einer Michael Moore-Doku: "Oder glauben Sie etwa, dass Donald Trump abends allein im Hotelzimmer sitzt und eine Tasse Kakao trinkt oder ein Buch liest (haha), (anstatt sich mit Nutten auf dem Zimmer zu vergnügen)? (Obwohl es da kein Indiz u. keinen entsprechenden Beleg gab, wollte man in einer Doku, wo ich zufällig reinschaltete, unterstellen, dass er seit einer Moskau-Reise vom FSB erpresst wird/worden wäre ... Weil, ist doch klar, weiß doch jeder: Trump holt sich Nutten aufs Zimmer, und die Russen erpressen ihn damit ... )
"Und dann ist der ja so doof", lacht der Proll ... "weil, äh sieht man ja schon, und das sagen ja alle" ...
Dank Trump kann man sich dem tumben Ami mal überlegen fühlen und auf der richtigen Seite stehen.
Er haut doch die raus, die er selber mal angestellt hat. Es ist sein eigenes Team, dessen Mitglieder er ständig auswechselt. Liegt aber sicher nicht am Chef
Erst meinst du, es sei verständlich, daß er die Marionetten der Vorregierung entläßt.
Auf den Hinweis, daß er seine eigenen Leute regelmäßig entläßt, rechtfertigst du es mit der hire and fire Mentalität.
Sorry, ihr findet der Mann macht gute Arbeit. Und die Dinge entwickeln sich positiv. Jeder seiner Vertrauten von gestern wird morgen entlassen, sobald er sich traut berechtigte Kritik zu äußern. Das ist echt krank und geht in dieser Position gar nicht. Hire and Fire hin oder her, sowas gibts in Nordkorea, aber sowas gabs unter keinem seiner Vorgänger. Wenn Kritik nicht mehr erlaubt ist, wenn die Meinung von Fachleuten nicht gehört wird, und stattdessen von einem Machtbesessenem Menschen ohne jede Kenntnis abgebügelt werden und Unwissen verkündet wird, dann wundert es nicht, wenn die Dinge ausser Kontrolle geraten. Und eben das passiert gerade, aber ist ja nur Mainstream, damit kann man ja jeden andersdenkenden niederbügeln. Er schmeißt jeden raus, dessen Nase ihm nicht paßt, erträgt keinerlei Kritik, und sei sie auch noch so berechtigt. Narzist halt.
Wenn man seine Aussagen und sein Verhalten bzgl. Corona vergleicht mit der Entwicklung, dann frage ich mich, wie man ihn da aus der Verantwortung nehmen kann. Von Anfang an erst geleugnet, dann gesagt bis Ostern vorbei, bis zur heutigen Lage - eine gröbere Fehleinschätzung jagte die nächste. Und hier kriegt man dann die Mainstreamkeule, weil das ja so ein tolles Totschlagargument ist. Mainstream kann ich nicht mehr hören, wenns ums Bagatellisieren von Trumps nicht tragbaren Handlungen geht, der Typ macht alles nieder, was nicht in sein krankes Weltbild paßt.
Und was den Helden des Friedens und seine Vorgänger angeht, hier hab ichs schon gesagt, wenn morgen ein Flieger in den Trump Tower fliegt, der von "Terroristen" gesteuert wurde, um einen Krieg in Timbuktu zu rechtfertigen, dann ist es wohl keine Frage, daß Trump wie erwartet und voller Überzeugung einen gnadenlosen Krieg führen würde. Und wer mir was vom Gegenteil erzählen will, und ihn mir als Friedensengel verkaufen will, der hat für mich den Schlag nicht gehört. Nicht den mit der mainstreamkeule, aber die Keule der absoluten Gegenseite hat in etwa das gleiche Gewicht.
Alles anzeigenErst meinst du, es sei verständlich, daß er die Marionetten der Vorregierung entläßt.
Auf den Hinweis, daß er seine eigenen Leute regelmäßig entläßt, rechtfertigst du es mit der hire and fire Mentalität.
Sorry, ihr findet der Mann macht gute Arbeit. Und die Dinge entwickeln sich positiv. Jeder seiner Vertrauten von gestern wird morgen entlassen, sobald er sich traut berechtigte Kritik zu äußern. Das ist echt krank und geht in dieser Position gar nicht. Hire and Fire hin oder her, sowas gibts in Nordkorea, aber sowas gabs unter keinem seiner Vorgänger. Wenn Kritik nicht mehr erlaubt ist, wenn die Meinung von Fachleuten nicht gehört wird, und stattdessen von einem Machtbesessenem Menschen ohne jede Kenntnis abgebügelt werden und Unwissen verkündet wird, dann wundert es nicht, wenn die Dinge ausser Kontrolle geraten. Und eben das passiert gerade, aber ist ja nur Mainstream, damit kann man ja jeden andersdenkenden niederbügeln. Er schmeißt jeden raus, dessen Nase ihm nicht paßt, erträgt keinerlei Kritik, und sei sie auch noch so berechtigt. Narzist halt.
Wenn man seine Aussagen und sein Verhalten bzgl. Corona vergleicht mit der Entwicklung, dann frage ich mich, wie man ihn da aus der Verantwortung nehmen kann. Von Anfang an erst geleugnet, dann gesagt bis Ostern vorbei, bis zur heutigen Lage - eine gröbere Fehleinschätzung jagte die nächste. Und hier kriegt man dann die Mainstreamkeule, weil das ja so ein tolles Totschlagargument ist. Mainstream kann ich nicht mehr hören, wenns ums Bagatellisieren von Trumps nicht tragbaren Handlungen geht, der Typ macht alles nieder, was nicht in sein krankes Weltbild paßt.
Und was den Helden des Friedens und seine Vorgänger angeht, hier hab ichs schon gesagt, wenn morgen ein Flieger in den Trump Tower fliegt, der von "Terroristen" gesteuert wurde, um einen Krieg in Timbuktu zu rechtfertigen, dann ist es wohl keine Frage, daß Trump wie erwartet und voller Überzeugung einen gnadenlosen Krieg führen würde. Und wer mir was vom Gegenteil erzählen will, und ihn mir als Friedensengel verkaufen will, der hat für mich den Schlag nicht gehört. Nicht den mit der mainstreamkeule, aber die Keule der absoluten Gegenseite hat in etwa das gleiche Gewicht.
Weiss nicht warum hier meist unwissend und ungerechtfertigt am Trump rumgemeckert wird.Stinkt doch der Dreck bei unserer Regierungselite von Berlin bis zum Bodensee und hoch bis zum Mars. Dagegen ist der Trump ein wunderbarer Präsident! Wir sollten besser vor der eigenen Tür Kehren und unsere Politiker auch!
Chessna
Jemand mit Verwandtschaft in einem der „Krisengebiete” dort schreibt mir über die Äußerungen der Verwandtschaft:
Sagt: selbst weisse trumphasser schwenken grad um…
Womöglich ist die einzige, aber zentrale und wesentliche relevante
Eigenschaft Trumps, selbst wenn sie auf fragwürdigem Charakter und
narzisstischer Selbstüberschätzung beruht, sich nicht mit den Linken
einzulassen und da keine Kompromisse oder Anbiederungen einzugehen.
Weiter unter Danisch.de
Zitat Goldfinger2:
"Jeder seiner Vertrauten von gestern wird morgen entlassen, sobald er sich traut berechtigte Kritik zu äußern. Das ist echt krank und geht in dieser Position gar nicht. Hire and Fire hin oder her, sowas gibts in Nordkorea, aber sowas gabs unter keinem seiner Vorgänger. Wenn Kritik nicht mehr erlaubt ist, wenn die Meinung von Fachleuten nicht gehört wird, und stattdessen von einem Machtbesessenem Menschen ohne jede Kenntnis abgebügelt werden und Unwissen verkündet wird, dann wundert es nicht, wenn die Dinge ausser Kontrolle geraten. Und eben das passiert gerade, aber ist ja nur Mainstream, damit kann man ja jeden andersdenkenden niederbügeln. Er schmeißt jeden raus, dessen Nase ihm nicht paßt, erträgt keinerlei Kritik, und sei sie auch noch so berechtigt. Narzist halt."
Ich dachte im ersten Moment, daß Du hier von unserer Bundesraute (und nicht von Trump) sprichst.
Was er so ganz anders anpackt als sein Vorgänger oder auch die Bundesregierung, als da z. B. wären
Seine Politik zeigt m. E. eine klare Linie, getragen von gesundem Menschenverstand. Seine Aussagen über die EU nach dem Treffen in Davos Anfang dieses Jahres oder über Angela Merkel vor etwa 2 Wochen bestärken mich in dieser Einschätzung. Seine in der Vergangenheit immer wieder gezeigte Einstellung zur Bedeutung des Schutzes von Landesgrenzen und von staatlichen Wahrzeichen und Symbolen sowie die Betonung der Wichtigkeit einer intakten Familie unterstreicht in diesen chaotischen Zeiten seine Besonderheit als Führungskraft. Sie läßt deutsche Politiker bei all diesen Themen verdammt alt aussehen.
Weiss nicht warum hier meist unwissend und ungerechtfertigt am Trump rumgemeckert wird.Stinkt doch der Dreck bei unserer Regierungselite von Berlin bis zum Bodensee und hoch bis zum Mars. Dagegen ist der Trump ein wunderbarer Präsident! Wir sollten besser vor der eigenen Tür Kehren und unsere Politiker auch!Chessna
Und ich kann nicht nachvollziehen, warum ein Thema (nicht nur Trump) immer wieder mit den Verhältnissen in D relativiert wird. Ist mir hier im Forum schon öfters aufgefallen. Nicht nur in diesem Faden. Kann es sein, dass man vom eigentlichem Thema ablenken möchte, weil einem die Argumente ausgehen? Oder soll man sich gefälligst zurück halten, nur weil es im eigenem Land auch nicht so toll läuft? Oder weil es bei A blöd läuft, ist es ok wenn es bei B auch nicht besser läuft? Oder wie ist dies zu interpretieren? M.E. bekommt die Führungsmanschaft in Berlin und die Zustände in D in diversen Fäden auch ihr Fett ab. Und das sicher nicht zu knapp.
..... Seine in der Vergangenheit immer wieder gezeigte Einstellung zur Bedeutung des Schutzes von Landesgrenzen und von staatlichen Wahrzeichen und Symbolen sowie die Betonung der Wichtigkeit einer intakten Familie unterstreicht in diesen chaotischen Zeiten seine Besonderheit als Führungskraft. Sie läßt deutsche Politiker bei all diesen Themen verdammt alt aussehen.
In dieser Hinsicht ist Trump tatsächlich ein Leuchtfeuer unter den unendlich vielen Pfeifen in der Politik weltweit, in besonderer Weise aber gegenüber der unerträglichen deutschen Oberstpfeife an der Regierungspitze, die weder
-- eine echte Familie hat (zu der Kinder gehören) und nicht allein ein alter Dozentenpartner
-- noch Bindung zu ihrer Nation besitzt (ist es ihre überhaupt ?)"Europa", "Internationalisierung"
-- noch Schutz und Förderung nationaler Interessen betreibt, im Gegenteil diese ausverkauft.
Noch eine Überlegung zur Präsidentenwahl, unabhängig von der Person:
Die Geschichte lehrt, daß ein Volk in Krisenzeiten einen Hardliner braucht, und die USA steckt in der größten Krise seit Jahrzehnten.
Dies allein könnte bei der Wahl ausschlaggebend sein, zumal der Wahlgegener eher das Gegenteil von Trump verkörpert...
Grüsse
Edel
Und ich kann nicht nachvollziehen, warum ein Thema (nicht nur Trump) immer wieder mit den Verhältnissen in D relativiert wird. Ist mir hier im Forum schon öfters aufgefallen. Nicht nur in diesem Faden. Kann es sein, dass man vom eigentlichem Thema ablenken möchte, weil einem die Argumente ausgehen? Oder soll man sich gefälligst zurück halten, nur weil es im eigenem Land auch nicht so toll läuft? Oder weil es bei A blöd läuft, ist es ok wenn es bei B auch nicht besser läuft? Oder wie ist dies zu interpretieren? M.E. bekommt die Führungsmanschaft in Berlin und die Zustände in D in diversen Fäden auch ihr Fett ab. Und das sicher nicht zu knapp.
Fakt ist dass hier alles den Bach runter geht,und wir gut daran täten uns um unseren Kram zu kümmern ,was für unser Land und unseren nachwuchs besser wäre und auch richtig. Aber da müsste man ja was tun und nachdenken.Leichter ist es natürlich über andere her zu ziehen.Vor allem regt sich kaum einer auf was Herr und Frau Gates mit uns vor haben.
Liebe Leute so langsam sollte man doch spüren dass das einzige Glück in dieser Republick nicht ist wenn Bayern gewinnt und das Weizenbier schmeckt.Unsere Kinder verblöden weil sie kaum noch zur Schule dürfen,ebenso schwankt das Gesundheitssystem,Obdachlose usw.Ist da auch der Trump dafür verantwortlich,Zwangsimpfung usw? Traurig ,Traurig,aber sich über andere aufregen scheint höchst Inteligent und Fruchtbar zu sein!
Fakt ist dass hier alles den Bach runter geht,und wir gut daran täten uns um unseren Kram zu kümmern ,was für unser Land und unseren nachwuchs besser wäre und auch richtig. Aber da müsste man ja was tun und nachdenken.Leichter ist es natürlich über andere her zu ziehen.Vor allem regt sich kaum einer auf was Herr und Frau Gates mit uns vor haben.Liebe Leute so langsam sollte man doch spüren dass das einzige Glück in dieser Republick nicht ist wenn Bayern gewinnt und das Weizenbier schmeckt.Unsere Kinder verblöden weil sie kaum noch zur Schule dürfen,ebenso schwankt das Gesundheitssystem,Obdachlose usw.Ist da auch der Trump dafür verantwortlich,Zwangsimpfung usw? Traurig ,Traurig,aber sich über andere aufregen scheint höchst Inteligent und Fruchtbar zu sein!
Ich habe noch nie jemandem im Internet mangelnde Rechtschreibung vorgeworfen. Aber Fakt ist, daß jemand, der sich über die Intelligenz anderer Sorgen macht, selbst in der Lage sein sollte, das Wort intelligent richtig zu schreiben.
Dass du Trump für einen wunderbaren Prädisenten hälst, hast du bereits gesagt. Jedem seine Meinung, gottsdeidank muß man sie nicht teilen.
In welcher Form sorgst du denn dafür, daß es diesem Land uns seinem Nachwuchs besser geht. Indem du betonst, daß alles schlecht ist, trägst du nicht dazu bei daß sich was positiv verändert. Mich hat meine Lebenserfahrung gelehrt, daß gerade diejenigen, die immer nur motzen und meckern, dazu beitragen, daß es nicht besser werden kann. Und in der Regel sind die Motzköppe auch zu nix zu gebrauchen, ganz sicher packen sie nix an und sind auch keine Macher, sie tragen lediglich dazu bei, daß das Gift der Unzufriedenheit sich durch die Geselschaft frisst.
Was das nachdenken angeht, so lass dir gesagt sein, das ist nicht gleichbedeutdent mit der Wiederholung leerer Worthülsen, Phrasen und Propanganda anderer, auch wenns gerade in ist. Was das über andere herziehen angeht, denk mal drüber nach, ob du das nicht gerade tust, nur halt über "die Anderen". Daß deine Seite nicht unbedingt besser ist, auch darüber lohnt es sich vielleicht mal nachzudenken. Jeder der hier so gerne die Mainstreamkeule schwingt, könnte mal darüber nachdenken, daß er lediglich am Pendel auf der anderen Seite sitzt. Daß aber die Verschwörungstheoretikerkeule vielleicht nicht mehr ist als der gegenüberliegende Pol. Und daß in der Regel, auch wenn alles bipolar ist, damit es keinen Stillstand gibt, es dennoch meist nicht richtig, nicht gesund ist, sich an einem Pol zu orientieren, sonder eher die Mitte der "rechte Platz" ist.
Du regst dich gerade über andere auf, merkst du das? Das ist ok, aber dann wirf es doch bitte nicht den anderen vor.
Du meinst es würde sich niemand darüber aufregen, was Billyboy vorhat? Ist das dein Ernst? Das ist fast schon der neue Mainstream. Das wird so breitgetreten, und es regen sich so viele Leute auf - es ist wirklich lustig, daß du es darstellst, als wäre es eben deinem Kopf entsprungen. Ich sag da nix zu, denn alles was die mainstreamseite darüber sagt, ist genauso wie das was die Verschwörungstheoretiker sagen, gestochere im Nebel. Oder weißt du was, was ich nicht weiß, dann gerne her damit, ich würde so gerne mal Fakten darüber lesen, als immer nur Geschwafel von irgendwelchen Trollen der Seite der Unzufriedenen.
Was Zwangsimpfung angeht, meine Kinder werden 18, 18 und 17 Jahre alt und komplett ungeimpft. Diese Entscheidung durfte ich frei treffen. Sie sind alles andere als verblödet, und auch wenn ich dir recht gebe, daß es um unsere Jugend schlecht bestellt, ist, so ist nicht Frau Merkel schuld, sondern in erster Linie die Eltern. Was ist überhaupt verblödet? Wenn jemand nicht weiß, von welchen Ländern Gefahr ausgeht? Nicht unbedingt. Weiß allerdings ein wunderbarer amerikanischer Präsident nicht, von welchem Land atomare Gefahr ausgeht, dann kann einem schon mal schlecht oder Bange werden und wenn jemand solchem solche Kenntnisse abgehen, dann würde ich ihm ein schlechtes Zeugnis aussellen.
Was übrigens Obdachlose oder Gesundheitssystem angeht, lass dir gesagt sein, da hat Amerika mit seinem, bzw. gerade wegen seines wunderbaren Präsidenten ein Problem in ganz anderer Größenordnung als wir hier. Wenn ich deine Kommentare lese, dann denke ich, du solltest dem Land des wunderbaren Präsidenten mal einen Besuch abstatten, könnte für die Schieflage des Geistes durchaus heilende Wirkung haben. Es ist einiges in Schieflage, überall, auch hierzulande, aber am schlimmsten ist in meinen Augen die Schieflage in einigen Köpfen, und die Unzufriedenheit die sich wie ein Virus durch die Bevölkerung frißt.
Und doch dürfen all diese all ihre Ergüsse, verkaufen als wären es wissenschaftliche Erkenntnisse. Sie dürfen ihr Gift verbreiten, und während sie dies tun, schimpfen sie über die Zensur im Internet. Das nenne ich mal große Freiheit. Ihr dürft kritisieren wen ihr wollt, das ist euer Recht, seid froh, daß ihr keine Berater eines wunderbaren Präsidenten seid, denn der duldet sowas nicht.
Sie dürfen ihr Gift verbreiten,
Darfs du doch auch, wie man sieht. Na gut, es ist auch das offizielle Gift. Brav.
Ich habe noch nie jemandem im Internet mangelnde Rechtschreibung vorgeworfen.
Das solltest du zukünftig wieder so beibehalten...
Prädisenten
gottsdeidank
daß es diesem Land uns seinem Nachwuchs besser geht
Geselschaft
das nachdenken
gleichbedeutdent
Propanganda
das über andere herziehen
Das ist ok
die mainstreamseite
gestochere im Nebel
schlecht oder Bange werden
aussellen
durch die Bevölkerung frißt
Auch zur Interpunktion sowie zur Verwendung und Rechtschreibung von "dass" (als Einleitung eines Nebensatzes) könntest du dich noch einmal belesen!
nix für ungut, der Faden hier heißt: US Präsident Donald Trump
Es gibt auch einen Faden, der heißt: Was ist eigentlich in Deutschland los???
Ich versteh´s leider immer noch nicht. Weil in D alles so Scheixxe ist, soll/darf man andere nicht kritisieren?
Was ich toll finde an Trump ist, dass er der einzige zu sein scheint, der den Commies in China die Stirn bietet. Glaube zwar nicht, dass es viel bringen wird. Dafür hat der Westen zu lange zugeschaut wie z.B. China dreist intellektuelles Eigentum stiehlt. Geld verdienen war schon immer wichtiger als seine Interessen zu vertreten. Zu wenig, zu spät. Aber immerhin. Und das geht natürlich auf die Kappe seiner Vorgänger.
Benötigen wir hier denn eine Rechtschreibepolizei wie im Gelben?
Hauptsache ist doch, man versteht unzweideutig, was gemeint ist! Beim Sprechen versteht man ja auch...
LF
Darfs du doch auch, wie man sieht. Na gut, es ist auch das offizielle Gift. Brav.
Nun, das würde ich bestreiten. Aber es ist ganz sicher nicht das Gift eines unzufriedenen von Frust zerfressenen Geistes. Ansonsten sorry, sollte es zum Nachdenken anregen, daß man, egal welcher Seite man angehört, man sich im Klaren drüber sein sollte, daß die andere Seite ebenso Recht haben könnte. Ich gehöre keiner Seite an, ich beurteile die Dinge und entscheide nach Logik. Wo ich die offizielle Seite vertreten haben soll, kann ich nicht sehen.
Brav???? Hier im Forum vertrittst du doch die Mehrheitsmeinung, das nenn brav. Wer weiß, ob das auch so ist, wenn der Wind aus ner anderen Richtung weht. Es verlangt ja wohl mehr Mut, darauf hinzuweisen, auch mal über die andere Seite nachzudenken, als mit dem Wind zu blasen.....
Du kennst mich und die bereits geführten Diskussionen offensichtlich nicht, hast aber bereits ein Urteil.
Alles anzeigenDas solltest du zukünftig wieder so beibehalten...
Prädisenten
gottsdeidank
daß es diesem Land uns seinem Nachwuchs besser geht
Geselschaft
das nachdenken
gleichbedeutdent
Propanganda
das über andere herziehen
Das ist ok
die mainstreamseite
gestochere im Nebel
schlecht oder Bange werden
aussellen
durch die Bevölkerung frißt
Auch zur Interpunktion sowie zur Verwendung und Rechtschreibung von "dass" (als Einleitung eines Nebensatzes) könntest du dich noch einmal belesen!
nun, ich bin ja nicht inteligend. Deshalp gan isch mir das leisden.
Wenn ich dir mal mangelnde Intelligenz vorwerfe, lieber Spengler, dann darfst du mir gerne oberlehrerhaft alle Schnellschreibfahrlässigkeiten auflisten. Wenn oberlehrerhaft, dann aber bitte richtig. Von den Schnellschreibfehlern abgesehen, sind die meisten Beispiele in der Liste richtig geschrieben, es muß halt jemand korrigieren, der ein wenig Ahnung von der Sache hat
Dass du ganz sicher nicht in der Lage bist, mich in Sachen Rechtschreibung zu belehren, zeigt der letzte Absatz deines tollen Oberlehrerpostings. Denn ganz offensichtlich solltest du dir das Kapitel nochmal anschauen. Nimm meinen Text gerne als Beispiel, dein Deutschlehrer wird's dir sicher erklären können.
Aber ansonsten danke, wie gehabt, belehre ich in der Beziehung normalerweise nicht. Aber Intelligenz anmahnen, und nicht wissen wie man intelligent schreibt, fand ich halt lustig. Aber gut, wie gehabt, ich erwarte keine Zuspruch, schließlich bin ich ja ein "Offizieller" in einem Forum allwissender Verschwörungsheoretiker. Wenn man so "Brav" ist, muß man desöfteren auf Nebenschauplätzen kämpfen.
Du kennst mich und die bereits geführten Diskussionen offensichtlich nicht, hast aber bereits ein Urteil.
Du, das tut mir leid. Aber ehrlich gesagt, hatte ich den Eindruck, daß du mich vorher in eine Lade gesteckt hast.
Daher meine Antwort. Was die Basis deines Urteils über mich ist, kann ich leider nicht feststellen. Denn nirgendwo habe ich den offiziellen Standpunkt bezogen. Seine Kinder nicht impfen zu lassen, ist wohl eher nicht mainstream. Meine Meinung zu Corona usw ist auch sicher nicht offiziell, siehe dazu meine Kommentare bzgl. CDL. Und nur weil man andere anregt, auch nicht jedes Geschwätz der Verschwörungstheoretiker nachzubabbeln, ist man dann offiziell. Komisch. Also, ich weiß nicht warum du dieses Urteil fällst, aber ich kann nur ebenso erwidern, du kennst mich eben nicht, hast aber bereits ein Urteil gefällt. Ich habe übrigens gar kein Urteil über dich gefällt, wirklich nicht, ich habe nur sagen wollen, daß es in diesem Forum so schwer nicht ist, deine Meinung zu vertreten. Und ich nicht weiß, ob du das auch anderweitig tust, das war etwas provokant, ich gehe schon von aus, daß du dies tust, da du in der Regel fundiert antwortest. Du hast deinen Standpunkt, auch wenn ich einen anderen habe, kann ich damit leben, bei dir mutet es nicht an wie dummes Widergekäue.
Und ganz nebenbei, dieses Plattmachen anderer Meinung mit dem dämlichen Mainstreamscheiß finde ich erbärmlich - damit spreche ich aber nicht dich generell an.
sind die meisten Beispiele in der Liste richtig geschrieben, es muß halt jemand korrigieren, der ein wenig Ahnung von der Sache hat
Du, das tut mir leid. Aber ehrlich gesagt, hatte ich den Eindruck, daß du mich vorher in eine Lade gesteckt hast.
Daher meine Antwort. Was die Basis deines Urteils über mich ist, kann ich leider nicht feststellen. Denn nirgendwo habe ich den offiziellen Standpunkt bezogen. Seine Kinder nicht impfen zu lassen, ist wohl eher nicht mainstream. Meine Meinung zu Corona usw ist auch sicher nicht offiziell, siehe dazu meine Kommentare bzgl. CDL. Und nur weil man andere anregt, auch nicht jedes Geschwätz der Verschwörungstheoretiker nachzubabbeln, ist man dann offiziell. Komisch. Also, ich weiß nicht warum du dieses Urteil fällst, aber ich kann nur ebenso erwidern, du kennst mich eben nicht, hast aber bereits ein Urteil gefällt. Ich habe übrigens gar kein Urteil über dich gefällt, wirklich nicht, ich habe nur sagen wollen, daß es in diesem Forum so schwer nicht ist, deine Meinung zu vertreten. Und ich nicht weiß, ob du das auch anderweitig tust, das war etwas provokant, ich gehe schon von aus, daß du dies tust, da du in der Regel fundiert antwortest. Du hast deinen Standpunkt, auch wenn ich einen anderen habe, kann ich damit leben, bei dir mutet es nicht an wie dummes Widergekäue.
Und ganz nebenbei, dieses Plattmachen anderer Meinung mit dem dämlichen Mainstreamscheiß finde ich erbärmlich - damit spreche ich aber nicht dich generell an.
Du verträgst das Echo nicht auf deine Rechthaberei. Die Nummer mit dem "l" ist lächerlich. Dein plumpes herumgedresche auf Trump im Stil der offiziellen Medien auch. Das ist meine Meinung, damit musst du leben.
Weitermachen.